WinFuture-Forum.de: wprescher - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wprescher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Zerstört Sich Selbst geschrieben 16.02.2005 23:16
    Hallo Hast du schon versucht von der MS-XP CD (Boot) das System zu reparieren? Gruß Wolfgang

  3. Kein Internet nach SP2 Installation geschrieben 13.11.2004 14:29
    Hallo Hast du mal zum Testen die Windows Firewall ausgeschaltet? (kommt ggf. eine Fehlermeldung.. siehe auch unter Ereignisanzeige ) Gruß Wolfgang ...

  4. Ghost 7 geschrieben 05.01.2004 16:16
    Hallo Eine NTFS Partition, als Abbild auf eine NTFS Partition, ist erst mit Ghost 8 > möglich. Ghost Version 6&7 sichert nur auf FATs !!! Gruß Wolfgang [email protected] ...

  5. Ghost 7 geschrieben 10.12.2003 12:27
    Hallo Ich möchte hier Keinem zu nahe treten, aber GHOST sichert auf die gleiche Festplatte. Voraussetzung: FATxx als Zielpartition. Beispiel: Hat eine Festplatte 3 Partitionen C D E kann man C und D ...

  6. Ghost 7 geschrieben 09.12.2003 20:07
    hi Wenn du die gesamte Platte als nur eine Partition angezeigt bekommst, hast du wahrscheinlich einen Festplattenfehler. (Partitionstabelle / FAT) Diese Fehler wurden auch teilweise mit Ghost 5 und ...

  7. Ghost 7 geschrieben 08.12.2003 16:14
    Hallo Man kann mit Ghost 5/6/7... Disk to Disk Disk to Abbild Partition to Partition Partition to Abbild ... wählen Wenn du Partitionen sichern willst musst du also "Partition to Abbild" ...

  8. Wie Kann Ich Eine.......brennen geschrieben 19.10.2003 21:10
    Hallo Ich würde dir FEURIO empfehlen. Habe ich auch schon dafür benutzt... Dort kann man im Track Editor (mit Waveanzeige) "INDEX"e setzen. Beim Brennen werden diese dann ausgewertet... als ...

  9. Seite 1 von 1