WinFuture-Forum.de: bluescorp - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bluescorp

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kommentare Auf Der Hauptseite (mobile Geräte) geschrieben 12.08.2010 13:23
    Es gibt ja auch die iPhone - Variante von WF, da habe ich mir auch schon oft gedacht wie schön es wäre die Kommentare zumindest per Hand nachzuladen!? Ist immer umständlich in die normale ansicht ...

  3. Webspace Gehackt? geschrieben 06.08.2010 11:54
    Zitat (Taxidriver05: 05.08.2010, 12:45) Aus diesem Grund arbeite ich nicht mehr mit CMS, sondern mit komplett selbst gecodeten Seiten. Dies ist zwar am Ende für mich ein Mehraufwand, allerdings ...

  4. Produktvorstellung -> Wie Realisieren? geschrieben 29.07.2010 16:10
    Joa also Flash würde ich sowieso nur fürs "Filmchen" verwenden. Mir gehts halt irgendwie um den Film selbst :/ Er möchte da wohl irgendwie ein Promotion Video haben, welches gut in eine ...

  5. Produktvorstellung -> Wie Realisieren? geschrieben 29.07.2010 15:23
    Ich weiß, es hat nicht viel mit Programmierung zu tun, aber vlt hat ja jemand eine Idee? :/

  6. Suche Internet Explorer 6 geschrieben 11.06.2010 10:28
    Tut mir leid, aber wofür den IE6? (muss ich als Webdesigner fragen ) ...

  7. Mail- Und Chatprogramm Kann Verbindung Nicht Aufbauen geschrieben 25.02.2010 09:26
    also ich hab den Laptop noch daheim getestet. Das muss irgendwie mit dem Drucker zusammenhängen, dass da irgendwie Treiber oder so noch über sind. kann das sein? Daheim funktioniert alles ...

  8. Mail- Und Chatprogramm Kann Verbindung Nicht Aufbauen geschrieben 24.02.2010 16:52
    jebb, noch immer!

  9. Mail- Und Chatprogramm Kann Verbindung Nicht Aufbauen geschrieben 24.02.2010 16:47
    also ich hab jetzt mal alle möglichen Programme durchgetestet die ich so verwende: was nicht geht ist: vnc, qip, email, winscp bekomme immer eine Zeitüberschreitung der Rest funktioniert alles wie es ...

  10. Mail- Und Chatprogramm Kann Verbindung Nicht Aufbauen geschrieben 24.02.2010 16:08
    Das Problem trat halt da auf, als ich den Netzwerkdrucker installiert hatte. Seit dem geht eben ICQ, Email und zb VNC nicht mehr (muss ich jetzt übers Handy machen). ICQ ist mir ja eh nicht so ...

  11. Mail- Und Chatprogramm Kann Verbindung Nicht Aufbauen geschrieben 24.02.2010 14:52
    ja genau hier liegt ja das Problem: 1. ICQ geht daheim, aber hier nicht 2. Thunderbird funktioniert am Windowsrechner nicht, nur auf dem Mac gibt es sonst noch irgendetwas, das ich ausprobieren kann? ...

  12. In Eigener Sache: Download-kategorien-umfrage 2 geschrieben 04.02.2010 15:59
    also ich hatte keine Probleme mit Opera

  13. Flash Cms Webseiten? geschrieben 01.02.2010 12:03
    ja, warum sollte es nicht auch in Flash solche Systeme geben? ich würde dir aber trotzdem zur "normalen" Variante raten mit HTML, CSS und Javascript ...

  14. Pc Für Fotobearbeitung geschrieben 11.01.2010 17:55
    wofür dann die 64bit Version? Also ich hab einen Laptop mit Core2Duo T7300, 4 GB Ram, eine 8600gt und Intel SSD und kann damit flüssig arbeiten (ja, auch große Datein (32bit und 64bit)). Betrieben ...

  15. Wii - Was Für Spiele Sind Empfehlenswert? geschrieben 17.12.2009 15:06
    Super Mario Galaxy kann ich absolut empfehlen Super Paper Mario ist auch sehr gut alle Teile von Rayman Raving Rabbits (bis auf den 1., der war etwas zach) Mario Party 8 Wii Fit (und Wii Fit +), ...

  16. Google Antifade geschrieben 03.12.2009 15:28
    versteh die "Aufregung" auch nicht wirklich. Wenn ich Google-User bin, weiß ich doch eh wo in etwa der Button ist und auf den Weg dorthin erscheint das Menü doch sowieso bzw. schon allein ...

  17. Google-maps -> Adresse Aus Datenbank (ohne Latlng) geschrieben 02.12.2009 09:50
    leider nein habe, wie erwähnt, auch schon das komplette Styling weg gelassen oder zB margin 0 0; aber hilft alles nichts :/ ...

  18. Google-maps -> Adresse Aus Datenbank (ohne Latlng) geschrieben 30.11.2009 15:15
    Hi! Nachdem es so gut geklappt hat, wollte ich die Maps gleich noch in ein anderes Projekt einbauen. Karte wird auch angezeigt mit Marker, aber irgendwie haut die Anzeige nicht wirklich hin: ...

  19. Was Stört Euch An Windows 7? geschrieben 26.11.2009 18:05
    Mich stört nichts rundum glücklich ...

  20. Google-maps -> Adresse Aus Datenbank (ohne Latlng) geschrieben 25.11.2009 09:15
    jobb, das wars Vielen Dank nochmals für deine Geduld lg ...

  21. Google-maps -> Adresse Aus Datenbank (ohne Latlng) geschrieben 24.11.2009 17:52
    ok, also so funktioniert das jetzt :-D jetzt habe ich noch versucht, das ganze mit dem Formular einzufügen. Es wird sogar angezeigt *gg*, aber wenn ich da dann die Adresse eingebe, wird einfach nur ...

  22. Google-maps -> Adresse Aus Datenbank (ohne Latlng) geschrieben 24.11.2009 17:16
    Na im Prinzip gibts da nicht so viel, ist jetzt mehr oder weniger ident mit deinem Code. CODE <script type="text/javascript"> var map = null; var geocoder = null; function load() { ...

  23. 22" Oder 24" Zum Arbeiten geschrieben 24.11.2009 16:54
    also ich nutze zum Arbeiten einen 24" 16:10 mit 1920x1200. Ist finde ich ideal zum Arbeiten. (Leider) geht der Trend zu 16:9, da hier kostengünstiger produziert werden kann. Macht sich auch im ...

  24. Google-maps -> Adresse Aus Datenbank (ohne Latlng) geschrieben 24.11.2009 15:31
    Das heißt ich müsste den <form> Tag nur in die Variable für die Anzeige für openInfoWindow kopieren + die 2. Funktion einfügen? Hab das jetzt probiert, aber dann wird die komplette Map wieder ...

  25. Google-maps -> Adresse Aus Datenbank (ohne Latlng) geschrieben 24.11.2009 12:19
    jebb, das ist mir schon klar. Ich meinte das so, dass man dann, wenn so ein Marker offen ist, es die Möglichkeit gibt, dass man seine Startadresse angibt und da dann die Route zum Marker berechnet ...

  26. Google-maps -> Adresse Aus Datenbank (ohne Latlng) geschrieben 24.11.2009 10:23
    Hey super! Vielen vielen Dank! Klappt nun endlich einwandfrei Weißt du noch wie ich das "Route berechnen" ins InfoWindow bekomme? lg ...

  27. Google-maps -> Adresse Aus Datenbank (ohne Latlng) geschrieben 24.11.2009 00:44
    und gibt es da jetzt auch die Möglichkeit, dass man sich noch das Go erspart? Also, dass die Map gleich angezeigt wird mit der richtigen Adresse? lg

  28. Google-maps -> Adresse Aus Datenbank (ohne Latlng) geschrieben 23.11.2009 23:42
    kannst du mir da deinen Sourcecode schicken mit dem du das gestestet hast damit ich das mal vergleichen kann? Bezüglich den Marker brauche ich immer nur einen. Hab UserX und UserY und jeder hat eine ...

  29. Google-maps -> Adresse Aus Datenbank (ohne Latlng) geschrieben 22.11.2009 23:54
    noch irgendwer eine Idee oder Ansatz wie man das machen kann? :/

  30. Google-maps -> Adresse Aus Datenbank (ohne Latlng) geschrieben 18.11.2009 12:37
    Danke für den Link. Ansich ja nicht schlecht, aber ich möchte mir eben ersparen, dass ich zu den ganzen Adressen die Long/Lati raussuchen muss.

  31. Ricoh Aficio Mp C2050 Treiber / Installation geschrieben 07.10.2009 09:39
    keiner eine Idee? Mit ner XP-Virtuellen Maschine sollte es dann wohl klappen,oder?

  32. [php] Variablen Als Text Miteinander Verknüpfen geschrieben 01.10.2009 16:00
    also ich hätte es so gemacht: CODE $tag = xx; $stunde = xx; $min = xx; $sek = xx; if($sek == "") $ausgabe = $tag .",".$stunde." und ...

  33. Ort/bezirk/bundesland Des Users Ermitteln geschrieben 18.09.2009 10:54
    Keiner eine Idee zu Punkt 1? Punkt 2 komme ich auch nicht weiter Für das Script aus dem Edit fehlt mir wohl noch etwas an Praxis. Hatte zwar unter Java zu tun mit Klassen und Konstruktoren, aber das ...

  34. Firefox Und Safarie Darstellungsproblem Bei <a> S geschrieben 11.09.2009 13:11
    arg, auf die Einheiten vergessen *gg* okidoki, klappt Dankeschön! ...

  35. Firefox Und Safarie Darstellungsproblem Bei <a> S geschrieben 11.09.2009 13:02
    nein, hat leider auch nichts gebracht :/ weder in HTML oder CSS noch in Beiden. habe auch schon probiert dem #navi den z-index 2 zu geben, damit es darüber liegt, aber hilft auch nichts.

  36. Photoshop Brush Viewer geschrieben 08.09.2009 10:12
    hmm.. weiß da keiner was?

  37. Umfragescript Php geschrieben 26.08.2009 12:26
    Gut, nachdem ich gestern noch etwas herum probiert hatte komme ich zu dem Entschluss, dass ich LimeSurvey verwenden werde. Da noch einiges (vom zurück-"Bug" abgesehen) fehlt wie zB eben die ...

  38. Umfragescript Php geschrieben 25.08.2009 17:54
    ja, das habe ich eh vor @Stefan_der_held. Also ich habe eine Tabelle tbl_umfrage_user: da ist drinnen: ID, Username, Passwort, hatdurchgefuehrt, hatdurchgefuehrtbis 1 I XY I PassX I 0 I 2 I wenn ...

  39. Pdf Konvertieren geschrieben 13.08.2009 16:26
    @cien: ich brauche es anders herum also das fertige PDF in etwas anders. @funky_monkey: naja, prickelnd sieht das nicht aus *gg* Abgesehen davon, dass ich nur Mac OS und Windows habe und nicht wegen ...

  40. Pdf Konvertieren geschrieben 13.08.2009 13:17
    hm.. irgendwie auch nicht so toll pdf2html hat fast überall "Übersetzungsfehler" drinnen, und jedes Monat 8 Hefte mit > 120 Seiten händisch zu bearbeiten ist auch nicht so ganz der Sinn ...

  41. Pdf Konvertieren geschrieben 12.08.2009 15:35
    weiß keiner Alternativen? :/

  42. Unterschriftenliste Für Homepage geschrieben 31.07.2009 00:16
    wenn mich nicht alles täuscht änder mal den Namen von tabelle.html in tabelle.php um (jetzt mal ohne großartig den Code anzusehen)

  43. Homepagestatistiken geschrieben 29.07.2009 14:46
    Hey das Piwik ist ja super! Danke dir Erspart mir echt einiges ...

  44. Microsoft Und Die Eu...was Denkt Ihr Darüber? geschrieben 24.06.2009 18:13
    Ich persönlich finde das sowas von unnötig. Ich mein, ja sie haben ein Monopol, aber es war auch ein längerer Weg dort hin und jetzt kommt diese ach so tolle EU mit so einem Schwachsinn. Sollen sich ...

  45. Html Ids geschrieben 10.06.2009 09:55
    also nur 1x pro Seite Wenn du jetzt 3 Seiten hast kannst du die ID doch auf jeder Seite verwenden, da jede Seite für sich ja eigentlich alleine steht. Aber halt nur 1x (was ja beim Content der Fall ...

  46. Ie.css Wird Nicht Geladen geschrieben 10.06.2009 00:06
    Ja, genau da liegt ja mein Problem: Ich habe bis jetzt immer CODE <link href="css/style.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" /> ...

  47. Iphone 3g[s] geschrieben 09.06.2009 01:03
    schade, hätte mir echt mehr erwartet da hat man ja so gut wie überhaupt nix neues oO ...

  48. Von Welchem Hersteller Wäre Euer Nächstes Handy? geschrieben 06.06.2009 12:16
    Wohl wieder ein iPhone. War über 2 Jahre auf der Suche nach DEM Handy für mich (persönlich). Nun habe ich es gefunden. Habs seit Anfang Dezember. Evtl. als Alternative vlt. noch Nokia, die waren ...

  49. Gratis Technet Für Ein Jahr geschrieben 03.06.2009 00:17
    Wenn ich da auf 'buy' klicke, kommt da dann eine Rechnung oder so? Oder übersehe ich da einen Link und ich muss dieses 1 Jahr Abo gar nicht kaufen? Was passiert nach dem 1 Jahr? Läuft das ...

  50. [php] Feldüberprüfung Funktioniert Nicht geschrieben 12.05.2009 13:11
    ok, kann gelöscht werden habe jetzt eine Lösung gefunden. Warum aber die !isset() - Funktion nicht funktioniert ist mir noch immer ein Rätsel ...

  51. Festplatten Zusammenschließen geschrieben 08.05.2009 15:26
    warum machst du nicht einfach eine Platte pro Kategorie? HDD1: meinetwegen noch partitioniert auf 100 GB System, 400 GB Programme HDD2: Filme HDD3: Spiele wäre doch irgendwie einfacher, als jede ...

  52. Bezahlung Mittels Kk Und Co geschrieben 22.04.2009 11:16
    Hey, das klingt ja mal nicht schlecht Dankeschön!

  53. Checkboxen Mittels Php Und Mysql ändern geschrieben 09.04.2009 10:18
    hi! Problem wurde gelöst mit folgendem Code: CODE for ($i=0; <10; $i++) { $value = isset($_REQUEST['cbutton'][$i]) ? 1 : 0; $updaten = "UPDATE user ...

  54. Checkboxen Mittels Php Und Mysql ändern geschrieben 08.04.2009 18:05
    Ja wie gesagt, ist ohne Überprüfung, weil ich eben schon so viele Sachen durch probiert habe aber nie was funktioniert hat wie ich das wollte Habe ja schon verschiedene Sachen probiert zB ...

  55. Sql Datenbank geschrieben 08.04.2009 14:22
    naja, das ist wohl Einstellungssache... bei strato zB muss ich auch deren Namen eingeben für die DB und nicht localhost

  56. Sql Datenbank geschrieben 07.04.2009 15:58
    in der ersten Zeile steht ein "i" *gg* weiß jetzt net ob du das nur jetzt da hast, oder ob das auch in deiner php-Seite steht mit *-chen kann er auch nichts anfangen Was genau ist denn dein ...

  57. Login-system geschrieben 06.04.2009 12:14
    ha, na das war ja leicht *gg* Danke mbe! Hatte schon die irrsinnigsten Ideen ^^ Aber die Version von bluefisch200 werde ich mir auch noch anschauen

  58. Login-system geschrieben 06.04.2009 11:34
    naja, ich brauche eigentlich nicht viel Jeder User sich selber ändern aber niemanden anderes, und der Admin alle ändern (buharhar ) Nur wie mach ich das? Wenn ich in der DB ein Feld ...

  59. Teuerste Pc Der Welt? geschrieben 27.03.2009 13:01
    geh doch einfach auf geizhals und bau dir selbst einen zusammen und nimm überall das teuerste, dann weißt du wieviel der teuerste heim pc kostet... mit viel ram, vielen hdd's (+controllerkarten), ...

  60. Erkennung Oem-crack geschrieben 24.03.2009 17:14
    was erwartest du dir denn für Antworten auf so eine Frage? Wenn du dein Windows legal hast, kann dir das egal sein ob er das erkennt oder nicht, wenn du kein legales Windows hast -> kaufen oder ...

  61. Mysql Feldausgabe geschrieben 19.03.2009 17:45
    hab jetzt bissl rumgetüftelt und bin auf folgendes Ergebnis gekommen: CODE if ($ausfuehren2){ $spalten=mysql_num_fields($ausfuehren2); for ($o=0; $o < $spalten; ...

  62. [css] Positionierung Im Ie Und Ff geschrieben 19.03.2009 09:22
    Hi! Schau dir mal das hier an: *KLiCK*

  63. Css-problem geschrieben 11.03.2009 11:38
    Ah, super jetzt klappts! :-) Ja, das mit der absoluten Positionierung gefällt mir leider auch nicht so toll ... es ist zwar leicht zu realisieren und bei meiner Seite, die immer gleich bleibt und ...

  64. Css-problem geschrieben 10.03.2009 11:36
    Naja, ist ja nicht viel Veränderung: style.css: CODE #header{ position:absolute; top:10px; left:0px; margin:0px 0px; width:1015px; height:126px; background:url(img/logo.png); } #menue{ ...

  65. Css-problem geschrieben 06.03.2009 13:39
    Ich habs mal probiert, aber ganz klar ist es mir nicht (ändert sich auch nichts)... ich hab meine style.css die überall funktioniert, auch der IE korrekt anzeigt, bis eben die absolute Positionierung ...

  66. Css-problem geschrieben 06.03.2009 09:13
    Ich hätte da noch eine Frage: Beim IE ist die Navi leider nicht ganz auf der Position die ich ihr gegeben habe, sprich um 10px oder so zu weit oben. Hab ich mal rumgesucht und da gibt es so ...

  67. Css-problem geschrieben 02.03.2009 17:54
    ok, das mit header kleiner machen hab ich nicht zusammen gebracht, aber absolute Positionierung war das perfekte Stichwort Dankeschön ...

  68. Css-problem geschrieben 02.03.2009 17:32
    So schauts im Moment aus, weiter rauf bekomm ichs einfach nicht ...

  69. Schule Internet Gesperrte Seiten ^^ geschrieben 13.02.2009 13:36
    also bei uns an der schule lief auch alles über einen proxy... keine chance den zum umgehen, außer du hast dir beim admin einen vpn tunnel besorgt (was recht leicht ging... einfach eine mail ...

  70. Der Alte-spiele-thread (noch Einer :) ) geschrieben 19.01.2009 02:12
    1. SCUMM Klassiker Monkey Island, Indy, ... 2. GTA 1+London Addon 3. GTA 2 4. Sim City 2000 5. Starcraft + Broodwar (letzte Lan haben wir fast nur SC gespielt ^^) 6. C&C (eigentlich alle, find ...

  71. Günstige Domains + Webspace Für Pornografische Inhalte geschrieben 28.09.2008 12:40
    Dann wär ein eigener Server wohl am besten für sie.... um ehrlich zu sein bezweifel ich aber, dass sie soviel geld damit macht ... pornoseiten gibt es wie sand am meer .... da müsste sie schon ...

  72. Opera -> Icons Neben Adressleiste geschrieben 29.06.2008 14:45
    ahh danke dir!

  73. Scrubs geschrieben 24.06.2008 14:03
    war in der 7. Staffel nicht das "Problem" mit den Drehbuchautoren? Was mich freut, dass ja (angeblich) noch eine 8. Staffel kommen soll :-) Glaub aber auch, dass es wohl besser sein wird, ...

  74. Website Fertig Designed... geschrieben 26.05.2008 19:14
    mich würde es freuen wenn ihr da ein tutorial hättet wie man die photoshop - datei zu einer webpage macht hab das bis jetzt immer zwar gesliced usw, aber ich kann dann nur mittels iframe damit weiter ...

  75. Usb Wird Nicht Mehr Erkannt geschrieben 08.05.2008 07:54
    puh, dankeschön für den Hinweis! Keys wurden nun entfernt. MfG

  76. Usb Wird Nicht Mehr Erkannt geschrieben 08.05.2008 00:00
    So... hier ist mal der AIDA Report: *klick* und nein, Vista war keines drauf. @Gringo: Danke für den Hinweis! Das Problem ist nur, dass die bissl weiter weg wohnt und naja, sie froh ist wenn sie ...

  77. Grafiken auf Wunsch geschrieben 25.04.2008 15:07
    keiner der mit weiterhelfen könnte? :/

  78. Grafiken auf Wunsch geschrieben 24.04.2008 23:52
    Hi! Ich würde für meine Seite ein paar kleine Icons benötigen, aber da ich außer in Paint keine Kentnisse in anderen Programmen verfüge, wollte ich fragen ob es hier wen gibt der mir diese ...

  79. Bald Ist Es Vorbei Mit Der Zockerei geschrieben 20.02.2008 20:19
    schön, dass ihr unsere Wirtschaft ankurbelt

  80. Jpanel Sortieren geschrieben 17.01.2008 13:00
    öhm... sicher dass das bei mir die antwort ist? *gg*

  81. Jpanel Sortieren geschrieben 16.01.2008 19:18
    Kennt man sich jetzt beser aus? Ich bekomme die einzelnen Texte für die Labels aus einer txt Datei. Diese Werte werden halt ausgelesen und ein Panel Array wird erstellt. Jetzt soll man auf einen ...

  82. Desktopthread Januar geschrieben 04.01.2008 23:43
    @tobias86: gibts das WP auch in höheren Auflösungen irgendwo? VS: Recall Ultimate 6.6 Alaska Blue WP: kA mehr von wo ... Programme: TrayIT (damit alles ins Tray kommt .. besonders in Schule gut ), ...

  83. Unreal Tournament 3 (demo) Thread geschrieben 15.10.2007 01:44
    hmm.. firewall ist auf alles erlauben bei ut3 ... auch wenn ich sie ausschalte kommt der fehler :/

  84. Unreal Tournament 3 (demo) Thread geschrieben 15.10.2007 01:13
    wer ne ahnung warum ich kein profil erstellen kann? sagt immer entweder account existiert schon (und das wär sehr komisch bei kopf auf tastatur legen und rüber rollen ) bzw kein buchstabe oder ...

  85. Usb Modem Wird Nicht Erkannt geschrieben 06.10.2007 11:10
    ich hab das modem jetzt an 3 pcs angesteckt und nirgendwo hats funktioniert. dass mit dem standrechner war eine fehlinformation die ich erhalten habe. war gestern vorort bei dem freund von mir und ...

  86. Welchen E-mail-client Benutzt Ihr? geschrieben 04.07.2007 01:11
    thunderbird portable einfach genial wenn man seine mails überall mitnehmen kann und von überall auch mails schicken da alles fix fertig eingestellt mit kontaktliste und mails gespeichert werden ...

  87. Mein Neues Handy geschrieben 20.06.2007 23:45
    Um genauzusein ist der t-mobile mda und der o2 xda orbit ein HTC P3300 der nächstes monat mein derzeitiges p990i ersetzen wird ...

  88. Mp3-player geschrieben 20.06.2007 23:32
    Ich hab einen Sandisk Sansa e260 und kann ihn nur weiterempfehlen! Klasse Teil! Nur die Mitgelieferte Software für die Videos ist schrecklich! Aber wenn du eh nur mp3s abspielen willst ...

  89. Untertourig Fahren geschrieben 04.05.2007 12:12
    Ich schalte immer bei so ca 1600 bis 2000 Umdrehungen in den nächsten Gang bei einem 75PS Toyota Diesel. Da hat er noch halbwegs Kraft und finde das die optimalste Lösung. In der Fahrschule hat man ...

  90. Vista Und Vpn geschrieben 02.05.2007 13:35
    ¤: hat sich erledigt, ich bleib bei xp bis ich aus der schule draußen bin ^^ ...

  91. Sony Ericsson W810i Bilder Anzeigen! geschrieben 02.04.2007 13:07
    hm, vielleicht ist die auflösung zu groß fürs handy? hatte das bei meinem k1 so

  92. Seite 1 von 1