WinFuture-Forum.de: xiran - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von xiran

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
39 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
25. November 04
Profilaufrufe:
849
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 01. Mär 2006 22:19
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
August 27, 1989
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
BW

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home SP2
CPU:
Amd Athlon 64 3500+
Grafikkarte:
Radeon X300SE PCI-E
Mainboard:
ASRock 939S56-M
RAM:
1024MB
Laufwerke:
DVD-Laufwerk

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suse Linux 10.0 Hat Problem Mit Meinen Dvd Laufwerken ;( geschrieben 15.02.2006 14:51
    Hi, ich habe mir nun Suse Linux 10 in einer Zeitschrift gekauft. Allerdings wieder das gleiche Problem Meldung: "Installations CD/DVD bitte einlegen/wurde nicht gefunden" Weiß jemand wie ...

  3. Pc Geht Nicht Richtig An! geschrieben 21.12.2005 20:35
    Nein, ich habe nur diesen einen passenden Prozessor

  4. Pc Geht Nicht Richtig An! geschrieben 21.12.2005 19:47
    Nein die leuchtet garnicht

  5. Pc Geht Nicht Richtig An! geschrieben 21.12.2005 19:43
    Ja Ram sitzt auch. Liegt wohl am Prozessor ...

  6. Pc Geht Nicht Richtig An! geschrieben 21.12.2005 19:39
    Ja, sitzt alles!

  7. Pc Geht Nicht Richtig An! geschrieben 21.12.2005 19:37
    Es ist ein Asrock Mainboard, kann dir dazu gerade nicht mehr sagen. Die Kabel habe ich überprüft, sie sitzen alle richtig und fest.

  8. Problem Mit 5.1 Surround System geschrieben 25.10.2005 16:38
    Der Hacken bei Ton Aus ist nicht drin und unter erweitert habe ich 5.1 Surround System eingestellt

  9. Problem Mit 5.1 Surround System geschrieben 25.10.2005 16:11
    @big/ping Wie konfiguriert man den Treiber denn? @Anderländer Nein, du wohnst leider zu weit weg :/

  10. Problem Mit 5.1 Surround System geschrieben 25.10.2005 14:54
    Tevion 5.1 Aktiv Soundsystem mit Power-Subwoofer. Ich habe es am schwarzen, orangenen und grünen Stecker angeschlossen. Die Stereo Boxen funktionieren auch nicht

  11. Prob Mit Laufwerk! geschrieben 06.10.2005 18:41
    Ich habe wie es scheint die Ursache gefunden. Das Problem ist, wenn die Festplatte nicht mit dem Mainboard über SATA verbunden ist dann geht das DVD-Laufwerk und liest meine CDs, aber wenn ich die ...

  12. Suche Ms-dos 6.22 geschrieben 05.01.2005 17:24
    Ihr habt geschrieben das es gute Freeware Alternativen gibt. Habt ihr den welche? Könnt ihr mir ein paar gute nennen und dazu schreiben wo man sie herbekommt? MfG xiran

  13. Diskettenlaufwerk Wird Nicht Richtig Erkannt! geschrieben 05.01.2005 17:03
    Ja, das Bild ist aus Google, habe nun ein anderes Diskettenlaufwerk genommen das ich noch rumliegen hatte, dieses funktioniert, vielen Dank für eure Hilfe. MfG xiran

  14. Diskettenlaufwerk Wird Nicht Richtig Erkannt! geschrieben 05.01.2005 13:59
    Meinst du so eins mit zwei Anschlüssen? Ich habe mein Disketten Laufwerk am einen Ende angeschlossen und das andere Ende am Mainboard, der Anschluss in der Mitte ist bei mir frei. Stimmt doch so ...

  15. [erledigt] Suche 128 Mb Sd-ram Pc66 geschrieben 29.12.2004 18:00
    Nein sorry, ich brauche einen Ramriegel für PCs mit 66MHZ Bustakt. MfG xiran

  16. [erledigt] Suche Atx Midi Tower Rückseite geschrieben 24.12.2004 14:55
    Nicht schlimm, ich warte noch, auch wenn es Micro ist! MfG xiran ...

  17. [erledigt] Suche Atx Midi Tower Rückseite geschrieben 23.12.2004 16:11
    Kannst du ein Bild von der Rückseite deines Micro ATX Gehäuses machen? MfG xiran

  18. Problem Mit Arbeitsspeicher geschrieben 28.11.2004 19:15
    Hi, habe das mal getestet und habe meine Onboard GK deaktiviert, allerdings waren es dann immernoch 224MB Ram. Wie kann das sein? Ist es etwa was anderes? PS: Sorry wegen Doppelpost! MfG xiran ...

  19. Problem Mit Arbeitsspeicher geschrieben 26.11.2004 19:39
    Okay danke für deine Antwort! MfG xiran

  20. Problem Mit Arbeitsspeicher geschrieben 26.11.2004 19:35
    Ich verstehe wie du es meinst, aber unter Arbeitsplatz - Eigenschaften wird normalerweise das angezeigt was man im Rechner insgesamt drin hat an MB Ram. Ich habe nämlich schon bei mehreren PCs ...

  21. Ist Meine Sis 650 32mb Gk Noch Gut Genug? geschrieben 26.11.2004 18:55
    Mein AGP unterstützt 4x Danke, du hast mir sehr weitergeholfen =) Sollte ich noch weiter Dinge beachten die ich haben sollte? MfG xiran ...

  22. Ist Meine Sis 650 32mb Gk Noch Gut Genug? geschrieben 26.11.2004 16:42
    Zum Auslesen benutze ich Aida32! Danke für den Link Hier noch meine Mainboard Daten, hoffentlich kannst du mir damit helfen : EDIT: Achja, bei deinem Link steht OnChip oder OnBoard Grafikkarten ...

  23. Wie Alt Seid Ihr Und Welches Genre Bevorzugt Ihr? geschrieben 26.11.2004 15:36
    Ich bin 15 Jahre alt und meine bevorzugten Genres sind Adventure, Strategie, Beat 'em up, Rennspiele und Rollenspiele! MfG xiran ...

  24. Ist Meine Sis 650 32mb Gk Noch Gut Genug? geschrieben 26.11.2004 15:31
    Okay, ihr habt mir sehr weitergeholfen! Könnt ihr mir nun noch sagen wie die Onboard GK im Bios genannt wird? Habe hier noch ein paar Infos zu meinem Mainboard und Bios zur Hilfe: BIOS Typ: Award ...

  25. Ist Meine Sis 650 32mb Gk Noch Gut Genug? geschrieben 25.11.2004 22:32
    Hi, ich habe mal im Bios nachgeschaut, ich bin dabei aber nicht recht fündig geworden, ist vielleicht einer dieser Sachen meine GK? Onboard FDC Controller AGP Auto Calibrition Ich habe die BIOS ...

  26. Ist Meine Sis 650 32mb Gk Noch Gut Genug? geschrieben 25.11.2004 22:03
    Danke für eure Hilfe! Sorry das ich so doofe Fragen stelle! ^^ Als muss ich sie deaktvieren und kann sie dann einfach so lassen wie sie ist im Rechner drin? PS: Was das festgeklepte Päckchen ...

  27. Ist Meine Sis 650 32mb Gk Noch Gut Genug? geschrieben 25.11.2004 21:46
    Okay vielen Dank ! Ich hätte da noch eine kleine Frage zu meiner GK SiS 650, auch wenn die Frage sich etwas blöd anhört ^^" Wo ist die eigentlich in meinem Rechner drin? Ich finde die ...

  28. Ist Meine Sis 650 32mb Gk Noch Gut Genug? geschrieben 25.11.2004 21:18
    Vielen Dank Leute! Wusste garnicht das meine GK so schlecht ist *g* Ich bin an der ATI Radeon 9800 Pro interessiert! Doch ich hörte das man dazu viel GHZ braucht, damit man die volle Leistung ...

  29. Seite 1 von 1