WinFuture-Forum.de: spidermanni - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von spidermanni

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bilder Dateiinfo geschrieben 02.01.2005 12:56
    Mit Exifer müsste das machbar sein: http://www.exifer.friedemann.info/ ...

  3. Kein Sound - Keine Medienwiedergabe geschrieben 01.12.2004 19:46
    Also anderer Treiber hat nichts genützt. Hab sogar ne PCI Soundkarte getestet was aber auch keine Änderung mit sich brachte. Mittlerweile habe ich bemerkt, dass das CD grabben auch nicht ...

  4. Kein Sound - Keine Medienwiedergabe geschrieben 21.11.2004 20:48
    Leider lässt sich der alte Treiber nicht installieren. XP scheint sich dagegen zu sperren. Ich werd mir wohl doch eine PCI Karte zulegen und es dann nochmal probieren.

  5. Kein Sound - Keine Medienwiedergabe geschrieben 21.11.2004 15:01
    Also Hardwaredefekt ist es nicht. Hab SP2 entfernt und dann nochmal Win XP neu aufgespielt. Dann funktioniert der Sound auch wieder. Nur um dauerndes 'Hängenbleiben' von Win XP zu vermeiden ...

  6. Seite 1 von 1