WinFuture-Forum.de: stigmata0815 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von stigmata0815

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Verschlüsselte Festplatten Nach Systemcrash An Einem Anderm Pc Auslese geschrieben 15.05.2006 21:28
    ok.,.. super ...danke für die schnelle hilfe mfg stig... ...

  3. Verschlüsselte Festplatten Nach Systemcrash An Einem Anderm Pc Auslese geschrieben 15.05.2006 21:23
    ahh... also die hdds bleiben unabhängig vom sys. verschlüsselt. Und ich habe die Mögl. wieder von einem neuen system und mit z.B. "truecrypt" (wenn ichs damit verschlüsselt habe) wieder ...

  4. Verschlüsselte Festplatten Nach Systemcrash An Einem Anderm Pc Auslese geschrieben 15.05.2006 21:19
    Das heißt, wenn mein system bzw. die hdd auf der mein system installiert ist, defekt ist; ist in der regel auch der zugriff auf meine hdds mit den verschlüsselten daten nicht mehr möglich. Eben nur ...

  5. Verschlüsselte Festplatten Nach Systemcrash An Einem Anderm Pc Auslese geschrieben 15.05.2006 21:10
    Die Systempartition möchte ich nicht verschlüsseln... nur 2 HDDs mit vertaulichem Material (Firmendaten, usw)... Header sichern?...ähäm...was ist den der Volume-Header? ... ...

  6. Software Videorecorder Und Dabei Ein Anderes Programm Ansehen? geschrieben 16.04.2006 20:47
    ja theroretisch hätte ich auch 2 tv karten.... aber ich dachte das es geht mit 1 karte und 2 programmen...eines zum anschun und auf dem 2 prog aufnehmen... jedoch hab ich es bis jetzt nur hinbekommen ...

  7. Mainboardtausch Ohne Windows Neuinstallation? geschrieben 11.04.2006 23:17
    ok... danke erstmal..... noch eine Frage: sollte ich diese 2 ide merge Datein nun verwenden oder nicht? ...denn ich hab bis jetzt noch niemals was von den gehört... naja, ist ja auch mein erstes mal ...

  8. Mainboardtausch Ohne Windows Neuinstallation? geschrieben 11.04.2006 22:08
    Zitat (ox_eye: 11.04.2006, 20:50) Ich habe es gemacht, indem ich nach dem Einbau direkt über die Windows CD gebootet habe und es darüber installiert habe (ich glaube ich habe Reparieren ...

  9. Apple Keyboard geschrieben 20.02.2006 19:32
    danke ... das würde den preis erklären.... danke nochmals... mfg stig

  10. Kennt Jemand Diese Icons ? geschrieben 20.01.2006 00:33
    jetzt aber!!! so, nachdem ichs endlich geblickt habe mit dem hochladen (das bild war zu groß)...haffe ich das irgend jemand diese icons kennt und mir sagen kann wie ich an diese ...

  11. Kennt Jemand Diese Icons ? geschrieben 20.01.2006 00:22
    ich kann das .jpg nicht hochladen!!!! arrrg!!!!!!

  12. Nlite Windows Kann Nur Neuinstallation-kein Update geschrieben 17.07.2005 20:30
    sehr sehr komisch...ich wäre da niemals draufgekommen!! danke nochmals!!!!!!

  13. Nlite Windows Kann Nur Neuinstallation-kein Update geschrieben 17.07.2005 18:41
    @ALL: hab das nun mit dem cd-player gemacht...und siehe da... trotz recht vielem entfernen und aber cd-player drinbehalten... ..TATAA.... und es geht upzudaten!!! danke an alle...die mir ...

  14. Nlite Windows Kann Nur Neuinstallation-kein Update geschrieben 17.07.2005 17:43
    ok..ich hab nur den cd player entfernt und siehe da es geschiet genau das gleiche ich versuche nun mal eine version mit dem cd player zu erstellen und dann mal schaun ob es sich immer noch genau so ...

  15. Nlite Windows Kann Nur Neuinstallation-kein Update geschrieben 17.07.2005 17:04
    ich versuche gerad das mit dem cd player entfernen...mal schaun ob es daran liegt ...ich werde mich dan melden.... ich hoffe das es das war....

  16. Nlite Windows Kann Nur Neuinstallation-kein Update geschrieben 17.07.2005 16:59
    Zitat (Sereby: 17.07.2005, 15:57) mach mal eine installations CD wo nur folgendes entfernt wurde: "Alter CD Player und Audio Recorder" mach ich.... ...

  17. Nlite Windows Kann Nur Neuinstallation-kein Update geschrieben 17.07.2005 16:54
    @algra: ich hab das setup über windows gestartet... @flo: die version ist 1.0 b5 @all: ich häge die last session.ini mit ran... nochmals danke für dei rege beteiligung... PS: das geht nett mit dem ...

  18. Nlite Windows Kann Nur Neuinstallation-kein Update geschrieben 17.07.2005 16:47
    wow... ging das schnell... also ich hab ne ganze menge weggelassen.. @sereby: zb die ganzen treiber für die ganzen geräte und drucker, den alten cd player auch, viele dienste habe ich ebenfalls ...

  19. Software Über Software geschrieben 26.06.2005 02:20
    OS: Win xp pro sp2 / freesbie (zum ausprobieren) Browser: firefox / opera mail: thunderbird video (je nach format): zoomplayer 4.5 + ffdshow / WinDVD 7/ nero showtime / vlc messanger: trillian / ...

  20. Freeware / Opensource geschrieben 25.06.2005 23:28
    -Codecs- und -video- / -dvd tools- ich finde das bei codecs auf keinen fall der ffdshow fehlen darf. den gibs es hier den (warscheinlich nicht mehr so lange verfügbar~PATENTRECHT~) ffmpeg den gibts ...

  21. Software Des Monats geschrieben 25.06.2005 23:17
    software des monats... 1. firefox+adblock+gmail+... 2. Trillian 3. sysinternals processexplorer 4. flashFXP + Filezilla server habe ich den monat wie verrückt verwendet...also meine heißen progz des ...

  22. Programm Un Dateien Zu Kopieren geschrieben 21.06.2005 18:58
    DANKE für die ganzen tipps...das mit dem totalcomander hat mir sehr geholfen.... 1. ja ich habe eine "fette Unileitung" 2. die daten sind aber hauptsächlich von mir und bekannten ...

  23. Programm Un Dateien Zu Kopieren geschrieben 21.06.2005 13:48
    @s0xtech: es sind 3x 250 GB HDD's keine 750 mb das mit dem total comander werd ich mal versuchen danke...schonmal

  24. Wmp 10 Bricht Bei Der Installation Ab geschrieben 21.06.2005 13:01
    danke es hat geklappt...aber ka wieso das nich im norm modus ging... danke nochmals für den tip

  25. Eure Beliebtesten Filme geschrieben 17.06.2005 17:14
    sucide kings.... fight club.... donnie darko... butterfy effect... a requiem of a dream.... aber es gibt sooooo viele geile filme

  26. Löschen Von Ordnern Nicht Möglich...! geschrieben 16.06.2005 17:15
    Zitat (Fabolous: 16.06.2005, 15:56) ...das mit der freigabe durch "jeder" auch... nix zu machen! nicht freigabe...sondern schreibberechtigung jeder "Vollzugriff" kann es ...

  27. Löschen Von Ordnern Nicht Möglich...! geschrieben 16.06.2005 16:34
    sind die ordner aus einer alten installation? na ja eigendlich egal... markiere den inhalt des ornders > Eigenschaften > Sicherheit > Hinzufügen > Erweitert > jetzt suchen > jeder ...

  28. Dl-dvd Auf Dvd Oder Neu Codieren? geschrieben 16.06.2005 16:15
    also... ich habe nun mal einen test gestartet.... und habe festgestellt das wenn ich diese dl-dvd mit cloneDVD kopiere das die bildqualität nicht so gut ist als wenn ich den inhalt diese dl-dvd ...

  29. Serien Runterladen? geschrieben 15.06.2005 20:32
    soweit ich weiß darf man aus dem tv aufgezeichnete filme und serien und dokumentationen besitzen und verbreiten...(das mit der werbung habe ich ebenfalls gehört)....ist genauso mit aufgezeichnetem ...

  30. 2farbige Titelleiste In Winxp ? geschrieben 09.05.2005 18:07
    Zitat (DK2000: 08.05.2005, 19:21) Hast Du Administratorrechte? Hast Du in der Dropdownliste (neben den Farbeinstellungen) die Titelleisten angewählt (Aktive Titel Leiste bzw. Inaktive ...

  31. Pc Per Remote Anschalten? geschrieben 08.05.2005 17:17
    das mit dem WoL ist gar nimmer so einfach in Deutschland...technisch gar kein problem...aber die meisten provider verwerfen die sogenannten "magic pakets" die deinen Rechner anschalten.... ...

  32. 2farbige Titelleiste In Winxp ? geschrieben 08.05.2005 17:06
    wie DK2000 segte ich bin in der klassischen ansicht... aber die 2 farbe für den farbverlauf ist deaktiviert... und ich hab schon recht viele einstellungen durchforstet die damit etwas zu tun haben ...

  33. Ntoskrnl.exe Beschädigt - Winxp Bootet Nicht Mehr geschrieben 05.05.2005 00:45
    Zitat (DK2000: 04.05.2005, 07:26) Hattest Du die letzten Hotfixes installiet? Falls ja und falls Du nicht die Hotfixes in die SP2 CD integriert hast (mit /integrate), dann ist die auf der CD ...

  34. Mp4/h.264 In Svcd Umwandeln... geschrieben 30.04.2005 00:12
    Danke für die Programmempfehlungen... werd mich mal wieder dran machen wieder zu "encoden"... ...

  35. Wer Würde Es Tun geschrieben 29.04.2005 22:58
    Also, ich würde niemals meine sammlung löschen... ist ja auch ne sammlung und es ist immer wieder nett was altes rauszukramen und sich die alten dinger anzuhören... ~!!!never delete ...

  36. Audiospur Aus Videospur Extrahieren geschrieben 29.04.2005 22:47
    habe gute erfahrungen mit nandub und VirtualDubMod ..opensource und free ...oder mit Adobe audition...dieses kann deine audiospur auch noch in sehr viele audioformate aumwandeln...oder eben nur ...

  37. Hacker Angriff! geschrieben 24.04.2005 06:05
    wie schon gesagt... versuchs mit ontrack oder mit test disk... ....aber in einem anderem system und mit laufendem virusscanner!! krasse sache mit deinen mp3s ... hajaja iss n echt fieser wurm ...

  38. Azureus geschrieben 22.04.2005 17:28
    es kann sein das wenn du die neuste azereus version drauf has das du auch die neuste java version brauchst... ansonsten neu installieren....

  39. Ntfs Partition Für Freebsd Forbereiten geschrieben 21.04.2005 03:28
    Zitat (Koopatrooper: 21.04.2005, 02:16) Du wirst Lachen, aber mein erster Tipp wär Partitionsmagic, bei mir lief es immer reibungslos. ohh..ok...mal sehn .... aber muss nun mal schlafen... danke ...

  40. Ntfs Partition Für Freebsd Forbereiten geschrieben 21.04.2005 03:13
    Zitat (Koopatrooper: 21.04.2005, 02:02) Es gibt zwar eine Vielzahl an Programmen, die verlustfrei konvertieren,.. hast du nen tipp....ich hab partition magic drauf... ist mir aber schon beim ...

  41. Welches Office Benutzt Du? geschrieben 21.04.2005 03:05
    ich habe bis vor kurzem ms office 2003 pro verwendet habe aber gerade auf open office umgesattelt... mal schaun was mir besser gefällt.... hatte das ms office von meiner firma gesponsort bekommen... ...

  42. Ntfs Partition Für Freebsd Forbereiten geschrieben 21.04.2005 02:39
    JUHU!!! gesetz den fall das bei der konvertierung von ntfs in fat was schief geht, kann ich dann im nachhinein immernoch die partition in fat konvertieren ihne das die daten weg sind? ...

  43. Ntfs Partition Für Freebsd Forbereiten geschrieben 21.04.2005 02:14
    @ puppet : ich habe bereits eine sehr große ntfs partition mit recht wichtigen daten drauf deswegen auch meine frage mit der ntfs zu fat konvertierung... das freeBSD ein eigenes dateisystem hat ...

  44. Adobereader 6.0.2 + Speedup Installiert geschrieben 21.04.2005 01:26
    also wenn du nur pdf datein lesen möchtest dan empfehle ich dir den Foxit PDF Reader.... der ist freeware...und öffnet sich ca. ~einhundertmilliarden~ ) mal schneller als die adobe produkte und der ...

  45. Dvd Ripper Mit Nero Digital? geschrieben 05.04.2005 01:04
    es geht....juhuu!!! thanx an Rika und Lofwyr........

  46. Dvd Ripper Mit Nero Digital? geschrieben 05.04.2005 00:15
    habs grad versucht leider bekomme ich diese meldung: couldn´t locate decompressor... bei virtualdub virtualdubmod und nandub.... was mach ich bloß falsch...?!!!! ahhrrrg ...

  47. Dvd Ripper Mit Nero Digital? geschrieben 04.04.2005 23:28
    das schon aber der kann nicht eine bereits in avi. h.264/x.264 dateien die tonspur umbasteln.... musste feststellen das adobe premiere oder auch das audition sowie sony´s vega leider auch nicht mit ...

  48. Dvd Ripper Mit Nero Digital? geschrieben 04.04.2005 17:52
    @Lofwyr: nicht ac3 sondern AAC.... es geht mir um die größe....denn dich würde gerne das minimalste an größe für einge gute quallität haben... und da ist mir aac am liebsten.... ...

  49. Tonspur Nachträglich Auf Aac Umcodieren geschrieben 04.04.2005 01:18
    nein leider kann dieses program nicht mit nero digital , h.264 / x.264 dateien umgehen... oder ich checks blos nicht... kann auch sein...

  50. Dvd Ripper Mit Nero Digital? geschrieben 03.04.2005 20:55
    ok.... hab ne bessere alternative gefunde.... x.264 /h.264 AVC encoder....ist sher super!!! aber ich würde gerne noch wissen wie ich die tonspur nachträglich auf aac umcodieren kann... ...

  51. Zip,rar,uha Und Winrk Packen Nicht?!?! geschrieben 22.03.2005 14:41
    danke für den tipp mit den kompressionsverfahren.... FLAC und LPAC werdens warscheinlich sein..... denn Ableton live 4.1 nimmt obwohl nur wave und aiff angegeben werden auch flac bei mir..... Danke ...

  52. Zip,rar,uha Und Winrk Packen Nicht?!?! geschrieben 21.03.2005 21:52
    ich bräuchte leider ein verlustfreies kompresions format für meine wave Dateien schade das sich die isos nicht mehr kleiner machen lassen..... naja... baer danke für die schnelle Aufklärung..... ...

  53. Zip,rar,uha Und Winrk Packen Nicht?!?! geschrieben 21.03.2005 21:22
    es handelt sich um iso, aac wave, mp3 und exe meistens aber um mp3/4 Dateien @rika: Göße auf dem Datenträger : 774 MB (811.614.048 Bytes) (orginal) Göße auf dem Datenträger : 774 MB (811.614.048 ...

  54. Flashfxp Seh Keine Dateien geschrieben 21.03.2005 21:13
    loggst du dich von deinem pc auf dem auch der server läuft ein oder von einem anderen rechner aus ein? Tip, vielleicht hilfts: schau mal ob du dir selber nen account gegeben hast oder nett was fürn ...

  55. H.264 Oder Nero Digital geschrieben 02.03.2005 17:29
    Zitat Ohne den Nero Showtime kann man die nicht wirklich gescheit wiedergeben. ZoomPlayer pro kann alles... der ist meiner meinung sein geld wert und danke für den x264 tipp hört sich recht ...

  56. H.264 Oder Nero Digital geschrieben 02.03.2005 14:48
    Danke!!! ich werde also doch noch ein wenig rumprobieren um ein gutes ergebniss zu bekommen

  57. H.264 Oder Nero Digital geschrieben 02.03.2005 02:16
    3ivx und lc-aac war gemeint.... ich weiß garnicht so genau ob ich ein scheiß display habe oder nicht ... ich verwende nen liteon flat der auch schon etwas älter ist, bis jetzt war es ganz ok zum ...

  58. H.264 Oder Nero Digital geschrieben 01.03.2005 23:24
    mit dem 3vid war nicht xvid = 3vid gemeint... ich habs in klammern gesetzt da es eher selten verwendet wird.... mein fehler... also: nun habe ich mich doch fpr das nero digital entschieden da der ...

  59. Gmail Invitations geschrieben 09.02.2005 19:45
    @dell.... ohhhh ich hab noch nen invite wenn du mir deine e-mail gieebest ... ...

  60. Gmail Invitations geschrieben 09.02.2005 19:44
    ne leider noch nicht ist aber geplant... da kann man sich auch als übersetzter melden wenn du interresse hast.... ...

  61. Gmail Invitations geschrieben 09.02.2005 19:32
    sooo und die letzte einladung ist an bello gegangen... tataaa.... und aus... cu... ...

  62. Gmail Invitations geschrieben 09.02.2005 19:30
    @Maverick, @streax hab ne einladung versendet.. viel spass... cu

  63. Gmail Invitations geschrieben 09.02.2005 19:24
    @priabus hab dir nen invite geschickt... cu..

  64. Gmail Invitations geschrieben 09.02.2005 19:21
    @bello ... ne noch nit da ich ja keine e-mail von dir hab... da ist was schiefgelaufen... denn deine pm giebts angeblich nicht mehr... aber ich hab eine aufgehoben für dich ... ...

  65. Gmail Invitations geschrieben 09.02.2005 19:17
    soderle ich brauch noch die e-mails von bello174 (hab leider keine pm von dir bekommen) und von Dell65... dann hab ich noch 2 zu vergeben.... aber bald kommen eh wieder welche (invites)... ...

  66. Gmail Invitations geschrieben 09.02.2005 19:12
    ohh nun haben die drei jeweils 2 einladungen bekommen... naja so iss halt... ...

  67. Gmail Invitations geschrieben 09.02.2005 18:51
    Ich hab noch 10 invites zu vergeben... ...

  68. Multi Geht Nicht Mehr über 12.5 geschrieben 07.02.2005 17:50
    komisch ist nur das das mainboard angeblich multis bis 16 unterstützt sind sogar im bios zu sehen... den processor habe ich von einem bekannten mitgebracht bekommen ... woher der den hatt weis ich ...

  69. Multi Geht Nicht Mehr über 12.5 geschrieben 06.02.2005 18:03
    oh ok also die richtige bezeichnung für den processor ist: AMD Athlon XP-mobile 2800+ stepping AQXZ... Standard Vcore wäre 1,60 im mainboard aber nur min. 1,65 und laufen tut er auf 1.728 V ...

  70. Trillian 3 Beta Voice & Video Chat geschrieben 01.12.2004 23:03
    Danke für die Antwort mit dem RV netz von Trillian.... ist echt ne feine Sache... aber ich habe es leider immer noch nicht hin bekommen Daten mit meinem Trillian zu versenden (außer RV) Standartport ...

  71. Amd 2800+ Xp-mobile Fsb 266 übertakten geschrieben 30.11.2004 23:32
    OH OH OH ich weiß leider nun nicht mehr weiter.... ich habe vorsichtshalber wieder alles auf Standard-einstellung geschalten aber trotzdem habe ich das phänomen das sich nun der rechner ca. alle 1-15 ...

  72. Amd 2800+ Xp-mobile Fsb 266 übertakten geschrieben 30.11.2004 00:38
    außerdem hbe ich ein tool gefunden mit dem sich der multi auch bei gelokten AMD XP-mobile cpu´s frei verstellen läßt und das ding geht wirklich wirklich wirklich!!!! check out: ...

  73. Amd 2800+ Xp-mobile Fsb 266 übertakten geschrieben 29.11.2004 23:30
    fsb cpu 150 multiplikator 16 mainboard läuft asynchron cpu und ram haben nicht den gleichen bus 2400mhz bei ca. 50- 60 Grad ich bin sehr zufrieden!!! ein günstiges upgrade für 80€ ...

  74. Amd 2800+ Xp-mobile Fsb 266 übertakten geschrieben 29.11.2004 17:22
    danke für die antworten... läuft wie geschmiert... 59 grad bei vollast, und 3 tage ohne absturz und hängenbleiben am stück ...

  75. Amd 2800+ Xp-mobile Fsb 266 übertakten geschrieben 26.11.2004 01:12
    ok, das heißt ich lass meinen FSB auf 133 da meine RAMs auch auf 133 (266) laufen aber wenn och am CPU-clock dreh zb von 133 auf 150 und die V-core von 1,65 V auf 1,70 V erhöhe müsste das doch ohne ...

  76. Amd 2800+ Xp-mobile Fsb 266 übertakten geschrieben 25.11.2004 20:45
    Danke für die gut nachzuvollziehende antwort... doch ich hab da noch ein problem. der prozessor (barton) läuft angeblich auf fsb 266 aber ich dachte es gibt nur 333 mhz cpu´s von den 2800+ XP-M...? ...

  77. Trillian 3 Beta Voice & Video Chat geschrieben 22.11.2004 21:54
    hallo ich ab die pro version vom trillian 3.0 (151) alpha hab aber die voip noch nett ausgecheckt aber das daten versenden geht bei mir nett (router) obwohl ich den Standard icq port frei hab (5190) ...

  78. Azureus Lahmt! geschrieben 08.11.2004 23:54
    alles schon gemacht.... und hab auch schon mehrere torrent clients ausprobiert aber die killen immer unsere Verbindungen im netzwerk und wie gesagt der speed ist SEHR deprimirend.... ich weiß auch ...

  79. Ram 256 Mb + 512 Mb geschrieben 08.11.2004 23:34
    thanx...

  80. Azureus Lahmt! geschrieben 08.11.2004 22:23
    bei 34 (224) Kompletten und 66(1004) unvollständig darf man doch erwarten das die Verbindung über1,5 - 4 kb liegt? oder lieg ich da falsch... denn egal welches Seeder Lee. Verhältniss ich habe bleibt ...

  81. Seite 1 von 1