WinFuture-Forum.de: Scout - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Scout

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
33 (0 pro Tag)
Dabei seit:
02. Dezember 04
Profilaufrufe:
1.028
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 10. Jul 2005 11:08
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 19, 1986
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Interessen:
Rennrad fahren <br />Pfadfinder <br />Computer <br />Netzwerktechnik

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
win xp oder besser gesagt ein haufen probleme
CPU:
1,3 hz duron
Grafikkarte:
radeon 9000 128mb
Mainboard:
Asus A7n8x- e deluxe mit wifi
RAM:
256 mb billig schrott
Laufwerke:
DVD brenner Sata Maxtor 200gb
sonstige Komponenten:
Logitech mx 500

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Howto: Boot Vom Usb-stick geschrieben 05.07.2005 13:14
    hy 1 dein bios muss booten von usb unterstützen 2 dein stick muss des untestützen ( probier es aus pcwelt hat des auch gemacht und sticks gefunde die nicht boot bar sein sollen doch zum booten ...

  3. Urlaubverwaltung geschrieben 27.06.2005 11:31
    hy hier ist jetzt mein fertiges er modell

  4. Urlaubverwaltung geschrieben 24.06.2005 12:06
    hy ich muss i einfach oben hin setzen, ich honk Public LoginSucceeded As Boolean Dim i As Integer ...

  5. Urlaubverwaltung geschrieben 24.06.2005 11:54
    hy frage was macht SendKeys "{Home}+{End}" und was ist ander anmeldung falsch die anwndung soll nach dem dritten einlogen flasch sich beende aber irgend wie zählt des Prgramm i nicht hoch ...

  6. Urlaubverwaltung geschrieben 23.06.2005 18:34
    hy hier mein layout , etwsa bilig gemacht aber so ähnlich solle es noch aussehen nur kommt noch vor dem programm ein feld des nach benutzter und passwort frägt

  7. Urlaubverwaltung geschrieben 23.06.2005 18:12
    hy danke dan lad ich mir mal es mysql runter und fang an zu lernen ich hoff ich blick es, wo bekomm ich jetzt m visual basic 6 her auch übrigends mein pc ist ein amd k6 mhz ka und 128mb ram kein ...

  8. Urlaubverwaltung geschrieben 23.06.2005 16:46
    hy so frage welche software brauche ich jetzt woher bekomme also ich brauch mysql und dan weiter wie erstell ich dan die datenbank ?

  9. Pc Rebootet Beim Spielen, Netzteil Zu Schwach? geschrieben 23.06.2005 16:21
    hy tipp geh in MediaMArkt kauf dir ein Netzteil Markenware , Probiers aus und schau ob der Pc abstürzt oder nicht wenn ja liegt es nicht am Netzteil, auf jeden fall kannst du des Nezteil 2 wochen ...

  10. Router Gekauft... Und Jetzt? geschrieben 23.06.2005 16:06
    hy nur so ne frage beiseite was für ein router hast du den ?

  11. Urlaubverwaltung geschrieben 23.06.2005 15:53
    hy okay vergiss einfach was ich gesagt hab wegen apache ! Ich hab von MySql und dem Rest kein Plan Also Sag mir jetzt wie ich die datenabnk erstelle mit was. hab nur mein pc. Bitte sag mir wie ...

  12. Urlaubverwaltung geschrieben 23.06.2005 15:05
    hy so hab ein layout mal beschrieben lades heut abend bei mir auf meine ftp von arcor kannst dir dan an schauen. ich brauch ja für die datenban ein server also dachte ich mir apache wamp runterladen ...

  13. Urlaubverwaltung geschrieben 23.06.2005 13:00
    hy des ging aber schnell Mitarbeiter: -MN (Mitarbeiternummer) -Vorname -Nachname -Mail ( änderung wirt zu geschickt ) -Telefon ( Telefon um absprechen zu treffen und nicht wider die nummer suchen zu ...

  14. Urlaubverwaltung geschrieben 23.06.2005 10:35
    hy deglerj Den Kalender brauch ich für die Überischt so das man duch Blättern kann und den Urlaub sieht und Feiertage drin sind. Der soll einfach ein überblick geben, wer in welche monat jahr sein ...

  15. Urlaubverwaltung geschrieben 22.06.2005 16:38
    hy so hab die oberfläche fast fertig. weiß halt net wie ich des mach das es einaml ein admin gibt und user und des ganze wie oben beschrieben wär was änder darf und die datenbank richtig ist. Aber ...

  16. Urlaubverwaltung geschrieben 22.06.2005 10:49
    Hy okay des mit dem er -modell klappt nicht ist ne paint datei win 98 und ich bin bei der gestalltung der oberfläche. Ich mach des gerade so index 3 commandbutton mitarbeiter form2 urlaub form3 ...

  17. Brumm Schleife Mit Tv Karte geschrieben 29.05.2005 11:46
    hy ich hab zwischen tv karte und tv dose ein 15 m kabel. aber wenn den fernseher dran stecke ist des kabel in ordnung. Muss jetzt aber erst mal die kabel leute anrufen mein orf 1 ist weg enfach so. ...

  18. Arbeitsspeicher Kaputt? geschrieben 29.05.2005 11:22
    hy am besten testest du den ram mal mit Memtest durch hier mal der link http://www.winfuture...news,17819.html Also es könnte noch so sein das dein board ein bestimmte reihenfolge hatt wie die ram ...

  19. Brumm Schleife Mit Tv Karte geschrieben 05.05.2005 13:14
    hy also mein brummen war ne teit weg jetzt wider dar meiner zimmer ist ein stromkreis zwischen kabel und tv in ein mantelstromfilter zwischen pc line und anlage ein filter aus dem car hifi bereich ...

  20. Festplatte Oder Bios Was Ist Hin geschrieben 22.04.2005 09:09
    hy hab die platte an mein neune pc gehängt die hdd einstellung abgeschrieben und im alten bios eingetragen und siehe dar er findet sie ohen murren. mfg scout ...

  21. Fragen Zu Netzteil geschrieben 15.04.2005 22:51
    hy also was niemand erwähnt hat gibt es ein neu NT. Standard At(2.0) ist im pc games hadware wurden diese ntzteile getest . Und was wichtig ist für ein netzteil ist die Wattzahl die Amperezahl die ...

  22. Brumm Schleife Mit Tv Karte geschrieben 09.02.2005 23:03
    hy moment wie der fernseher hängt am andren stromkreis. ich hab doch ne tc karte drin und im keller ein verstäker für des tv signal. ach ich hab kabel also die anlage ist in mein zimmer eingesteckt ...

  23. Scheduling geschrieben 15.12.2004 18:34
    Hy so hab lange nicht rein geschaut aber des was du heir sagst ist flasch ich wollte wissen was welche scheduling-strategie verwendet werden nicht welche strategie verwendet wir um den virtuellen ...

  24. Asus A7n8x-e Deluxe Wifi Duron 1,3ghz geschrieben 04.12.2004 14:29
    Hy hab des problem gefunden war die graka hab meine radeon 9000 bekomen bis jetzt kein absturz mehr

  25. Asus A7n8x-e Deluxe Wifi Duron 1,3ghz geschrieben 03.12.2004 15:59
    hy leute der fsb ist richtig ein gestellt und der ram ist steht LD drauf nicht Lc

  26. Seite 1 von 1