WinFuture-Forum.de: DerJosch - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DerJosch

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
238 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
25. November 04
Profilaufrufe:
4.003
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 07. Jan 2014 02:42
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
August 23, 1983
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium
CPU:
Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
Grafikkarte:
ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
Mainboard:
Asus P5N-D
RAM:
4 GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 30.12.2013 19:27
    die bilder sind vom mac. unter mac passiert genau dasselbe wie unter windows. als sie noch lief wurde sie aber auch problemlos unter win angezeigt

  3. Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 30.12.2013 15:26
    doch, dass die platte mit apple hfs formatiert war ist ja schon richtig gewesen, leider bringt das aber trotzdem nichts. ich versuche mal r-studio. gibts dafür auch anleitungen?

  4. Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 30.12.2013 01:40
    habe schon den ganzen tag mit testdisk rumprobiert aber leider kein erfolg gehabt hier mal ein paar bilder (zwar vom mac aufgenommen, aber unter win waren die ergebnisse dieselben) von meinen daten. ...

  5. Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 29.12.2013 19:24
    nein, das funktioniert leider nicht. kann sie nur löschen

  6. Seagte FreeAgent GoFlex Desk defekt? geschrieben 13.03.2012 22:41
    nach datenrettungsprogrammen habe ich schon gesucht, aber nicht wirklich fündig geworden. kennt jemand gute?

  7. Seagte FreeAgent GoFlex Desk defekt? geschrieben 13.03.2012 20:23
    würde ich sofort machen, nur leider sind ein paar wichtige daten drauf, daher bin ich noch verzweifelt

  8. Seagte FreeAgent GoFlex Desk defekt? geschrieben 13.03.2012 20:10
    im gerätemanager wird sie ohne ausrufe oder fragezeichen unter laufwerke angezeigt. in der datenträgerverwaltung wird sie auch angezeigt und in dem kompletten bereich steht "nicht ...

  9. Flash/shockwave Hängt Sich Auf geschrieben 24.08.2010 18:58
    ich habe das gleiche problem. seit gestern ist dazu auch ein thread genau unter diesem hier auf (hätte man eigentlich sehen müssen Pc Stürzt Bei Youtube-videos Ab aber ne lösung gibt es noch nicht. ...

  10. Pc Stürzt Bei Youtube-videos Ab geschrieben 24.08.2010 01:23
    habe alles mit flash player deinstalliert und anschließend neu installiert. hat aber leider nichts gebracht. es gibt weiterhin die abstürze

  11. Pc Stürzt Bei Youtube-videos Ab geschrieben 23.08.2010 14:26
    wie gesagt: alles anderes läuft wunderbar, aufwändige spiele etc...ich denke mal die brauchen mehr spannung als flash videos. wie deinstalliere ich denn den flash player komplett?

  12. Pc Stürzt Bei Youtube-videos Ab geschrieben 23.08.2010 13:47
    hat die spannung denn was mit den flashvideos zu tun? alles andere läuft einwandfrei!! ansonsten gibt es keine abstürze

  13. Unter Vista Installierte Programme Unter Win7 öffnen? geschrieben 26.10.2009 19:00
    die win7 partition ist nur leider auf ner alten festplatte und bei der leistungsbewertung habe ich deswegen bei dem letzten wert nur ne 5,irgendwas. hat das große auswirkungen?

  14. Unter Vista Installierte Programme Unter Win7 öffnen? geschrieben 26.10.2009 18:36
    und ich habe gelesen, dass es möglich ist, win7 über vista drüber zu installieren. nun lahmt mein vista aber schon sehr (wie das mit der zeit halt so passiert und zugemüllt ist). ist es dann sinnvoll ...

  15. Problem: T-online Konto In Winmail Einrichten geschrieben 19.10.2009 12:05
    weiß jemand wo ich ne weiterleitung in dem t-online email center einstelle?ich finde es nicht ...

  16. Problem: T-online Konto In Winmail Einrichten geschrieben 18.10.2009 23:39
    kann man sicher weiterleiten lassen aber ich finde die funktion in dem dummen center nicht!! wo könnte man sich denn kostenlos ne neue emailadresse einrichten, die sich auch halbwegs seriös ...

  17. Problem: T-online Konto In Winmail Einrichten geschrieben 18.10.2009 22:34
    die alte email bleibt erhalten, weil die leitung über meinen vater lief und der jetzt auch noch weiter bei t-online ist/bleibt. habe nun beide möglichkeiten von edgonzo probiert doch leider ohne ...

  18. Problem: T-online Konto In Winmail Einrichten geschrieben 17.10.2009 21:55
    und wie kann ich sie dann abrufen!! über google, aheb ich dau nur assbachuralte einträge gefunden!! ich gebe ja immer und immer wieder den benutzernamen und das kennwort ein, aber ...

  19. Zeigt Her Eure Sidebar! geschrieben 29.05.2009 07:08
    Zitat (Magguz: 19.04.2009, 19:28) Hab mal wieder bisschen an meiner Sidebar gemacht was ist das fürn sysytem gadget bei dir links oben...sieht sehr geil aus und würd ich auch gerne haben ...

  20. Schnellstartleiste geschrieben 10.05.2009 00:24
    ich habe es nach ps3zocker's methode gemacht und wieso habe ich mich nun "verlaufen"? und wie bekomme ich die leiste denn wieder an den linken rand und nicht an den rechten?

  21. Schnellstartleiste geschrieben 09.05.2009 11:32
    habe nun die schnellstartleiste hinzugefügt, nur leider ist sie auf der rechten seite? wie ändere ich das nun, dass sie direkt neben dem startbutton ist?

  22. Problem Mit Windows-start-manager (bootloader) geschrieben 09.05.2009 02:52
    danke danke. das war wirklich sehr einfach gruß

  23. Problem: Aus 2 Partitionen 1 Machen geschrieben 07.05.2009 14:10
    ok habs alles mit Acronis Disk Director Suite 10 nach bisschen rumprobieren endlich hinbekommen. damit geht eigentlich so gut wie alles und sehr einfach, wenn man einmal weiß wie!!

  24. Problem Mit Firefox 3 Und Email-verlinkungen geschrieben 22.11.2008 18:30
    keiner ne idee?

  25. Problem Mit Firefox 3 Und Email-verlinkungen geschrieben 10.11.2008 13:11
    funktioniert leider auch nicht

  26. Problem Mit Firefox 3 Und Email-verlinkungen geschrieben 07.11.2008 19:54
    ach, ok danke...ich bin ein blindfisch. habe bei den erweiterungen geschaut. bei den protokollen ist mailto auch bei und es ist alles richtig zugeordnet...als standard steht auch das richtige prog ...

  27. Problem Mit Firefox 3 Und Email-verlinkungen geschrieben 07.11.2008 16:15
    ok das habe ich geufunden, nur nach welchen protokollen muss ich suchen? und ein mailtoprotol habe ich dort nicht drin. finde nur ein ".mapimail" und dabei ist windowas mail richtig ...

  28. Problem Mit Firefox 3 Und Email-verlinkungen geschrieben 06.11.2008 01:25
    hä?ich kann nichts mit dem link anfangen

  29. Wmp Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 27.10.2008 00:22
    nö, stören tut es ansich nicht, aber es nervt einfach jedes mal nachm schließen die meldung wegzudrücken....und richtig ist es ja auch nicht.

  30. Wmp Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 26.10.2008 15:23
    Zitat (Urne: 26.10.2008, 15:20) Ob Du Truecrypt oder extra Codecpacks verwendest, solltest Du ja wissen. nein verwende ich nicht. habe nen neuen rechner bekommen und alles ganz frisch ...

  31. Wmp Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 26.10.2008 15:04
    Zitat (Urne: 26.10.2008, 14:54) Das wird eh nicht klappen mit dem installieren unter Vista. weshalb? was kann ich sonst tun? ...

  32. Wmp Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 26.10.2008 14:43
    Zitat (TuxMaker: 24.10.2008, 18:44) Wie wärs wenn du erstmal damit beginnst den Mediaplayer neu zu installieren?! http://www.mediaplayer-11.com/ ich bekomm beim download und zu beginn der ...

  33. Wmp Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 23.10.2008 23:46
    Zitat (Pegasushunter: 23.10.2008, 09:16) -Datenstruktur beschädigt -eingeschränkte, fehlende Schreibrechte auf der Partition auf der die Videos lagern. -Truecrypt-Laufwerk -Virenscanner ...

  34. Neuer Pc geschrieben 09.10.2008 23:28
    wie gesagt: ist ja auch alles markenware!! wer lesen oder fragen kann ist im vorteil!! ich habe dort bestellt und weiß es!! und 4 gb gibts auch dabei!! und für die ...

  35. Neuer Pc geschrieben 09.10.2008 20:01
    ist fast nichts noname!! steht nicht nur immer bei!! manche sachen kann man auch ändern lassen wie in nem pc konfigurator!! einfach in den shops nachfragen!!

  36. Neuer Pc geschrieben 09.10.2008 17:56
    Schau mal unter Rocket PC oder CompuWare24 nach!! dort sind unglaubliche angebote!! super pc's zu weltklasse preisen!! und besser als die hier bisher geposteten pc's. ...

  37. Overclocking Failed geschrieben 11.09.2008 16:37
    Zitat (sкavєи: 05.09.2008, 10:33) Hast du vielleicht irgendwelche Overclocking-Tools von ASUS oder deinem Grafikkartenhersteller installiert? nein! niemals installiert oder ...

  38. Probleme Mit Neuer Speedport W700v Firmware 3.22 geschrieben 13.07.2008 01:08
    nun habe ich wieder die version 3.22 durch das automatische update drauf. habe dann auf werkseinstellungen zurückgestellt und meine daten neu eingegeben, allerdings ohne erfolg.die disconnects ...

  39. Probleme Mit Neuer Speedport W700v Firmware 3.22 geschrieben 11.07.2008 19:35
    das würd ich ja sehr gerne, nur wie soll ich nun die neue firmware wieder aufspielen? wenn ich die bin datei laden möchte bekomme ich ja auch den fehler, dass es ein falsches dateiformat ...

  40. Probleme Mit Neuer Speedport W700v Firmware 3.22 geschrieben 11.07.2008 17:39
    jetzt ist folgender stand: als erstes habe ich probiert einen reboot zu machen und den netzstecker für 10 sekunden zu ziehen. beides blieb ohne erfolg. daraufhin habe ich zu einer anderen firmware ...

  41. Probleme Mit Neuer Speedport W700v Firmware 3.22 geschrieben 11.07.2008 16:18
    nee, is schon ne dauerverbindung

  42. Probleme Mit Neuer Speedport W700v Firmware 3.22 geschrieben 11.07.2008 16:08
    also mit der alten firmware gab es nie probleme! hab ne dsl 16000 leitung. was/welche option meinst du mit aktiviert oder nicht?

  43. Ansicht Wird Nicht Gespeichert geschrieben 13.01.2008 17:26
    dann gebe ich dir mal die lösung: http://www.wintotal....s/tipp1433.html einfach ganz nach unten scrollen und die reg datei runterlade, öffnen und fertig. bei mir hats geklappt.viel erfolg ...

  44. Ständige Lags/aussetzer Bei Cod4 geschrieben 02.01.2008 18:57
    nein es kommt definitiv nur bei cod4 vor...alles andere luppt supper

  45. Ständige Lags/aussetzer Bei Cod4 geschrieben 02.01.2008 14:03
    Zitat (Anderländer: 02.01.2008, 07:10) mh oder an den netsettings die er eingestellt hat und nicht für seine leitung geegne sind und wie sollten die netsettings aussehen?wie, wo und was sollte ...

  46. Windows Mail: Frage Ob Ich Offline Weiterarbeiten Möchte geschrieben 02.01.2008 03:22
    und was könnte es da sein?habe wie gesagt NICHTS umgestellt! habe das problem leider immernoch

  47. Windows Mail: Frage Ob Ich Offline Weiterarbeiten Möchte geschrieben 26.12.2007 20:14
    nichts. das feld ist leer, und darunter die optionen sind grau unterlegt. hab da aber auch noch niemals was eingestellt oder geändert.

  48. Windows Mail: Frage Ob Ich Offline Weiterarbeiten Möchte geschrieben 26.12.2007 19:18
    dort ist ein haken bei "Vor dem Wechsel einer DFÜ-Verbindung bestätigen" und KEIN haken bei "Nach dem Senden bzw. Empfangen auflegen" gehe einfach mit nem kabel angebundenen ...

  49. Hilfe Mit Speedport W 700 V: geschrieben 28.11.2007 15:01
    welche ereignisanzeige?wo? signalstärke ist wie vorher auch noch voll da!! wie kann ich erkennen, dass die wlan karte warm wird?(allerdings kanns daran ja auch nicht liegen: sekunden später, ...

  50. Wird Durchgehend Was Vom Laufwerk Geladen? geschrieben 24.10.2007 14:05
    ist deaktiviert! leider kein erfolg

  51. Kaufberatung Tft Monitor geschrieben 22.10.2007 22:41
    Zitat (Stratus-fan: 22.10.2007, 21:12) Guter Support, Qualität, größer 19" und unter 200 Euro passen nich wirklich, das is dir klar oder? wieso das denn? was is denn mit dem link den ...

  52. Kaufberatung Tft Monitor geschrieben 22.10.2007 22:01
    also ab 19 zoll aufwärts!! ja so sollte es laufen, leider ist es aber nicht immer so, wie du selber erleben musstest. deswegen wollte ich ja wissen, ob einer erfahrung mit verschiedenen ...

  53. Riesen Vista Problem geschrieben 19.10.2007 21:30
    ich hatte genau das gleiche problem. neue graka gekauft, weil meine alte auch schon etwas schwächer war, und nun gibts auch keine abstürze mehr!!

  54. Spiele Ruckeln (neuauflage) geschrieben 18.10.2007 01:31
    danke, habs schon selber rausbekommen habe mir nun also die VIS Hyperion Pro v5.12A installiert...sind das die richtigen....was anderes hab ich nicht gefunden... naja jedenfalls bringt es leider ...

  55. Berechtigungsstufe Für Datei ändern geschrieben 14.10.2007 13:31
    ah ok, wieder etwas schlauer naja jedenfalls habe ich das deaktiviert! und das heißt jetzt? ...

  56. "etwas" Längere Wartezeit Bis Download - Fenster Erscheint ? geschrieben 14.10.2007 13:26
    nee ist auf keinen fall normal.... ich habe das problem auch, und nicht nur bei rapidshare, sondern bei JEDEM download...IMMER. ich benutze mozilla firefox

  57. Vista Probleme geschrieben 13.10.2007 14:41
    wie finde ich raus was für einen chipsatz ich habe? habe nen asus a8v deluxe. wo kriege ich den chipsatztreiber her?

  58. Probleme Mit Call Of Duty 2 geschrieben 13.10.2007 04:24
    erstmal kannst du folgendes machen: Start->rechte maustaste auf Computer und Eigenschaften auswählen->links in der leiste auf Erweiterte Systemeinstellungen->auf die Lasche ...

  59. Berechtigungsstufe Für Datei ändern geschrieben 12.10.2007 20:32
    was ist UAC? eigentlich hab ich nichts deaktiviert!

  60. Berechtigungsstufe Für Datei ändern geschrieben 12.10.2007 19:07
    weiß niemand warum das grau unterlegt ist und wie ich den haken dahinbekomme, dass das prog immer als administrator ausgeführt wird?

  61. Spiele Ruckeln (neuauflage) geschrieben 11.10.2007 16:51
    wie bekomme ich raus was für eine chipsatz ich habe? wo finde ich denn die neusten motherboard treiber bzw welchen muss ich da installieren!! kann mir das einer sagen?ich hab da kein plan ...

  62. Partition Verstecken geschrieben 11.10.2007 16:44
    weil ab und an noch andere den pc nutzen

  63. Partition Verstecken geschrieben 11.10.2007 01:43
    und das heißt jetzt? also es geht mir aber auch schon darum, dass die partition keiner SEHEN soll

  64. Spiele Ruckeln (neuauflage) geschrieben 09.10.2007 00:24
    da hatte ich auch schonmal dran gedacht, aber irgendwie trau ich mich an mainboard und bios nicht so wirklich dran könnte das denn was bringen? kannste mir genau sagen, was da die neusten treiber ...

  65. Kaufberatung Graka! geschrieben 27.09.2007 14:22
    ja ich spiele eigentlich meist in 1280x1024....hmm...ich würd mir ja auch schon lieber ne 512er gönnen hmm...mal sehen...danke schonmal ...

  66. Kaufberatung Graka! geschrieben 27.09.2007 14:00
    ne, muss nich unbedingt dx10 sein, dachte nur, dass es für die zukunft besser wäre....oder nicht? reichen denn auch 256mb aus, oder sollte ich lieber 512 mb holen?

  67. (wlan)internetverbingung Bricht Bei Download Ab geschrieben 26.08.2007 01:10
    was fürn adapter? ich hab ne NETGEAR WGT311T wlan karte eingebaut

  68. (wlan)internetverbingung Bricht Bei Download Ab geschrieben 24.08.2007 21:25
    also ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass es an der verbindung zwischen router und repeater liegt, obwohl ich eigentlich alles richtig eingestellt haben müsste...kein plan woran es noch ...

  69. Keine Verbindung Zum Speedport W700v geschrieben 24.08.2007 17:47
    hat sich schon erledigt...nach nem neustart hat er auch den reset angenommen.... danke trotzdem

  70. Keine Verbindung Zum Speedport W700v geschrieben 24.08.2007 16:35
    Zitat (Decay: 24.08.2007, 15:29) Wahrscheinlich sind des die Standardeinstellungen des Routers. DHCP wird wohl nicht aktiviert sein. Dann muss du die Einstellungen manuell vornehmen. ne bei den ...

  71. (wlan)internetverbingung Bricht Bei Download Ab geschrieben 24.08.2007 02:03
    ja richtig: WLAN! Verbindungsabbrüche(beziehen sich nicht mehr nur auf die zeit, wenn ich was downloade, sondern ständig, auch wenn kein programm läuft) eigentlich nur zu dem repeater...aber auch ...

  72. (wlan)internetverbingung Bricht Bei Download Ab geschrieben 16.08.2007 21:39
    keiner irgend ne idee oder ahnung?

  73. Wlan Disconnects Wegen Vista? geschrieben 12.08.2007 17:50
    ja und ich habe gehofft, dass hier jemand weiß WELCHE einstellung nciht korrekt ist. hoffe jemand der sich auskennt, sieht das hier noch!!ist echt schlimm!! meine internetabbrüche ...

  74. (wlan)internetverbingung Bricht Bei Download Ab geschrieben 12.08.2007 12:17
    also ich weiß nun dass es irgendwie was mit meinem pc zu tun haben muss! habe meinen laptop mal parallel mitlaufen lassen und da klappt alles einwandfrei! am laptop(mit xp drauf) habe ich ...

  75. (wlan)internetverbingung Bricht Bei Download Ab geschrieben 12.08.2007 11:55
    also erstma: ja ich habe vista. ich find das aber nicht so ganz nach deiner beschreibung: netzweerkerkennung ist aktiviert aber unter den geräten sehe ich nur meinen eigenen computer und wenn ich ...

  76. (wlan)internetverbingung Bricht Bei Download Ab geschrieben 12.08.2007 02:52
    Zitat (abferber: 11.08.2007, 17:56) Hört sich so an als hätte sich etwas an der verbindungsqualität verändert. Du solltest herausfinden was für disconnects Client zu Repeater Repeater zu Router ...

  77. (wlan)internetverbingung Bricht Bei Download Ab geschrieben 11.08.2007 13:40
    wo kann ich das denn runterstellen? seit kurzen hab ich noch ein etwas schlimmeres probelm: ich habe nun ständige disconnects...so ca alle halbe stunde. kann das auch an den verbindungen liegen oder ...

  78. Repeater Für Speedport W 501v Mit Wpa-unterstützung geschrieben 10.08.2007 18:34
    du kannst dir einfach den gleichen router nochmal kaufen. die speedports kann man soweit ich weiß auch als repeater benutzen. ich habe auch einen speedport w700v und habe mir als repeater einen ...

  79. Benq Fp937s+ Defekt? Hilfe! geschrieben 13.07.2007 22:36
    also ich muss sagen benq hat einen grandiosen super service!!! mehr kann man dazu nicht mehr sagen!! email antwort bekommt man da schon in sekundenschnelle und nen neuen tft ...

  80. Benq Fp937s+ Defekt? Hilfe! geschrieben 06.07.2007 10:39
    wow das wäre ja super!! 3 jahre ist es noch nicht her!! also gehe ich einfach auf www.benq.de -> gehe auf service und support -> dann auf service und garantie und dort fülle ich ...

  81. Verknüpfungen ändern geschrieben 19.06.2007 18:11
    hab das problem gelöst: in dem firefox profil kann man das programm in der mimeTypes.rdf datei selber umschreiben, dann klappt es!!

  82. Verknüpfungen ändern geschrieben 19.06.2007 17:55
    ja ich denke mittlerweile auch dass es an firefox liegt!! also wenn die die datei lokal speichere öffnet sie sich einwandfrei mit dem richtigen programm!! unter den firefox dateitypeneinstellungen ...

  83. Verknüpfungen ändern geschrieben 17.06.2007 10:46
    klappt leider immer noch net!! das ist der dateityp auch schon dem neuen prog zugeordnet!! kann es vielleicht an mozilla firefox liegen?

  84. Verknüpfungen ändern geschrieben 16.06.2007 01:49
    also ich kann bei den dateitypen aber nichts ändern!! kann da entweder nur son haken setzen oder ihn wegmachen, aber wo stelle ich ein, mit welchem prog die datei geöffnet werden soll!!! allerdings ...

  85. [erledigt] (v) Medion Md95500 geschrieben 30.03.2007 00:59
    hmm...mann kriegt das ding neu für 800 euro....da meiner so gut wie neu und kaum benutzt ist müssen schon MINDESTENS 700 ocken her ...

  86. Screenshot Programm Für Vista? geschrieben 28.03.2007 12:31
    ich kann dir nur "screenshot pilot" empfehlen!! läuft einwandfrei unter vista und per knopfdruck speichert er deine screens. kannst sogar einstellen ob du nen screen nur von dem ...

  87. Netzwerkkarte Funzt Net Mehr geschrieben 26.03.2007 03:39
    hab im bios auch schon alles ausgestellt: einmal den ieee, einmal die onboard karte, einmal beides...nix hat geklappt!! obs nen irq fehler ist weiß ich nicht genau, steht nix davon ...

  88. Netzwerkkarte Funzt Net Mehr geschrieben 25.03.2007 19:57
    hab ich schon probiert! unter dem reiter ressourcen kann ich GAR NICHTS ein/umstellen, da steht nur der ähnlich text, wie in der fehlermeldung. nich genügend ressourcen, das andere gerät muss ...

  89. Netzwerkkarte Funzt Net Mehr geschrieben 25.03.2007 18:38
    also im bios hab ich nichts gemacht! die karte ist ne onboard netzwerkkarte. wie kann ich denn die ressourcen manuell verteilen? kannste mir erklären, wie ich das mache...vielleicht klappt dass ...

  90. Windows Mail "merkt" Nicht, Dass Ich Online Bin geschrieben 25.03.2007 05:55
    hat schon einer das problem gefunden? an dem importieren liegt es nicht, habe alles per hand eingegeben!! wenn ich auf senden und empfangen klicke passiert nicht...bei fehler steht auch ...

  91. [erledigt] (v) Medion Md95500 geschrieben 24.03.2007 14:56
    wow...neu für 800?wo gibts das denn? also wie gesagt 1000 war echt nur n anfangswert...könnt mir da noch ne preissenkung vorstellen!!

  92. Seite 1 von 1

Freunde

DerJosch hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DerJosch hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?