WinFuture-Forum.de: Siggi©® - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Siggi©®

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nur noch Schrott Notebooks auf dem Markt (Neukauf) sehr Ärgerlich geschrieben 23.01.2020 11:06
    Zitat (diemaus: ) Online kommt nicht in frage ich bestelle generell nicht im Internet zu meine3reigne Sicherheit nur im laden, Conrad, Mediamarkt ... zu deiner eigenen Sicherheit wäre es besser wenn ...

  3. Habe Angst Win 10 zu instalieren - ein paar Fragen geschrieben 18.07.2016 20:21
    wenn du mit deinem System zufrieden bist bleibe dabei, wie schon oben erwähnt ist die Lizenz Hardware gebunden und wenn der Support für Win7 ausläuft ist dein derzeitiges System eh veraltet, sprich ...

  4. Manche Filme nicht mehr für Amazon-Prime-Mitglieder verfügbar geschrieben 07.06.2015 10:39
    Gibt doch regelmäßig eMail von amazon ...... Jene Filme und Serien sind neu im Prime, sowie auch ... jene Filme und Serien sind nur noch kurze Zeit im Prime. vll einfach mal die Mails lesen ...

  5. Fehlerhafte Nortonupdates geschrieben 17.02.2009 11:25
    läuft bei mir bestens ... letztes Update war vor ner Minute liegt dann also nicht an de n Update s von Norton

  6. [erledigt] (t): Samsung Sgh-z140v Gegen Anderes Handy geschrieben 25.03.2006 10:47
    das heisst also der Vodafone Schriftzug ist auf dem Handy?

  7. Internettelefonie, Brauch Ich Da Noch Isdn Oder Tnet ? geschrieben 13.03.2006 15:45
    Zitat (Großer: 13.03.2006, 11:12) Welchen Anbieter hast Du? Ich suche noch einen preiswerten ohne Telefon (nur DSL). Nun zur CeBit gibt es auch das VoIP-Handy für unterwegs, dies beinhaltet ...

  8. Internettelefonie, Brauch Ich Da Noch Isdn Oder Tnet ? geschrieben 13.03.2006 10:41
    Ich habe schon seit 2 Jahren keinen herkömmlichen Telefonanschluss mehr - eben seit ich VoIP für mich entdeckt habe. Als Anbieter hatte ich mich damals schon für Sipgate entschieden und es nie bereut ...

  9. [Handy]Welches Handy Nokia N70 Oder Sony Ericsson W800i geschrieben 11.03.2006 14:34
    Ich habe mir das N70 gekauft ohne Branding Hammerteil Willst du das Handy zum Telefonieren und MP3 hören nimm dies w800i Willst du mehr dann nehme das N70 das N90 würde ich maximal nutzen um Nägel in ...

  10. Rtl Und O&o Software geschrieben 09.05.2005 16:16
    Zitat (Palnschi: 09.05.2005, 14:59) Es gab mal die News bei Winfuture. Ich hatte mich da mal registriert aber nie ne Antwort bekommen bezüglich des Key´s. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? ...

  11. Seite 1 von 1