WinFuture-Forum.de: RitaHase11 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RitaHase11

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wikipedia Enzyklopädie Dvd-edition 2005 geschrieben 13.04.2005 09:37
    Habe von IOS etc. noch keine Ahnung. Wie ist nach einem Download von Wikipedia vor zu gehen, um die Daten auf eine DVD zu brennen und von dort lesen zu können? Wird noch zusätzliche Software (Digibib ...

  3. Übersichtsleiste Im Windwos-explorer Verschwunden geschrieben 28.06.2004 21:41
    Eine große Hilfe wart ihr nicht. Konnte das Problem inzwischen lösen (korrupter Registryeintrag !). Gemeint war die Menü- und Symbolleiste ! Wenns interessiert; anmailen.

  4. Übersichtsleiste Im Windwos-explorer Verschwunden geschrieben 27.06.2004 18:48
    Ich meine natürlich die Übersichtsleiste. Ordner Symbolleiste anklicken brachte nicht den erhofften Erfolg !

  5. Xp-->xp : Netzwerkumgebung = "keine Rückmeldung" geschrieben 02.08.2003 09:40
    Habe die selben Probleme abe rleider auch noch keine Lösüng finden können. Bitte um Info, wenn die ultimative Lösung ansteht. Hat sich MS dieses Problems noch nicht angenommen ?

  6. Iexpl 6 Langsamer Seitenaufbau U.a. geschrieben 31.07.2003 18:48
    hallo nim, hat leider nicht geholfen. hast du noch eine weitere idee ?

  7. Xp-service-pack 1.3 U.a. Probleme geschrieben 21.04.2003 12:34
    Zwischenbericht: zu 1.) Installation Service-Pack V 1.3 ohne Probleme zu 2.) Problem durch Deinstallation aller Versionen u. Neuinstallation V 5.0 gelöst zu 3.) ungelöst ! Habe Win98 SE(FAT32) u. ...

  8. "keine Rückmeldung" geschrieben 19.04.2003 10:01
    Habe die gleiche/ähnliche Problematik. Bei mir sind auf einem Rechner zwei Betriebssysteme (98SE u. XP) auf zwei getrennten Festplatten installiert. Netzwerkverbindung erfolgt zu zwei weiteren ...

  9. Endloser Bootvorgang unter XP geschrieben 11.08.2002 16:53
    Hallo XP-User, der Bootvorgang unter XP dauert zeitlich immer länger (inzwischen mehrere Stunden) bis der Aufruf von XP abgeschlossen ist. Auch die Programme lassen sich kaum mehr starten. Wer kann ...

  10. Seite 1 von 1