WinFuture-Forum.de: krusty - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von krusty

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. OneDrive noch Beta? Probleme mit Umlaute ... geschrieben 27.06.2015 12:20
    Also bei mir gabs auch Fehlermeldungen weil der Ordnername angeblich mit einem Leerzeichen anfing, was jedoch nach Kontrolle nicht der Fall war. Also die Daten sind schon über Jahre auf der ...

  3. Bilder Hochladen ( Webspace Bzw. Webseite ) geschrieben 30.07.2012 02:04
    Ich denke das beste wird es sein, wenn sich eine zentrale Person bereiterklärt die Fotos per E-Mail zu erhalten, im Notfall einfach mehrere E-Mails senden wenn die Dateigröße nicht ausreicht. Und ...

  4. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 16.07.2012 13:06
    Ich werde mich verpflichten Win8 ca. 1 Monat zu testen. Das Metro-Konzept am Desktop konnte mich bis jetzt nicht überzeugen, deshalb werde ich mir die neu geplante Touch Maus von Microsoft kaufen und ...

  5. Täglich Bluescreen geschrieben 25.06.2012 21:22
    Hast du schon einen Speichertest mit memtest (auf jeder Linux-CD vorhanden) ausgeführt? In der Regel werden Bluescreens häufig von defekten Speichermodulen verursacht ...

  6. Schutz für 3.5mm Klinke geschrieben 18.06.2012 00:56
    Das ist eine sehr spezielle Frage für ein so allgemeines Forum. Ich hab mir persönlich noch gar nie Gedanken darüber gemacht die Klinkenbuchse zu schützen, bei den Preisen welche moderne Smartphones ...

  7. Publisher 2010 - PDF-Ausgabe - Bilder nicht fein genug geschrieben 16.05.2012 23:03
    In der Druckvorstufe ist 300dpi für Farbfotos Standard. Bei Streichzeichnungen wo ein Treppeneffekt hervortreten könnte, bei diagonalen Linien ist 600 dpi Standard. Vektorzeichnungen ...

  8. Google Currents geschrieben 09.05.2012 23:37
    Habs mir mal am Tablet angeschaut. Das Ding vormatiert Webseiten nach lesefreundlichen 2 Spalten-Ansicht wie von Zeitungen gewohnt. Auch das blättern ist am Tablet ganz nett. Zum schmökern ganz nett.

  9. der beste und schnellste browser geschrieben 03.05.2012 21:41
    Ich weiß nicht was ich von Browsern halten soll, die zwar eine tolle GUI haben, sich aber nicht an der Fortentwicklung einer Rendering-Engine beteiligen. Imho, würd ich persönlich solche Programme ...

  10. Online Radio URL's geschrieben 01.05.2012 20:38
    Ich weiß nicht ob ich dein Frage richtig verstanden habe, aber wenn du eine Liste von Online-Radio-Stationen suchst kann ich dir die Liste von VTuner empfehlen: http://www.vtuner.com/ Wenn du eine ...

  11. Google Currents geschrieben 23.04.2012 15:25
    hmm... also mir reicht der rss-feed und google reader. versteh nicht ganz was das "google-currents" überhaupt sein soll.

  12. Eigentlich nicht wichtige Frage zu Google Chrome geschrieben 21.03.2012 01:47
    Zitat Es kann ja sein, dass ich euch die ganze Zeit falsch verstanden habe, aber ihr meint doch diese Animation, oder? ja, das war gemeint ...

  13. Ich suche ein gutes PDF-> DOC Freeware Programm geschrieben 13.03.2012 20:39
    Google Docs kann das.

  14. Backofen Notebook Reparatur geschrieben 28.02.2012 20:18
    200 °C hätten max. 100 °C nicht gereicht? ...

  15. Lan zu W-Lan machen? geschrieben 11.02.2012 18:34
    Ein Router trennt dein Netz intern von dem Netz was bereits vorhanden ist. Du kannst als z.B. nicht auf den gemeinsamen WLAN-Drucker zugreifen oder Dateien zwischen den Nutzern austauschen - soviel ...

  16. Automatisiertes Screenshoting mit FTP Upload geschrieben 21.01.2012 19:13
    >ich befinde mich nicht am pc hast du keinen physischen zugriff auf dem rechner?

  17. Automatisiertes Screenshoting mit FTP Upload geschrieben 11.01.2012 23:55
    Das Tool was du suchst nennt sich "Autoscreenshot": http://www.brotherso...hot-150495.html mit dem Tool "Netdrive" bindest du einen FTP-Server in den Windows Exlorer ein ...

  18. Muss etwas Frust ablassen geschrieben 09.01.2012 22:12
    Zeig mal ein paar Beispiellinks, hab sowas noch nie gesehen ...

  19. Winfuture Passwort ändern - wo? geschrieben 05.01.2012 18:03
    Ach hier! Vielen Dank ... ich habs einfach nicht gefunden, seltsam. Ist das nicht etwas einfach zu ändern, so ganz ohne Angabe des alten Passworts? Bzw. ohne Bestätigung per zweifacher ...

  20. Winfuture Passwort ändern - wo? geschrieben 05.01.2012 17:53
    und wo genau - da ist kein punkt bei mir: ...

  21. [ERLEDIGT] Internet ohne Computer-Lernaufwand? geschrieben 29.12.2011 18:45
    >eher von der gemächlichen Sorte... Ist doch egal, man freut sich nur immer auf Feedback im Forum. >Live-Linux Ein normales Live-System von CD (besser wäre USB-Stick - da schnellere ...

  22. [ERLEDIGT] Internet ohne Computer-Lernaufwand? geschrieben 29.12.2011 14:49
    Ok, schlag ihm einfach mal die Optionen vor. Am iPad kannst du übrigens auch eine Tastatur andocken. Würde uns freuen, wenn du zum Abschluss uns berichtest für was er sich entschieden hat!

  23. [ERLEDIGT] Internet ohne Computer-Lernaufwand? geschrieben 29.12.2011 11:03
    Wenn er doch ohnehin nur im Internet surfen will, ist jede Linux-Distribution oder Windows/Mac total ÜBERDIMENSIONIERT. Deine Anforderungen sind ideal für ein Chromebook. Du MUSST ja keine Daten ...

  24. WHS2011 FTP-Server einrichten? Anleitung mit Bildern. geschrieben 28.12.2011 20:39
    Um den FTP-Server zu testen gib die IP-Adresse des Rechners von einem anderen Rechner aus ein: z.B. 192.168.1.101 oder vom selbenrechner per "localhost" Normalerweise blockieren Router den ...

  25. WHS2011 FTP-Server einrichten? Anleitung mit Bildern. geschrieben 19.12.2011 21:02
    mit der lokalen ip-adresse musst du einfach nur die firewall deaktivieren ...

  26. Suche Alternativen zu Windows-Tools geschrieben 18.12.2011 01:01
    Photofiltre ist eine sehr angenehme Alternative, wie ich finde. Schade, dass es oft kaum in Erwägung gezogen wird ... Gute Texteditoren gibts eigentlich wie Sand am Meer: ...

  27. Windows Lizenz geschrieben 16.12.2011 23:19
    Sollte legal sein. Microsoft hat sich von der Idee der Lizenzschlüssel-Sticker an den PCs wieder "gelöst", soviel ich weiß.

  28. Mit Smartphone drucken geschrieben 16.12.2011 21:57
    Einfach das Handy auf den Kopierer legen, und mit 400% zoomen!!! sorry, musste sein ... edit: ich würde auch zu einem e-print drucker raten. da hat der drucker einfach eine e-mail ...

  29. WHS2011 FTP-Server einrichten? Anleitung mit Bildern. geschrieben 15.12.2011 01:42
    du kannst nicht über deine öffentliche ip-adresse auf deinen eigenen ftp-server zugreifen. router blockieren das standardmäßig. nutz einfach die lokale ip-adresse und probier von einem anderen pc auf ...

  30. Wechsel Zu Glasfaseranbieter geschrieben 11.12.2011 03:55
    Kauf dir ein stinknormales SIP-Telefon z.B. Gigaset 580 und richte dort über das Webinterface ein Konto mit VoIP-Festnetznummer in Polen ein. Damit telefonierst du zu Orstarifen nach Polen und ...

  31. 3 gleiche Monitore, einer weißer als der andere... geschrieben 10.12.2011 12:22
    >Woran liegt das? An der Hintergrundbeleuchtung, welche mit der Zeit nachlässt.

  32. Dickes Problem geschrieben 04.12.2011 01:02
    Das Mainboard ist wohl hinüber, wenn alles korrekt angesteckt ist. Aber das BIOS nicht mehr hochkommt. Bzw. keinen Ton mehr von sich gibt. Manche Mainboards haben auch LED's die den Fehlercode ...

  33. PC stürtzt beim Spielen ab geschrieben 20.11.2011 12:58
    Was ist jetzt deine Frage? Ich würd behaupten deine Grafikkarte, wird zu heiß und überlastet sich. Probiers mal mit einer anderen Graka.

  34. Eigener Mailserver geschrieben 15.11.2011 23:01
    apache ist ein webserver, welcher dir deine html-dokumente hostet. du könntest testweise den "mercury mailserver" in xampp testen: http://www.apachefri...pp-windows.html wenn du ernsthaft ...

  35. Extremes PC Problem-ständig Bluescreens, nichts läuft mehr geschrieben 12.11.2011 02:50
    Schon den Speicher mit MemTest+ geprüft? Ist auf jeder Linux-Live-CD drauf ...

  36. PC ohne Formatierung säubern geschrieben 09.11.2011 00:35
    Probier mal dieses Tool "RefreshPC": http://beatmasters-w...blog.de/?p=7240 http://www.xp-smoker.../refreshpc.html ...

  37. Minimal Desktop Thread geschrieben 08.11.2011 20:50
    Mein Eee-PC Netbook (9") - Chrome (mit Lesezeichen Sync) im Autostart, Explorer ohne Doppelklick, sowie Taskleiste im Hintergrund: ...

  38. Kann mich nicht so richtig für ein bestimmtes Linux entscheiden. geschrieben 10.10.2011 23:28
    Ubuntu mit der Classic-Oberfläche. Warum - das Ubuntuusers.de Wiki ist einfach klasse. Bei Fedora und Opensuse scheint die Community nur aus Entwickler zu bestehen - für Einsteiger ist das Wiki bei ...

  39. Was passiert wenn ich Linux auf meinen PC installiere? geschrieben 08.10.2011 13:26
    Wenn du Linux auf die selbe Festplatte installierst benötigst du einen Bootloader. Wenn du 2 Festplatten hast kannst du auch über das BIOS auswählen, von welcher Festplatte du starten möchtest.

  40. Drahtlose Soundlösung geschrieben 10.09.2011 12:33
    "Devolo MicroLink dLAN Audio Starter Kit" Mit Wlan hab ich schlechte Erfahrungen, die Verbindung ist nie richtig stabil. ...

  41. Geeignetes Geschenk für Patenkind? geschrieben 02.09.2011 20:22
    Zitat CD Player mit USB Host sind in der Regel zwar auch toll, haben auch Nachteile. Die veralten auch in 2-3 Jahren. Mein Numark NDX 400 ist vielleicht 2 Jahre auf dem Markt, kann aber keine USB ...

  42. Geeignetes Geschenk für Patenkind? geschrieben 01.09.2011 22:55
    Ein PC ist nach spätestens 5 Jahren Elektroschrott. Kauf ihm doch eine Stereoanlage zum Musikhören mit USB-Anschluss. Kinder/Jugendliche lieben Musik ...

  43. umsteigen von xp auf windows 7 geschrieben 24.08.2011 08:14
    aha, und warum bekomm ich bei der suche nach "dell dimension 5000 btx" soviele treffer? Zitat (Wiesel: ) Auch Dell verbaut ATX. Eine solche Aussage ist also nicht richtig. aha, und warum ...

  44. umsteigen von xp auf windows 7 geschrieben 23.08.2011 23:41
    der pc ist zu langsam für win7. du kannst es zwar installieren, zum arbeiten wird er jedoch zur krücke. nur ram aufrüsten ist zu wenig. am besten gleich das ganze motherboard mit prozessor und neuen ...

  45. nix los hier geschrieben 19.08.2011 20:59
    an meinem netbook funktioniert standby nicht korrekt, deshalb nutz ich winxp statt linux. und am pc, laufen keine spiele... ich seh einfach nicht den vorteil, den mir linux am desktop bietet, zu 95% ...

  46. Grafikkarte lässt sich nicht installieren (win7,nvidia,sony vaio) geschrieben 24.07.2011 17:03
    Kannst du den Downloadlink hier nennen? Vielleicht ist noch jemand anders auf der Suche nach dem Treiber ...

  47. Grafikkarte lässt sich nicht installieren (win7,nvidia,sony vaio) geschrieben 24.07.2011 14:07
    Aufklebern würde ich nicht vertrauen. Schau mit "GPU-Z" nach, welche Grafikkarte installiert ist und installier den korrekten Treiber. Diesen findest du unter "Support" auf der ...

  48. PDF sortiert Drucken geschrieben 22.07.2011 13:49
    Dafür musst du "sortiert drucken", wie du schon richtig erkannt hast.

  49. Freie Software für Webshop oder kann jemand einen Webshop programmiere geschrieben 21.07.2011 23:49
    http://de.jimdo.com/shop Noch einfacher gehts nicht mehr.

  50. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 22.05.2011 17:54
    Hier ein Screenshot der Meldung:

  51. In Eigener Sache: Finale Download-rubriken Umfrage geschrieben 21.03.2010 22:46
    "nur einige Minuten" die umfrage dauert zu lang, niemand hat lust 20 minuten für solche fragen zu opfern. orientiert euch einfach an den download-kategorien von anderen download-portalen ... ...

  52. Konstruktive Vorschläge Bewertungssystem geschrieben 20.11.2008 22:16
    die positiv-bewertungen sind ja ganz nett, aber die negativ-bewertungen sollten abgeschaltet werden, und die funktion durch einen "beitrag melden" button ersetzt werden. da gibts nicht viel ...

  53. Page Unter Ubuntu Hardy Heron geschrieben 11.11.2008 01:11
    sieht bei meinem ubuntu ganz genauso "schrecklich" aus. also kein einzelfall.

  54. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 01.10.2008 01:17
    Zitat Ahhhh, jetzt hab ich verstanden, du darfst nichtmehr bewerten. Jepp, und ich finds spitze, alles ist wieder wie früher! Sorry, für euch die ihr euch nach wie vor zum Affen machen müsst, ...

  55. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 01.10.2008 01:02
    @mods: Danke für den Entzug der Bewertungsfunktion! Hatte das +/- geklicke schon lange satt, jetzt macht es wieder Spaß die Kommentare zu LESEN. ...

  56. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 30.09.2008 10:47
    Wieso werden die Kommentare nicht moderiert? Es kann doch nicht angehen, dass die User dafür in Verantwortung gezogen werden sollen, und erstmal genug negative Bewertungen sammeln müssen, bis endlich ...

  57. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 30.09.2008 09:45
    ... ohne Worte. Das Skurile ist jedoch dass erst mal 7 Leute den Komentar negativ bewerten müssen bevor so ein Beitrag erst gemeldet wird, so ist so eine Beleidigung schon mal länger als 1 Stunde ...

  58. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 29.09.2008 22:45
    Das Diskussionsklima ist rauher geworden , seit es das Kommentarsystem gibt. Früher wurde noch gegendiskutiert, jetzt klickt man auf das Minus und die Kommentare verschwinden. Dadurch gibts auch ...

  59. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 29.09.2008 16:23
    Ich finde diesen Kommentar hier sehr passend (wurde leider schon zensiert): Das neue Bewertungssystem ist wie der Kommunismus - tolle Sache, funktioniert aber nicht. ...

  60. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 28.09.2008 02:30
    Zitat (Tiggz: 27.09.2008, 21:22) Das Bewertungssystem gehört abgeschafft, weil es nie objektiv war und auch nie sein wird. full ack, es macht einfach keinen spaß mehr. seit 2 tagen, bewerte ich ...

  61. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 26.09.2008 21:12
    Das ausgrauen eines Kommentars ist stilistisch gesehn, mehr eine Hervorherbung . Zwischem dem normalen Text, sticht ein negativer Kommentar mehr ins Auge. Man bewirkt also das genaue Gegenteil, indem ...

  62. Vista: Fenster Animationen Ausschalten ( Aero) geschrieben 10.08.2008 19:59
    @dblay, danke! Ich mag Vista aber die neue alte Systemsteuerung ist der Horror. ...

  63. Navi: Forum Orange Hervorheben geschrieben 10.08.2008 18:48
    @zwutz. Danke für das Stückchen Code! Für dich mag es nur ein kleiner Text sein, ich hätte da Stunden gebraucht, bis ich sowas hinbekommen hätte. Coole Sache! Für "Suchfaule", hier ...

  64. Navi: Forum Orange Hervorheben geschrieben 10.08.2008 18:18
    Wäre eigentlich sehr einfach zu "programmieren". Hab mir den Quelltext der Seite angeschaut. Einfach den Button beim Forum: http://img.winfuture...rmal_button.gif Durch einen neuen ...

  65. News Auf Winfuture Stehen Unter Starker Kritik geschrieben 10.08.2008 17:51
    Ich wünsche mir das so: Eine Überschrift sollte neutral sein und keine persönlichen Meinungen beinhalten.

  66. Wie Groß Darf Mein Avatar Sein? geschrieben 17.07.2008 14:48
    mesios sagte: der Avatar den du hochlädst, darf maximal 149x149 Pixel groß sein. danke, der upload hat jetzt geklappt! ...

  67. Kommentarsystem Mangelhaft geschrieben 16.07.2008 21:53
    ich finde das kommentarsystem von winfuture auch einzigartig, bitte so lassen. das interessante bei winfuture ist, dass es eine art community in den kommentaren gibt, dadurch dass alle kommentare in ...

  68. Nero Alternativen Gesucht geschrieben 12.11.2007 18:46
    ich habe mit imgburn , bisher hervorragende erfahrungen gesammelt. homepage: www.imgburn.com ...

  69. Werbung Blocken, Dafür Was Spenden geschrieben 29.06.2007 18:09
    soviel zum thema, warum manche user werbeblocker einsetzen ... bildschirmfüllende flash banner!!! ...

  70. Werbung Blocken, Dafür Was Spenden geschrieben 14.06.2007 01:04
    Zitat (Alexander: 12.06.2007, 21:57) Werbung Blocken, Dafür Was Spenden danke für den link, nach über 3 seiten postings verliert man schnell die übersicht! tja, find ich schade. ich werd ...

  71. Werbung Blocken, Dafür Was Spenden geschrieben 12.06.2007 22:55
    ich möchte auch gerne etwas spenden. gibts kein paypal? die t-shirts sind nicht so mein ding ...

  72. Software Über Software geschrieben 26.05.2007 00:49
    OS: Windows XP Professional SP2 Browser: Mozilla Firefox 2.0.0.3 Mail: Thunderbird Musik: AIMP Classic Videos: VLC Media Player Messenger: MSN, Miranda, Google Talk Grafik: Photoshop CS2 FTP: ...

  73. Remotedesktop Langsam geschrieben 19.04.2007 20:48
    bei real-vnc ist das symptom dasselbe. während dateien kopiert werden, ist vnc kaum zu benutzen / sehr träge!

  74. Remotedesktop Langsam geschrieben 16.04.2007 20:30
    welche vnc software ist denn zu empfehlen?

  75. Remotedesktop Langsam geschrieben 16.04.2007 00:32
    nicht das kopieren geht langsam. wenn ich dateien kopiere, kann ich die remote-desktop-software nicht mehr nutzen, da sie so stark vom kopiervorgang ausgebremst wird.

  76. Zufrieden Mit Vista geschrieben 16.04.2007 00:10
    ich kann im explorer von xp doppelt so schnell arbeiten, als in vista. irgendwas macht den explorer von vista verdammt langsam. flüssiges arbeiten leider nicht möglich. athlonxp2500+ @ 1gb ram. was ...

  77. .flv In Andere Videoformate Umwandeln geschrieben 21.03.2007 19:52
    danke für den tipp von "SUPER". das programm ist einsame spitze. der total-video-converter blendet leider im bild ein wasserzeichen ein.

  78. Internet Explorer 7 Soll Sich Nicht Per Auto-update Installieren geschrieben 21.01.2007 18:04
    danke, für die infos. apple hat das bei macosx mit den updates eleganter gemacht, dort gibts einen update manager. die assistenten methode von windows, mit klick > weiter > kick weiter ... > ...

  79. Internet Explorer 7 Soll Sich Nicht Per Auto-update Installieren geschrieben 21.01.2007 17:25
    wenn ich das update jetzte deaktiviere, wie kann ich es später trotzdem wieder über die auto-update funktion installieren?

  80. Suche Webdav Server, Statt Ftp geschrieben 04.05.2006 20:18
    Zitat (k0k0: 29.04.2006, 23:52) Also innerhalb Deines eigenen Netzwerkes kannst Du problemlos auf Deinen File-Server zugreifen, wie ich vermute, mittels einer Freigabe unter Windows oder mittels ...

  81. Suche Webdav Server, Statt Ftp geschrieben 29.04.2006 21:31
    ich habe im keller einen alten rechner der mir als server dient. der rechner ist 24h online und dient mir als fileserver. jeder rechner im haus hat auf das datenlager zugriff, dient sozusagen als ...

  82. Suche Tool Um Usb-stick Zu Verschlüsseln geschrieben 20.09.2005 09:24
    rika, was kannst du mir denn empfehlen? challenger, arbeitet leider nur für windows.

  83. Suche Tool Um Usb-stick Zu Verschlüsseln geschrieben 17.09.2005 20:08
    ich hab etwas besseres gefunden, das ohne container arbeitet: challenger . auch da gibt es einen menüpunkt: extras > usb-stick installation

  84. Suche Tool Um Usb-stick Zu Verschlüsseln geschrieben 15.09.2005 14:32
    habs soeben getestet. was mir jedoch nicht gefällt ist, dass man mit containern arbeiten muss, die man mounten muss (deshalb braucht es wohl admin rechte). kennt jemand auch eine lösung ohne ...

  85. Wo Kann Man Quicktime 7 Ohne Itunes Laden geschrieben 10.09.2005 17:43
    danke. aber ich hab das noch nie gefunden...

  86. Wo Kann Man Quicktime 7 Ohne Itunes Laden geschrieben 10.09.2005 16:18
    danke für eure antworten, aber das beantwortet nicht meine frage. wo zum teufel kann man auf der apple homepage quicktime ohne itunes runterladen?

  87. Mozilla Firefox V1.x geschrieben 20.07.2005 01:14
    danke, hat geklappt!

  88. Software Des Monats geschrieben 19.07.2005 21:48
    1337player, mit 203kb download wohl der weltweit kleinste video-player! http://www.1337player.com ...

  89. Microsoft Updaterollup 1 V2 Für Windows 2000 Sp4 geschrieben 03.07.2005 23:24
    Zitat nLite macht auch nichts anderes als eine winnt.sif zu erstellen und eine zusätzliche datei namens boot.... im cd verzeichniss erstellt es auch. aber wenn die lösung so einfach ist, brauch ich ...

  90. Microsoft Updaterollup 1 V2 Für Windows 2000 Sp4 geschrieben 03.07.2005 23:11
    vielen dank. das mit der anleitung hat prima geklappt! die einfache textdatei mit der seriennnummer find ich besser als den undursichtigen weg den das tool nlite geht! danke für den tipp!

  91. Microsoft Updaterollup 1 V2 Für Windows 2000 Sp4 geschrieben 03.07.2005 21:16
    danke, hat geklappt! weißt du auch wie ich die seriennummer in windows 2000 einfügen kann. sodass ich diese nicht immer manuell eintippen muss? gibt es dafür einen speziellen befehl von microsoft ...

  92. Seite 1 von 1