WinFuture-Forum.de: Toptommi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Toptommi

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
89 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
07. Januar 02
Profilaufrufe:
3.249
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 15. Dez 2014 10:56
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 10, 1985
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
XP und Vista
CPU:
3 GHz
Grafikkarte:
ATI X600
Mainboard:
Notebook HP ZP6253ea
RAM:
1 GB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Xp Installation geschrieben 02.11.2009 04:35
    Naja, im Bluescreem stand, das der Rechner wieder runtergefahren wied ( muste ihn aber denn doch über die Powertaste neustarten) Zudem Stand das er ein schwer wignen fehler hätte. Wenn es das erstmal ...

  3. Wie Geht Das? geschrieben 28.08.2009 06:22
    Also nur mal wieder eine Reine Verarsche von Windows um die leute zu "zeigen" es ist 4 GB verbaut als nutze ich es auch. Aber wenn man sich doch mit der Materie auskennt nur ein betrug ...

  4. Dateipfad geschrieben 19.09.2008 21:18
    Ja genau, aber die ändrung kann mann doch nur bei Musik und Dokument machen. Ich wollte den Gesamten Ordner " Eigene Datein " verschieben. Bei Windows heißt es im Originaln ...

  5. Pc Friert Ein! geschrieben 10.06.2008 01:29
    Hallo, von System einfrien kenn ich mich auch shcon gut aus. Bei mir hat auch der rechern einfach so ohne grund ein neustart hingelegt, ist mit bluescreen abgekackt oder halt eingefroren. Die lösung ...

  6. Lüftersteuerung? geschrieben 09.06.2008 22:02
    aber fragen wir mal andersrum welche lüftersteuerungen haben denn über die abschaltfunktion? außer dem genannten Zalman ZM MCF 1.

  7. Lüftersteuerung? geschrieben 09.06.2008 16:32
    nee ist nur nee homestation, die denn über nacht downloads oder film umwandlung / brennung machen soll

  8. Lüftersteuerung? geschrieben 09.06.2008 14:37
    die Funktione sind mir ja schon bekannt, bzw das der Aerocoll zwei schächte braucht währ auch nicht so schlimm. Was mich aber bei dem Zalmann so bedenklich macht, ist die Temperatur im rechner. Wenn ...

  9. Hiiiiilfe geschrieben 28.05.2008 22:42
    die Platte wird nich im Bios erkannt ( auch nicht im erstbildschirm beim Hochfragen) als wäre sie nicht angeschlossen

  10. Hiiiiilfe geschrieben 27.05.2008 22:05
    ich habe aber keine sata einstellungen in im bios gefunden das irgendwie auf sata hindeuten würde

  11. Fehler Meldung ? geschrieben 15.05.2008 21:46
    das hilft ja schon mal weiter, da ich aber die datei nicht finde wird es wohl ein trojaner sein, so ein systemwiederherstellung hat auch nix gebracht jetzt mache ihn wieder neu Ich gehe stark davon ...

  12. Vista Und Netzwerk geschrieben 29.08.2007 15:36
    Scheiß Vista bzw Wlan treiben habe es mit kabel versucht und siehe da alles i.o.

  13. Meine Maus Nicht Erkannt geschrieben 09.08.2007 18:20
    an den adapter haeb ich auch gerade gedacht, also von usb nach PS/2 mal sehen ja garanti liegt noch vor ist aber halt schade wieder son weg zu machen

  14. Monitor Bleibt Scharz geschrieben 29.05.2007 21:04
    wenn mein Monitor kein signal hat ist eine orange farbenes LEd an, Sobalt ein signal ankommt wird die led grün. Er ist über den VGA anschluss verbunden. Meine rechner gibt kein ton vonsich und der ...

  15. Treiber Suche geschrieben 08.02.2007 23:33
    Habe jetzt die technischen daten gefunden UND MANN SOLL ES NICHT GLAUBEN ABER EIN NOTEBOOK VON ÜBER 1000 € OHNE WLAN!!!!! Hier die Technischen Deteils: Prozessor: AMD Turion64 ML ...

  16. Treiber Suche geschrieben 08.02.2007 20:45
    Habe ich auch schon gemerkt. Angeblich Acer aber denn finde ich nicht das model!

  17. Nero / Probleme Mit Brennen Von Dvd´s geschrieben 28.01.2006 17:37
    An den Rohlingen kann es nicht liegen den er macht auch die fehler wenn nero eine image bzw die dvd dateien ertsellt. habe vorher mit nero 6.6... und vision 3.x gearbeitet. mit nero 7.0.1.2 muss ich ...

  18. Nero / Probleme Mit Brennen Von Dvd´s geschrieben 24.01.2006 18:31
    Ich habe sogar schon mein System komplet neuinstalliert. ich benutze das neuste Nero 7.0.1.4

  19. Start überhaupt Nicht? geschrieben 03.08.2005 04:28
    DIE speicher karten sowie die anschlüsse zu der HDD Floppy und CD waren schon ab. Es ist nur der RAM die Grafikkarte und halt der kontakt zum schalter und speacker. Also ich habe die batterie ...

  20. Netzwerkkomuniktion! geschrieben 18.01.2005 18:07
    Sorry jungs das ich mich jetzt melde, 1. ja xp an sp 2. die Standard freigabe von windows über der rechten maus taste. Orderner sind freigeschaltet (häckchen vor " diesen ordner im netzwerk ...

  21. [erledigt] Biete Ein Alten "rechner" Für Mögl. Router A geschrieben 21.06.2004 20:59
    Hallo JA es ist SD Ram (133). Mein Angebot kann ich erweitern ich packe ein netzteil (passend für das system) und ein altes CD Rom Laufwerk zu. So gesehen ist es nun ein kompletter rechner OHNE ...

  22. Spielsuche geschrieben 25.12.2002 21:16
    Besten Dank. Ich habe mir es gleich bestellt. ...

  23. Problem mit WIN XP geschrieben 18.10.2002 21:25
    Es hat nicht gelappt mit dem Arbeitspaltz die funktion ist immer noch nicht verfügbar!

  24. Problem mit WIN XP geschrieben 15.10.2002 22:59
    Hallo Ich habe ein kleines Problem mit Win XP. Beim einlegen einer CD hat doch Win XP diesen autostart wo mann doch aussuchen kann wie die CD "öffnen" kann. Z.B. Musik cd mit dem Media Player oder so ...

  25. Seite 1 von 1