WinFuture-Forum.de: Brutschi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Brutschi

Reputation: 4 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
495 (0,07 pro Tag)
Dabei seit:
09. Oktober 04
Profilaufrufe:
16.678
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Gestern, 12:15
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
März 8, 1984
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Schönes Allgäu
Interessen:
Computer, Seti@Home

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home SP3
CPU:
Intel Pentium Core2Duo E8400 @ 3.00 GHz
Grafikkarte:
onboard
Mainboard:
ECS 945GCT-M2/1333
RAM:
2048 MB
Laufwerke:
DVD Brenner
sonstige Komponenten:
FritzBox Fon WLAN 7050

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kontextmenu bearbeiten geschrieben 23.01.2023 09:52
    Zitat (Junner2003: ) Bevor du dir da Dritt-Software auf das System schmeißt, versuch mal das hier: Gehe zu SYSTEM PREFERENCES und klicke auf das KEYBOARD icon. Im neuen Fenster klicke oben auf ...

  3. MacOS verliert bei ExFAT die Finder-Kommentare geschrieben 28.11.2021 19:49
    Danke Dir drwalterfrosch, sorry dass ich mich jetzt erst melde. Das gemeine an MacOS ist, dass wenn ich die Dateien auf der ExFAT-formatierten Festplatte speichere die Kommentare auf der ...

  4. Komisches Bildformat geschrieben 05.05.2021 17:55
    Zitat Zu den Formaten, Widescreen macht im Kino durchaus Sinn, da dort die Leinwände breiter sind im Vergleich zum Fernseher. Du vergisst, dass Kinofilme primär für Kino und nur ...

  5. Komisches Bildformat geschrieben 03.05.2021 19:40
    Zitat Die werden wohl im 21:9 Kinoformat gesendet worden sein. Das macht keinen Sinn, da es ja Serien sind, niemand schaut im Kino Serien an. Zitat Arctic Cycle dürften die Balken noch ein ...

  6. 1by1 Audio-CD Wiedergabe geschrieben 17.10.2020 17:55
    Habe es doch noch selber hingebracht, die CD-Wiedergabe zum laufen zu bringen. Hier nochmal für mich selbst und alle Anderen die Lösung: Gruß Brutschi

  7. Suche Iconpack geschrieben 26.02.2017 17:36
    @Airboss Das müsste es sein, ist aber leider ein ICONTAINER-File. Das bekomme ich nicht entpackt. Ich habe zwar das passende Programm, CandyBar, aber das funktioniert beim aktuellen Mac OS Versionen ...

  8. cmd Fenster verbreitern geschrieben 23.02.2017 18:05
    Ich hätte auch noch eine Lösung anzubieten. CMDOW ist ein super Tool, wenn es um Manipulationen von Windowsfenstern geht. Es ist ein sehr mächtiges Tool. Das Programm funktioniert mit ...

  9. Scrennshotscript Mac OS geschrieben 29.05.2016 17:40
    So musste gerade das Originalscript wiederherstellen, hatte es gelöscht. Ich hatte es damals doch noch zum laufen gebracht, obwohl hier noch ein Fehler drin war. Habe den Fehler korrigiert, und ...

  10. Winfuture Mobile Version geschrieben 03.12.2014 19:34
    Hallo, seit ein paar Tagen gibt es wieder Probleme mit der Mobilen Seite. Die Links zu den TopNews gehen nicht, es kommt ein 404er Fehler. Wenn man die News allerdings direkt aufruft, geht es ...

  11. CWUI.ocx und Windows 8 geschrieben 16.10.2013 21:24
    Als Ergänzung möchte ich gerne ein kleines Tool ansprechen, dass beim Registrieren von .DLL und .OCX -Dateien helfen kann. Es stammt von XPero, der noch ein paar andere nützliche Tools ...

  12. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 25.08.2013 00:02
    Zitat (ph030: ) Mh, an Bildsuche hab ich gar nicht gedacht, dann wär's vielleicht noch fixer gewesen. Hab einfach den Namen mit ein paar Spieleseiten und der Shooter-Kategorie genutzt. Ja ...

  13. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 24.08.2013 19:21
    Zitat (ph030: ) Ok, dann tipp ich auf Spoiler Project IGI , weis ich aber nur durch Google und wenn's das ist, war's easy zu finden. Ja ist richtig. Es ist der Zweite Teil. Der Erste läuft ...

  14. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 24.08.2013 17:56
    Es ist kein Raibow Six Titel. Ich glaube ich muss noch einen Tipp geben. Der Hauptdarsteller ist David Jones . P.S: Der Tipp ist extra so gewählt, dass man es nicht sofort mit Google findet. Gruss ...

  15. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 23.08.2013 21:48
    Kennt das hier noch jemand? Es ist schon ein bisschen älter Gruss Brutschi ...

  16. Winfuture Mobile Version geschrieben 23.08.2013 20:53
    Hallo Winfuturaner. Ich mache hier einfach mal weiter, hoffe das passt. Und zwar ist mir diese Woche zum zweiten mal ein kleiner Fehler in der Mobilen Version aufgefallen. Er kommt nur bei News mit ...

  17. Zune WP 7 ansicht geschrieben 23.08.2013 20:26
    Hallo Ludacris, bin grade eher zufällig über diesen Post gestolpert. Vielleicht ist es noch aktuell. Ich habe da was gefunden. Ist aber Zune unter Windows 7 nicht Windows Phone. Das schaut dann so ...

  18. Scrennshotscript Mac OS geschrieben 16.06.2013 21:48
    Super es funktioniert Habe grad einen Schnelltest gemacht, da hat es einwandfrei geklappt. Werde morgen noch genauere Tests und Feintuning betreiben. Hier der Beweis Bei solchen speziellen Sachen ist ...

  19. Scrennshotscript Mac OS geschrieben 16.06.2013 15:50
    Hallo ph030, habe es gerade probiert, aber es klappt nicht. Ich erhalte eine Fehlermeldung Zitat date: illegal time format Habe das Script ein bisschen verändert, hier nochmal das Script for i ...

  20. windows 7 Skins und Skin Generator geschrieben 23.10.2012 23:02
    Herzlich Willkommen Radish2 Es war bestimmt kein Fehler, dich hier im Forum von Winfuture.de anzumelden. Du kannst ja mal bei TuneUp vorbeischauen. Die Themes dort sind zwar in dem TuneUp-Format ...

  21. Chkdsk von Windows 8 bei anderen NTFS Partitionen geschrieben 09.10.2012 18:44
    @Kirill Ich glaube Stefan_der_held meinte eher die Versionsprüfung von Windows , die CHKDSK vielleicht blockiert, da die Version für Windows 7 unbekannt ist. Gruss Brutschi ...

  22. OCZ RevoDrive 230GB für 179,00 Euro geschrieben 09.09.2012 15:40
    Zu beachten ist noch, dass man nur von sehr wenigen PCI-Express-SSD booten kann. Bitte schau mal hier rein, da hatten wir das Thema schon mal. Gruss Brutschi ...

  23. Kündigung Mobilfunkvertrag geschrieben 03.09.2012 22:44
    Hallo WinFuture Hätte da auch noch eine Frage die ich einfach mal hier einklinke. Hoffe Adojan das geht klar für dich. Möchte auch meinen bestehenden Mobilfunkvertrag kündigen. ...

  24. Heiteres Film-zitate-raten. geschrieben 18.06.2012 20:14
    Zitat Jurassic Park 3 Ja stimmt, das ging aber schnell. Gruss Brutschi ...

  25. Heiteres Film-zitate-raten. geschrieben 09.06.2012 19:35
    " Umgekehrter Darwinismus. Die Dummheit überlebt. Tolle Aussichten! " Gruss Brutschi ...

  26. 2 USB Sticks für mehr Geschwindigkeit geschrieben 03.06.2012 23:47
    Hallo Visionmaster64. Erstmal herzlich Willkommen bei Winfuture.de :imao: Kenne das Problem mit dem WLAN-Empfang. Bei mir war es auch so, dass ich mit dem Laptop im letzten Winkel noch WLAN-Empfang ...

  27. Western Digital Externe Festplatte wird nicht beim Arbeitsplatz erkann geschrieben 17.03.2012 18:48
    Hallo killermiller. Herzlich Willkommen bei Winfuture. Du könntest es mal mit dem Programm USBDeview von Nirsoft probieren. Lösche einfach mal die Zeile von der WD-Festplatte raus (entsprechenden ...

  28. Läuft das Mainboard mit einer SSD PCI E ? geschrieben 06.03.2012 11:29
    @Trigger80 Habe mich nochmal informiert. Diese spezielle PCI-E SSD kann anscheinend doch als Bootpartition benutzt werden. Sie hat ein eigenes BIOS dass dies ermöglichen soll. Ob das auf alle Modelle ...

  29. Läuft das Mainboard mit einer SSD PCI E ? geschrieben 06.03.2012 10:22
    Zitat Ok, ich hatte meine bedenken das es vllt manchmal zu Bootfehlern kommen könnte oder so! Aber man kann von PCI-Express SSDs nicht booten. Das solltet ihr bedenken. Das BS muss also auf eine ...

  30. Desktopthread Februar geschrieben 03.02.2012 20:17
    So dann wil ich auch mal. Mein Desktop diesen Monat: OS: Windows XP VS: Zune Theme Icons: Windows, MetroStation (Ausschalten) Tools: PTBSync PTBSync ist ein super Programm. Kann viel und braucht kaum ...

  31. batch in unterordner starten geschrieben 17.01.2012 16:00
    Zitat (Airboss: ) ... ich glaube, wenn Du d4rkn3ss4ev3r in Dein Nachtgebet einschließt und dann auch noch anschreibst, hast Du jemanden der es besser kann, gefunden Da muss ich Airboss zustimmen ...

  32. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 08.01.2012 16:35
    Mann könnte aber trotzdem aus dem Abbrechen einen Button machen. Und man sollte das "oder" entfernen, dass stört nämlich am meisten. Man könnte ja den Abbrechen-Button ...

  33. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 06.01.2012 15:11
    Wurde glaub schon angesprochen, aber ich erwähne es gerne nochmal. Das "Abbrechen" passt überhaupt nicht und zerstört das restliche Design. Das kann man doch bestimmt noch ändern. Gruss ...

  34. Zeigt Euren Taskleisten-infobereich geschrieben 06.01.2012 14:24
    So hier mal ein Update 2012. Als erstes die Programme und darunter die Erklärungen. Ducklink Screen Capture , Everything , Windows Update, Soluto , Lautstärke, Remove Hardware, ...

  35. Viewsonic Tablet geschrieben 05.01.2012 16:43
    Hallo natalie22. Herzlich Willkommen im Winfuture -Forum. Also anhand des Links kann ich jetzt nichts schlechtes finden. Das Tablet hat sogar einen SIM-Kartenslot, also könntest du bei Bedarf ...

  36. Windows 7 Datentraeger mit integr. Updates? geschrieben 25.12.2011 11:24
    Hallo MasterBK am einfachsten wäre es, wenn du zuerst die Windows 7 DVD von Urne nimmst zum installieren. Dann schnell noch das Servicepack installieren, und für die aktuellen Updates mit ...

  37. DATEIEN werden kopiert, aber WELCHE gerade geschrieben 02.11.2011 20:44
    Mein Vorschlag wäre TeraCopy . Benutze ich nurnoch und auf allen Rechnern. Zeigt alles an, kann ein Protokoll mitschreiben und bricht bei Fehlern auch nicht ab. Probier es mal, es reicht die ...

  38. driver delay aufspüren geschrieben 16.08.2011 11:14
    Hallo ibaxx. Ich würde es mal mit Soluto probieren. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Gruss Brutschi ...

  39. Neueste Datei per Batch öffnen geschrieben 13.08.2011 22:57
    Hallo d4rkn3ss4ev3r. Ja es sind immer .CSV -Dateien die geöffnet werden sollen. Die Maschine erstellt während des Prüfprogramms zwei Textdateien und eine CSV-Datei mit den Gesamtmessergebnissen. Die ...

  40. Neueste Datei per Batch öffnen geschrieben 09.08.2011 17:17
    So jetzt gehts ans Feintuning Habe fast alle Tests mit dem Script abgeschlossen und auch noch eine Ausschalt-Batch erstellt. Habe gestern allerdings festgestellt, dass die Batch bei gleichen Dateien ...

  41. Acrobat Reader 9.41 light geschrieben 21.07.2011 11:45
    Hallo. Hier mal ein Update, zur Vollständigkeit. Sereby hat anscheinend gemerkt, dass es noch Bedarf nach der 9er Version gibt, und bietet seit ein paar Wochen wieder ein Lite-Paket der Version 9 an. ...

  42. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 21.07.2011 11:36
    So jetzt darf ich auch mal was im neuen Forum schreiben Das neue Layout gefällt mir eigentlich ganz gut. War heute Morgen doch sehr überrascht, was sich da alles über Nacht getan hat, ...

  43. Neueste Datei per Batch öffnen geschrieben 24.06.2011 16:10
    Danke d4rkn3ss4ev3r. Sorry das ich mich jetzt erst melde Teilweise klappt es schon. Wenn ich nur die neueste Datei in einem festgelegten Ordner öffnen will funktioniert die FOR-Schleife einwandfrei. ...

  44. 1 Rechner soll 16 VGA Monitore ansteuern geschrieben 07.06.2011 12:50
    Habe mal gesucht, denn hier hatten wir schonmal einen ähnlichen Thread. Habe ihn gefunden: LINK WF FORUM Vielleicht hilft dir das ja ein wenig. Gruss Brutschi ...

  45. USB-Stick und Waschmaschine geschrieben 06.06.2011 14:38
    Hallo pawa. Ich habe auch schon mal einen USB-Stick mitgewaschen. Er hat die 60 Grad-Wäsche allerdings ohne Schaden zunehmen überlebt. Es war ein Transcend 4 GB Stick. Er wurde nur ein bisschen ...

  46. Wallpaper Kalender geschrieben 12.03.2011 19:47
    Ich hätte zwar Paint.NET installiert, aber erstens bin ich nicht so der Bildbearbeitungsfreak, zweitens ist das zu stressig und drittens bräuchte ich ja auch eine Vorlage. Ich dachte halt, ich lade ...

  47. Wallpaper Kalender geschrieben 12.03.2011 15:15
    PUSHOMATIC. Weis denn da keiner was? Da muss es doch irgendwas geben. Gruss Brutschi

  48. Suche DOS Spiel geschrieben 28.02.2011 10:17
    Super Astorek, genau das wars, du bist der Beste. Wie hast du das so schnell gefunden? Habe gerade nochmal nachgeschaut, du hast recht, beim zweiten Link handelt es sich um ein anderes Spiel, das ...

  49. Desktoptread Februar geschrieben 19.02.2011 20:12
    So. Dann will ich auch mal. Hier der Desktop von meinem Testrechner, frisch aufgeräumt. Wallpaper: kann ich nicht sagen woher der ist VS: Zune Style von Microsoft Gruss Brutschi ...

  50. Zeigt Euren Taskleisten-infobereich geschrieben 23.01.2011 12:09
    So hier mal ein Update. So sieht im Moment mein Taskleisten-Infobereich aus. RadioSure , Windows Live Mail, Onecare Bin stolz darauf, dass es nur die drei Programme sind, mag es überhaupt nicht, wenn ...

  51. Winfuture Mobile Version geschrieben 09.01.2011 13:23
    Da kann ich Dir zustimmen, ist mir auch schon ein paar mal aufgefalllen, dass da was nicht passt. Gruss Brutschi

  52. Acrobat Reader 9.41 light geschrieben 22.11.2010 20:54
    Danke nobody is perfect. Der Download ist die falsche Version. Es ist Version 9.40 und auf Englisch, deutsch oder Multilanguage wären schon gut. Ja es muss die Light-Version sein, will meine Systeme ...

  53. Wie Alle Trayicon Infoblasen Deaktivieren? (vor Ihrem Ersten Erscheine geschrieben 14.09.2010 20:13
    Zitat Am liebsten wär mit die komplette Win GUI währe deaktiviert und ....... Durch killen der Explorer.exe ist schon ein grossteil der GUI verschwunden. Probier das mal aus. Gruss Brutschi ...

  54. Änderungen an WinFuture geschrieben 12.09.2010 13:53
    Kann es sein das winfuture.mobi noch nicht geht? War vorher kurz mit dem Handy auf Winfuture, und da waren nur die News von gestern. Gruss Brutschi ...

  55. Asus Atk-treiber - Notwendig? geschrieben 02.09.2010 12:01
    Hallo RollinCHK. Also bei Notebooks sind die ATK-Treiber für die speziellen Sondertasten nötig. Auch das OSD bei Notebooks läuft über die ATK-Treiber. Ob du bei einem DesktopBoard die ATK-Treiber ...

  56. Habe eine Einladung zum Betatest bekommen geschrieben 17.08.2010 21:19
    Zitat ein Programm, welches kein Mensch braucht. Aber dennoch viel Spaß mit Ich finde es ganz praktisch. Man muss es auch nicht mal installieren, wenn man es von der richtigen Quelle bezieht . Was ...

  57. Mein Vistamizer geschrieben 22.05.2010 21:32
    He Jungs wie wärs mal mit BACK TO TOPIC? Wir schweifen hier schon ganz schön ab. Gruss Brutschi

  58. Neue Google Benutzeroberfläche? geschrieben 06.05.2010 22:33
    Also ich finde ja den neuen GOOGLE-Schriftzug potthässlich. Wer denkt sich so einen Blödsinn aus. Sieht aus als hätte dass ein unterbezahlter Lehrling verbockt. Ich will das alte Logo ...

  59. Acronis Vs. Paragon geschrieben 27.04.2010 22:03
    Ich würde an deiner Stelle den ersten Satz etwas umformulieren, damit du hier keinen Arger kriegst. Gruss Brutschi

  60. Icon Verschwindet Aus Systray Nach Neustart geschrieben 08.04.2010 20:36
    Es gibt ein einfaches Tool, dass genau den entsprechenden RegKey erneuert, den Urne angesprochen hat. Hier gehts zu dem Tool (mit Anleitung) Gruss Brutschi ...

  61. Neuerscheinungen März geschrieben 06.04.2010 11:12
    Also da fehlt auf jedenfall noch METRO 2033 . Ist ganz nett das Spiel. Gruss Brutschi ...

  62. Winrar Und Benutzerkontensteuerung! geschrieben 25.03.2010 10:31
    Zitat Eine ähnlich detaillierte Anleitung in deutsch ist mir leider nicht bekannt. Ich hätte da eine deutsche Anleitung, von Caschy. Programme ohne UAC-Abfrage starten Gruss Brutschi ...

  63. Windows Xp geschrieben 16.03.2010 16:58
    @Thomynator Für eine Änderung des Wallpapers per Batch würde ich den Command Line Wallpaper Changer empfehlen. Das müsste eigentlich genau das richtige für dich sein. Nur die Batch musst du dir halt ...

  64. Gute Wallpaper/Styles Seiten geschrieben 30.01.2010 22:08
    Es gibt eine ganz neue Seite. Wallbase.net ist ganz nett. Aber wenn ihr mich fragt, ist das die Nachfolgeseite von http://suigintou.des...su.org/4scrape/ (siehe bluefisch200 ) die schon länger ...

  65. Desktopthread Januar geschrieben 25.01.2010 16:23
    So dann will ich auch mal: Wallpaper: unbekannt, bei Bedarf Upload Theme: XP-Classic Tools: keine Icons: diverse, selber angepasst Gruss Brutschi ...

  66. Lightning Und Nokia Synchronisieren (unter Win 7) geschrieben 09.01.2010 16:58
    Wenn es unter Vista funktioniert hat, würde ich die Nokia-Software einfach im Kompatibilitätsmodus (Windows Vista) unter Windows 7 ausführen. Vielleicht klappt das ja. Es gibt auch noch erweiterte ...

  67. Animierte Wallpaper geschrieben 06.01.2010 16:51
    hallo judge77, habe durch Zufall gerade genau das gefunden, was du gesucht hast. Einen vollanimierten Matrix-Wallpaper mit vielen Einstellmöglichkeiten. Nach meinem Test braucht es sogar relativ ...

  68. Recovery Cd Von Mce Zu Original? Möglich? geschrieben 04.01.2010 15:12
    Update: Habe in einem anderen Post von mir die Problemlösung gepostet. Bin grad über die Suche auf diesen alten Thread aufmerksam geworden. Hier ist der Post mit der Lösung Gruss Brutschi ...

  69. Admin-genehmigung Beim Starten Eines Programmes geschrieben 03.01.2010 13:57
    Hallo belufie schau mal hier rein. Mit SuRun müsste das gehen. Gruss Brutschi ...

  70. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 01.01.2010 23:17
    Servus im Neuen Jahr bei Winfuture!!! Ich habe 1998 auf einem gebrauchten 386er mit (10)25MHz mit dem Computerspielen angefangen. Die meisten Spiele waren DOS-Games. Am meisten habe ich ...

  71. Hd Bei Ard Und Zdf geschrieben 30.12.2009 16:37
    Zitat Mit was schaust du HD? HDTV Receiver am LCD oder HDTV TV-Karte am PC? Im Moment schaue ich noch kein HD, will aber auf dem aktuellen Stand sein, wenn ich nächstes Jahr damit anfange. Zitat ...

  72. Cardreader Problem geschrieben 01.12.2009 19:19
    Zitat Was es allerdings mit Nr. 13 auf sich hat mußt du mal nachlesen, schein zum Einschalten ( aktivieren oder deaktivieren ) der beiden gelben zu dienen. Wegen 13 Kann ich weiterhelfen. Mit dem ...

  73. Infobereich (taskleiste) Bereinigen geschrieben 26.11.2009 12:39
    Ich habe inzwischen eine sehr komfortable Lösung für das Problem gefunden. Es funktioniert mit nur zwei Mausklicks. Dazu braucht man das Programm Taskbar Repair Tools Plus Es ist zwar nur eine ...

  74. Habe eine Einladung zum Betatest bekommen geschrieben 16.10.2009 16:02
    @mister-x Das weis man aber als serioser Betatester, dass man sich das System zerschiessen kann. Gruss Brutschi

  75. Win7 Heimnetzwerk-ich Verzweifel-bitte Um Hilfe geschrieben 06.09.2009 14:12
    Hallo in vertretung, ich glaube Niedlicher Zwerg meinte, du sollst die Internetverbindung (LAN nehme ich mal an) mit der Blutooth-Verbindung des Desktoprechners überbrücken. Weil das sind ja dann ...

  76. Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd geschrieben 03.09.2009 15:38
    @giga light storm Habe gerade deinen Beitrag gefunden. Ich kann dir helfen. Ich habe es geschafft aus einer Toshiba MCE-CD eine Vollwertige zu machen. Es geht mit einem Tool von CT. Hier der Link zu ...

  77. Diverse Covers geschrieben 01.09.2009 16:39
    PUSHOMATIK!!!!!

  78. Notebook Bluetooth, Handy 6500 Slide geschrieben 01.09.2009 16:33
    Soweit ich weis, müsste das mit den Windowstreibern gehen. Also beim anschliessen des Handys müsste Windows irgendeinen Massenspeichertreiber laden. Wenn du nur auf die Speicherkarte willst brauchst ...

  79. Pc Startet Nicht geschrieben 01.09.2009 14:01
    Könnte vielleicht auch was <Stromtechnisches> sein. Hast du ein weiteres Netzteil zum tauschen, das würde ich mal probieren. Gruss Brutschi

  80. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 23.08.2009 17:11
    Hier mal meiner: Gruss Brutschi ...

  81. Grafiken auf Wunsch geschrieben 22.08.2009 20:51
    Zitat hab mich mal drann versucht: wo soll das denn verwendet werden wenn ich mal fragen darf..... Danke. Es soll als Icon für RAR-Dateien im Arbeitsplatz/Explorer dienen. Weil für ZIPs gibt ...

  82. Diverse Covers geschrieben 22.08.2009 13:52
    Wollte nur mal fragen wie es mit den Seven-Final Labels aussieht? Gruss Brutschi

  83. Grafiken auf Wunsch geschrieben 17.08.2009 16:43
    Ja stimmt ist transparent, aber die Vorschau im Explorer stimmt nicht (rechts im Bild), darum ging ich davon aus, dass es nicht passt. Gruss Brutschi

  84. Grafiken auf Wunsch geschrieben 17.08.2009 15:49
    Danke ps3zocker. Der Hintergrund ist aber leider nicht transparent. Gruss Brutschi

  85. Grafiken auf Wunsch geschrieben 17.08.2009 15:14
    Hi hab auch mal wieder was für die Grafikexperten von Winfuture. Und zwar bräuchte ich dieses ZIP-Icon als RAR-Icon. Es würde reichen wenn man nur den Schriftzug austauscht. Habe mich schon selber ...

  86. Windows 7 - Bildschirmlupe? geschrieben 16.08.2009 14:38
    Hallo RollinCHK. Also Invertieren geht über die Einstellungen, funktioniert gut. Was meinst du mit Vollbildvergrößerung? Gruss Brutschi

  87. Mainboard Mit 2x Seriell & 1x Parallel Port geschrieben 15.08.2009 00:06
    Ich weiß, ihr habt es schon mit RS232toUSB Konvertern probiert. Aber es soll ja spezielle Konverter für Problemkinder geben. Das müsste der Konverter von Conrad sein. Vom Preis her passt es. Einen ...

  88. Systemstatus Einfrieren geschrieben 14.08.2009 23:59
    Hallo DeepBlue23 Es gibt so eine Softwares sogar von Microsoft, soll sehr gut sein. Kannst es ja mal probieren. Das Ding nennt sich Steady State Gruss Brutschi ...

  89. Diverse Covers geschrieben 13.08.2009 22:22
    Ja genau für die runden Scheiben direkt. Möchte gerne das Cover dann mit Lightscribe direkt auf den Rohling schreiben. Also Runde Cover für die Runden Scheiben. Gruss Brutschi ...

  90. Diverse Covers geschrieben 13.08.2009 22:12
    Sind ganz toll die Cover. Würde mir aber noch DVD-Covers wünschen, habe letzte Woche schon gesucht und noch nichts passendes gefunden. Gruss Brutschi

  91. Virtual Pc 2007 geschrieben 05.08.2009 12:26
    Hallo Kuschel-Drow! Hier die Antworten. 1. Nein 2. Nein ist nicht möglich. 3. Nein 4. Wie Nigg schon gesagt hat, geht das mit den Gasterweiterungen. Musst mal im Menu danach suchen und dann ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Brutschi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?