WinFuture-Forum.de: Ceza - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ceza

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Externe WLAN Antenne erkennt AP nicht geschrieben 18.09.2014 14:34
    könnt mir grad in kopf schiesse Hat sich erledigt, dein Tipp mit dem Kanal war korrekt. War auf 13 eingestellt, habs jetzt runter auf 11 gesetzt. Dann siehts auch meine Antenne. Danke dir vielmals. ...

  3. Software Vpn geschrieben 03.01.2007 19:45
    Hey der Tip ist wirklich gut. Vielen Dank, das Tool funktioniert einwandfrei. Obwohl es anscheinend für LAN-Spiele nicht funktionsfähig ist.

  4. Cms System Gesucht geschrieben 25.01.2006 11:23
    Ich hät da noch weitere Vorschläge. Kannst sie dir ja mal angucken Mambo http://www.mamboserver.com/ PHP-Nuke http://www.phpnuke.org/ Post Nuke ...

  5. Tastenkürzel Explorer geschrieben 12.12.2005 15:05
    Hab Windows XP. Dass die Windows Taste noch funktioniert, erkennst du daran, dass ich geschrieben habe, dass die anderen Kürzel ja eigentlich noch funktionieren.

  6. Open Source Cpanel geschrieben 27.10.2005 12:00
    sieht zwar gut aus, aber das funzt ned mit windows und iis. Zitat Platform Support SuSE Linux 7.x 8.x and 9.x Red Hat Linux 7.x and 9.0 Debian Linux sid, woody and sarge Fedora Core1, Core2 and Core ...

  7. Open Source Cpanel geschrieben 27.10.2005 10:48
    ja confixx is glaube ich ähnlich. www.cpanel.net

  8. "weiterfuehrende" Sprache geschrieben 21.04.2005 17:56
    wieso erwähnt keiner delphi? läuft flüssig, ist leicht zu erlernen und ermöglicht dir eigentlich so ziemlich alles.

  9. Kein Seitenaufbau Im Internet geschrieben 18.04.2005 17:04
    nen anderen browser schliess ich sowieso aus, daran wirds kaum liegen. firewall ist halt sp2 installiert, aber firewall ist deaktiviert. somit macht die firewall auch nix. das problem ist einfach ...

  10. Kein Seitenaufbau Im Internet geschrieben 18.04.2005 16:49
    hab das auch probiert. also beispiel google. wenn ich bei cmd die ip von google ping dann bekomm ich ne antwort wenn ich bei cmd die url von google ping, bekomm ich keine antwort wenn ich jetzt im ie ...

  11. Com1 Ansteuern geschrieben 08.04.2005 12:15
    @rika ne nicht logisch, es muss ja auch "LPT1:" heissen hab schon alles mögliche probiert. druckerpool aktivieren, damit ich ihn auch über andere schnittstellen ansprechen kann. ...

  12. Com1 Ansteuern geschrieben 07.04.2005 11:39
    @flo01 ich weiss doch wo ich den anschliess es spielt keine rolle ob com1 oder lpt1, man kann beides nicht ansprechen von cmd aus. ...

  13. Findet Dhcp-server Nicht geschrieben 31.03.2005 15:23
    ouuuhh hab was nicht so schlaues getan hab ausversehen den laptop aus der domäne genommen und in ne arbeitsgruppe gesetzt. ich sollt ihn aber wider in die domäne tun, geht aber ned weil halt keine ...

  14. Findet Dhcp-server Nicht geschrieben 31.03.2005 14:38
    die domäne kann ich ned umstellen, da ich weder einen anderen pc noch server im netzwerk anpingen kann.

  15. Findet Dhcp-server Nicht geschrieben 31.03.2005 12:47
    ist ned drin

  16. Partition Nicht Mehr Sichtbar geschrieben 24.10.2004 12:43
    hab jetzt service pack 1 installiert und man sieht die partition D wieder in der datenträgerverwaltung. jedoch nicht als partition aber als speicher einfach ungenutzter oder so. naja auf jeden fall ...

  17. Partition Nicht Mehr Sichtbar geschrieben 22.10.2004 17:04
    also, das bios zeigt leider 160GB an, also kann es daran nicht liegen. aber windows sowie jede andere software die ich verwendet habe zeigt mir nur eine partition an und zwar C die ist 130 gross. es ...

  18. Partition Nicht Mehr Sichtbar geschrieben 22.10.2004 09:53
    laufwerk c ist gerade mal 130gb gross, von 160gb. das ist ja das komische daran. die andere partition sollte ja gar nicht gelöscht werden. windos löscht die ja nicht einfach selbstständig. hab die ...

  19. Seite 1 von 1