WinFuture-Forum.de: Batzen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Batzen

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
September 6, 1985
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professional
CPU:
AthlonXP 2800+ (Barton)
Grafikkarte:
Nvidia Geforce 4 Ti 4200
Mainboard:
Gigabyte K7NNXP
RAM:
1 GB CL2
Laufwerke:
(2 x Samsung SP1614N (160 GB), 2 x Maxtor (200 GB), 1 x IBM (120 GB)) = ca. 840 GB
sonstige Komponenten:
19" Samsung 913N

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Arbeitsgruppe Mit Mehr Clients Als 10 Möglich? geschrieben 17.11.2005 11:27
    Also ich habe noch nie etwas davon gehört, das per SMB nur 10 Computer auf nen anderen können, nur weil man keinen richtigen Server hat... Es mag wohl eher an der SP2 limitierung der Halb-Offenen ...

  3. Erfahrungen Mit Versatel Als Privatkunde Gesucht geschrieben 03.02.2005 10:01
    Versatel hat zwar in Berlin den Sitz der Gesellschaft, hat aber ansonsten, bis auf den Aufkauf von Berlikomm, relativ wenig mit Berlin am Hut. Versatel stammt aus den Benelux-Staaten alias aus den ...

  4. Netzwerk Einschränken ...? geschrieben 01.01.2005 20:09
    Dazu brauchste auch keine dummen Script-Kiddies... Einfach IP-Adresse ändern und feddig... schon gibbet kein Limit mehr... @Puppet Kann man die Freigabe auch auf eine IP-Adresse limitieren und allen ...

  5. Netzwerk Einschränken ...? geschrieben 31.12.2004 14:36
    Der Artikel ist sowieso über ein Linux-System... Da er aber Windows XP nutzt und dazu kein Englisch kann, dürfte das sowieso nicht viel bringen... Ich glaube, der Microsoft ISA-Server 2004 hat eine ...

  6. Seite 1 von 1