WinFuture-Forum.de: Wachmann - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Wachmann

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 30.10.2008 00:53
    farcry 2, grid und selten mal crysis/warhead oder das gute alte 1.6 wenns raus is noch red alert 3 ...

  3. Festplattenumfrage geschrieben 03.09.2008 11:43
    zu 1 301-500 zu 2 301-500 auf 2x250 zu 3 sata

  4. Problem Mit Meiner Maus geschrieben 29.08.2008 17:37
    Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl mal der Mausindustrie ein bisschen Umsatz verschaffen ...

  5. Cpu-z geschrieben 02.02.2008 13:14
    Ja, die Hardware von Sysp. Dagegen spricht eigentlich nichts, hab aber auf der cpuid HP unter den FAQs was gefunden, dass meinem sehr nah kommt. Da steht das es bei einigen Chipsätzen dazu kommen ...

  6. Games Of The Month geschrieben 20.11.2007 18:33
    crysis mit abstand

  7. Crysis "offizieller" Thread geschrieben 20.11.2007 18:32
    war auch eher auf das ende an sich bezogen in hinsicht auf die kommenden erweiterungen ...

  8. Crysis "offizieller" Thread geschrieben 19.11.2007 18:59
    so endlich kam ich mal wieder zum zocken, das ende ist der pure hammer find ich und da es ja nun kein spoiler mehr ist, kann ich sagen das offene ende freut mich am meisten! im großen und ganzen ...

  9. Half Life 2 - Episode Two geschrieben 18.10.2007 18:51
    stell steam auf deutsch um, und schon isses deutsch(naja fast, noch nen paar deutsche sachen ziehen) ...

  10. Half Life 2 - Episode Two geschrieben 17.10.2007 19:51
    die kiste kaputtmachen und ins loch gehen

  11. Half Life 2 - Episode Two geschrieben 17.10.2007 19:48
    unten am boden is sone gelb(glaube auch schwar) gestreifte stange, die mit der gravity gun rausziehen.

  12. Half Life 2 - Episode 2 geschrieben 15.10.2007 00:09
    leider wollen se dann bei paypal aber auch kreditkartendaten haben, zumindest bei mir. aber wenn du im besitz einer kreditkarte sein solltest kannst du es dir jetzt schon über steam kaufen und zocken ...

  13. Lan Games geschrieben 13.10.2007 16:18
    da meine kumpels alle ziemlich bescheidene rechner haben können wir keine aufwendigen spiele zocken :/ cs 1.6 wc3 tft (normal und funmaps) flatout2 (war schon fast unspielbar für 2 ) nfsu1 (auch hart ...

  14. Medal Of Honor Airborne Tipps Spielsteuerung geschrieben 30.09.2007 14:33
    genau, die garand z.b. hat auf der 3. stufe die möglichkeit eines granatenwerfers, das wirds bestimmt sein. bestimmt haben auch noch andere waffen die möglichkeit.

  15. Der Ingame Screenshot Thread geschrieben 15.09.2007 15:25
    ich find farcry mit patch 1.4 sieht echt gut aus ! 1280x1024, 6xAA ,8xAF, Render Modus : Paradies, Settings: Was ging Sehr hoch, Wasser Ultra hoch Screen1 Screen2 leider nur die links, würden ...

  16. Stranglehold - Ink. Demo (1.97gb) geschrieben 15.09.2007 15:00
    hier noch drei andere mirror 4Players Worthdownloading Fileshack ...

  17. Vcpu Unter Windows Erhöhen geschrieben 14.09.2007 14:45
    Zitat (~Poseidon~: 13.09.2007, 18:20) Für Wachmann: Ich hab mittlerweile auch ein anderes gefunden: http://crystalmark.i...d/#CrystalCPUID , das geht auch für INTEL. vielen vielen dank! ...

  18. Crysis "offizieller" Thread geschrieben 14.09.2007 14:40
    Zitat (Christian1992: 13.09.2007, 17:39) sich kostenpflichtig bei Fileplanet anzumelden um diesen key zu bekommen lohnt sich nich, da die Demo schon am 25. September rauskommt . ...

  19. Vcpu Unter Windows Erhöhen geschrieben 13.09.2007 13:03
    Und für Intel Cpus gibt es nicht ähnliches? Wäre ja echt schade.

  20. Vcpu Unter Windows Erhöhen geschrieben 13.09.2007 12:54
    sorry wenn ich jetzt so reinspamme, aber gibts central brain auch für intel cpus? ich bekomme nämlich ne meldung : amd only ...

  21. Winfuture Superpi - Cpu Benchmark (1m) geschrieben 05.09.2007 22:14
    richtiges ocen kommt erst mit neuem cpu kühler, aber für den brauch ich erstmal bisschen geld aber wenn ich das bisher seh bin ich nichtmal so schlecht dabei ...

  22. Medal Of Honor: Airborne Demo Download geschrieben 28.08.2007 20:12
    welche taste muss man eigentlich drücken damit man beim landen nicht umfällt? hab bisher alles ausprobiert aber nichts hat was gebracht :\

  23. Medal Of Honor: Airborne Demo Download geschrieben 26.08.2007 17:04
    schonmal mit neu runterladen versucht? beschädigter dateikopf lässt auf sowas schließen wie datei defekt oder sowas in der art.

  24. Medal Of Honor: Airborne Demo Download geschrieben 25.08.2007 15:34
    hab die demo bis jetzt 2x gezockt und es gefällt mir echt sehr gut! die grafik find ich gelungen, vorallem die models. auch sehr gut gefällt mir der motion blur beim sprinten oder das rot ...

  25. Bioshock Thread geschrieben 24.08.2007 17:05
    Das mit Steam funktionierte nicht, hattest recht. Oh man edit: plötzlich gings! aktivierung war in 2 sekunden abgeschlossen und das spiel startete. sehr komisch alles ...

  26. Bioshock Thread geschrieben 24.08.2007 16:39
    Oh, gut zu hören. Nicht Glaub das mit Steam probier ich mal, aber laut Uhr dauerts da noch 2 1/2 Std. ...

  27. Bioshock Thread geschrieben 24.08.2007 16:33
    Hab jetzt einfach mal den manuellen weg über e-mail ausprobiert. Laut nem anderen Thread hat das wohl bei einigen funktioniert. Aber echt schade, dass das Spiel durch ne eigentlich recht simple ...

  28. Bioshock Thread geschrieben 24.08.2007 16:21
    Zitat (DekenFrost: 24.08.2007, 15:15) Welchen Fehler denn genau ? Der Aktivierungsvorgang wurde beendet. Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre Seriennummer richtig eingegeben haben. Klicken Sie auf ...

  29. Bioshock Thread geschrieben 24.08.2007 15:58
    so spiel ist nun ja da, alles schön und gut aber hat noch jemand probleme beim key? er will den nich annehmen und liefert mir andauernd nen fehler, hab jetz schon 5x gekuckt ob ich den key richtig ...

  30. Problem Beim Booten geschrieben 22.08.2007 17:29
    sehr sehr merkwürdig alles! habs jetzt einfach nochmal probiert und plötzlich setzte er die vista installation fort und hat noch nich einmal rumgemuckt. bin leicht verwirrt grad dennoch vielen ...

  31. Problem Beim Booten geschrieben 22.08.2007 12:13
    mh .. hab leider keine andere möglichkeit zu formatieren als über die vista cd. aber ich werds gleich nochmal ausprobieren! und was ist MBR? dank dir schonmal ...

  32. Pc Bootet Nicht ! geschrieben 28.07.2007 18:58
    haben den fehler gefunden. beim aus/einbau der cpu haben wir einen pin verbogen den wir auch nichtmehr retten konnten. jetzt müssen wir uns nen neuen p4 von ebay besorgen. danke euch für die vielen ...

  33. Pc Bootet Nicht ! geschrieben 28.07.2007 13:21
    ohje ohje, hoffen wir mal das beste :\

  34. Pc Bootet Nicht ! geschrieben 28.07.2007 11:19
    daran dachten wir auch schon dan, aber sehr merkwürdig wenn man nix an der hardware verändert :x meint ihr man bekommt so im normalen handel noch p4 boards mit pc2100 ram platz? ansonsten müssten wir ...

  35. Pc Bootet Nicht ! geschrieben 28.07.2007 01:47
    ok werden morgen mal all deine tips probieren, sollten sie nicht helfen müssen wir wohl zum atelco o.ä. fahren und dann solln die mal gucken! danke euch beiden nochmal, wir gehen nun pennen ...

  36. Pc Bootet Nicht ! geschrieben 28.07.2007 01:04
    Zitat (saw: 27.07.2007, 23:56) an die Paste zwischen CPU und Kühlkörper habt ihr gedacht? Gruß saw klar, ...

  37. Pc Bootet Nicht ! geschrieben 28.07.2007 00:49
    mh ... das mit der genaueren hardware wird etwas problematisch, mein kumpel hat überhaupt keine ahnung von hardware und es war ein komplett pc, der wohl inzwischen 4 jahre oder älter ist. klar lohnt ...

  38. Pc Bootet Nicht ! geschrieben 27.07.2007 23:51
    Ist der P4 Stecker des Mainbord angesteckt ? ( alle sonstigen Stecker Richtig auch den Power Taste richtig angesteckt ? ) jo alles mal abgezogen wieder dran, auch den p4 stecker am mainboard seltsam ...

  39. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 26.06.2007 01:14
    jo hunter sucken auch, aber bei uns sucken die caster mehr so das ich öfter mal 1. oder 2. im dmg bin würd mich selbst auch nich mitnehmen wollen, aber hey ich hab n raidplatz das ist schonmal viel ...

  40. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 26.06.2007 00:48
    gestern in ssc, raidbuffed inkl heroic trinket, 3000 ap ...

  41. Colin Mcrae Dirt "offizieller Thread" geschrieben 24.06.2007 23:45
    guten abend! bei mir startet das spiel nich, egal was ich versuche ob mit oder ohne patch 1.1, ob mit oder ohne hdr patch. wenn ich es starte läd es kurz, der bildschirm wird schwarz und dann ...

  42. X800 Problem geschrieben 02.08.2005 03:48
    öhm jo die karte hab ich beim media markt gekauft und nehm deshalb an nicht gebraucht (man weiß ja nie). ich hatte nicht vor das bios zu "flashen" sondern einfach nur eine x800 pro zu haben ...

  43. Kleine Frage Zu Wow geschrieben 22.02.2005 20:13
    mh k ... aber is schon schade wenn man das spiel auf lan spielen will

  44. World Of Warcraft - Was Und Wo Spielt Ihr? geschrieben 08.02.2005 22:44
    hatte in der beta n lvl 14 tauren jäger und hat mir sehr gefallen in der vollversion werd ich wahrscheinlich auch tauren jäger und zwerg jäger spielen aber net auf pvp, weil ich net von menschen ...

  45. Cs:s Grafikeinstellungen geschrieben 24.01.2005 22:54
    schmeiß einfach hl2 und CS:S runter und lads dir neu dann sind die einstellungen auch auf 0 zurück ^^

  46. Game-equipment? geschrieben 12.01.2005 21:48
    ich hab eigentlich nur billig zeuch bis aufs mtw pad und man kann super mitzocken keine schweißbänder oder was auch immer fürn kram^^ tastatur maus und pad das is alles ...

  47. Dvd-t Empfänger Update... geschrieben 12.01.2005 15:16
    doch kla aber ich hab dafür kein kabel o.O aber ich weiß auch nich genau was das überhaupt fürne schnittstelle is

  48. Dvd-t Empfänger Update... geschrieben 12.01.2005 14:54
    der link geht nich und selbst wenn er gehen sollte wüsste ich nich wie ich das update auf den empfänger bringe ...

  49. Dvd-t Empfänger Update... geschrieben 11.01.2005 22:26
    ne gibt mehrere aber ich hab den msh 1000

  50. Dvd-t Empfänger Update... geschrieben 11.01.2005 21:21
    bei medion gehts aber nich so über die antenne sondern du musst das update irgendwo runterladen und auf den receiver spielen aber ich weiß nich wie :/

  51. Kennt Ihr Noch Stunts? geschrieben 06.01.2005 18:45
    ich hab nie was von dem spiel gehört ^^

  52. Steam Problem ... geschrieben 28.12.2004 02:33
    hm es kam wenn ich am connecten war oO aber irgendwie isses jetz weg ^^

  53. Hl2 Wie Wie Geht Es Weiter ? geschrieben 28.12.2004 00:50
    lösung : man nehme ein fass stelle es sich auf dem screen rechts hin wo kein geländer is, springe auf das fass dann nach rechts zum licht in den raum, zu den röhren das ras suchen zurück die leiter ...

  54. Models Bei Cs geschrieben 27.12.2004 00:03
    hab schon was gefunden is zwar kein prog aber geht trotzdem trotzdem thx für die mühe markus ...

  55. Hl² Mal Wieder ! Demo Problem geschrieben 26.12.2004 01:16
    ne dumme frage so am rande wieso steht da HL²dämo ? was isn bitte dämo?^^

  56. Seid 1gb Ram Grafik Probleme geschrieben 24.12.2004 21:30
    hab ich ihn schon gefragt is alles richtig dran und drin :/ aber er hat ne pc freak als bekannte vielleicht bekommt der das hin

  57. Seid 1gb Ram Grafik Probleme geschrieben 24.12.2004 21:17
    er hat elexir ram (?) mainboard : asus a7n8x-x (dasselbe wie ich und bei mir gehen 1 gb ram Oo) ram is ordentlich drin. jetz aber ein neues prob... ich hab ihm geraten n bios update zu machen aber ...

  58. Trillian 3.0 Fenstergröße geschrieben 19.12.2004 19:11
    ja ich hab aber kb was zu bezahlen deshalb basic ^^

  59. Trillian 3.0 Fenstergröße geschrieben 19.12.2004 15:23
    ne ich mein das die fenster nach dem schließen die selbe größe haben wie vorher oO also das die immerwieder genauso klein sind^^

  60. Trillian 3.0 Fenstergröße geschrieben 19.12.2004 00:56
    oft hab ich aber nach 10 min ne antwort deshalb ^^ mfg Wachmann@besoffen :x ...

  61. Trillian 3.0 Fenstergröße geschrieben 18.12.2004 17:21
    hallo?

  62. Call Of Duty geschrieben 15.12.2004 18:38
    wenn du mal hingekuckt hättest hätteste gesehen das auf deinem link das orig cod is und kein addon ...^^

  63. Ati Control Center geschrieben 15.12.2004 15:10
    hui geht wieder thx regenwurm

  64. Suche Gute Action-adventure,aufbau,rpg Spiele geschrieben 14.12.2004 22:17
    also für aufbau so warcraft 3 mehr kenn ich auf dem gebiet auch nich vielleicht noch black+white ka :/

  65. Ati Control Center geschrieben 14.12.2004 20:39
    bin ich ja nich der einzigste :>

  66. Lan- Modus Bei Underground 2 Funzt Nicht geschrieben 12.12.2004 14:26
    lol :> thx nur leider kommts fürs mich n bissl zu spät weil meine lan schon vorbei is :>

  67. Lan- Modus Bei Underground 2 Funzt Nicht geschrieben 12.12.2004 12:36
    hey ich hab das selbe problem oO

  68. Hl2 Offline geschrieben 09.12.2004 20:19
    jo es geht!!! THX !!!

  69. Hl2 Offline geschrieben 09.12.2004 16:42
    jo hab ich :/

  70. Hl2 Offline geschrieben 09.12.2004 15:34
    ja hm irgendwie geht das nich der sagt mir dann : "This operation cannot be completed when Steam is in offline mode." aber ich hab hl2 zu 100% komplett gezogen und es steht auch da offline ...

  71. Hl2 Offline geschrieben 09.12.2004 15:28
    ah ok danköööö :>>>

  72. Flatout geschrieben 08.12.2004 22:04
    aber warum zum teufel is das spiel so schwer? -.-

  73. Flatout geschrieben 08.12.2004 16:07
    ich finds auch geil ... aber das is so schwer

  74. Dvb-t geschrieben 05.12.2004 15:06
    ah ok dvb-s muss ich mir merken thX!

  75. Half Life 2 geschrieben 04.12.2004 23:46
    vielleicht is dein pc zu schlecht :x

  76. Nfsu2 Probleme geschrieben 04.12.2004 20:12
    ka wieso der patch nich geht aber die straße is so normal, da is kein fehler dran

  77. Nfsu2 Im Lan geschrieben 04.12.2004 18:04
    ich frag halt nur wegen den autos die in der jeweiligen version nich dabei sind oO aber das dürfte kein problem sein solang wir die nich benutzen oder?

  78. Nfsu2 geschrieben 04.12.2004 17:50
    jo so is normal aber ich hab den bug nur durch zufall wegbekommen hatte es auf englisch und wollte es auf deutsch .. deutschen patch drauf und seiddem sind die straßen nichmehr pixelig :c ...

  79. Nfsu2 - 100% geschrieben 30.11.2004 18:38
    sobald du den "endboss" geschlagen hast :> isn 5 runden rennen à 2min ^^

  80. Nfsu2 - 100% geschrieben 29.11.2004 21:38
    is nich irgendwo auf der karte noch n stern? weil das kann eigentlich nich sein das dir dann immernoch n cover fehlt oder du hast nur 9.99 sterne ^^

  81. Nfs Underground2 geschrieben 29.11.2004 17:57
    wie bistn da überhaupt reingekommen? mitm wallhack durch die mauer gefahen? ...

  82. Nfsu2 - Tunen ... geschrieben 29.11.2004 17:56
    hmm bei nfsu1 konnteste soviele autos tunen wie du wolltest weil die dann verschwunden sind aber bei nfsu2 bleiben die ungetunten da und die getunten sind auch da :/

  83. Nfsu2 - 100% geschrieben 29.11.2004 17:54
    für das cover 10 sterne auto für die verbreiterung ein paar outrun rennen gewinnen :>

  84. Nfs-u2 Megalow Parts geschrieben 28.11.2004 22:26
    die megalow parts musste suchen ^^ ich geb dir mal ne map von nfsu2 da sind alle shops drauf und die megelow parts musste suchen :> map ...

  85. Nfs Underground2 geschrieben 28.11.2004 22:25
    haste den noch nich freigespielt und bist trotzdem drin oder wie versteh ich das?

  86. Wirklich 256bit ? geschrieben 28.11.2004 19:19
    saug dir ati tool da stehts in den settings ... ^^

  87. Nfsu2 - Tunen ... geschrieben 28.11.2004 16:48
    ja das isses ja ... sind zu viele ich find das total bescheuert ich will alle autos einmal getunt haben... aber das geht ja nich ... WAS SOLL DAS DENN BRINGEN? (( ...

  88. Nfsu2 geschrieben 28.11.2004 16:24
    fahr einfach in die garage und hol dir dein 1. auto wieder ^^ dann geht das schon ...

  89. Nfsu2 - Tunen ... geschrieben 28.11.2004 16:23
    nene ich versteht mich falsch ich kann schon alle autos tunen die ich will .. habs ja zu 100% durch ^^ nur irgendwann sagt der : *draufklicken*^^ das is mein problem. ...

  90. Rennen Bei Nfsu2 geschrieben 28.11.2004 13:41
    einfach ma alle sms nach irgendwelchen neuen tollen sachen durchsuchen spoiler oder so und das installieren. dann sollteste genug sterne haben um weiter zu kommen ...

  91. Explorer.exe Beendet Sich Ohne Grund geschrieben 25.11.2004 21:32
    bei dir fehlt auch brain 1.0 ^^

  92. Seite 1 von 1