WinFuture-Forum.de: Ele - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ele

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Us Keybord Nutzen geschrieben 29.09.2006 16:48
    ich kann kein derartiges programm finden..

  3. Schaut Euch Mal Meine Homepage An. geschrieben 21.12.2003 20:05
    Die Seite is net so toll... (+--------------------------------------------------) Solltet vieleicht nen fertiges Nuke System nehmen.

  4. Schulwebseiten - Postet Eure Hier Rein! geschrieben 21.12.2003 20:03
    Die Scheiss Schule: www.alteburg.net Die neue Scheiss Schule: www.bs-gelnhausen.de

  5. Bester Ie Browser? geschrieben 06.12.2003 20:58
    Ich nutze Mozilla da bin ich sicher und vor Popups geschützt... Aber um den IE kommt man einfach nicht herrum sogerne ich das auch mögchte ich surfe zwar immer mit Mozilla aber hin und wieder kommt ...

  6. Winfuture.de - Site Of The Day II geschrieben 06.12.2003 12:16
    Kennen bestimmt schon viele aber ich find die immer mal wieder witzig: http://rasputin.de/CF/Jugend/ ...

  7. Homepage geschrieben 05.12.2003 20:34
    Gegenfrage... Warum bauen soviele Kinder gerne mit Lego Und genau das ist die Antwort! Kleine Kinder bauen was mit Lego und ich bau was mit HTML PHP usw. ... + bei mit isses auch noch gut für die ...

  8. Webtipp-Vorschläge geschrieben 05.12.2003 20:31
    Leider habe ich wohl keinen wirklich Interessanten Inhalt... Aber ich kanns ja mal versuchen: EleOnline.de³ ...

  9. Mach Auch Ne Kleine, Neue Page ;-) geschrieben 05.12.2003 20:29
    Zur Zeit sehe ich nur nen paar bunte Tabellen... vieleicht solltest du man Grafiken oder Animationen einbinden... ps. mit was für einem Programm schreibst du deine HomePage ?

  10. Firebird geschrieben 15.10.2003 17:41
    ups... wer lesen kann hat wohl deutlich mehr vom forum

  11. Firebird geschrieben 15.10.2003 16:44
    Also ich kann ganz normal Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen. Ich hab die neuste Version kA was man evt. früher machen musste. ps. geht die verknüpfung nicht oder gibts da andere probs? ...

  12. Mit Was Programmiert Ihr? geschrieben 14.10.2003 13:12
    Also in der Schule (BGDat) lehrne ich C++ inc. Win Anwendungen und so zeugs. Daheim arbeite ich noch mit JavaScript da ich es perfekt auf meienr HP einsetzen kann... und wer C++ kann kann auch ...

  13. Dreamweaver Mx + Microsoft geschrieben 13.10.2003 20:23
    Festgelegte Codes wären ja schön ist aber nicht so umgesetzt. z.B. mach mal www.eleonline.de mit Mozilla und IE6 auf... der Laufbalken oben mitte von Short News passt beim IE6 perfekt rein und beim ...

  14. Winfuture.de - Site Of The Day II geschrieben 13.10.2003 15:31
    Zitat (Justus: 13.10.2003, 09:41) Zitat (Ele: 11.10.2003, 23:33) EleOnline.de³ brauch ja auch mal ein paar besucher  das nenn ich mal ein fettes design! alda dickes lob! alles ...

  15. Homepage Wettbewerb geschrieben 13.10.2003 14:08
    naja bis zum monatsende werden die bewerbungen eingeschickt und dann vom Winfuture Team bewertet nach: - Funktionen - Code - Aussehen - eigene Ideen - und und und Und der erste bekommt nen Button auf ...

  16. Winfuture.de - Site Of The Day II geschrieben 12.10.2003 00:33
    EleOnline.de³ brauch ja auch mal ein paar besucher ...

  17. Skydsl Und Emule geschrieben 12.10.2003 00:30
    Ich würde davon abraten über Skydsl illegale Sachen zu saugen... das wird sau überwacht von den Betreibern.

  18. Mit Was Programmiert Ihr? geschrieben 15.09.2003 23:22
    C++ mit Borland... würde zwar gerne mit einem anderem Proggen aber das wäre schlecht immer zwischen Programmen (habs ja in der Schule) zu wecheln

  19. Win2000 erschossen, neu gemacht... geschrieben 30.09.2002 20:53
    Zitat (Buddha: Sep 30 2002, 19:17) hmm...joa! zieh dir einfach mal von microsoft.de den IE6 installier und installier es neu! danach sollste es eigentlich wieder gehn! wenn nicht, ...

  20. Seite 1 von 1