WinFuture-Forum.de: SunsEt - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von SunsEt

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.110 (0,16 pro Tag)
Dabei seit:
08. Oktober 04
Profilaufrufe:
10.782
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 21. Feb 2022 19:20
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Schmusebacke
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
August 27, 1983
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Quedlinburg

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
irgendwas von MS
CPU:
irgendeinen Intel
Grafikkarte:
irgendwas von Sapphire
Mainboard:
hab ich sowas überhaupt?
RAM:
da stecken 4 so dinger drin
Laufwerke:
viel zu viele
sonstige Komponenten:
nen ding worauf man tippt, nen anderes das heißt wie nen tier und noch sowas großes um alles gut sehen zu können

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. SSD gesucht geschrieben 06.07.2012 15:20
    nach ein paar naechten darueber schlafen und gruebeln (und weil es an besagtem folgetag geregnet hat) werd ich mich mal an der samsung probieren. ich haette mir zwar gewuenscht dass ich ein paar ...

  3. SSD gesucht geschrieben 04.07.2012 22:07
    ich weiß noch nicht was ich nun machen soll. zum einen is die mushkin p/l mäßig top (wenn auch nur auf dem papier)und mit ihrer größe so ca genau das was ich brauch. das mit doppelt so groß bezog ...

  4. SSD gesucht geschrieben 04.07.2012 16:32
    dann lag ich ja mit meiner auswahl gar nicht so daneben. p/l scheint wohl bei der mushkin eher meinen beduerfissen gerecht zu werden. da die auch grad recht billig bei alternate ist, werd ich wohl da ...

  5. SSD gesucht geschrieben 03.07.2012 22:54
    danke. hab auch nochmal bissel rumgesucht und bin auf SSD test von chip gestoßen. da sind die ja recht weit vorn dabei. edit: nur noch warten bis die auch wieder lieferbar ist ...

  6. teamspeak 3 geschrieben 14.08.2011 19:58
    ahhh wahnsinn, danke - hat funktioniert

  7. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 21.07.2010 13:04
    so zwischenstand, schami is auf lvl 64... meine priesterin hab ich auf den neuen server transfered. mein krieger stand iwo in northrend rum und war tot. hatte aber die taschen voller toller kräuter, ...

  8. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 08.07.2010 13:57
    mkay, dann schau ich mich da mal um 3 jahre is ne lange zeit. das spiel hat sich seither wirklich ziemlich verändert. alles nur kleinigkeiten aber es macht eben auch viele addons überflüssig. ...

  9. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 08.07.2010 11:04
    eine letzte sache wär da noch, gibts empfehlung für addons bzw ne seite wo man sich mal schlau machen kann? ...

  10. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 07.07.2010 19:51
    ah danke zwutz. install grad wotlk, dann noch patchen, fußball schaun und anschließend kann ich hoffentlich jubelnd spielen ...

  11. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 07.07.2010 16:02
    was genau meinst du mit dualspec? bin immernoch auf dem wissensstand, dass man "umspeccen" muss, sach bloß, das hat sich mittlerweile geändert? was du schreibst, bekräftiigt mich allerdings ...

  12. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 06.07.2010 15:30
    @tobias: wieso? nach 3,5 jahren hab ich einfach ma wieder lust drauf, wotlk hab ich nu auch bestellt. die sache mit meinem acc läuft. heut nochmal angerufen und die hat mir nen anderes formular ...

  13. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 05.07.2010 19:02
    soweit war ich schon, nur jetzt fehlt mir das pw. das alte von damals funzt iwie nimmer. hab mir nen neuen bnet acc erstellt und darüber versucht meinen alten wow acc einzubinden, da bekam ich die ...

  14. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 05.07.2010 18:39
    mich überkommt in letzter zeit auch mal wieder öfter die lust nach wow, hat jemand von euch zufällig ne empfehlung für einen pve server bzw einen den ich meiden sollte? im grunde sind die ja alle ...

  15. Suche Analoges Telefon geschrieben 04.07.2010 00:22
    mh danke schonmal, das a580 hat mit "bis zu" 25h sprech- und 210h standby ja wirklich ne ordentliche dauer. in perlweiß siehts sogar elegant aus und ich finds direkt zw. meinem ganzen ...

  16. Zeigt euern Tower geschrieben 03.07.2010 12:23
    @paria: schön der silverstone raven 2 den hab ich auch hier, schönes teil. aus meiner sicht, ist der einzige nachteil von dem gerät der nachträgliche einbau von festplatten. hab mir vor 3 monaten mal ...

  17. Counter-strike: Source Update Protest (orange Box) geschrieben 03.07.2010 12:14
    die probleme, die ihr aktuell mit cs:s habt, haben die dod:s spieler schon seit längerem. aber dass was ich im vid sehe is ja mal echt "witzig" ich drück euch die daumen, das valve das in ...

  18. Unnützes Zeug geschrieben 01.07.2010 12:56
    der tod is das fairste was die natur hervorgebracht hat - niemand, absolut niemand bleibt davon verschont. außerdem sorgt unsere kentniss über ihn, dass wir das leben zu schätzen wissen. ...

  19. Sniper Ghost Warrior Demo Bildschirm Bleibt Schwarz geschrieben 25.06.2010 20:44
    ich kann nur mutmaßungen anstellen: mindeshardwarenaforderungen erfüllt? dx ect auch seitens des betriebssystems? (davon geh ich lt deinem profil einfach ma aus) ansonsten die alt bekannten fragen ...

  20. Pc-problemmeldung Abschalten geschrieben 24.06.2010 15:17
    müsste durch rechtsklick auf den win(start)button, reiter taskleiste infobereich: anpassen dann kommt ein neues fenster, dort unten "systemsymbole aktiveren..blabla" dort dann das ...

  21. Desktopthread Juni geschrieben 23.06.2010 15:04
    WP sonstige zu sehende tools: Rocket Dock Miranda Winamp Sidebar: Multimeter (eigene Cfg) WetterCenter ...

  22. Deskmodding-Smalltalk geschrieben 23.06.2010 14:18
    oh die forenpolizei is wieder unterwegs... mein beitrag bezog sich wenigstens noch auf etwas was vll mehrere interessieren dürfte. deiner is einfach nu spam nja wayne, ich bitte untertänigst um ...

  23. Deskmodding-Smalltalk geschrieben 23.06.2010 14:11
    @magguz: ich würd ja gern den namen und die bezugsquellen des wetter gadgets wissen, das gefällt mir da der post nu schonma hier ist.. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. danke @magguz ...

  24. Was Lustiges XVI geschrieben 10.06.2010 20:37
    grad einen blick auf mein wettergadget geworfen und musste ein wenig schmunzeln ...

  25. Ordner Unbennen Via Batch Datei geschrieben 07.06.2010 20:35
    ich hab mich schon korriegiert

  26. Ordner Unbennen Via Batch Datei geschrieben 07.06.2010 19:58
    hab das auch grad mal spaßeshalber versucht, hat so wie zuletzt von wiesel beschrieben auch nicht funktioniert, was allerdings klappte war: ren "C:\Program ...

  27. Suche Extrem Leise Maus geschrieben 23.05.2010 02:56
    danke für die vielen tipps. das mit dem selber im geschäft testen hatte ich zuvor schon vorgeschlagen. allerdings war wohl nix für ihn dabei. den pc umstellen is wohl aus platzgründen auch nicht ...

  28. Suche Extrem Leise Maus geschrieben 20.05.2010 01:08
    @klawitter: ich kenn die örtlichen gegebenheiten ja nicht. aber wenn es so einfach wär, denke ich, hätte er dies bestimmt bereits getan. ich muss da auch erstma nochmal nachhaken ob es sich um einen ...

  29. Wer Bringt Mir Ein Ipad Mit? geschrieben 08.05.2010 20:06
    Zitat (Internetkopfgeldjäger: 08.05.2010, 18:35) Sonst kann es ganz schnell einen lebenslangen Bann geben, aber lies selbst: http://www.protocolsnow.com/2010/04/17/how...an-in-one-week/ sehr ...

  30. Kabellose (mmo-)maus geschrieben 03.05.2010 13:19
    mh ich weiß nich obs deine preisklasse ist, aber ich war jahrelang mit der mx revolution von logitech zufrieden. für ne schnurlose sehr präzise, keine ekligen wartezeiten nach dem "standby" ...

  31. Word Pad Von Windows 7 geschrieben 26.04.2010 13:09
    strg+a ist nichts weiter als bearbeiten > alles auswählen. also natürlich is das ok.

  32. Eure Empfehlungen geschrieben 23.04.2010 13:51
    Mass Effect 2 ist ein third person shooter und sucht von der story und der atmosphäre seines gleichen. sollte man den ersten teil nicht gespielt haben, ist das kein großer beinbruch. die story is ...

  33. Sammelthread - Just Cause 2 geschrieben 22.04.2010 12:36
    meiner erfahrung nach, trifft man mit zoom (standard "c") auf dem pc wesentlich besser. da ansonsten die autoaim funktion des spiels anschlägt und die zielt auf ca oberkörperhöhe bzw ...

  34. [erledigt] (v) 2 X 19 Zoll Tft - 1 X 17 Zoll Tft > Preis Update &l geschrieben 21.04.2010 00:10
    Medion TFT an mich verkauft

  35. Sammelthread - Just Cause 2 geschrieben 19.04.2010 23:18
    mh das mit den windmühlen bekomm ich irgendwie nich auf die reihe, meinst du richtig windmühlen oder diese windräder? hab das mit den windrädern versucht, aber die drehen zu schnell, hab da probleme ...

  36. Sammelthread - Just Cause 2 geschrieben 19.04.2010 13:27
    ich glaub, die steuerung für den pc unterscheidet sich nicht sonderlich. klemm ich den logitech chillstream gamepad (xbox clone) an, komm ich auch wunderbar mit der steuerung zurecht. außer eben dein ...

  37. Sammelthread - Just Cause 2 geschrieben 19.04.2010 12:43
    in manchen militäbasen gibts so ne art radaranlage, die aber erst durch 3 schalter "gestartet" werden muss. dort fährt dann ne antenne raus, die man kaputt machen muss (links und rechts auf ...

  38. Gedankenexperiment geschrieben 14.04.2010 18:31
    was zum geier ist nen "iPin", son angefressener apfel zum anstecken oder wie?

  39. Lexmark-drucker X1170 Läßt Sich Nicht Unter Xp Installieren geschrieben 12.04.2010 19:21
    gib mal bitte die genaue dateigröße deines treibers, ich hab hier noch einen rumliegen den ich lt. änderungsdatum anfang 09 mal geladen hab. evtl könnt ich ja behilflich sein und den uppen. ist ...

  40. Spamwelle In Windows Live geschrieben 12.04.2010 19:09
    das miranda plugin funktioniert wunderbar, falls dass das gleiche ist, was auch in miranda fusion verwendet wird (diese version nutz ich) und hab aus den selben gründen vor so 3-4 monaten unbekannten ...

  41. [erledigt] (v) 2 X 19 Zoll Tft - 1 X 17 Zoll Tft > Preis Update &l geschrieben 08.04.2010 21:58
    der Wortmann Terra LCD 4219 gehört mir

  42. Ostergrüße geschrieben 02.04.2010 20:24
    ebenfalls froher ostern euch allen. vll findet der ein oder andere ja ein Eiphone oder einen Eipod irgendwo ...

  43. Lian Li V351 Und Lüfter Frage geschrieben 02.04.2010 20:21
    schau doch mal bei caseking rein, vll haben die ja was passendes für dich: http://www.caseking.de/shop/catalog/ ...

  44. Steam Spiele Und Der Weiterverkauf geschrieben 31.03.2010 23:07
    Zitat (Kirill: 30.03.2010, 16:34) ... Und andere Platformen werden sicher nicht Steam als Kopierschutz einsetzen. das is mir durchaus bewusst, aber andere plattformen, wie vermutlich die ...

  45. Steam Spiele Und Der Weiterverkauf geschrieben 30.03.2010 16:59
    bleibt immernoch die frage mit dem gesetz das solcherlei handlungen rechtfertigt. das urteil würde mich schonmal interessieren, falls jemand nen link parat hat würd ich mich freuen. weiß ja zB auch ...

  46. Steam Spiele Und Der Weiterverkauf geschrieben 29.03.2010 16:59
    ich möchte nicht verkaufen. nur halt der kollege ausm clan wollte sein cod6 verkaufen, da dort aber noch andere spiele drauf liegen, ist es ohne weiteres nicht möglich. hätte er vorher gewusst, dass ...

  47. Smalltalk geschrieben 27.03.2010 22:44
    Zitat (saw: 27.03.2010, 21:11) Hehe, dafür jagt unser Hund Mäuse und Ratten, ist aber Wasserscheu wie Sau, der geht schon stiften wenn ich nur mit dem Wassernapf komme das biest kam vor 3 tagen ...

  48. Smalltalk geschrieben 27.03.2010 22:24
    Zitat (Heto: 27.03.2010, 21:17) Den Preis weiß ich nicht, aber ich weiß sehr gut, was für einen TFT er angeboten hat, weil ich genau den gleiche vor mir stehen habe. Iiyama ProLite E2201W-B2 ...

  49. Smalltalk geschrieben 27.03.2010 22:08
    weißt du noch wieviel zoll das ding hatte und wieviel er für den wollte? vielleicht erübrigt es sich dann schon von allein. @saw: du wirst lachen, der kater is alles andere als wasserscheu, der hält ...

  50. Smalltalk geschrieben 27.03.2010 22:00
    Zitat (Heto: 27.03.2010, 20:50) Wenn es ein LCD sein soll, dann schau mal im Thread von Düsentrieb nach, der bietet einen sehr guten Iiyama zum verkauf an. mfg heto ich bin wohl grad zu blind ...

  51. Smalltalk geschrieben 27.03.2010 21:48
    @saw: joa werd ich die tage wohl nochmal machen müssen. muss mich aber erstma nochmal informieren. für sie reicht ja eig. nen "billig" ding. für max 7-8/woche, bin mir, was den preis ...

  52. Smalltalk geschrieben 27.03.2010 21:38
    ich grübel grad, ob ich die letzten 1338 seiten gelesen haben muss um hier was posten zu dürfen bin halbherzig auf der suche nach nem monitor für meine ma (die hat nochn röhre und macht sich damit ...

  53. Gratis Mmorpg - Allods Online geschrieben 24.03.2010 12:44
    habs auch mal angespielt, erinnnert wirklich sehr stark an wow, macht aber vorerst nen sehr guten eindruck. gefällt mir eindeutig schonmal besser als seine anderen kostenlosen kollegen. pvp schein ...

  54. Gratis Mmorpg - Allods Online geschrieben 23.03.2010 13:39
    alles klar, ich lads grad mal, kann sich nur noch um stunden handeln. 2mbit sei dank ...

  55. Gratis Mmorpg - Allods Online geschrieben 23.03.2010 13:17
    danke für den tipp, werd mir das die tage auch mal laden und antesten. was für mich interessant wäre, wie is das bei dem mmorpg in sachen "itemkauf" sind die items wieder so angelegt, dass ...

  56. Was Wirklich Nervt geschrieben 22.03.2010 02:12
    mich nervt, dass es hier für ca 25k Menschen nur einen einzigen! ohrenarzt gibt. vor 3 wochen nen termin geholt... anfang juni darf ich antanzen... desweiteren nerven mich leute, die mit pc probs ...

  57. 24h Von Le Mans geschrieben 21.03.2010 00:43
    wie wärs mit rfactor? http://www.rfactor.net/ graifsch nich mehr ganz aktuell, aber so ziemlich die beste simulation die ich für den pc je gesehn hab. so ziemlich alles ist einstellbar, es gibt eine ...

  58. [erledigt] [v] Trekstor Datastation 400gb Ndas & Quad Core Compute geschrieben 19.03.2010 23:55
    ich hätte interesse am monitor, falls du den einzeln verkaufst. neu gibts den ab 130€ je nach optischen und technischem (pixelfehler?) zustand biet ich dir mal, ausgehend von leichten gebrauchsspuren ...

  59. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 14.03.2010 01:31
    Zitat (_maggus_: 02.03.2010, 12:18) Na gratz Ich finds sehr lustig, der ganze 'harte Kern' meiner alten Gilde ist grad fleißig dabei zu reaktivieren. Vor einem knappen halben Jahr hieß ...

  60. [erledigt] [b]iete Pc Hardware geschrieben 12.03.2010 15:23
    biete für graka und monitor 75€ inkl versand edit 19.03.10 23.04: verkäufer hat sich bisher noch nicht gemeldet, daher ziehe ich das angebot zurück und seh mich anderweitig um.

  61. Suche Aion Testversion geschrieben 11.03.2010 00:10
    ich geb mal meinen senf dazu, hab selber zu release begonnen und den char auf lvl 50 gezogen, auch den ganzen (stand vor 3 monaten) end game content inkl miraju set questreihe/festungsinnis/raids ...

  62. Hilfe, Logitech Rumbelpad 2 Wird Unter Nfs Shift Nicht Erkannt? geschrieben 11.03.2010 00:01
    war letztes jahr iwann mit rechner bei nem kumpel, da er nur konsole gewöhnt war hat er sich vor ewigkeiten eben dieses gamepad geholt.. lange rede kurzer sinn, das pad funktioniert problemlos. musst ...

  63. Hamachi, Tiberian Sun geschrieben 27.02.2010 17:47
    ist zwar keine direkte hilfe zu hamachi aber vll ein lösungsansatz einer anderen methode. versuchs mal mit tunngle arbeitet ähnlich wie hamachi, was das virtuelle LAN angeht, funktioniert im ...

  64. Dvds Inkl 5.1 Rippen geschrieben 07.10.2009 13:27
    das ist eine modifizierte AZBox, soviel weiß ich. mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen, da ich mich mit den teilen auch nich wirklich auskenne.. danke schonmal, werd das mal weiterleiten und ...

  65. Guter Controller Für Sf4 geschrieben 30.08.2009 03:03
    x-box controller oder ein clone davon, dafür ist das spiel afaik auch ausgelegt. hab hier auch son komisches billig teil das einem ps2 gamepad nahe kommt, damit wars auch nur bedingt spielbar.

  66. Auslagerung Ja/nein ? geschrieben 12.08.2009 15:18
    ok die anwendung war ein etwas älteres spiel, aber frag mich nu nicht mehr nach dem namen, den hab ich vergessen, aber die denke es war "die gilde 2" aber sicher bin ich mir nicht mehr. es ...

  67. Cdu Will Zum Mond geschrieben 12.08.2009 15:06
    das hab ich schon gelesen, aber wie schon gesagt, glaubst du, vorrausgesetzt es kommt tatsächlich dazu, dass wenn die 1,5 Milliarden alle sind nichts nachgeschoben wird? was sind denn 1,5 Milliarden ...

  68. Cdu Will Zum Mond geschrieben 12.08.2009 14:59
    und dort haben sie sich auch niedergelassen und scheinen den weg zurück zur erde nicht mehr zu finden, wenn ich mir das so ansehe. ich hab nix gegen forschung da oben, allerdings sollten vorerst ...

  69. Auslagerung Ja/nein ? geschrieben 12.08.2009 14:01
    hab ebenfalls 8gb und hatte auch eine zeit lang die auslagerungsdatei deaktiviert, allerdings bekam ich auch das problem das einige anwendungen wieder eine benötigten. also wieder an und auf 1gb ...

  70. Suche Einen Bestimmten Film - Thread geschrieben 08.08.2009 14:32
    Species? http://de.wikipedia....cies_%28Film%29

  71. Jetzt Mit Wow Anfangen? geschrieben 07.08.2009 19:10
    wird wohl eher darauf hinauslaufen, dass du vor dm wartest bis da jmd in etwa deinem level + lvl 80 char auftaucht und dich mitzieht. irgendwie juckts mich auch in den fingern wieder wow anzufangen, ...

  72. Wie Oft Noch Sven-uwe geschrieben 05.08.2009 14:38
    sven-uwe + gleiches sind mir persönlich sowas von latte, dass ich nicht mal weiß warum ich das hier schreib. genauso find ich diesen thread derart sinnlos und weiß absolut nicht, was er bezwecken ...

  73. [grafikkarten Oc Sammelthread] geschrieben 02.08.2009 16:36
    er meint wie zB bei der toxic serie von sapphire. die sind werkseitig übertaktet und die garantie beinhaltet die übertaktung bereits. dennoch würde weiteres übertakten zum garantieverlust führen, da ...

  74. Hamanchi Problem geschrieben 01.08.2009 21:07
    schau dir mal den ersten link von mir an, und überprüf mal inwiefern dir das hilft. ich hab kein hamachi von daher kann ichs schlecht testen zumal die umstände bei mir eh andere sind (router/vista ...

  75. Hamanchi Problem geschrieben 01.08.2009 20:52
    hm aber wenn ich mir die versionsnummer anschaue, würde es exakt zu hamachi passen. die aktuelle ist exakt 1.0.3.0. bist dir sicher? hamachi kann man auch für dateifreigaben ect. nutzen. nur müssen ...

  76. Hamanchi Problem geschrieben 01.08.2009 20:35
    dat teil heißt "Hamachi" das mal vorweg. weiterhin, kann es sein, das gewisse ports, die für freigaben dort zuständig sind, vom router ect geblockt werden? ansonsten lies mal hier: ...

  77. Neue Festplatte geschrieben 31.07.2009 14:08
    ich hab hier ne samsung HD103UJ - 1TB HDD. viele haben ja probleme mit den teilen, wegen lautstärke, fehler oder sogar defekte. ich hatte bisher weder mit der, die mittlerweile ca nen halbes jahr ...

  78. Ubuntu + Xampp geschrieben 31.07.2009 13:09
    @all: ich komm atm eh nicht mehr an die vm ran, kann also auch nix bearbeiten, is eig. halb so wild, dauert dann nur ein wenig länger. @federgabel: das mit der server version is ne gute idee. das ...

  79. Nervige Fehlermeldung geschrieben 30.07.2009 14:18
    die meldung kommt von Folder Access, eine Verschlüsselungssoftware. wenn du es nicht installiert hast/brauchst, dann solltest du es einfach deinstallieren können. ...

  80. Ubuntu + Xampp geschrieben 30.07.2009 14:12
    ok, das kann noch ein wenig dauern... den puren tmnf server hab ich gestern danke euch (port forwarding) zum laufen bekommen. nächster schritt sollte dann sein, phpmyadmin, apache, sql datenbank und ...

  81. Gratis Anti Virenprogramme geschrieben 29.07.2009 14:14
    also ich hab bei mir mittlerweile avg im einsatz. bei avira hatte mich die werbung nach dem update, die ja erst ab home premium weg ist, genervt. dazu kam, das ich bei avira eine art whitelist ...

  82. Amd Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ geschrieben 29.07.2009 13:59
    ich geb hier, aus eigener erfahrung noch hinzu das die source engine je nach config deutlich mehr fps bringt. wir hatten mehrere solcher fälle bei uns auch, zwar dod:s aber das prinzip ist ja das ...

  83. Ubuntu + Xampp geschrieben 29.07.2009 13:44
    ah perfekt, nun kann ich nachher erstmal weiter testen, bis hierhin schonmal danke ...

  84. E8400 E0 Und Scythe Shuriken B geschrieben 28.07.2009 20:28
    Zitat Kann man im BIOS 2 Spannungen angeben, Last und Idle? Bzw die Last Spannung und bei Idle nimmt er eine geringere? Oder muss man das mit einem Tool machen. öhm keine ahnung, ich hab das oben ...

  85. E8400 E0 Und Scythe Shuriken B geschrieben 28.07.2009 20:07
    aber ich find die unterschiede dennoch komisch, kommt sowas durch unterschiedliche mainboards? ich hab die werte zwar nicht auf auto sondern manuell auf standard gestellt, sollte doch aber dennoch ...

  86. E8400 E0 Und Scythe Shuriken B geschrieben 28.07.2009 19:58
    hm irgendwie schon komisch, hab hier auch den e8400 e0 verbaut, allerdings auf nem gigabyte p45 board. als kühler kommt ein Thermalright Ultra 120 True Black zum einsatz mit einem Scythe SlipStream ...

  87. Amd Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ geschrieben 28.07.2009 19:46
    klawitter meinte vom reiter memory aus cpu-z, nicht den task manager

  88. Ubuntu + Xampp geschrieben 27.07.2009 17:54
    jut soweit erstmal danke, ich werde das nun erstmal lokal testen bevor ich mich damit an den root wage hab da nochn kleines problem, der tmnf server läuft zwar im virtuellen ubuntu, auch die 3 ports ...

  89. Ubuntu + Xampp geschrieben 27.07.2009 17:37
    apache war die serversoftware, richtig? inwiefern spielt die denn damit zusammen? und wie bekomm ich denn raus ob diese ggf schon installiert ist? ich hab vorhin schon mal geschaut per ps -ef | grep ...

  90. Ubuntu + Xampp geschrieben 27.07.2009 17:15
    also wir haben uns nach eueren posts nun erstmal dazu entschieden, xampp wieder runter zu werfen, was auch grad geschehen ist. für mein besseres verständnis, versuche ich nun das ganze erstmal ...

  91. Ubuntu + Xampp geschrieben 27.07.2009 15:50
    http://forum.deepsil...ead.php?t=32063 das oben ist das tutorial nachdem ich das versucht hatte, ich weiß ja nicht inwiefern sich das umarbeiten lässt. wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

SunsEt hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?