WinFuture-Forum.de: fabian86 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von fabian86

Reputation: 3 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.219 (0,17 pro Tag)
Dabei seit:
30. Oktober 04
Profilaufrufe:
16.318
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 04. Dez 2023 18:43
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
April 19, 1986
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Schweiz

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 x64
CPU:
Athlon II X2 265
Grafikkarte:
Zotac GeForce GTS 450
Mainboard:
Gigabyte GA-870A-USB3
RAM:
2x 2048 MB Corsair (10700)
Laufwerke:
SSD 60GB + 2x 250 GB DVD Brenner(HP 640i DoubleLayer mit LightScribe)

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. SSD und M.2 wird nicht erkannt auf Asus Strix z690-f geschrieben 07.11.2023 09:52
    Zitat (Stefan_der_held: ) Bitte besorge dir mal den Chipsatztreiber für dein OS und binde diesen ein. Ich habe nicht mehr mitgezählt wie oft ich an solchen Dingen gescheitert bin und schlussendlich ...

  3. SSD und M.2 wird nicht erkannt auf Asus Strix z690-f geschrieben 05.11.2023 20:55
    Habe alle 4 M.2 und alle 6 SATA Anschlüsse durchgetestet nichts ging Nach allen versuchen die fehlgeschlagen sind mit "RAID" Einstellungen ändern usw. hat mir der Händler ...

  4. SSD und M.2 wird nicht erkannt auf Asus Strix z690-f geschrieben 31.10.2023 18:19
    Zitat (Doodle: ) RAID.JPG Hmmm seit wann heisst das nichtmehr RAID? :-S Wenn ich das aber Richtig verstehe müsste man "RAID" Explizit einschalten und ist kein Standard Einstellung, habe ...

  5. SSD und M.2 wird nicht erkannt auf Asus Strix z690-f geschrieben 31.10.2023 17:21
    Zitat (Doodle: ) Welches Windows ist es überhaupt? Ich glaube nicht, dass das Board defekt ist. Als erstes würde ich aber mal im BIOS schauen, was das mit dem RAID auf sich hat. Das kommt ja nicht ...

  6. Kommentare bearbeiten auf mobiler Seite geschrieben 09.08.2019 20:44
    Na dann viel Spass aufm iPhone :-D die können das nämlich nicht, wieso auch immer...

  7. Werbung in neuem Tab geschrieben 13.01.2019 22:33
    Habe bis jetzt noch keinen Werbung gefunden die sich in einem Neuen Fenster öffnet! mir passiert das sehr häufig das ich ungewollt Werbung anklicke , weil sich die Werbung erst am Schluss ladet ...

  8. Excel Files selbst erzeugen geschrieben 14.05.2018 23:09
    Grundlagen in VBA hab ich leider keine, darum wären mir Beispiele am Liebsten, da kann ich mir Codeschnipsel zureckt rücken, VBA wäre mir am liebsten da Office bei uns im Geschäft drauf ist und Macro ...

  9. Excel Files selbst erzeugen geschrieben 14.05.2018 13:28
    Gibt irgendwo ne Seite mit Muster wo man Sachen anschauen kann? Wie bei PHP gibt's das ja zu 1000en...

  10. Google Konto Hinzufügen klappt nicht geschrieben 30.09.2017 15:49
    Zitat (Wiesel: ) Werkseinstellungen mal probiert? Wenn kein Konto verknüpft ist, sollte es ja auch nicht zu Datenverlusten führen. Vorher nur die Fotos (so denn vorhanden) sichern. Nein das ist ...

  11. Outlook IMAP Posteingang geschrieben 03.02.2017 20:06
    Zitat (javo: ) Aber so wie du das möchtes, ist doch die Favoritenfunktion, ich habe alle Posteingänge bei mir untereinander und unten von jedem Konto die Einzelordner Nicht ganz der ...

  12. Outlook IMAP Posteingang geschrieben 30.01.2017 20:33
    Zitat (Lastwebpage: ) IMAP und Exchange= Ein EMail Konto=Eine Datendatei=Einen Haupteintrag in der Ordnerstruktur auf der rechten Seite. Also JEWEILS einen Posteingang, Postausgang, usw. Das mir ...

  13. Office 365 Personal geschrieben 29.01.2017 23:59
    Surface Pro 4 gilt wohl eher als Laptop daher würde ich eher zum Home Greifen... Kostet nicht viel mehr hat aber 5 Lizenzen...

  14. Outlook IMAP Posteingang geschrieben 29.01.2017 21:51
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Sorry, aber dann machst Du irgendwas falsch. Klappt hier super mit Outlook 2016, iPad, iPhone. Und das gleiche bei meinem Kollegen auch. Phantastisch. Outlook 2016 ist ...

  15. Outlook IMAP Posteingang geschrieben 29.01.2017 21:17
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Ich weißt, ist jetzt nicht direkt eine Lösung, aber warum IMAP? Speziell, wenn Du mehrere Geräte hast > lege Dir doch bei Microsoft eine Adresse an und lasse dann alle ...

  16. Edge findet teils Seiten nicht geschrieben 27.11.2016 14:03
    Neuen User anlegen blieb leider erfolglos, auch mit dem kein Zugriff auf die Seite...

  17. Edge findet teils Seiten nicht geschrieben 24.11.2016 21:41
    Nein Installiert ist nichts... Das Problem scheint aber bekannt zu sein da es viele solche Probleme zu geben scheint... Addons sind garkeine drin da es der PC meiner Eltern ist und diese nicht viel ...

  18. Edge findet teils Seiten nicht geschrieben 20.11.2016 19:55
    Zitat (Gispelmob: ) Wenn die Software von ifolor.ch solche Fehler produziert, dann sollte man sie einfach nicht verwenden wenn möglich. Um welche Software geht es denn genau? Das ist erst seit ...

  19. Edge findet teils Seiten nicht geschrieben 20.11.2016 19:40
    Auf anderen Systemen geht es einwandfrei es liegt also ganz sicher am System...

  20. Edge findet teils Seiten nicht geschrieben 20.11.2016 19:22
    Zitat (Nokianer: ) Was ich jetzt dabei nicht wirklich nachvollziehen kann... wenn es - warum auch immer - bei iFolor ggf. vorraussetzt, dass die Software installiert ist, so sollte doch zumindest ...

  21. Edge findet teils Seiten nicht geschrieben 20.11.2016 18:39
    Zitat (Nokianer: ) Kenn mich jetzt zwar mit den diversen Log-Dateien nicht wirklich aus, weil ich damit bis jetzt zwangsläufig noch nicht viel zu schaffen hatte, aber es sieht für mich aufgrund dem, ...

  22. Edge findet teils Seiten nicht geschrieben 20.11.2016 18:25
    Ich habe jetzt gerade den Eventlog von Windows was gefunden: Name der fehlerhaften Anwendung: microsoftedgecp.exe, Version: 11.0.14393.82, Zeitstempel: 0x57a557c0 Name des fehlerhaften Moduls: ...

  23. Edge findet teils Seiten nicht geschrieben 20.11.2016 17:23
    Das Problem hierbei ist das die iFolor Software scheinbar Edge im Hintergrund braucht und dann einen Fehler ausspuckt wenn man es abschickt... Winfuture ist auch betroffen haben ich gerade gemerkt... ...

  24. Edge findet teils Seiten nicht geschrieben 17.11.2016 21:13
    Zitat (Gispelmob: ) Bei mir wird im Edge die Seite korrekt geladen. Hast du denn an Edge irgendwas verändert? Nein sonst würde ich das rückgängig machen... Aber wenn man nach dem Probem sucht kommen ...

  25. Website Design - Freeware geschrieben 17.02.2016 21:27
    Das Thema ist zwar schon älter aber würde es gerne wieder aufgreifen, da es ja im Softwaremarkt extrem schnell voran geht... Gibt es Alternativen zu Dreamweaver?

  26. WLAN Speicher Stick geschrieben 21.12.2014 20:07
    Zitat (Sturmovik: ) Ich raff jetzt nicht, warum der WLAN-Adapter jetzt auch noch nen Speicher braucht, wenn er doch eigentlich den Floppyemulator im Netzwerk verfügbar machen soll. Für letztere ...

  27. WLAN Speicher Stick geschrieben 19.12.2014 20:41
    Zitat (Samstag: ) Wenn du wirklich genau das suchst, was schwarz87 schreibt, dann suchst du einen stinknormalen USB-Speicher. Gibbet hier in rauen Mengen. Wenn du das suchst was hier alle vermuten, ...

  28. WLAN Speicher Stick geschrieben 19.12.2014 13:47
    Genau das was schwarz87 schreibt suche ich!

  29. WLAN Netzwerk geschrieben 14.05.2014 13:32
    OK danke dann muss ich wohl die Adhoc Lösung machen... Danke für die Antworten!

  30. Vorschaltvideo mit Ton geschrieben 27.04.2014 20:59
    Schaut nicht aus als was gemacht wird! Mich regt das auf seit ihr mit dieser vorschaltwerbung angefangen habt! Es kann noch nicht sein das man die ganze zeit an den Lautstärke Knöpfen ...

  31. News Script mit Archiv und Mitgliederbereich mit File Upload geschrieben 09.12.2013 21:12
    Oops ganz vergessen das dies hier noch offen ist! Also ich hab in zwischenzeit ein Geniales System gefunden und zwar Admidio ...

  32. Excel File von 2007 Beta geschrieben 10.11.2013 23:18
    Hat niemand die OPPLUS-DE.exe Rumliegen? Wäre die damalige Install der Beta 2 gewesen die frei verfügbar war...

  33. Excel File von 2007 Beta geschrieben 09.11.2013 19:31
    Zitat (Tiggz: ) Datei als xls, xlsx und pdf im Anhang. Neu abgespeichert mit Softmaker Office. Cool Danke Aber da fehlt das Diagramm Komplett! ...

  34. Vista Home Basic zu 7 Home zu 7 Pro geschrieben 12.10.2013 12:19
    Zitat (Stefan_der_held: ) Dann: Upgrade von Vista Basic auf bspw. Windows 7 HomeBasic (ISOs gibt's ja zum Download) ohne Keyeingabe - Wichtig: Upgrade funktioniert nur wenn das Setup aus dem ...

  35. Vista Home Basic zu 7 Home zu 7 Pro geschrieben 12.10.2013 11:17
    OK danke für die Antworten! Das Problem ist halt das es nicht mein PC ist und ich ihn nur zu Reparatur zwecken habe und daher nicht alle Programme habe zum Installieren... Darum kann ich ihn auch ...

  36. Neues Mainboard und CPU in "Alten" PC geschrieben 07.10.2013 20:48
    Zitat (Sturmovik: ) ob das passt... besser mal das vorhandene Board nachmessen und mit der ATX-Spezifikation vergleichen. Ich hab bei solchen Billigrechnern schon wilde Sachen gesehen, auch ...

  37. Neues Mainboard und CPU in "Alten" PC geschrieben 07.10.2013 19:44
    Zitat (Sturmovik: ) Ist im prinzip machbar, solange das Board in dieses winzige Gehäuse passt. Nur Speicher fehlt da noch (DDR3) und eventuell vorhandene IDE/PATA-Laufwerke müssten ebenfalls durch ...

  38. Flächendeckeden Layer-Werbung geschrieben 18.01.2013 21:45
    Zitat (mesios: ) Guten Morgen! Die Lumia-Werbung ist nun (endlich) ganz weg. Sorry, falls es Probleme gab Grüße, Sebastian Und schon ist es wieder da! Und auch diesmal wen man vor erscheinen ...

  39. Flächendeckeden Layer-Werbung geschrieben 21.12.2012 22:18
    Also mich nerft die Werbung auch Tierisch ich kann sie zwar gut wegklicken! Du sagst das sie Maximal einmal Pro Woche kommt! Heute hab ich die Werbung in 2 Stunden 3x zu gesicht bekommen! ...

  40. Lizenz frage geschrieben 11.11.2012 23:06
    Zitat (dnr: ) darf man fragen wo du gekauft hast? ebay? Nein bei Ebay bin ich einmal reingefallen... Ricardo.ch ist hier einiges sicherer aber halt auch dort hats Schwarze schaffe... Zitat (DK2000: ...

  41. Lizenz frage geschrieben 11.11.2012 22:42
    Zitat (Doodle: ) Das weiß man nicht, aber das kann dir doch egal sein, wenn es bei dir läuft. Ich würde auf das Schreiben der StA vielleicht gar nicht reagieren. Naja bei XP Liefen viele Lizenzen Ja ...

  42. Lizenz frage geschrieben 11.11.2012 22:27
    Naja ich müsste ein Strafantragsformular ausfüllen wen ich nix bekommen habe oder gefälschte ware... Demfall kann ich Morgen Anrufen das es Legal ist was ich habe... Ich dachte das ev. der Key nicht ...

  43. Adblocker-Banner?!? geschrieben 01.09.2012 21:47
    Kurz hintereinander aufgenommen (sihe Dateinamen)

  44. Adblocker-Banner?!? geschrieben 28.08.2012 20:36
    Edit zum vorherigen: die ersten paar versuche mit Safari waren ohne Banner doch auf einmal kommt der Banner!

  45. Adblocker-Banner?!? geschrieben 28.08.2012 19:24
    Zitat (mesios: ) Hallo Fabian, eigentlich kann das nicht sein. Ganz ganz vereinzelt kann so ein Fehler zwar schon auftreten (wohl immer dann, wenn unser Vermarkter Probleme mit seinem AdServer hat) ...

  46. Adblocker-Banner?!? geschrieben 27.08.2012 22:36
    Kann es sein das es wieder einen Bug gibt? Hab auf der Frontseite immerwieder den adblock banner aber hab garnichts installiert! ca. jedes 5. x kommt dieser Banner und sonst immer Werbung... ...

  47. odbc fehler 1918 geschrieben 16.05.2012 16:52
    Nach einem Täg hin und her und die Schuld auf den IT Support schieben und dann auf uns hat er unsre Build auf einem Testrechner mit Win 7 x64 installiert und hat dann gemerkt das die Build die wir ...

  48. odbc fehler 1918 geschrieben 15.05.2012 23:01
    Zitat (Stefan_der_held: ) Glaskugel mein Freund... Glaskugel Naja wie du an der Anzahl der Beiträge sihst bin ich schon sehr lange hier und naja helfe auch vielen Aber alles kann ich leider ...

  49. odbc fehler 1918 geschrieben 15.05.2012 22:37
    Zitat (Stefan_der_held: ) Dann versuche es bitte mit dem XP-Modus. Welche Edition bei dir installiert wurde kannst du recht einfach herausfinden: Drücke [WINDOWS-TASTE]+[PAUSE] ...

  50. odbc fehler 1918 geschrieben 15.05.2012 22:31
    Ich habe den Kompatibilitätsmodus gemeint... Stimmt bei Signatur bringts das wirklich nichts... Naja das Problem ist das bereits alles wieder installiert wurde (CAD Kalkulation und so weiter) Ich bin ...

  51. odbc fehler 1918 geschrieben 15.05.2012 22:14
    Das mit dem Modus habe ich versucht aber hat nichts gebracht... Hmm das mit der Signatur scheint mir noch Logisch zu sein! Wie kann ich das feststellen ob es Signiert ist? und was hrisst der ...

  52. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 22.04.2012 16:01
    Ich hab ein PC erhalten von einem Kollegen da es bei mir wiedermal was "gelupft" hat nun hat er âls ich ihn gefragt habe was er dafür will gesagt gib mir irgendwas dafür: MB ...

  53. Schwarzer Bildschirm ohne Biosstart geschrieben 27.11.2011 12:50
    Zitat (Windows 8 User: ) Die Festplatten sind nichteinmal gestartet!? Ist ja auch egal, hauptsache das Teil läuft wieder ohne Probleme. Falsch ausgedrückt gestaret schon aber haben keine Daten ...

  54. Schwarzer Bildschirm ohne Biosstart geschrieben 27.11.2011 12:39
    Zitat (Member_ZERO: ) Ich hatte noch nie einen PC, der ohne Grafikadapter startete. Lies das GANZE nochmal durch! Zitat (Windows 8 User: ) @ fabian86 Vielleicht ist das ganze System schon ...

  55. Schwarzer Bildschirm ohne Biosstart geschrieben 27.11.2011 11:50
    Also nun hatte ich ein neues Mainboard neuer CPU und neue Rams gekauft(mal AMD nicht immer Intel) und sihe da das System Startet! Fürs erste! Auf einmal absturtz und konnte nix einschalten ...

  56. Opera “Wahoo” 12.00 geschrieben 26.11.2011 17:02
    Der könnte als Beta durchgehen! Der hat nen Speed die Seite ist beim anwählen SOFORT geladen keine sekunde warten bin richtig erstaunt!

  57. Mainboard startet nicht (Board oder CPU defekt) geschrieben 22.10.2011 12:05
    Also der CPU/Ram/Graka und so ist zimlich sicher nicht Defekt da sich alle Lüfter sonst drehen würden die werden nicht vom CPU gesteuert allerdings dänke ich das irgendwo ein Kurzer ...

  58. Schwarzer Bildschirm ohne Biosstart geschrieben 18.10.2011 13:38
    Zitat (TechoLogic: ) Mit 10 min. testen kommst aber nicht weit. Wenn du memtest auch nur 10 min. hast laufen lassen, wundert es mich nicht, wenn dieser keine Fehler findet (falls vorhanden). Ergo ...

  59. Schwarzer Bildschirm ohne Biosstart geschrieben 17.10.2011 20:23
    Hmm konnte jetzt den Rechner Heute einwandfrei Hochfahren dann hab ich gleichmal nen Grafiktest durchlauffen lassen(keinerlei Probleme bis 98°(ist ne Passive ist also Normal) 10 Min CPU stress test ...

  60. Schwarzer Bildschirm ohne Biosstart geschrieben 16.10.2011 20:22
    Zitat (luftabong: ) och nööö. du kommst ja anscheinend bestens alleine klar. Das Bios kann auch ohne festplatte und DVD laufwerke aufsarten! ...

  61. Schwarzer Bildschirm ohne Biosstart geschrieben 16.10.2011 20:10
    Zitat (luftabong: ) alle abgeklemmt? wie soll der pc dann starten ? Na dann überleg mal und les das ganze nochmals durch! Zitat (TI-User: ) BIOS Reset durchgeführt? Sind die ...

  62. Roter S-Ata Anschuss? geschrieben 05.10.2011 22:43
    Scheint als ob sich hier die geister scheiden würden ich selber bin auch eher ein Fän von onboard als von Extra Karten... Naja scheint als müsste ich mich bis zum Release von Ivy Bridge gedulden(dann ...

  63. Roter S-Ata Anschuss? geschrieben 05.10.2011 21:43
    Zitat (Summerboy1986: ) Ja gibt es, hier z.B. http://geizhals.at/deutschland/503347 SATA3 Anschlüsse, 2x intern SATA6GB/s und einer extern eSATA6GB/s. Natürlich lohnt sich das, Einbußen gibts hier ...

  64. Roter S-Ata Anschuss? geschrieben 04.10.2011 23:02
    Anscheinend ist mein Mainboard ja nicht gerade auf SSD ausgelegt(kein AHCI also kein Trimm usw) und wird daher niemals die richtige geschwindigkeit erreichen... Gibts dafür Controller die den ...

  65. Roter S-Ata Anschuss? geschrieben 02.10.2011 23:00
    Zitat (DK2000: ) Ja, der 2. "rote" Anschluss ist der eSATA Port hinten am Board. Das RAID kannst Du ignorieren. Die beiden Ports lassen sich auch einzeln betreiben. Das könnte ...

  66. Roter S-Ata Anschuss? geschrieben 02.10.2011 22:41
    Zitat (DK2000: ) Der rote SATA Anschluss hängt am Silicon Image 3132 Controller und ist auch nur ein normaler SATA 2 Anschluss. Musst nur eventuell den Controller im BIOS aktivieren und de passenden ...

  67. Roter S-Ata Anschuss? geschrieben 02.10.2011 22:30
    Zitat (CrownMiro: ) Mal was anderes, dein Mainboard unterstützt doch kein SATA-3. xD da was gerademal SATA 2 Neu ...

  68. Gemeinsames Bearbeiten geschrieben 07.09.2011 17:57
    Zitat (Urne: ) Office Grove gibts da halt noch. Aber leider auch erst ab Office 2007. Ansonsten wüsste ich nur die Möglichkeit das Dokument auf den Server und jeder hat Zugriff. Aber das ist dann ...

  69. Gemeinsames Bearbeiten geschrieben 07.09.2011 15:59
    Zitat (J000S: ) Mit Teamviewer sollte das gehen. ? Du verstehst wohl nicht was ich meine oder dann was teamviewer ist... Teamarbeit kenn ich nicht aber wir verwenden XP... Gibt es keine Office ...

  70. Druckerpatronen auffüllen LC-1000 geschrieben 05.07.2011 20:58
    Zitat (hac004: 05.07.2011, 18:25) Dann sieh dir die Seite doch erst einmal an. hac004 Hab ich ja aber ich finde da keine Refill Patronen wie im Video zu sehen sind! ...

  71. Druckerpatronen auffüllen LC-1000 geschrieben 05.07.2011 18:44
    Ich brauche die Patronen nicht die Tinte die hab ich und such entweder ein Schweizer shop, einer der Günstig in die Schweiz liefert oder einfach einer der in der Nähe ist ( Kostanz Rheinfelden oder ...

  72. Arbeitsliste im Excel geschrieben 23.05.2011 22:50
    Ja genau Bedingte Formatierung ist die Lösung danke für den Tipp! So einfach und doch so schwierig ...

  73. C5 Briefumschlag komplett mit Bild bedrucken geschrieben 22.04.2011 22:08
    https://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documen...;product=305364 Das könnte dir Helfen! ...

  74. Instabiles Stromnetz geschrieben 27.03.2011 19:49
    Hmm also wen du Hauseigentümmer bist dann würd ich dir vorschlagen mal ein Messgerät zu besorgen(krigst du recht günstig, oder ausleien wen du nen Stromer kennst) wen du kein Mieter bist muss deine ...

  75. Thunderbird Ordner Ort ändern geschrieben 29.01.2011 16:35
    Danke bin soeben auf genau dieses Thema gestossen und wollte es schon schreiben danke!

  76. Winfuture Userumfrage geschrieben 27.01.2011 13:45
    Zitat (Thomynator: 26.01.2011, 15:26) Dennoch muss ich dem Vorredner zustimmen, dass dafür das Winfuture Logo dafür nicht verwendet werden sollte, es ist einfach IRREFÜHREND. ich gebe gerne ...

  77. Verschiedene Sprachen auf einer Homepage geschrieben 22.01.2011 23:04
    Wiso der Code 2x vorhanden? ist ja nur ein unterordner wo dann fr drin ist und da der Text(selbe namen wie die deutsche version somit wird statt dem deutschen Text einfach der Franman text geladen... ...

  78. Verschiedene Sprachen auf einer Homepage geschrieben 22.01.2011 22:35
    Bitte, Ok das klingt zimlich kompliziert mache es demfall wohl einfach mit Links und einen unterordner für fr wo dann halt einfach index.php?site=/fr/startseite dann bleibt man halt nicht auf der ...

  79. Verschiedene Sprachen auf einer Homepage geschrieben 22.01.2011 21:13
    Klar soll die seite neu geladen werden... Ich frage nur die das PHP Profis lösen bzw. wie deren Quelltext aussiht auf der seite und im Menü...

  80. Homepage änderungsdatum geschrieben 16.01.2011 19:16
    Es sind ca 10 Dateien und einen Ordner mit Fotos insgesammt ca 30 Dateien... Die Homepage ist nicht viel besucht ( seltene erbkrankheit ) daher merktman von verlust sicher nicht viel...

  81. Homepage änderungsdatum geschrieben 16.01.2011 16:34
    Hab nach langem suchen etwas gefunden das geklapt hat! <?php $files = glob("text/*"); foreach ($files as $file){ $arrDates[] = filemtime($file); } ...

  82. Homepage änderungsdatum geschrieben 16.01.2011 14:37
    Dies betrifft aber dann den Ordner selber oder? und nicht den inhalt der Ordner...

  83. Homepage änderungsdatum geschrieben 16.01.2011 12:55
    Zitat (shiversc: 16.01.2011, 11:37) PHP, Ordner... was suchst du nun genau? Willst du eine Zeile haben die sagt: "Letzte Aktualisierung: 16.01.2010" Genau das was ihr beide sagt ...

  84. vista funktioniert nicht mehr richtig nach neustart geschrieben 02.01.2011 21:53
    Zitat (smartie77: 02.01.2011, 10:14) ich wollte ihm nur das letzte Quentchen Hoffnung nicht rauben Würd mir das hier auf dem Notebook angezeigt, würd ich jedenfalls auch in mittelschwere Panik ...

  85. Efi / Uefi Wie Gehts Weiter geschrieben 30.12.2010 13:31
    Garnicht gewusst das schon wieder ein neuer Sockel kommt :-S hoffe mal das dann endlich mit EFI richtig angefangen wird! Schade das die CPU nochnicht da sind sondern erst die Mainboard(macht ja ...

  86. Efi / Uefi Wie Gehts Weiter geschrieben 29.12.2010 19:14
    Scheinbar sind die Sandy Bridge-Chipsatz Mainboard schon seit anfang diesen Monates zu haben! Und wie viel vermutet sind diese mit UEFI bestückt! Komischerweise sind diese immer unter Sockel ...

  87. Lightbox1 Grösse geschränken geschrieben 27.12.2010 01:19
    Hat sonst jemand ne idee wie man Lightbox 1 auf eine gewisse grösse reduzieren kann? Sollte doch per CSS realisiert werden können oder? :-S Link zu Lightbox 1: http://www.huddletog...jects/lightbox/ ...

  88. Lightbox1 Grösse geschränken geschrieben 25.12.2010 13:36
    ne hat nicht funktioniert hab ich bereits bei google gefunden...

  89. Include geschrieben 23.12.2010 23:16
    Super! Genau das wollte ich dachte nicht das ich nix einfügen muss... Bei PHP stehe ich irgendwie immer auf dem Schlauch... Danke für deine Hilfe!

  90. Include geschrieben 23.12.2010 22:36
    Hmm beim PHP steh ich manchmal irgendwie auf dem schlauch... irgendwie geht nix... <? $seite ="./text/$_GET['site'].php"; if ($_GET['site'] == ...

  91. 32-bit Anwendungen reagieren nicht geschrieben 06.11.2010 21:10
    Hast du es nun hinbekommen? Um ein feedback ist dir jeder der das selbe Problem hat dankbar!

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

fabian86 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?