WinFuture-Forum.de: coyotero - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von coyotero

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
139 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
13. November 04
Profilaufrufe:
2.291
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 04. Nov 2014 17:31
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
63 Jahre alt
Geburtstag:
September 1, 1960
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Hamburg
Interessen:
Computer und angeln

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
win xp sp2
CPU:
amd 64 -3000 Venice
Grafikkarte:
Radeon x850 pro
Mainboard:
Gigabyte
RAM:
2gb
Laufwerke:
dvd-dvd brenner- cd brenner -80g ide- 120gsata-240g usb

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Heimnetzwerk geschrieben 26.10.2014 23:50
    muß 2 Laptops und 1 Pc zusammen bringen - Daten austausch und bearbeiten

  3. Cpu geschrieben 15.12.2009 17:39
    das sys ist nagelneu und das bios erkennt den chip

  4. Cpu geschrieben 15.12.2009 11:27
    Tja leider macht er es aber nicht

  5. Netzwerk Verschwunden? geschrieben 13.10.2008 20:51
    Ich habe die Win eigene Sicherung genommen und es wiederhergestellt. Aber weder eine firewall noch ein anderes tool wurde installiert oder deinst. . Iich arbeite jetzt mit den gleichen ...

  6. Netzwerk Verschwunden? geschrieben 07.10.2008 11:21
    Ich den alten Treiber Runter und einen neuen(der Gleiche von der Versionsnummer)wieder installiert , aber das prob besteht immer noch

  7. Kaspersky Oder Avira Antivir Premium? geschrieben 15.09.2008 21:21
    Also ich benutze schon seit Jahren, wie viele meiner Bekannten, Avast und es sind alle zufrieden. Ich hatte noch nie probs mit viren oder so etwas ähnliches. Das Proggi ist klein, verbraucht sehr ...

  8. Vista Total Crash geschrieben 18.12.2007 11:34
    Unter XP und Vista hatte ich das gleiche Prob mit einer Funktastatur( Logitech) aber sobald ich eine kabelgestützte am PS2Port benutzte lief es dann immer.

  9. Probleme Mit Windows Update geschrieben 13.08.2007 16:44
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Messenger und dem Defender, nach etwas googln fand ich eine simple Lösung: das Datumseinstellung von Vista ist nicht in Ordnung. Es zeigt ein Datum in der ...

  10. Nach Vista Update, Steinzeitgefühl geschrieben 10.08.2007 09:57
    Ich habe gestern über auto-update die beiden paches installiert und habe seitdem folgende Probs: 1. Avast wird nicht vom Sicherheitscenter erkannt 2. MSN Messenger läßt sich nicht mehr starten 3. ...

  11. Man Kann Im Netzwerk Nicht Auf Meinen Rechner Zugreifen geschrieben 17.07.2007 10:10
    Moin Das prob kenn ich!!!!!!!!!!!!!!! darum wäre es schön wenn man es lösen könnte. Trotz aller Freigaben können andere nicht auf meinen PC ...

  12. Bootmanager geschrieben 09.03.2007 20:44
    Danke für die Antwort meek meek ich krieg ihn noch

  13. Agp Probleme geschrieben 08.03.2007 20:18
    ok werde es mal versuchen und dann berichten!!!!! Der Tip vorher hat leider nicht funktioniert,aber danke für die Anregung

  14. Boomanager ? geschrieben 26.02.2007 18:41
    D A N K E Hat wunderbar geklappt!!!!!!!!!!!! ...

  15. Bios Ist Nicht Sichtbar geschrieben 11.01.2007 16:13
    habe alles schon ausprobiert, sogar das entfernen der Batterie gemacht aber das Ergebnis ist immer das gleiche: schwarzer Bildschirm bis zur Willkommen seite

  16. Amd 4400+ X2 geschrieben 02.12.2006 21:02
    So ich habe jetzt versucht den Lüfter umzudrehen aber da sind mir einige Kondensatoren im Wege, also geht dieses nicht. Habe jetzt zZ 44grad und noch einen Lüfter angeschlossen der die luft nach ...

  17. Amd 4400+ X2 geschrieben 01.12.2006 20:54
    Also der lüfter zeigt in Richtung Rüchwand, was aber bei mir eigentlich nicht so wichtig sein könnte da ich eine Gehäusewand offen habe. Auch jetzt beim verfassen der Antwort liegt die Temperatur bei ...

  18. Mainboard Defekt? geschrieben 01.12.2006 20:49
    das versteh ich nicht so ganz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die beiden Riegel liefen ca.1,5 jahre zusammen im ...

  19. Mainboard Defekt? geschrieben 01.12.2006 12:10
    Esist egal welchen riegel ich nehme. Habe einen neuen prozzi aber es ging vorher schon nicht. Wie gesagt ich habe schon andere Bausteine probiert aber es war das gleiche propl.

  20. Mainboard Defekt? geschrieben 01.12.2006 10:50
    Ich hatte 2 Riegel von je 1024MB von TEAM und die liefen ca. 1,5 Jahre in dem Rechner im Dualchannel völlig problemlos Sogar als ich den prozzi getaktet(amd3000 auf 3700)war alles im ordnung.

  21. Amd 4400+ X2 geschrieben 30.11.2006 21:55
    richtig eingebaut ist er und nigelnagelneu

  22. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 30.11.2006 21:37
    aua

  23. Amd 4400+ X2 geschrieben 30.11.2006 21:33
    welchen sollte man(n) da denn nehmen?

  24. Amd 4400+ X2 geschrieben 30.11.2006 21:26
    Die paste ist i.O. und der Kühler nennt sich: ac Freezer 64 Pro

  25. Stopfehler geschrieben 05.09.2006 16:30
    das habe ich alles schon gemacht, aber es hat nicht geholfen. Ich hatte eine ati 850pro und jetzt eine 6600gt nvidia. die treiber wurden deinst. und neu auf gespielt. Auch der IE( ob 6 oder 7) machen ...

  26. Stopfehler geschrieben 04.09.2006 21:20
    Auch dieses habe ich schon gemacht- das ganze BIOS auf normal gesetzt aber es hat nix geholfen.

  27. Stopfehler geschrieben 04.09.2006 20:54
    ja, ich habe den frontsidebus übertaktet aber das prob war schon vorher da. Das Sys lief so wie es jetzt ist schon über 7 monate ohne probs, bis meine GraKa abschmierte. Es läuft alles mit den ...

  28. Nach Treiberinstallation Von Terratec Aureon 5.1 Pci geschrieben 30.08.2006 23:52
    jo, machmal den onboard im BIOS auf deaktiviert und dann löpt es.

  29. Xp | Rundll17 Error?! geschrieben 30.08.2006 23:10
    Sind die Treiber von Nvidia die aktuellsten, wenn nein den neusten installieren. Falls esdann nicht gehen sollte, versuche den treiber der zur Karte gehört( CD ) zu installieren. Ich habe hier im ...

  30. Nach Cpu Wechsel Neuinstallation Erforderlich? geschrieben 25.08.2006 00:48
    nee, das mußte alles ohne probs gehen habe schon mehrfach prozzis eingebaut und win hat die einfach so erkannt

  31. Hp Deskjet 3650 Wird Bei Jedem Neustart Gefunden... geschrieben 22.08.2006 21:07
    ist der drucker neu oder alt?

  32. Windows Explorer geschrieben 22.08.2006 21:04
    ja das log wäre ganz interessant, hast du eine virenwächter drauf, vielleicht versucht der sich uptodaten, so wie bei mir avast

  33. Operating System Not Found geschrieben 22.08.2006 19:18
    Hatte so ein ähnliches prob mit dem rechner von meinem Bruder, letzt endlich hat sich heraus gestellt das das MB defekt war,

  34. Windows Hängt Nach Neuinstallation Ständig geschrieben 20.08.2006 20:07
    Ich schätze mal das es an der Hardware liegt. Mache doch mal einen memtest. Hattest Du die Platte neu formatiert?

  35. Windows Registrierungsprobleme geschrieben 17.08.2006 11:58
    Ich hatte ähnliche Probleme (pc stürzte immer ab) alles neu gemacht und siehe da : der key wurde schon verwendet. Da ich ein originales xp habe und ich 4 tage mit MS telefoniert hatte rief ich wieder ...

  36. Neuen Speicher Pc Bootet Nicht Mehr geschrieben 15.08.2006 10:49
    ich glaube eher an eine unverträglichkeit des speichers oder an einen defekt. hast du den Speicher mal alleine betrieben oder nur alle zusammen? Versuche erstmal mit dem neuen Speicher alleine ...

  37. Dringend: Windows Xp Löschen! geschrieben 11.08.2006 21:14
    also win 98 start diskette rein ( im bios umstellen auf boot von diskette), am prompt dann fdisk eingeben. dort gucken - es steht dort irgentwo nicht dos-partition löschen; dann wieder eine dos ...

  38. Dringend: Windows Xp Löschen! geschrieben 11.08.2006 10:27
    Du solltest den PC mit einer Win 98 Diskette starten und die Platte neu partitionieren( nicht DOS Partition löschen) und dann neu formatieren

  39. Mein Bildschirm Geht Aus (lampe Am Bildschirm Blinkt) Und Danach Stürt geschrieben 25.07.2006 23:02
    also ich glabe auch das das nt zuwenig strom liefert - 300w sind ein büschen wenig wenn noch einige usb sachen laufen

  40. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 23.06.2006 19:25
    nee, die sata platte wird nicht erkannt und einige Geräte auch nicht- 2 konnte ich heraus bekommen aber der rest sind wohl die mb-treiber

  41. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 22.06.2006 20:55
    Kann mir jemand sagen wo ich nforce3-treiber bekomme für den chipsatz? Bei nvidia sind es nur die audio und netzwerktreiber da und das funzt bei mir.

  42. Ac 97 Treiber Problem geschrieben 21.06.2006 17:31
    Ich brauche äußerst dringend die Treiber für das nforce 3 board GA-K8Ns-ultra-939!!!!!! Nvidia bietet leider nix an aber vielleicht weiss jemand eine andere Quelle.

  43. Nforce 3 geschrieben 15.06.2006 19:38
    ich habe es gemacht aber das sys sagt immer keine treiber gefunden! bin über den gerätemanager reingegangen und habe von dort versucht die treiber zu inst.- aber es klappt nicht

  44. Nforce 3 geschrieben 14.06.2006 20:57
    so, habe mir die treiber runter geladen, suche die inf-datei aber nix da. wie geht das genau? beep beep der coyote

  45. Fatal System Error 0x0...20 geschrieben 10.06.2006 18:55
    ich habe das selbe prob! Der Ladebalken läuft durch, ein bild wird angezeigt - bluescreen -ende der Durchsage. Auf der dvd ist Vista 64 bit, meine hardware( siehe unten) müßte es mitmachen ...

  46. Sata Treiber Ohne Diskettenlaufwerk Instalieren? geschrieben 08.06.2006 20:37
    Normalerweise installiert man xp und dann die dazu gehörigen mainboardtreiber inkl.satatreiber. Bei Deinem Board sollte eigentlich eine treiber cd dabei sein wo alle benötigten treiber druff sind ...

  47. Winxp+sp2+nvidia = Freeze+standby geschrieben 05.06.2006 13:03
    Hast Du die treiber erneuert? Einige alte Treiber arbeiten nicht korrekt mit dem SP2 zusammen, habe diesen früher auf meinem alten board von msi bemerkt.

  48. Windows Update Button Und Such Button Gehen Nicht Mehr. geschrieben 31.05.2006 21:10
    deutet alles auf ein treiber prob hin. hast du die mal in der letzten zeit erneuert?

  49. Windows Xp Update Probleme geschrieben 27.05.2006 20:34
    Hatte mal ein ähnliches Prob, beim win-update verabschiedete sich immer mein sys. Ich habe dann mit MS 4 tage telefoniert( inkl- reperatur) bis der Fehler gefunden war- mal wieder ein defekter ...

  50. Windows 98 geschrieben 24.05.2006 20:55
    ich würde die startdiskette einlegen und win 98 nochmals darüber install. deine daten bleiben erhalten.

  51. Spiele Ruckeln! geschrieben 23.05.2006 20:56
    Also die 6600gt hat einen extra Stromanschluß und der muß auch dran. Wenn nicht wied die karte herrunter getaktet, aber dieses schon beim Sys-start und wird auch angezeigt(jedenfalls bei xp pro). was ...

  52. Kein Sound? "mixer Installieren" geschrieben 28.04.2006 13:40
    hast Du schon unter der Sys-steuerung die richtigen ein- und Ausgänge angekickt? Dieses prob hatte ich auch schon mal und Win hatte nicht geschnallt das die ein und ausgängige über andere Geräte in ...

  53. Runterfahren Dauert Zu Lang geschrieben 11.04.2006 20:48
    Dashört sich an als wenn es ein Treiberproblem ist. Hast Du die neusten Treiber drauf? Ich beende mein win immer mit einer Verknüpfung, die alles ausmacht. einen Verknüpfung auf dem Desktop erzeugen ...

  54. Windows Xp Treiber Fehlen geschrieben 09.04.2006 20:38
    Das Problemm kann man haben wenn verschiedene USB-Ports verwendet werden. Seit ich die geräte immer in denselben stecke habe ich es nicht mehr

  55. Rechner Macht Reset Bei Bestimmten Anwendungen geschrieben 01.04.2006 20:25
    Ich hatte so ein ähnliches Prob bei Win Update. Es hatte sich heraus gestellt das es der Raidtreiber gewesen ist. Also mal die Treiber erneuern

  56. Windows Xp Prof Code 10 geschrieben 27.03.2006 22:45
    DIE GLADIAC KANN GLAUBE ICH NUR TREIBER DER 40er REIHE AB; ICH WÜRDE ES DAMIT MAL PROBIEREN

  57. Rechner Fährt Nicht Hoch geschrieben 16.03.2006 10:55
    Ich hab ein rammodul eas zicken macht, wenn ich es heraus nehme und wieder rein mache, bleibt der Pc hängen. Lasse ich das Modul einen tag liegen läuft es wunnebar. Ich schätze mal auch das es am ram ...

  58. Pc Startet Einfach Neu geschrieben 16.03.2006 10:50
    Läuft Dein Sys im Raid oder hast DU einen Raidcontroller onboard? Ich hatte Probs damit und diese waren weg als ich einen neuen Treiber raufspielte. Der Alte machte Probs bei Spielen und besonders ...

  59. Nero Home + Magicbox geschrieben 12.03.2006 20:04
    schade das mir nienand helfen kann ...

  60. 1-click Wartung geschrieben 10.03.2006 11:36
    Ich benutze Tune Up seit vielen Jahren und habe keinerlei Probs festgestellt. Bei Tune Up 2006 war ich Betatester und kann dieses nur empfehlen, meine ganzen Freunde und Bekannten nutzen es und sind ...

  61. Bei Win Update Wird Der Pc Runter Gefahren geschrieben 10.03.2006 11:19
    So, der Fehler ist behoben: es war ein Treiberprob. Der SATA-Treiber SIL 3512 war dafür verantwortlich, Treiber deinst. und neu rauf und es klappt. Gruß Coyotero ...

  62. Bei Win Update Wird Der Pc Runter Gefahren geschrieben 09.03.2006 21:21
    das ist das prob es gehen keine updates

  63. Bei Win Update Wird Der Pc Runter Gefahren geschrieben 09.03.2006 19:23
    Hier mal etwas neues zu diesem Thema: Ich habe mir gedacht, weil ich ein Prudukt von MS habe, wende dich doch mal dort an den Support! Dort sagte man(n) es liege an tune up 2006, war es aber ...

  64. Bei Win Update Wird Der Pc Runter Gefahren geschrieben 07.03.2006 19:12
    So läuft der rechner einwandfrei, aber wnn ich auf das win- updategehe fährt er runter

  65. DfÜ-verbindung geschrieben 04.03.2006 19:50
    Manchmal ist man(n) auch doof. danke es klappt

  66. DfÜ-verbindung geschrieben 04.03.2006 19:30
    habe ich gemacht . Werde es mal probieren und melde mich dann wieder

  67. Kontextmenü geschrieben 04.03.2006 18:43
    habe ich gemacht-----------------und siehe da es funzt DANKE

  68. Kontextmenü geschrieben 04.03.2006 16:30
    Habe das Menü auf null gesetzt, aber es tritt keine Änderung ein. Ich bin der Meinung das ich die alten Nvidia- treiber deinst. habe, bin mir aber nicht 100% sicher.

  69. Böser Eintrag geschrieben 05.02.2006 14:56
    sorry, da ist mir doch ein Fehler unterlaufen( hau mir selber auf den kopf) Habe hijackthis gerade noch mal laufen lassen und in der Auswertung erscheint dieses Prob. nicht mehr. Es hing ...

  70. Fehlermeldung Beim Starten geschrieben 05.02.2006 14:42
    Habe das Prob gelößt: den treiber klomplett deinstalliert und neu drauf ----und wech is der eintrag jetzt interessiert mich nur noch der Eintrag aus der auswertung von hitjackthis, aber das poste ich ...

  71. Fehlermeldung Beim Starten geschrieben 05.02.2006 14:25
    Ich habe eine Graka von Nvidia und habe mir den neusten treiber install., aber das prob kommt immer wieder. Ich kann auch nicht mehr auf die GraKa zugreifen!

  72. Fehlermeldung Beim Starten geschrieben 05.02.2006 11:45
    hier ist das log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:43:20, on 05.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: ...

  73. W-lan Saumässig Langsam geschrieben 20.01.2006 14:28
    jetzt läuft es . Ich hatte alles runter geworfen(deinst.) und neu drauf- jetzt funzt es. ABER AUCH AN DIESER STELLE EIN DANKE AN ALLE FÜR DIE HILFE ...

  74. W-lan Saumässig Langsam geschrieben 19.01.2006 21:28
    Also mit Wlan kenne ich mich überhaupt nicht aus, daher sagen mir diese Sachen sehr wenig. Ich bin also ein blutiger und ganz blöder Anfänger auf diesem ...

  75. W-lan Saumässig Langsam geschrieben 18.01.2006 21:32
    Der Stick ist an einer Verlängerung und die Antenne von der Karte befindet direkt daran die netgearkarte ist das Modell:WG311

  76. W-lan Saumässig Langsam geschrieben 18.01.2006 21:27
    Was ist SSID? Die Wände sind aus Kalksandstein

  77. Coduo geschrieben 19.11.2005 19:50
    so, gepatcht ist es, aber der fehler tritt immer noch auf

  78. Ms Outlook geschrieben 06.10.2005 19:57
    e-mail mit word 2003 ist angeklickt

  79. Neues Baord Ga-k8ns Ultra939 geschrieben 26.09.2005 18:18
    Also erst mal danke an alle!!!!! ich habe den fehler selber gefunden und nun ratet was es war: ich hatte ein neues win xp pro als orgi bekommen und genau die haut nicht hin! ...

  80. Neues Baord Ga-k8ns Ultra939 geschrieben 23.09.2005 12:15
    hab ich alles schon gemacht. schon 2x aber der chip wird nicht erkannt, sogar schon den realtek treiber genommen - alles banane könnte der chip nicht io sein?

  81. Neues Baord Ga-k8ns Ultra939 geschrieben 23.09.2005 11:50
    nee, alles an aber in der sys werden keine geräte erkannt - so als wenn gar kein soundchip vorhanden ist.

  82. Neues Baord Ga-k8ns Ultra939 geschrieben 23.09.2005 11:33
    Ja, ich habe gerade nachgeschaut

  83. Externe Usb-festplatte geschrieben 09.09.2005 21:33
    doch die platte wird als freigegeben angezeigt doch es gibt keinen zugriff

  84. Externe Usb-festplatte geschrieben 09.09.2005 21:32
    sie haben keine berechtigung

  85. Externe Usb-festplatte geschrieben 09.09.2005 20:40
    ja, habe ich - auch das die anderen nutzer die daten ändern können. Wenn ich die daten auf eine interne packe funzt es wunnebar.

  86. Win Xp Pro geschrieben 06.08.2005 16:56
    ich habe alle eure tip"s probiert aber nichts geht

  87. Automatische Auswertung Von Hijackthis geschrieben 18.07.2005 10:05
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die auswertung ist echt saugut, habe es ausprobiert und ...

  88. Windows Reinigen geschrieben 14.06.2005 10:19
    ich benutze tune up seit ca. 1,5 jahren und es ist gut- noch nir probs damit gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  89. 2x Win In Der Boot.ini geschrieben 09.06.2005 12:19
    verneig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie immer habt ihr mir geholfen habe den ersten eintrag gelöscht ...

  90. Automatischer Cd/dvd - Start geschrieben 12.05.2005 22:00
    kannste bei nero auch wieder aktivieren

  91. Computer Geht Nicht Mehr An! Netzteil? geschrieben 10.05.2005 20:47
    habe auch ein enermax und das ist gut und leise. es verrichtet seinen dienst schon seid 1,5 jahren

  92. Seite 1 von 1