WinFuture-Forum.de: Shogun - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Shogun

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Multi Boot Cd ? geschrieben 22.11.2004 20:57
    Zitat (asgard: 22.11.2004, 20:49) Windows Dvd Bauen -> http://flyakite.msfnhosting.com/ damit hats bei mir geklappt Danke für den Link. Diese Art kenn ich schon, habe ich mich mal in den ...

  3. Multi Boot Cd ? geschrieben 22.11.2004 20:40
    thx tosto. Habe den Artikel gefunden ist in der Ct Ausgabe 22. Muss ich wohl damals übersprungen oder überlesen haben. Danke für den Tip.

  4. Multi Boot Cd ? geschrieben 22.11.2004 20:24
    thx hans. sry der POST kam von meinem Bruder der mal wieder schneller schreibt als denkt. Mit GRUB habe ich es noch nicht probiert, kenn nur die AIO DVD Art.

  5. Seite 1 von 1