WinFuture-Forum.de: Magic12 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Magic12

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Alternativen Wie "rocketdock" geschrieben 03.05.2010 21:01
    Schau Dir doch mal Winstep Nexus an, unterstützt sogar die Tray-Icons: http://www.winstep.n...=nexus#download mfg ...

  3. Icons In Der Taskleiste Anpassen geschrieben 04.01.2010 19:25
    Hallo, "Documents and Settings" und "Dokumente und Einstellungen" sind keine echten Ordner, sondern nur Hardlinks zu dem Ordner "Benutzer". Ich bin überzeugter ...

  4. Sich Selbst Rechte Geben? geschrieben 30.04.2008 16:01
    Bei den Eigenschaften -> Sicherheit erst mal auf Erweitert klicken. Bei den erweiterten Sicherheitseinstellungen dann Besitzer -> Bearbeiten und dort auf Dich selber ändern und übernehmen. Alle ...

  5. *update* Drucker Gesucht geschrieben 05.04.2008 22:57
    Was hältst Du von diesem hier? Ist zwar 20 Euro teurer, dafür 4 GB RAM und DVD-Brenner. Nur ein weiterer Vorschlag.

  6. Suche Bilder (große Und Gute Bilder ) geschrieben 23.05.2007 21:52
    Probier doch mal diesen Link: http://images.google.com/images?q=%22Canon...p;imgsz=xxlarge Sah für mich ganz gut aus mit den Ergebnissen. ...

  7. Frohes Neues Jahr... geschrieben 01.01.2007 02:10
    Auch ich wünsche allen hier ein gutes und frohes Jahr 2007, auf das einige eurer Wünsche wahr werden mögen!

  8. Mit Thunderbirg Gmx E-mails Schreiben Funzt Nicht geschrieben 04.12.2006 22:21
    Thunderbird starten -> Extras -> Konten. Im Fenster auf der linken Seite mit der Kontenauswahl ganz unten "Postausgangs-Server (SMTP)" anwählen. Auf der rechten Seite ...

  9. Mit Thunderbirg Gmx E-mails Schreiben Funzt Nicht geschrieben 04.12.2006 22:04
    Der Server zum Abrufen der Mails ist der POP-Server, das ist schon richtig so. Aber als Postausgangsserver musst du halt den mail.gmx.net nehmen und auf Port 25 stellen. Dann sollte das auch gehen. ...

  10. Mit Thunderbirg Gmx E-mails Schreiben Funzt Nicht geschrieben 04.12.2006 21:52
    Da hat Rika recht. Das ist so nicht richtig. Aber so: mail.gmx.net, Port 25. Steht bei denen auch irgendwo in der Hilfe versteckt.

  11. Pc Startet Nicht Mehr [hilfe] geschrieben 24.11.2006 22:37
    PC herunterfahren, aufschrauben, Grafikkarte herausnehmen, Chips runter nehmen und essen ... Ach nee, das war falsch. Also noch mal: PC herunterfahren, aufschrauben, Grafikkarte herausnehmen und ...

  12. Windows Vista Platte Formatieren geschrieben 20.08.2006 18:02
    Schon mal versucht, die Partition zu entfernen und neu anzulegen, um dann zu formatieren?

  13. Suche Bild geschrieben 17.08.2006 16:51
    Guckst du hier: http://www.riddleware.com/images/jpeg/89_V...GLT_16Valve.jpg Edit: oder hier: http://volvo240.free...es/el_flock.jpg oder hier: http://img.2dehands....al/13853486.jpg Alle über die ...

  14. You Don't Know Jack 4 Defekt geschrieben 17.07.2006 22:38
    @fintroll: Dann mach doch mal ein Image und versuchs darüber. Soweit ich weiss, schaut YDKJ nicht nach virtuellen Laufwerken. Würde also eher auf dein Laufwerk tippen.

  15. Fehler Bei Start Eines Spiels geschrieben 19.12.2005 00:14
    Die entsprechende DLL-Datei sollte schon in dem Verzeichnis sein, sonst geht das natürlich auch nicht. Dann musst du schauen, wo die Datei liegt und bei dem Befehl den Pfad entsprechend angeben. Bei ...

  16. Fehler Bei Start Eines Spiels geschrieben 18.12.2005 03:07
    Da du Leerzeichen im Pfadnamen hast, musst du das in Anführungsstriche packen: regsvr32 "C:\Need for Speed Most Wanted\d3sx9_26.dll"

  17. Athlon Oder Semperon? geschrieben 16.12.2005 20:34
    Zitat (Großer: 16.12.2005, 19:07) Einige User berichten aber auch über Probleme (RAM, Bios) mit dem Board. Es ist nicht immer alles gut was billig ist. Das Problem dabei ist doch nur die Anzahl ...

  18. Email Senden Mit Thunderbird Geht Nicht geschrieben 01.09.2005 22:57
    Hallo Max, hast du bei dem GMail-SMTP auch den Port von 25 auf 587 geändert? cu Magic

  19. Schweres Grafikkarten Problem! geschrieben 14.08.2005 01:48
    Hi Ponte, die gesetzliche Gewährleistung beträgt aber seit dem 01.01.2002 nicht mehr nur 6 Monate, sondern 24 Monate. Von daher sollte es bei einem Speicherproblem mit deiner Karte kein Problem sein, ...

  20. Hilfr Bei Ip Adressen Berechnung geschrieben 27.05.2005 00:50
    Hi, schaust du hier (Online-Berechnung): http://jodies.de/ipcalc oder hier (Download): http://www.wildpacke...ubnetcalculator Habe beide beim MCSE-Lehrgang zur Verdeutlichung selbst benutzt. cu Magic ...

  21. Microsoft 70-270 Prüfung geschrieben 09.03.2005 01:13
    Ok, hast recht. Ist bei mir aber auch schon ein bischen was her, das ich die Seite das letzte Mal besucht habe. Habe sie halt immer noch in meinen Bookmarks (manchmal sentimental bin). Aber ...

  22. Microsoft 70-270 Prüfung geschrieben 09.03.2005 00:32
    Hi MaliMaster, also mir hat die Seite http://www.schoe-berlin.de/ sehr geholfen beim MCSA und MCSE. Nach Anmeldung (erhälst von denen auch keine SPAM-Mails) kommst du dort auch auf den Übungsserver, ...

  23. Windows Bild- Und Faxanzeige geschrieben 09.12.2004 23:58
    Hi, jetzt hast du mich doch glatt erwischt. Das das über die Eigenschaften im Standard-Explorer geht, hab ich doch glatt vergessen (-> SpeedCommander geschädigt ich bin). Ich benutz für die ...

  24. Anwendung Online Benutzen geschrieben 09.12.2004 23:50
    Hi luckys-byte, also über den Terminalserver müsste das eigentlich gehen. Steht zumindest hier: http://www.administrator.de/Windows_Termin...stallation.html Scheint aber ein paar zusätzliche Euros zu ...

  25. Windows Bild- Und Faxanzeige geschrieben 09.12.2004 23:41
    Hi Omega78, also, wenn mich mein System nicht betrügt, geht das da nicht. Zumindest habe ich den Punkt auch in meiner Bildvorschau nicht und meines Wissens nach auch noch nie gehabt Abhilfe: Leeres ...

  26. Services.msc Optionen? geschrieben 03.12.2004 20:01
    Wenn du überall mit deinem Account Admin-Rechte hast, mach es doch einfach mal so: Start -> Ausführen... -> MMC -> geht ein neues Fenster (Konsole1) auf. Dort weiter: Datei -> Snap-In ...

  27. Seite 1 von 1

Freunde

Magic12 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Magic12 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?