WinFuture-Forum.de: QuentinT - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von QuentinT

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
423 (0,06 pro Tag)
Dabei seit:
02. November 04
Profilaufrufe:
3.005
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 10. Jun 2010 15:10
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
42 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 4, 1981
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Kirchheimbolanden

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professional
CPU:
AMD Athlon64 3000+ S.939 Tray 512kB, 200 MHz,0,09u "Venice"
Grafikkarte:
MSI NX6600-VTD256EH passiv NVIDIA 6600, 256MB,ViVo, PCIe
Mainboard:
MSI K8N Neo4 Diamond S.939 NVIDIA Nforce4 SLI, ATX
RAM:
DDR TakeMS PC3200/400 16 Chip, 32Mx8, CL 2,5
Laufwerke:
2* IBM 80 GB EIDE, 1* Samsung 250 GB S-ATA II

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme Bei Der Namensauflösung geschrieben 28.05.2010 14:46
    @Andi_84 Jap, gute Idee, werd ich mal machen müssen... Dauert bloß immer so lange das zu analysieren.. Schlag mich schon im Job ständig damit rum.... dacht halt ich komm vielleicht drumrum, da hier ...

  3. Probleme Bei Der Namensauflösung geschrieben 28.05.2010 14:14
    Alle möglichen Domains... Mal geht google, mal nicht, mal web.de, mal nicht, etc. GENAU!

  4. Probleme Bei Der Namensauflösung geschrieben 28.05.2010 13:55
    @ThreeM Okay, das stimmt schon mit dem genauen Beschreiben, aber ich weiß nicht mehr... Und den Netzaufbau selbst kenne ich nicht, zumal das Prpblem doch wirklich was lokales zu sein scheint... Also ...

  5. Probleme Bei Der Namensauflösung geschrieben 28.05.2010 13:22
    @samstag Hmmm... Also die Logik verbietet einem ein Flushdns auszuführen, wenn der DNS-Server pingbar ist. Und das er das ist hab ich von Anfang an gesagt. wenn du mir jetzt sagen würdest was ein ...

  6. Probleme Bei Der Namensauflösung geschrieben 28.05.2010 11:15
    @snoob Danke für die guten Ideen. Ich denke auch, dass es eher was lokales ist. hab das Problem auch erst seit Windows7 in diesem WLAN, alleridngs nicht nach der Reinstallation sondern erst wenn ...

  7. Probleme Bei Der Namensauflösung geschrieben 28.05.2010 10:41
    Also langsam komm ich mir echt blöd vor... ich Hab doch geschrieben, dass der RICHTIGE DNS genommen wird und DER ist die ganze Zeit pingbar, nur, die Namensauflösung geht nicht durchgängig.. WAS soll ...

  8. Probleme Bei Der Namensauflösung geschrieben 28.05.2010 08:29
    @ponte Scherzkeks, ich hab doch geschrieben, dass ich während der Auflösungsprbleme, die ganze Zeit über sogar den DNS pingen kann.... Meine Kollegen kann ich selbstverständlich auch pingen, wenn ...

  9. Probleme Bei Der Namensauflösung geschrieben 19.05.2010 11:31
    Hey, nene, also an der Stärke des WLANs liegt es nicht, ich sitz grad mal 3m Luftlinie, ohne Hindernisse, von dem Router entfernt. Zitat Hmm, was bedeutet "Ich erreiche von hier aus keine ...

  10. Probleme Bei Der Namensauflösung geschrieben 18.05.2010 15:27
    @black-coding Sorry, aber ich kann dir leider nicht ganz folgen... zu oberst? zu unterst? mit was? @Ludacris Die Sache ist die... Ich erreicht von hier uas keine weiteren NS-Server, zumindest keine ...

  11. .inf Datei Erstellen geschrieben 02.02.2010 10:47
    Hmmm... Hast du auch die dazugehörige Catalog und Systemdatei? Ohne die sollte es schwer werden.

  12. 3. Festplatte Einbauen geschrieben 15.01.2010 13:15
    Hi, zu1: Okay, genau das meinste ich. Wenn ein Schaden an der "C-Partition" vorhanden ist und somit auf die Startdateien nicht mehr zugegriffen werden kann, dann kannst du mit deiner ...

  13. 3. Festplatte Einbauen geschrieben 15.01.2010 09:56
    @Joe Sorry, ich wollte dir jertzt nicht zu nahe treten, sondern dich nur darauf hinweisen, dass du keine voneinander getrennt lauffähigen Systeme installiert hast. Es gibt auch die Möglichkeit die ...

  14. 3. Festplatte Einbauen geschrieben 12.01.2010 11:14
    @joe Du musst nur aufpassen, dass wenn du nicht die Partition auf der du deine Sicherungskopie angelegt hast, während der Installation aktiv hattest, die Startdateien für beide OS auf der aktiven ...

  15. 3. Festplatte Einbauen geschrieben 12.01.2010 10:30
    @Littlejoe Du musst ja jetzt echt verwirrt sen. :-) Also Comagena hat nicht ganz unrecht, wenn er sagt, dass du aufpassen musst, wenn du einmal auf verschiedenen Partitionen und einmal auf ...

  16. Win 7 Treiber Für ältere Hp Drucker geschrieben 07.01.2010 14:30
    nicht Kompatibilitätsmode, sondern XP-Mode. Dabei wird unter VPC ein virtuelles Windows XP installiert um eben genau solchen Kombatibilitätsproblemen entgegenzuwirken. Also wenn der Drucker unter ...

  17. 3. Festplatte Einbauen geschrieben 07.01.2010 11:21
    Hallo, dort steht du sollst die Dateien nach der Installation von XP von dem Wurzelverzeichnis der XP-Platte sichern. Bei Vista und Win7 gibt es diese dateien nicht mehr. Ich wäre aber auch ...

  18. Win 7 Treiber Für ältere Hp Drucker geschrieben 07.01.2010 11:12
    Hey, ich habe einen HP Laserjet 2000. Der geht leider auch nicht unter Win7. Wird zwar erkannt, aber die Treiber funktionieren leider nicht. Hab mit jetzt mit dem XP-Mode beholfen. geht einwandfrei. ...

  19. Zusätzlicher Arbeitsspeicher? geschrieben 17.12.2009 10:36
    Warum willst du kein x64 installieren? Solltest drüber nachdenken. Wäre die beste Lösung wenn du auf 4 GB gehst!!! Grüße quentinT

  20. Mainboard Treiber Und Windows 7? geschrieben 11.12.2009 15:13
    Hallo, Grundsätzlich: NUR WINDOWS UPDATE TREIBER VERWENDEN, WENN KEIN ANDERER TREIBER VERFÜGBAR IST. Die Windows Treiber sind in der regel höchstens gleichwertig, meist aber schlechter als die ...

  21. Druckertreiber Hp 6p Unter Windows 7 geschrieben 11.12.2009 15:10
    Ahso, Die Drucker Softwareinstallation meist du. Hab es aber wie schon oben beschrieben gemach, kann also bei mir nicht der Fehler sein. Grüße QuentinT

  22. Druckertreiber Hp 6p Unter Windows 7 geschrieben 11.12.2009 13:40
    Zitat Kann es sein, dass dein Druckerport auf USB gestellt werden muss, und der Treiber trotzdem auf LTP sucht? Wie kann den ein treiber suchen? Du sagst doch bei dem neu erstellen des Druckers, an ...

  23. Druckertreiber Hp 6p Unter Windows 7 geschrieben 10.12.2009 11:04
    Hallo, ich habe genau das Gleiche Problem. Habe einen HP Laserjet 6P über einen USB to LPT-Kabel angeschlossen und Windows 7 will ihn nicht schlucken, auch nicht mit dem von Windows Update ...

  24. Msi P35 Fr2 - Sata Raid - Win7 Installproblem geschrieben 07.12.2009 11:38
    Also ich hab das Problem jetzt gefixt. Man muss die Jmicron Treiber des 2ten Controllers installieren. Kann man bei MSI herunterladen. dann geht alles! Ich hatte im Übrigen auch das falsche Bord ...

  25. 32 Oder 64 Bit geschrieben 01.12.2009 16:38
    Ich würde dir auch zur 64 Bit Version raten, da du jetzt schon 4 GB RAM hast und wenn du aufrüstest, was du bestimmt früher oder später tun möchtest, bist du mir der x86 Version schon am Ende... Ich ...

  26. Msi P35 Fr2 - Sata Raid - Win7 Installproblem geschrieben 01.12.2009 16:36
    Hi DK2000, danke für die Info, installation von Stick ist ja kein Problem, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Mit den chipsatztreibern hatte ich es schon versucht. Das mit der Extraktion der ...

  27. Msi P35 Fr2 - Sata Raid - Win7 Installproblem geschrieben 01.12.2009 16:04
    Gute Idee! Hab aber leider kein Disketten laufwerk mehr, sonst hätte ich das schon getestet... Sonst jemand ne Idee?

  28. [NB]Was Haltet Ihr Von Diesem Notebook? geschrieben 20.11.2009 09:26
    Danke für die Antwort, das NB kostet allerdings 499 Euro bei Media Markt. Da hat man dann auch direkt einen direkten Ansprechpartner, wenn was defekt sein sollte. Außerdem ist bei den beiden anderen ...

  29. Nach 6 Stunden Betrieb Blockiert Der Http Zugang geschrieben 19.11.2009 16:24
    Hmmm... Ich halte das für einen gewagten Ansatz... einfach FW deinstallieren und testen... Genau wie die Aussage, die intere FW ist genauso gut wie alle anderen. MS hat viel an der FW gebastelt, aber ...

  30. Leistungsindex geschrieben 19.11.2009 16:07
    Hallo, MBR auf Partirion? Das stimmt definitiv nicht! Der MBR ist der erste datenblock auf ner Festplatte der geladeb wird. Dort ist bei der Installation von Win7 ein Bootloader eingebracht ...

  31. Problem Mit Speicheraufrüstung geschrieben 19.11.2009 15:56
    Hi, wie sieht es denn mit deiner Auslagerunsgdatei aus? Auf welcher Größe ist diese eingestellt? Gruß QuentinT

  32. 2 Probleme Mit Vista Ultimate X86 geschrieben 22.10.2009 10:58
    Hallo, schau zu, dass du Windows Vista wieder lso wirst und besorg dir Windows 7 Ultimate. Damit kannst du auch den XP-Mode nutzen, also die meisten alten Programme, etc. laufen in diesen Mode noch, ...

  33. Sbs 2003 Domäne Nicht Erreichtbar geschrieben 01.10.2009 16:11
    also ich tipp immer noch auf nicht funktionierende namensauflösung... fegt die nun oder nicht? Sag doch mal an oder poste die Ausgabe!

  34. Sbs 2003 Domäne Nicht Erreichtbar geschrieben 30.09.2009 15:30
    Hmmm... Wäere nett wenn du auch auf meine fragen eine Antwort schreibst, sonst fällt es schwer zu helfen. IP vom alten? Du hast doch geschrieben, dass du SBS mit DHCP installiert hast. Wie hast du ...

  35. Sbs 2003 Domäne Nicht Erreichtbar geschrieben 30.09.2009 12:06
    Wenn die Anmeldung ewig dauert, dann kann es eventuell sein, dass DNS nicht richtig funktioniert bei dir und er sich über NETBIOS authentifiziert. Ist der Client per WLAN angeschlossen oder per LAN? ...

  36. Pxe / Ris Server Erstellen geschrieben 29.09.2009 14:44
    Du willst eine kostenfreie Alternative zu RIS, hab ich das richtig verstanden? Was möchtest du denn mit dem RIS machen? Also wie sind deine Anforderungen? Gruß QuentinT

  37. Datenumzug Windows Server 2003 geschrieben 29.09.2009 14:42
    Um NTFS zu kopieren nimmst du Robocopy, da kannst du ganz einfach die Dateien kopieren und die Berechtugungen bleiben erhalten. Dennis hat Recht! Gruß QuentinT

  38. Probleme Mit Vista X64 Und P45 Neo2-fr geschrieben 14.02.2009 15:35
    Das ursprungsbios habe ich garnicht gesehen, dann sorry, dann steht einem flash nichts im wege... Ist keine 1 TB Platte, sind 2 500er und 2 250er. Ja, dann versuch ich es mal mit dem BIOS Update... ...

  39. Probleme Mit Vista X64 Und P45 Neo2-fr geschrieben 14.02.2009 15:16
    Ich weigere mich noch ein BIOS Update durchzuführen, da es keine Möglichkeit gibt das jetzige BIOS zu sichern und wieder zurückzuspielen wenn was schief geht. Ausserdem wurde laut MSI nichts in ...

  40. Probleme Mit Vista X64 Und P45 Neo2-fr geschrieben 14.02.2009 15:04
    Hmmm... Also, ich seh schon, du hast mein Problem noch nicht ganz verstanden. Ich installiere ein Vista Ultimate SP1 x64... Da sind die Treiber für den ICH10R schon drin, habe ich jetzt festgestellt, ...

  41. Probleme Mit Vista X64 Und P45 Neo2-fr geschrieben 14.02.2009 14:41
    Zitat Was für Modi sind beim ICH 10R möglich neben Raid ( wenn neben Raid nur off möglich dann diese Option wählen )? Ich hab die Möglichkeit bei beiden Controllern OFF, IDE, AHCI und RAID zu ...

  42. Vista Datensicherung Und Nas geschrieben 14.02.2009 14:14
    Hi, die Idee mit dem Share als Netz-LW halte ich auch für die einzigste Lösung, wenn es denn dann funktioniert. Ich dachte allerdings, das die Vista Sicherung schon etwas mehr kann. Bei NT-Backup ...

  43. Probleme Mit Vista X64 Und P45 Neo2-fr geschrieben 14.02.2009 13:45
    Hallo, weiss denn niemand einen Rat? Gruß QuentinT

  44. Windows Server 2003 Oder Windows Server 2008? geschrieben 15.11.2008 11:20
    Hi, wie sieht es denn mit der Zukunft für das Unternehmen aus? Bei 50 Clients ist nämlich bei SBS 2008 Schluss... Deswegen könntets du dir über EBS 2008 Gedanken machen. Dann gehts bis 300 Clients. ...

  45. Integration Von Iexplore7 In W2k3 R2 Sp2 X64 Möglich? geschrieben 26.09.2008 07:13
    Hi, nein, da würde dann auch ne andere fehlermeldung kommen... Ich arbeite unter einem Vista 64 Bit... Hab es aber auch auf einem W2K3 R2 SP2 Std deutsch probiert mit selben Ergebnis... Kennt denn ...

  46. Integration Von Iexplore7 In W2k3 R2 Sp2 X64 Möglich? geschrieben 25.09.2008 09:01
    @sкavєи Nein, ich habe den hier verwendet: http://www.microsoft.com/downloads/details...ba-5360f1d086c9 Den den du mir geschrieben hast ist zwar der richtige, allerdings die falsche ...

  47. Integration Von Iexplore7 In W2k3 R2 Sp2 X64 Möglich? geschrieben 24.09.2008 15:14
    Hallo Steffen, nein, leider klappt das mit Nlite nicht, es heisst immer das Hotfix passt nicht zu den Windows version. Es ist aber definitiv das richtige Hotfix für diese Windows version... ...

  48. Exchange 2003 Email Verfolgung geschrieben 27.08.2008 08:50
    Ja, das wars, hatte es dann auch irgendwann auf http://www.msxfaq.de/ gefunden. Is ne super Seite zum Thema Exchange. Danke für die Hilfe! Gruß QuenitnT ...

  49. Neue Serverlösung Geplant.... geschrieben 19.06.2008 13:42
    @musik Die beiden Ideen von Sebastian würde ich auch auf jeden Fall als wahrscheinlichste sehen, wenn es roaming profiles sind, falls diese aber keine Lösung bringen, könnte es auch ein DNS Problem ...

  50. Neue Serverlösung Geplant.... geschrieben 19.06.2008 07:59
    Hmmm... Wenn du konkrete Fragen hast kann ich gerne versuchen dir diese zu beantworten. Is halt schwer einfach nen Tipp zu geben, wenn man garnicht genau weiss was der andere für einen brauch. Gru0 ...

  51. Geplanter Task Läuft Nicht geschrieben 18.06.2008 14:40
    Auf Anhieb kann ich mit dem Fehler nichts anfangen. Lässt du den Task mit dem selben Accout installieren mit dem du manuell installierst? Gruß QuentinT

  52. Acrobat Pro 6.0 Via Terminalservices geschrieben 18.06.2008 11:14
    Du brauchst eine Lizenz pro Server für die Software und 30 Benutzerlizenzen von Microsoft. Du musst eine TSCAL-Server installieren und diese dort einbinden. Es ist lizenzrechtlich nämlich nicht ...

  53. Neue Serverlösung Geplant.... geschrieben 18.06.2008 11:05
    @sebastian Wollte dich nur darauf hinweisen, dass man mit solchen Aussagen immer vorsichtig sein muss... Also bei uns hab ich noch keine Sitzung mit <100 MB gesehen, die meisten brauchen schon so ...

  54. Neue Serverlösung Geplant.... geschrieben 18.06.2008 09:36
    Wäre mal interessant zu wissen was das für ne Unix Lösung sein soll... Mir würde da auf Anhieb jetzt nichts einfallen... Kann höchstens sein, dass auf dem Unix Server dann verschiedene virtuelle ...

  55. Win 2003 Ad: Verschiedene Pcs Sollen Verschiedene Software Bekommen geschrieben 28.05.2008 07:28
    Zum Verständnis: Wenn du ein Client in die Domäne aufnimmst, ohne das bereits ein Computerkonto mit seinem Namen existiert, dann wird ein neues Computerkonto in der "OU" Computers erstellt. ...

  56. Anmeldung Als Domänen-benutzer Am Server (win2000 Server Sp4) geschrieben 23.05.2008 17:45
    RDP geht definitiv auch bei Server2000! Hmmm... also ich hab das so verstanden, dass sich die Dozenten an dem Server anmelden (Remote natürlich, da Server), also nutzen sie doch den remotedesktop ...

  57. Anmeldung Als Domänen-benutzer Am Server (win2000 Server Sp4) geschrieben 23.05.2008 14:09
    Hmmm.. also dafür ist doch die lok. Gruppe Remotedesktopbenutzer extra gedacht! Gruß QuentinT

  58. Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit geschrieben 26.03.2008 15:59
    Hi, also meine Meinung ist, dass x64 nur dann einen wirklichen Vorteil bietet wenn man 4 oder mehr GB RAM nutzen muss, z.b. für virtuelle Maschienen... Ich habe seit 4 Monaten ein NB mit T7700 und 4 ...

  59. Microsoft Windows Server 2008 geschrieben 13.03.2008 12:01
    Dann weiss ich auch nicht... Hab das vor ca. 4 jahren mal ausprobiert und da hat nix gefunzt... Naja, vielleicht sollte ich es nochmal testen.... hört sich interessant an...

  60. Microsoft Windows Server 2008 geschrieben 13.03.2008 09:58
    Zitat Grafiktreiber kannst du ohne Probleme installieren (wäre ja ziemlich witzig, wenn auf dieser Welt alle Server mit standard MS Treiber laufen würden) und für SPiele musst du die ...

  61. Microsoft Windows Server 2008 geschrieben 12.03.2008 15:10
    Hi Don666, also wenn du meinst, dass der Kernel der selbe ist, dann geb ich dir recht... und natürlich kann man wenn man sich richtihg reinhängt Server2003 zu XP oder Server2008 zu Vista modden, ...

  62. Microsoft Windows Server 2008 geschrieben 10.03.2008 12:52
    Hi, also man kann grundsätzlich keine Server Version, ob Server 2003 oder 2008, mit den Clientsystemen Xp und Vista vergleichen, da sie für völlig unterschiedliche zwecke konzipiert sind! Was ...

  63. Internet Anschlüsse In Den Zimmern. Bitte Um Eure Hilfe geschrieben 26.02.2008 16:31
    Du schreibst: Zitat wir haben 2mal einen Telefonanschluss TAE im Dachgeschoss und im Wohnzimmer. Die Telefonleitungen dieser Zimmer führen in den Keller wie ich ja am Anfang beschrieben hatte. Nun ...

  64. Internet Anschlüsse In Den Zimmern. Bitte Um Eure Hilfe geschrieben 25.02.2008 11:05
    Hallo, Zitat Also im Dachgeschoss sind einmal ein TAE Anschluss, der ja im Kellerraum zu sehen ist und ein Kat 5 EDV Anschlussdose zwei fach, aber die zwei Leitungen führen zum Kiddie Zimmer 1 und ...

  65. Internet Anschlüsse In Den Zimmern. Bitte Um Eure Hilfe geschrieben 21.02.2008 18:15
    Wählst du dich momentan mit deinen Notebook aktiv ins internet ein oder steckst du nur ein Lan Kabel rein und kannst dann direkt lossurfen? Das mit dem DLan is quatsch, da du ja schon extra Lan ...

  66. Windows Server 2003 64-bit Sp2 Auf Deutsch? geschrieben 31.12.2007 10:09
    Seh ich das dann also richtig, dass das dann doch keine Orginalversion von Micrososft war, sondern eine selbst ertellte Version von eurem Admin? Das hätte mich sonst auch sehr sehr gewundert! ...

  67. Windows Server 2003 64-bit Sp2 Auf Deutsch? geschrieben 27.12.2007 13:47
    @truli Ähhmmm... In meinem MSDN is es net drin und laut Microsoft gibt es keinen deutschen X64. Bist du sicher, dass er kommplett deutsch ist und kein englischer Server mit deutschen MUI drüber? Dann ...

  68. Active Directory geschrieben 18.12.2007 11:01
    @decay du meinst regedit32.exe ausführen verbieten? Weil gesanderte GPO gibts dafür soweit ich weiss nicht, oder? Jap, dann gehts auch!

  69. Windows Server 2k3 - Softwareverteilung geschrieben 17.12.2007 15:47
    @sterk Hast du das MSI Paket angepasst für die Installation? Das solltest du nämlich tun... Ich tippe drauf, dass es am MSI liegt... Du hast es aber als Computerrichtlinie veröffentlicht, oder? ...

  70. Windows Server 2003 64-bit Sp2 Auf Deutsch? geschrieben 17.12.2007 15:42
    Es gibt die 64 Bit Versionen von XP/2003 nur auf Englisch!!! Du kannst lediglich das MUI drüberhauen, was aber die Systemnachrichten usw. in Englisch lässt... Ich würde von dem MUI ...

  71. Active Directory geschrieben 17.12.2007 15:39
    @decay in der registry den richtigen Eintrag ändern und schon kann man fast alle GPOs rückgängig machen bis sie das nächste mal aktualisiert werden... ;-) @rest Aber im Allgemeinen bekommen ...

  72. Benutzerkonto Definieren geschrieben 24.11.2007 14:53
    Eine andere Methode gibt es leider nicht, ohne eine zentrale Verwaltung...

  73. Computereinstellungen Werden übernommen Dauert Ewig! geschrieben 23.11.2007 13:12
    Okay, sorry, hab den 2ten Teil überlesen... Also läuft der DNS so wies schaut... Ich dachte du hast es auch mal ohne GPOs getestet... Deaktivier doch mal alle Links und teste dann, dann weisst du ob ...

  74. Computereinstellungen Werden übernommen Dauert Ewig! geschrieben 20.11.2007 11:09
    Also primär kann ich nur sagen, dass der Client bei DNS Problemen oft auf der Platte sucht... was er da sucht weiss nur Billy... ;-) Fakt ist, ich hab das schon öfters beobachtet... zuerst mal zu ...

  75. Netzwerk Funktioniert Aber Internet Nicht geschrieben 14.11.2007 08:55
    Decay hat recht. Es ist einfach unnötig hier zwei Router zu verwenden! Ein Router und und der Switch des 2ten Routers reichen völlig aus. Ausserdem können die meisten Standard router nicht ...

  76. Computereinstellungen Werden übernommen Dauert Ewig! geschrieben 14.11.2007 08:48
    Hört sich für mich definitiv nach einem DNS Problem an. Als ob er es über NETBIOS auflöst... Aber erstmal, hab ich das so richtig verstanden? Firewall IP: 192.168.10.1 NIC1 SBS: 192.168.10.2 NIC2 ...

  77. Computereinstellungen Werden übernommen Dauert Ewig! geschrieben 14.11.2007 08:40
    Ignorieren!!!

  78. Dateifreigabe - Hilfe Bitte! geschrieben 13.11.2007 15:53
    @decay Okay, du hast recht, mein Fehler!!! Hab was durcheinander geworfen...

  79. Benutzer Massenimport geschrieben 01.11.2007 13:02
    VBS ist hier die beste Wahl! Wie Decay schon sagt!

  80. Dateifreigabe - Hilfe Bitte! geschrieben 01.11.2007 13:01
    weil man wenn man in der freigabe vollzugriff hat, man anderen berechtigungen wegnehmen kann, so dass diese nicht mehr zugreifen können...

  81. Verknüpfungserstellung Verbieten geschrieben 26.10.2007 12:45
    Ja, das würde ich auch sagen! Ausführen Berechtigung per GPO entziehen, die sollte eh kein User haben... Das Problem ist jetzt nur, dass wenn du findige User hast, die sich mit Hilfe einer neuen ...

  82. Verknüpfungsprobleme geschrieben 26.10.2007 11:12
    Zitat habe eine Verknüpfung in Objekt Dock liegen Was meinst du damit? Du hast eine Verknüpfung wo liegen? Beschreib das bitte mal etwas genauer, was du möchtest... ...

  83. Remotedesktop Verbindung! geschrieben 26.10.2007 11:09
    Hi, was genau meinst du mit kappt die Verbindung... Und was hat das mit der WLAN Konnektivität zu tun? Was für eine Fehlermeldung kommt denn?

  84. Servergespeicherte Profile Werden Nicht Gespeichert geschrieben 24.10.2007 13:24
    Is ja der Hammer... Hauptsache es geht jetzt...

  85. Wlan Mit Domäne! geschrieben 24.10.2007 11:26
    Ja, sorry, hatte gestern keine Zeit mehr nachzuschauen... Morgen!

  86. Winxp - Primäre Partition Hat "falschen" Laufwerksbuchstaben geschrieben 24.10.2007 10:34
    Woher weisst du denn, dann die Platte 1 jetzt C: hat ohne Windows starten zu können? Die LW Zuordnung wird von Windows gemacht und ist vorher nicht festgelegt... d.h. jedes OS macht das für sich ...

  87. Wie Kann Ich Eine 3. Pc Ans Modem Anschließen? geschrieben 24.10.2007 10:26
    Günstiges Kabel, gute Frage, hab schon ewig keins mehr gekauft... Du solltest auf jeden Fall CAT. 5e oder höher nehmen... Da sollte der Meter so ca. 1 Euro kosten, schätz ich, am besten machst du ...

  88. Cd-laufwerk Wird Erkannt, Obwohl Keins Angeschlossen geschrieben 23.10.2007 21:43
    Hast du Deamon Tools oder Ähliches installiert? Dadurch werden virtuelle LW erstellt...

  89. Wlan Mit Domäne! geschrieben 23.10.2007 21:41
    Zitat Mir ist aufgefallen, dass die er beim Anmelden irgendwie nach aktiven WLAN-Netzen sucht. Frag mich nicht warum. die wer? Hmmm... Wie kommst du darauf bzw. wie kann ich die Aussage ...

  90. Wie Kann Ich Eine 3. Pc Ans Modem Anschließen? geschrieben 23.10.2007 17:26
    @panter Wlan ist besser, da kein Kabel... LAN ist besser, da höhere Datentransferrate im interen LAN, nicht WAN (Internet)... Bleibt zu Überlegen, was du willst... Ich denke auch WLAN ist die ...

  91. Wlan Mit Domäne! geschrieben 23.10.2007 17:22
    Jaja, okay, dass ist ja alles schön und gut, aber wie kann mir das weiterhelfen?

  92. Seite 1 von 1

Freunde

QuentinT hat bisher keine Freunde.

Kommentare

QuentinT hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?