WinFuture-Forum.de: pRoOsPi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pRoOsPi

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
61 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
10. November 04
Profilaufrufe:
1.693
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 01. Mär 2009 21:45
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 12, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Bocholt
Interessen:
Basketball, Computer, Fitness Studio

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Business
CPU:
AMD Athlon 64 X2 4400+ Toledo
Grafikkarte:
2x EVGA GeForce 7800 GT SLI
Mainboard:
Shuttle FN26
RAM:
OCZ 2GB DDR-400 RAM EL Dual Channel Platinum
Laufwerke:
Western Digital 160GB & 250GB S-ATA II
sonstige Komponenten:
22" Widescreen TFT Samsung SyncMaster 226BW

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [c&c] Generäle / Renegade geschrieben 17.06.2008 18:39
    nee keine ahnung. mein kumpel hat das selbe problem.

  3. S-ata=scsi Und Ide=s-sata ? geschrieben 18.05.2008 17:50
    bei mir werden meine beiden western digital platten auch als scsi erkannt. hab nen nforce 4 raid controller, jedoch kein raid konfiguriert. hab aber den treiber von nvidia installiert und ich meine ...

  4. Service Pack3 Und Nix Geht Mehr geschrieben 18.05.2008 17:43
    Zitat (deknatel: 18.05.2008, 15:06) Problem gelöst. Bin nach 2 Tagen dann mal auf die Idee gekommen, dass das XP Service Kontroll Prog von PC Welt schuld sein könnte und so wars dann auch. ...

  5. Wie Lange Braucht Euer Xp-pc Zum Starten? geschrieben 05.05.2008 19:59
    was habt ihr immer mit euren ladezeiten oO ? ich schalte meinen pc mittags ein und dann läuft der bis abends. so oft muss man doch nicht neustarten. ich brauche vom einschalten bis in windows, bis ...

  6. Xp Sp3 Final ? geschrieben 26.04.2008 12:40
    Kann ich das Service Pack auch in ein XP integrieren, wo schon SP2 drin integriert ist ? Hab das so von meiner Schule per MSDNAA runtergeladen. Ohne Service Pack gibts dort kein XP. Danke Schonmal.

  7. Icq 6 Sat Eins Edition geschrieben 18.04.2008 17:15
    im router gibts du z.b. den port 25000 als tcp frei. den musst du dann im icq auch einstellen.

  8. Der Vista SP1 Thread geschrieben 16.03.2008 18:48
    dann sind die beiden notwendigen updates um vista sp1 zu installieren im installer enthalten!

  9. Der Vista SP1 Thread geschrieben 16.03.2008 18:16
    das sp1 wird auch erst irgendwann im april über windows update verteilt. der stand-alone installer soll am 18.03 erscheinen.

  10. Der Vista SP1 Thread geschrieben 16.03.2008 18:11
    ok. danke für die schnelle antwort

  11. Der Vista SP1 Thread geschrieben 16.03.2008 17:53
    das würde mich auch interessieren. wäre nicht schlecht wenn die mit im paket enthalten sind ...

  12. Aktivierung Nach Neuinstallation geschrieben 13.03.2008 17:43
    ja einfach per telefon. hab ich vor nen paar tagen auch noch beim bekannten gemacht. funktioniert einwandfrei.

  13. Der Vista SP1 Thread geschrieben 12.02.2008 21:32
    hab das sp1 wieder deinstalliert, da ich ja sosnt die patches nicht installieren kann. dumme frage. hat sich an den beiden updates die für's service pack1 sind (damit man es installieren kann) ...

  14. Vista Sp1 geschrieben 08.02.2008 17:24
    ja korrekt. erst die alte deinstallieren und dann die neue installieren.

  15. Windows Vista Sp1 Installation Via Cab Files (x86) geschrieben 07.02.2008 17:08
    ich denke nicht. die sind sicherlich in der .exe enthalten. ich würde dem trotzdem nicht trauen. ich würd's einfach so machen, wie hier in der anleitung beschrieben. die ersten beiden updates ...

  16. Mp3 Konverter geschrieben 14.01.2008 14:01
    ZITAT(Audiograbber.de) Seit Anfang diesen Jahres ist Windows Vista, das neue Betriebssystem von Microsoft auf dem Markt! Nach bisherigen Erfahrungen läuft Audiograbber 1.83 SE problemlos auch auf ...

  17. Externe Hdd Sicher Entfernen geschrieben 04.01.2008 17:51
    nein leider nicht. gehört zwar jetzt nicht direkt zum thema, aber ich schreibs einfach mal hier rein. wenn ich nen usb stick einstecke, wird dieser erkannt. ich entferne ihn dann auch immer über ...

  18. G15 Treiber? geschrieben 23.12.2007 14:26
    die x86 läuft bei mir ebenfalls problemlos schonmal frohe weihnachten an alle ...

  19. Bildqualität Videos Unter Vista Schlechter Als Xp? geschrieben 16.12.2007 13:37
    hmm an den codecs könnte was dran sein. hab nur vlc drauf. da benötige ich ja nicht extra das divx codec packet, da der divx codec schon integriert ist. habs auch nur mit vlc getestet.

  20. Bildqualität Videos Unter Vista Schlechter Als Xp? geschrieben 15.12.2007 17:38
    ist mir auch schon aufgefallen und ist bei mir auch so.

  21. Bootprobleme Und Undefinierbare Abstürze.. geschrieben 26.09.2007 11:52
    Ich hatte auch mal ähnliche Symptome. Bei mir hat er sich auch immer beim Ladebalken aufgehangen, egal ob bei XP oder Vista. Ich habe mal das CMOS vom BIOS resettet. Anfangs gings gut, aber nach ner ...

  22. Anti Virus Programm Für Vista geschrieben 25.09.2007 14:58
    Zitat (Stefan_der_held: 25.09.2007, 12:11) Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.... Habs auch mal mit Avira Free versucht.... Aber der Reinste Bullshit: Nen Update dauert seid langem ...

  23. Anti Virus Programm Für Vista geschrieben 25.09.2007 12:24
    Das mit den Bluescreens bei Avira AntiVir hatte ich auch. Das lag an einer *.sys Datei mein ich. Wurde jedenfalls behoben und nun läuft wieder alles rund. Ich selbst nutze die Avira AntiVir ...

  24. Optimierungssoftware geschrieben 25.09.2007 12:10
    Früher hab ich auch Tuneup benutzt unter XP. Einen Geschwindigkeitsvorteil hab ich ehrlich gesagt nicht gespürt. Hab bei Tuneup nur den Diskcleaner benutzt und den Registrycleaner. Damit hatte ich ...

  25. Windows Bleibt Beim Booten Und Wiederherstellen Stehen... geschrieben 28.06.2007 12:59
    jap dann sind alle daten weg. sicher sie vorher am besten auf einer externen festplatte.

  26. Vista Schmiert Im Betrieb Ab geschrieben 26.06.2007 14:05
    Meld dich wenn es funktioniert hat

  27. Vista Schmiert Im Betrieb Ab geschrieben 26.06.2007 14:00
    Hi Cham! Ich hatte bis vor kurzem da selbe Problem wie du es beschreibst. Ich besitze einen Shuttle SN26P. Das Problem ist bei Shuttle bekannt. Ich habe als erstes, das BIOS mal resettet. Das ...

  28. Hat Jemand Sli Unter Vista 64 Bit Zum Laufen Bekommen? geschrieben 27.05.2007 15:08
    welche treiber version hast du denn installiert ?

  29. Ipod Treiber geschrieben 27.05.2007 14:22
    so hab jetzt gerade mal das update neu installiert und nen mp3-stick angechlossen den ich vorher noch nicht an diesem pc hatte. und siehe da es funktioniert alles wie es soll. scheinbar lags wohl ...

  30. Ipod Treiber geschrieben 27.05.2007 13:43
    ok läuft. ich melde mich nochmal wenn er fertig ist. danke schonmal für deine kompetente hilfe Edit: ich hab das problem gefunden. es lag daran das ich das update für meinen ipod (sicheres entfernen, ...

  31. Ipod Treiber geschrieben 27.05.2007 13:34
    mit dem usb stick das funktioniert nicht. wie starte ich eine admin-shell ?

  32. Ipod Treiber geschrieben 27.05.2007 13:10
    habs probiert. er meldet wieder das er einen treiber braucht. online findet er nichts und wenn ich auf dem coputer suchen lasse in C:\Windows\System32 findet er zwar was aber es kommt eine ...

  33. Ipod Treiber geschrieben 26.05.2007 19:33
    ja habe ich. version 7.1.1

  34. Ipod Treiber geschrieben 26.05.2007 19:08
    wo find ich den genau ?

  35. Ipod Treiber geschrieben 26.05.2007 15:39
    Ja Itunes ist installiert und es geht trotzdem nicht

  36. Treiberprobleme geschrieben 13.05.2007 17:34
    mein kollege hat das selbe problem, aber unter xp. rechner wurde neu aufgesetzt und nach installation des neusten ati treibers (welche erfolgreich war) lässt sich das control center nicht öffnen. es ...

  37. Rechner Startet Immer Wieder Neu geschrieben 13.04.2007 14:42
    Hi, evtl. ist unter den Systemeigenschaften bei "Starten und Wiederherstellen" unter dem Punkt "Systemfehler" "Automatisch Neustart durchführen" aktiviert ist ? Oder der ...

  38. Nach Neuestem Winxp-update Bootet Laptop Nicht Mehr geschrieben 11.04.2007 19:07
    hatte auch exakt das gleiche problem vor ca. 2wochen. hab neuinstalliert, alle updates gesaugt und bis jetzt funktioniert auch alles so wie es soll. ich hoffe das bleibt jetzt auch so. eine ...

  39. Logitech G15 geschrieben 27.03.2007 19:15
    Funktioniert denn auch alles noch nach nem Neustart ?

  40. Logitech G15 geschrieben 17.03.2007 01:00
    vielleicht wird das ja was die tage

  41. Itunes: Dauernd Hinweise Auf Fehlerhaftes Speichern geschrieben 13.03.2007 16:00
    @ThreeM: Den Post hättest du dir auch sparen können!

  42. Windows Vista Registrierung geschrieben 06.03.2007 16:35
    Hi, kopiere den link und öffne diesen im Internet Explorer 64-bit. Es wird standardmäßig immer der 32-bit Internet Explorer gestartet.

  43. *** Die Ultimative Betriebssystem - Umfrage *** geschrieben 03.03.2007 21:25
    Nutze derzeit XP und Vista Zufrieden mit Vista Vista Version: Ultimate

  44. Vista Treiber Für Das Sennheiser Usb Headset Pc35 geschrieben 27.02.2007 16:28
    Hi, ist das PC35 überhaupt nen USB Headset, wofür du Treiber bräuchtest? Für mein Sennheiser PC165 USB brauchte ich keine extra Treiber installieren. Vista hat es direkt erkannt. Wenn nicht guck mal ...

  45. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 23.02.2007 19:55
    @NV_GeFreak: sorry das ich so spät erst rein schau. Das ist der Soundchipsatz auf meinem Shuttle Mainboard. Shuttle 7.1 Hardware Sound Controller (VIA Envy24PT) ...

  46. Kaspersky Internet Security 6 geschrieben 19.02.2007 20:37
    bremst bei mir auch den pc nen wenig aus. hab die empfohlenen einstellungen drin.

  47. Leistungsunterschied XP/Vista geschrieben 17.02.2007 18:08
    Also mein Ultimate x64 läuft bei mir etwas schneller als XP. Denke aber das Kaspersky IS 6.0 nen wenig das System bremst. Unter XP verwende ich avast. Mein System: AMD Athlon 64 X2 4400+ Toledo 2x ...

  48. Vista Ultimate 64-bit: Windows Online Registrieren Geht Nicht geschrieben 16.02.2007 15:57
    jop hab auch das problem

  49. Logitech G15 Unter Vista 64-bit geschrieben 16.02.2007 10:58
    Habe genau das selbe Problem. Bei mir macht auch das Media Display Probleme. Wenn ich Vista starte kommt die Meldung ...

  50. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 15.02.2007 19:57
    hi leute, ich suche einen treiber für vista x64 und zwar für die envy24 family von via. auf der seite gibts leider nur den fuer die 32bit version. der x64 treiber von xp geht zwar, aber damit hab ich ...

  51. Nforce4 Treiber geschrieben 02.02.2007 23:34
    ja ich finds auch ein wenig lachhaft von nvidia, dass die es zum release von vista nicht schaffen, funktionierende treiber zur verfügung zu stellen. es war ja nicht unbekannt das vista am 30.01.07 ...

  52. Java Installation geschrieben 02.02.2007 22:06
    Danke

  53. Java Installation geschrieben 02.02.2007 20:47
    Nabend zusammen, hab mal ne kurze Frage. Ich will jetzt am WE Vista Ultimate x64 aufsetzen, da nehm ich am besten diese Java Version hier Windows x64 Platform - Java™ SE Runtime Environment 6 ...

  54. Nvidia Forceware Für Windows geschrieben 01.02.2007 07:20
    Zitat (Eazy-E: 01.02.2007, 06:07) Hab mal installiert.. finde keine einstellungen für SLI/Multi GPU oder sonst irgendetwas. Habe zwei gf 6800gs auf einem nf4 sli intel edition verbaut. Vlt. ...

  55. Official Nvidia Vista 100.54 Beta Drivers Out Now! geschrieben 30.01.2007 23:13
    Release Highlights Version: 100.54: * First Beta driver for GeForce 8800 GTX/GTS GPUs * This driver supports the following features: o Single GPU support + DirectX 9 support for GeForce 6/7/8 series ...

  56. Official Nvidia Vista 100.54 Beta Drivers Out Now! geschrieben 30.01.2007 19:42
    passt zwar nicht umbedingt ganz, aber bringt nVIDIA evtl auch noch neue nForce 4 SLI treiber raus ? weiß man da schon was ? danke schonmal ...

  57. Logitech Setpoint Für Vista! geschrieben 30.01.2007 16:16
    sauber darauf hab ich auch gewartet gibt es evtl auch schon für die G15 treiber für vista (64bit) ? ...

  58. Neue Beta-treiber Für Nvidia- Und Ati-grafikkarten geschrieben 29.01.2007 16:31
    Tag, ich bins nochmal ... evtl wurde mein Post ja übersehen, darum frag ich einfach nochmal. Unterstüzt der neue ForceWare 100.54 schon SLI ? Bzw. werden die Treiber zum Release von Vista SLI ...

  59. Windows Vista Kompatible Programme geschrieben 29.01.2007 15:15
    Zitat (prdatur: 29.01.2007, 12:38) Da sich diese Listen in verschiedenen Foren immer wieder zusehen sind und man somit irgendwie alle foren abklappern müsste hab ich mich entschlossen eine ...

  60. Neue Beta-treiber Für Nvidia- Und Ati-grafikkarten geschrieben 29.01.2007 13:52
    Mahlzeit ich hab da mal ne Frage. Unterstüzt der neue ForceWare 100.54 schon SLI ? Bzw. wird der Treiber der zum Release von Vista erscheinen soll SLI unterstützen? Danke schonmal ...

  61. Seite 1 von 1

Freunde

pRoOsPi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pRoOsPi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?