Profil von bombi12
Reputation: 0
Neutral
- Gruppe:
- Mitglieder
- Beiträge:
- 9 (0 pro Tag)
- Dabei seit:
- 22. November 04
- Profilaufrufe:
- 705
- Zuletzt aktiv:
21. Jan 2005 12:26- Ist gerade:
- Offline
Meine Informationen
- Mitgliedertitel:
- Junior
- Alter:
- Unbekannt
- Geburtstag:
- Unbekannt
- Geschlecht:
-
Nicht angegeben
Kontaktinformationen
- E-Mail:
- Sende mir eine E-Mail
Erstellte Beiträge
- Seite 1 von 1
-
Remote Mit Ultra Vnc geschrieben 04.12.2004 18:26
Es ... -
Remote Mit Ultra Vnc geschrieben 03.12.2004 14:47
Ok, aber ich bin doch schon heute morgen bis zum anmelde Bildschirm von VNC durchgedrungen. Esrt nachdem ich mein Passwort eingegeben habe ging es nicht meht weiter. -
Remote Mit Ultra Vnc geschrieben 03.12.2004 12:36
Ok, verstanden! Kann ich auch den Port 80 verwenden? Dann müsste es auch aus der Firma funktionieren. Da ich hier nicht weiß welche Ports freigeschaltet sind. Allerdings bekommen wir von einigen ... -
Remote Mit Ultra Vnc geschrieben 03.12.2004 09:52
Moment bitte bin nicht so schnell! Wie leite ich den Port auf meine IP um? Und habe ich mit VNC nicht einen virtuellen Server installiert? Sorry, bin in diesen Sachen absolut nicht fit, also ... -
Remote Desktop Connection geschrieben 24.11.2004 17:23
Wie genau stelle ich Xp als Server ein? -
Firefox 1.0 & Bookmarks geschrieben 22.11.2004 10:19
Super, vielen Dank. Hat super funktioniert!!!!!! Thx @ WindTalker ... - Seite 1 von 1

Hilfe
Meine Inhalte anzeigen