WinFuture-Forum.de: Dick Turpin - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Dick Turpin

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Usb-peripherie Macht Probleme geschrieben 18.07.2006 20:25
    hallo, was macht der rechner denn wenn du den scanner abnimmst? und nur die usb fritzBox drann ist, oder umgekert, wenn das keine änderung bringt teste mal ein anderes netzteil. mfg

  3. Usb-peripherie Macht Probleme geschrieben 18.07.2006 00:49
    hallo, kenne das problem von mehreren nb her. sind an dem pc passive oder aktive usb devices angeschlossen? ein anderes netzteil würde ich auch mal versuchen. mfg dick ps: ist halt ein asrock , ...

  4. Booten Wiederholt Sich... geschrieben 06.07.2006 18:51
    hallo, hast du das bios schonmal resetet? mfg

  5. Xcopy An Dvd-lw geschrieben 19.07.2005 21:53
    @puppet danke hab es mit Nerocmd gelöst mfg dick turpin

  6. Xcopy An Dvd-lw geschrieben 18.07.2005 21:33
    danke hat sich erledigt

  7. Xcopy An Dvd-lw geschrieben 18.07.2005 20:17
    ja das ist mir auch klar. ist auch nicht für mich. soll für den anwender halt ganz einfach sein. mfg "bitte keine andere software"

  8. Frage Zur Einer *.bat geschrieben 22.06.2005 17:32
    hallo, ich möchte keinen ordner erstellen. das weiß ich wie das geht. meine frage ist "wie kann ich den ordner DATEN komp. mit xcopy kopieren und nicht nur seinen inhalt." mfg dick turpin ...

  9. Frage Zur Einer *.bat geschrieben 22.06.2005 16:50
    /s ist für alle unterordner... bringt mir nicht. den unterordner und alle dateien von "daten" werden ja nach "dasi" gesichert, nur der ordner "DATEN" nicht. es soll nach ...

  10. Frage Zur Einer *.bat geschrieben 22.06.2005 16:45
    hallo, der ordner "dasi" ist vorhanden. ich möchte nur den ordner "daten" (komp.) in den ordner "dasi" sichern.

  11. Office2000 "installation Wird Vorbereitet" geschrieben 09.06.2005 18:09
    ja. wenn ich windows neu starte kommt diese meldung erstmal so. ohne das man word oder so geöffnet hat. und dann kommt sie beim jeden öffnen von word oder excel.

  12. Office2000 "installation Wird Vorbereitet" geschrieben 09.06.2005 18:05
    @tobiasndw ja das weiß ich. das ist auch nicht mein problem. mein problem ist das ein benutzer beim starten von einem officeprogramm immer die meldung (siehe oben ) bekommt. mfg dick turpin ...

  13. Acronis: Linux Kernel Kann Nicht Geladen... geschrieben 25.05.2005 16:48
    oder kennt eine ein anderes gutes imageprogramm (freeware) was man von cdrom starten kann? mfg dick turpin

  14. Winxp Nach Neustart Fat16 geschrieben 19.05.2005 08:42
    hallo, so es läuft wieder. ich habe nun die daten mit verzeichnisbaum gesichert (easyrecovery) und winxp auf eine neu hdd(hddx) installiert. dann habe ich die hddx an ein laufendes system ...

  15. Winxp Nach Neustart Fat16 geschrieben 18.05.2005 16:47
    laut kunde war c eine fat32 partition. habe jetzt auch alle daten mit easyrecovery sichern können. mit verzeichnisbaum. werde nach abschluss der dasi nochmal convert versuchen. oder hat hier noch ...

  16. Winxp Nach Neustart Fat16 geschrieben 18.05.2005 16:32
    hallo flo, ja, aber wenn ich datensichern möchte sagt mir das datensicherungspro. das c nur 2gb groß ist. (halt Fat16) mfg

  17. Reparaturinstallation geschrieben 11.05.2005 14:11
    @ dk2000 habe ich auch schon probiert. keine besserung mfg dick turpin

  18. Reparaturinstallation geschrieben 11.05.2005 13:48
    @ RWS1999 "Bei einer Original-CD funktioniert das auf jeden Fall" das stimmt nicht. ich habe orginal cd mit und ohne sp. das problem hatte ich schön öfters mal. habe auch schon bei google ...

  19. Reparaturinstallation geschrieben 11.05.2005 12:28
    @ Elren Luthien DANKE!!! mfg dick turpin

  20. Reparaturinstallation geschrieben 11.05.2005 12:21
    @RWS1999 das braucht du nicht ausprobieren. das geht so wie du es gesagt hast. das war aber nicht meine frage. ich möchte wissen warum die reparaturfunktion nicht immer angeboten ...

  21. Reparaturinstallation geschrieben 11.05.2005 12:11
    hallo RWS1999, ja schön, aber wie gesagt eine reparatur wird mir nicht angenboten!!! nur eine installatíon auf der vorhandenen partition, mit löschen des windows ordners, weil der schon ...

  22. Reparaturinstallation geschrieben 11.05.2005 11:39
    nein, habe es mit einer org. xp und mit einer org maxdata cd versucht. immer das gleiche. mfg dick turpin

  23. Viele Haben In Windows Xp Eine Brutale Bremse Drin geschrieben 01.04.2005 13:15
    @teratune, wenn microsoft das schon zugibt wird da wohl was dran sein. http://support.micro...id=kb;de;817472 aber schön das sich hier alle wieder berügt haben mfg dick turpin ...

  24. Viele Haben In Windows Xp Eine Brutale Bremse Drin geschrieben 01.04.2005 12:06
    @teratune ja.so ist es. und ja, ich hatte das vorher nicht gewusst. war aber wohl der einziege der das noch nicht wusste. @all HIERMIT ENTSCHULDIEGE ICH MICH BEI ALLEN DIE DAS SCHON WUSSTEN, DAS ICH ...

  25. Viele Haben In Windows Xp Eine Brutale Bremse Drin geschrieben 01.04.2005 11:51
    @teratune wenn einer sagt das ich humbuk rede (hat er schon editiert) weil ich einen link poste ist das schon persönlich. @razorblade danke mfg dick turpin

  26. Viele Haben In Windows Xp Eine Brutale Bremse Drin geschrieben 01.04.2005 11:39
    Zitat (Nigg: 01.04.2005, 10:36) 1. Die Sache ist die WIE du das ganze geposted hast ? ...

  27. Viele Haben In Windows Xp Eine Brutale Bremse Drin geschrieben 01.04.2005 11:32
    langsam ist genug, ich rede garnicht,und auch kein humbuk, ich habe einen artikel gepostet den ich interessant finde.(werde ich nicht mehr.) und werde hier dafür angepi...... jetzt bin ich beleidigt ...

  28. Viele Haben In Windows Xp Eine Brutale Bremse Drin geschrieben 01.04.2005 11:19
    nein ich bin nicht beleidigt, aber der ansicht das wenn ihr das gewusst habt, das windows nach crc fehler den dma modus selber bis auf den pio verringert, was ich euch nicht glaube, dan kann man sich ...

  29. Viele Haben In Windows Xp Eine Brutale Bremse Drin geschrieben 01.04.2005 11:01
    hallo, 1. sind nicht alle so schlau wie ihr. 2. das pio langsamer ist als dma ist klar. aber das windos selber den modus ändert, und warum? (habt ihr gewuss?ja ja) mfg dick turpin ...

  30. Installation Verbieten geschrieben 30.03.2005 09:02
    hallo @Graumagier ja aber das lässt sich nie 100% verhindern. seine frage war ja auch "immer noch möglich einige Programme zu installieren wie z.b.:" und dafür ist eine reborn karte ...

  31. Installation Verbieten geschrieben 29.03.2005 15:33
    ja genau oder www.signalcomputer.com mfg dick turpin

  32. Installation Verbieten geschrieben 29.03.2005 14:55
    hallo, in solchen fällen würde ich eine REBORN karte nehmen. mfg dick turpin

  33. Registry Durchsuchen geschrieben 29.03.2005 14:34
    hallo, ich nehme immer RegSeeker. bin es auch leid gewesen immer F3,Enf,Enter. aber nie vergessen, man sollte schon wissen was man in der registry macht. mfg dick turpin ...

  34. Dvd Und Cd Laufwerke Verschunden geschrieben 29.03.2005 14:26
    hallo, start\ausführen" regedit eingeben HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}Lower- und UpperFilter ...

  35. Problem Hochfahren Nach Installation Virenprogramm geschrieben 16.03.2005 16:05
    hallo, habe nur mal schnell überflogen. hast du jetzt zwei antivirenprogramme am laufen ? mfg dick turpin

  36. Eigenartiges Problem Mit Windows geschrieben 16.03.2005 16:03
    hallo, habe jetzt nicht alles gelesen. aber ewtl. klemmt eine taste auf deiner tastatur. mfg dick turpin

  37. Was Tun, Wenn Der Pc Kompromittiert Wurde? geschrieben 16.03.2005 15:47
    hallo, "ICH WURDE GEHACKT - WAS NUN ?" http://www.nickles.d...-0029-365-1.htm mfg dick turpin ...

  38. Wma Zu Mp3 geschrieben 18.01.2005 23:23
    @ichbines danke http://www.tunebite.de/ ist die lösung mfg dick turpin ...

  39. Wma Zu Mp3 geschrieben 18.01.2005 22:57
    hallo, habe auch das problem, habe mir bei musikload.de lieder gesaugt. ja ich bezahle für sowas. nun habe ich auch wma dateien und ich kann den sch... nicht in mp3 (fürs auto) umwandeln. alle wma to ...

  40. Cd Key Für Bestehendes Win Xp geschrieben 17.01.2005 11:37
    hallo, und was ist mit sysprep? ist auf der win cd, und für solche fälle gedacht. aber ich weiß nicht ob es bei einer fc... version, geht. mfg dick turpin

  41. Treiberproblem Mit Strato Dsl Satelit geschrieben 13.01.2005 15:57
    hallo, da ich schon seit zwei jahren sky-dsl nutze kann ich dir bestimmt helfen. 1. wie ist dein empfangssignal (stärke und qualliät)? 2. welche ver. der sky-dsl-software nutzt du? 3. welche dbv ...

  42. Probs Mit Msi Installshield geschrieben 09.01.2005 18:22
    hallo, mache im cmd folgenes msiexec /unregister msiexec /regserver und neustarten oder nimm die msifix.exe. ist anbei. mfg dick turpin

  43. Anzeigeproblem geschrieben 09.01.2005 14:03
    hallo, wie sieht es im vga modus aus (nicht abgesicherter modus)? deinstalliere mal den vga treiber und starte neu. mfg dick turpin

  44. Manche Programme Starten Nicht Mehr! geschrieben 09.01.2005 13:53
    @line5 war auch nur eine vermutung, wenn sich einer schon gegen sp1 wehrt hat er meistens fc... . mfg dick turpin

  45. Manche Programme Starten Nicht Mehr! geschrieben 09.01.2005 13:35
    hallo, @Flo01, evtl kann er kein sp installieren, weil es nicht geht @line5 installiere mal doch lieber sp2. wenn es geht? ...

  46. Regcleaner Falsche Einträge Gelöscht geschrieben 08.01.2005 21:52
    habe nochmal oben editiert

  47. Regcleaner Falsche Einträge Gelöscht geschrieben 08.01.2005 21:40
    @drako, wenn er das alles macht ist sein system eh "neu". da kann er mal lieber neuinstallieren. @Lofwyr wenn du es doch versuchen willst habe ich es hier nochmal ausführlich. kopiere dir ...

  48. Regcleaner Falsche Einträge Gelöscht geschrieben 08.01.2005 18:56
    @ Rainbow Six schon mal oben gelesen mfg dick turpin ...

  49. Regcleaner Falsche Einträge Gelöscht geschrieben 08.01.2005 18:54
    @ all nie vergessen das wir alle mal angefangen haben. ich habe als anfänger ganz andere sachen gerissen . durch solche fehler lernt man am besten. mfg dick turpin ...

  50. Windows Me Partitionen Umbenennen geschrieben 08.01.2005 18:51
    hallo, solltest du dein c in d umbenennen wird dein pc nicht mehr laufen da windows und deine programme keinen pfad mehr finden werden. mfg dick turpin ps: bei anderen (nicht systempartitionen) geht ...

  51. Papierkorb geschrieben 08.01.2005 18:33
    hallo, evtl. hilft dir das weiter, ACHTUNG IM UMGANG MIT DER REGISTRY!!!!!!! ich würde es nur machen wen dich dein papierkorb so nervt das du eine neuinstalltion in kauf ...

  52. Regcleaner Falsche Einträge Gelöscht geschrieben 08.01.2005 18:25
    hallo, und willkommen an board, ich glaube da hast du pech und eine neuinstallation vor dir. oder du versuchtst eine rep installation. mfg dick turpin ...

  53. Datenträgerprüfung geschrieben 08.01.2005 18:10
    hallo, versuche mal das, "Quelle: http://www.windows-t...ml/chkdsk2.html Sie wundern sich warum CheckDisk bei jedem Hochfahren erscheint und die Festplatte auf Fehler überprüft? Selbst nach ...

  54. Soundtreiber Gesucht... geschrieben 07.01.2005 23:01
    hallo, "Micro-star International CO.,LTD MS-6729" = MSI hier gleich der erste link unter google, "treiber MS-6729" http://www.msi-technology.de/produkte/main...0&Seite=Treiber ...

  55. Neuinstallation Von Win Xppro geschrieben 07.01.2005 22:50
    hallo, habe jetzt nicht alle gelesen, aber evtl. hilft dir das "NTLDR zerschossen Quelle:http://www.pqtuning.de/index.htm?http://www.pqtuning.de/neuetips/neuetips28.htm Bei dieser Fehlermeldung ...

  56. Netzwerkprobleme Nach Sp2 Installation geschrieben 07.01.2005 22:39
    hallo, versuche mal im cmd ins verzeichnis "C:\Windows\System32" wechseln "netsh int ip reset tcpreset.txt" eingeben und enter. damit rep du dei tcp/ip unter xp. in der ...

  57. Soundtreiber Verschwinden geschrieben 31.12.2004 20:21
    hallo, was für ein bs? bs mit lizenz? welches sp? mal keinen beta treiber nehmen. mfg und guten rutsch dick turpin

  58. Bluscreens Beim Abmelden Und Herunterfahren geschrieben 31.12.2004 20:11
    hallo flo01, hab jetzt nicht alles gelsen. aber den fehler mit ntfs.sys habe ich letztens mit chkdsk /r an 2 pc´s wegbekommen. mfg und einen guten rutsch dick turpin ...

  59. Suche Sata Treiber Für Win Xp 64 Bit Edition geschrieben 31.12.2004 13:29
    hallo, schau mal hier http://www.planetamd64.com mfg und guten rutsch dick turpin so jetzt hab ich feierabend und fahr nach hause. ja ich mußte arbeiten ...

  60. Bluescreens - Was Kann Ich Tun? geschrieben 31.12.2004 12:16
    hallo, schau mal hier, http://www.nickles.d...-0018-400-1.htm mfg und einen guten rutsch dick turpin ...

  61. Optische Laufwerke Sind Weg geschrieben 31.12.2004 12:14
    hallo, start\ausführen" regedit eingeben HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}Lower- und UpperFilter ...

  62. Problem In Win98 geschrieben 22.12.2004 09:51
    ja, mit scanreg /fix habe ich schon sehr gute erfahrung gesammelt. mit scanreg /restore kanst du dein system auch wiederherstellen, leider nur die letzten 5 mal. oder mit scanreg /backup kannst dein ...

  63. Problem In Win98 geschrieben 22.12.2004 00:26
    hallo, starte den rechner mal im msdos modus und gebe dort scanreg /fix (enter)ein. und dann sollte es wieder gehen. mfg dick turpin

  64. Computerverwaltung\dienste "erweitert"leer geschrieben 20.12.2004 23:02
    habe ein dynamisches update von winxp home gemacht.

  65. Xp Startet Sehr Langsam geschrieben 20.12.2004 21:51
    erstmal solltest du dir selber die frage stellen. brauche ich das alles? und was haben meine entzündeten augen gesehen 2 virenscanner. aber nicht beide activ oder . so nun formatiere BITTE. je länger ...

  66. Xp Startet Sehr Langsam geschrieben 20.12.2004 21:33
    Zitat (superfun: 20.12.2004, 20:27) wenn ihr mir sagt wie ich es hinbekomme das mein system auch nach 1monat noch schnell ist, dann mach ich auch eine neuinstallation, aber ich brauch nicht ...

  67. Xp Startet Sehr Langsam geschrieben 20.12.2004 20:46
    hallo superfun, da du noch so ein endlosthread am laufen hast Datei Nicht Löschbar gehe ich davon aus das die fehler auf einen pc sind. tuh uns einfach einen gefallen und installiere neu. ich mag ...

  68. Computerverwaltung\dienste "erweitert"leer geschrieben 20.12.2004 17:30
    danke, problem ist gelöst. mfg dick turpin

  69. Batch Datensicherung geschrieben 20.12.2004 16:10
    danke, problem ist gelöst. mfg dick turpin

  70. Computerverwaltung\dienste "erweitert"leer geschrieben 20.12.2004 15:21
    hallo kann ich zwar nicht nachvollziehen, nehme es mal so hin. habe alle einstellungen im ie auf standard gesetst. was sie vorher auch waren. fehler nicht behoben. auch mit aktiven ...

  71. Computerverwaltung\dienste "erweitert"leer geschrieben 20.12.2004 14:45
    @EDragon bist du dir sicher das du im richtiegen threat geantwortet hast. mfg dick turpin

  72. Computerverwaltung\dienste "erweitert"leer geschrieben 20.12.2004 14:24
    Zitat (Flo01: 20.12.2004, 13:08) Sind denn im Taskmanager die dienste gestartet? was meinst du (dienste im taskmanager)? ...

  73. Computerverwaltung\dienste "erweitert"leer geschrieben 20.12.2004 14:03
    hallo Flo01, alles soweit i.o., im abg das gleiche. edit: im register standard stehen sie alle drin mfg dick turpin

  74. Ich Habe Ein Dickes Problem ...bitte Um Schnelle H geschrieben 15.12.2004 23:11
    hallo, mache mal das start/ausfüren msiexec /unregister (enter) msiexec /regserver (enter) neustarten oder die msifix.exe nutzen Edit:mit beiden vorschlägen wird der installer repariert. mfg dick ...

  75. Verschiedene Partitionen Erstellen geschrieben 15.12.2004 22:55
    Zitat (ichbines: 15.12.2004, 21:39) hallo jetzt kannst du nur mit Partiton Magic deine C festplatte verkleinern und eine neue erstellen. Oder du installierst dein Betriebssystem neu, so wie es ...

  76. Cd-rom Laufwerk Probleme ! geschrieben 15.12.2004 22:11
    hallo, gehen auf start/ausführen und regedit eingeben dann HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Class/{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Lower- und UpperFilter löschen und ...

  77. Datei Nicht Löschbar geschrieben 15.12.2004 22:04
    hallo, hast du nun schon del /s \\.\c:\............. für datei rmdir /s \\.\c:\............. für verzeichnis im cmd versucht? mfg dick turpin ...

  78. Datei Nicht Löschbar geschrieben 15.12.2004 17:31
    Zitat (superfun: 15.12.2004, 16:07) und wie da eingeben? \\.\settings.sol? das wurde dir schon 2 mal gesagt. mfg dich turpin ...

  79. Datei Nicht Löschbar geschrieben 14.12.2004 23:12
    Zitat (superfun: 14.12.2004, 21:58) wo kann ich knoppix runterladen? ein bischen fantasie http://www.knoppix.de mfg dick turpin ...

  80. Computer Verbinden über Parallel-anschluss? geschrieben 14.12.2004 22:52
    hallo, das geht ganz gut mit dem norton comander. hast du auch ein Nullmodemkabel ? mfg dick turpin

  81. Datei Nicht Löschbar geschrieben 14.12.2004 22:00
    hallo, versuche mal del /s \\.\c:\............. für datei rmdir /s \\.\c:\............. für verzeichnis mfg dick turpin ...

  82. Windows Server 2003 Grafikkartentreiber geschrieben 12.12.2004 18:42
    @all das win2003 stabiler ist, ist schon klar. aber das sind doch keine gründe ein server bs zuhause zu nutzen(evtl noch für spiele). ich gebe meltdown recht, der hauptgrund das win2003 stabiler ist, ...

  83. Windows Server 2003 Grafikkartentreiber geschrieben 12.12.2004 18:21
    @DerXero, Kenny ja aber mal ehrlich wer KAUFT sich für zuhase win2003 ? mfg dick turpin

  84. Windows Server 2003 Grafikkartentreiber geschrieben 12.12.2004 18:15
    hallo, gibt es eigentlich einen guten grund win2003 zuhase zu nutzen? mfg dick turpin ...

  85. Snap-in Fehlermeldung Teil 2 geschrieben 12.12.2004 17:33
    hallo, versuch mal unter ausführen mmc /a eingeben und dann mal durchhangeln. mfg dick turpin

  86. Internetverbindung Gemeinsam Im Netzwerk Nutzen geschrieben 12.12.2004 15:45
    hallo, schau mal hier nach. http://www.mikes-pchilfe.de/goto.php?name=...w=details&id=98 mfg dick turpin ...

  87. Brauche Kernel 32.exe Von Win98se geschrieben 12.12.2004 01:37
    @hans_maulwurf die datei hab ich nicht. poste mal die genaue fehlermeldung evtl hat hier einer ne idee wie das ohne eine neue kernel32.exe zu lösen ist. mfg dick turpin ...

  88. Ie - Sinnloser Absturz? geschrieben 12.12.2004 01:25
    @flo01 ja

  89. Pc Hängt Beim Schließen Iexplorer geschrieben 12.12.2004 01:23
    hallo, xp mit ie6 xp cd einlegen und über start/ausführen rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf damit installierst du den ie neu. mfg dick turpin ...

  90. Ie - Sinnloser Absturz? geschrieben 12.12.2004 01:20
    hallo, ich gehe mal davon aus das du xp und ie6.0 hast dann versucheh mal das xp cd einlegen und über start/ausführen rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 ...

  91. Windows Cd geschrieben 11.12.2004 21:15
    hallo, leg doch deine 3 cd´s dorthin wo du die dvd hinlegen würdest. mfg dick turpin ...

  92. Seite 1 von 1