WinFuture-Forum.de: fabianfrey - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von fabianfrey

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
72 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
03. Oktober 04
Profilaufrufe:
1.776
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 27. Nov 2009 18:02
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 25, 1987
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
RV in BW

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate 32bit
CPU:
Intel Core 2 Duo E6600 Overclocked
Grafikkarte:
BFG Nvidia Geforce 8800GT Overclocked
Mainboard:
Gigabyte X38-DQ6
RAM:
OCZ Platinum XTC DDR2 800Mhz 4GB
Laufwerke:
DVD und DVD-Brenner
sonstige Komponenten:
Alles :lol:

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [anleitung] Deutsche Mui Installieren 32 Bit. geschrieben 22.07.2009 08:55
    Hi hab das mit den Benutzerrechten alles gemacht und die Fehlermeldungen wegen eben diesen kommen auch nicht mehr. Aber während der Installation kommt der Fehler: Beim Erstellen der für die ...

  3. Gta Iv Systemanforderungen geschrieben 15.12.2008 20:16
    Hi Leute, ich weiß nicht wie GTA 4 auf den Systemen so unterschiedlich laufen kann. Bei mir läufts auf aller höchsten Einstellungen perfekt! Zitat Statistiken Durchschnittliche FPS: 32.00 Dauer: ...

  4. Firefox 3.0 Erweitungs-update Problem geschrieben 22.06.2008 18:59
    Hi von Tab Mix Plus gibt es hier die Dev-Build: Klick mich!! Die funktioniert bestens mit Firefox 3 MfG ...

  5. Firefox 3.0 Erweitungs-update Problem geschrieben 20.06.2008 17:35
    Hi Leute, vielen Dank für eure Antworten. Jedoch lag das Problem nicht nur am Installieren auch am deinstallieren, beides ging nicht!! Aber ich habe selbst eine halbwegs brauchbare Lösung ...

  6. Firefox 3.0 Erweitungs-update Problem geschrieben 19.06.2008 00:24
    Hab zwar Antivir drauf, aber es hat auch nichts gebracht. Aber trotzdem Danke!! MfG

  7. Firefox 3.0 Erweitungs-update Problem geschrieben 19.06.2008 00:13
    Danke für die Antwort, hat aber leider nichts gebracht! Hab auch versucht andere Extensions zu installieren, aber es kommt bei allen immer die Meldung, dass der Firefox neu gestartet werden muss. ...

  8. Fußball Em 2008 geschrieben 13.06.2008 12:26
    Du hast schon recht Deutschland braucht mindestens ein Unentschieden, dann sind sie auf jedenfall weiter, weil sie im direkten Vergleich zu den Polen ja gewonnen haben!! Aber lustig wärs ...

  9. 8800 Gt Kühler Tauschen? geschrieben 10.03.2008 20:36
    Das stimmt so ungefähr was PC-Games schreibt, aber wird wohl von Karte zu Karte anders sein!! Meine läuft auf 720/1782/2000 alles was höher ist verursacht Grafikfehler. Mit den Temps. hab ich ...

  10. Hd-audio Mit Radeon Mobility 2600 Hd (kein Sound Unter Xp) geschrieben 08.12.2007 16:15
    Dann Versuch doch mal den mobility treiber zu patchen und nicht den desktop treiber! Ist zwar nur so ne idee von mir aber man weiß ja nie!! MfG

  11. Hd-audio Mit Radeon Mobility 2600 Hd (kein Sound Unter Xp) geschrieben 07.12.2007 13:15
    Teste doch mal den Treiber http://www.chip.de/d...s_15721686.html auch wenn deine GraKa nicht dabei steht. Würde mich schon interessieren, warum die auf der ATI Seite die Karte nich supporten. Gib ...

  12. Medal Of Honor Kaggt Ab , Aber Ut 3 Geht Perfekt geschrieben 22.10.2007 15:10
    Steck mal bevor du das Spiel startest deine Logitech G15 aus. Wenn das spiel gestartet ist kannst du sie wieder einstecken. Hatte das gleiche Problem! MFG

  13. Nero 8 Schon Jetzt! Aber Wo? geschrieben 15.09.2007 12:07
    Dann solltet ihr aber auch dass lesen: Limitations: · You CANNOT install Nero 8 if you do not have a valid serial number! das ist der letzte Satz in der Beschreibung. MFG ...

  14. Neue Agp Karte geschrieben 31.07.2007 21:45
    Also, würde dir die HIS mit 512MB empfehlen, da Stalker doch schon sehr viel an Grafikspeicher braucht. Mit Lost Planet wirst du Pech haben,läuft bei mir mir nem Core 2 Duo E6600 nicht mal ruckelfrei ...

  15. Agp 8x Vs. Pcie 4x geschrieben 22.06.2007 15:26
    Also die Geforce 8800 serie läuft, aber nur mit dem neuesten nvidia treiber! Diese Info hab ich von dem pc-treiber.net board! MFG

  16. X1950 Pro Agp geschrieben 17.01.2007 16:33
    Hätte da noch ne Frage bezüglich des nötigen Netzteils! Meint ihr das die X1950Pro mit folgendem Netzeil laufen würde? Delta Electronics DPS350PB-2C 350W +12V = 18 A die anderen Daten weiß ich ...

  17. K800i M2 Stick geschrieben 26.11.2006 09:49
    Hi mein Kumpel hat das K800i! Dort funktioniert es mit dem Memory Stick einwandfrei! Unter WinXP haben wir die Treiber von SE installiert sonst gings nicht! Unter Vista mussten wir nicht ...

  18. Problem Mit Windows Media Player 10/11 geschrieben 01.06.2006 08:37
    Hatte noch kein bock drauf! Machs vielleicht heute abend noch! Ich guck mal unter dienste ab da irgendwas nicht läuft. MFG Fabian

  19. Problem Mit Windows Media Player 10/11 geschrieben 31.05.2006 11:23
    Ja weg damit ist schon gut, aber trotzdem gefällt mir das Design!! Hab schon ein paar mal versucht zu deinstallieren den 10er wieder draufzumachen doch es hat auch nichts gebracht. Aber naja, ...

  20. Problem Mit Windows Media Player 10/11 geschrieben 31.05.2006 08:32
    Hi Das ist nur beim Windows Media Player, sonst bei keinem enizigen Programm! Und es ist grundsätzlich immer, wenn ich ihn starte. Egal welche datei ich starte oder direkt ohne datei! MFG ...

  21. Problem Mit Windows Media Player 10/11 geschrieben 30.05.2006 23:51
    Ja aber die sind nicht aktiviert!

  22. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 07.05.2006 10:04
    Hi habe folgendes Video gesehen und wollte wissen wie der Song heißt! Vielleicht ist einer von euch so bewandert und kennt den Titel. http://video.google.com/videoplay?docid=34...3&q=joga+tricks ...

  23. Nero Vision Startet Nicht! geschrieben 01.05.2006 12:19
    Ja jetzt funktionierts! Hatte auch an Nero geschrieben und die hatten damals gemeint, das es bekannt sei und es wohl im nächsten update gefixt wird! Und so war es gott sei dank!! MFG ...

  24. Nero Vision Startet Nicht! geschrieben 15.04.2006 17:51
    Ja mach ich, werds mal versuchen! MFG Fabian

  25. Songbird: "firefox Für Mp3s" geschrieben 26.02.2006 16:23
    Ich würd sagen es sieht doch stark iTunes änlich oder irre ich mich da!!? MFG

  26. Logitech G15 Gaming Keyboard geschrieben 08.02.2006 15:16
    Ich hab sie im MediaMarkt letzte Woche gekauft hatten zwei Stück da!!

  27. Vista Mit 2 Xp Systemen Möglich? geschrieben 08.01.2006 09:42
    bin ich!!! das ist das prob EDIT: Sorry ist egal hab gerade festgestellt, das ich gar nicht in Bootmanager muss!! Danke trotzdem

  28. Vista Mit 2 Xp Systemen Möglich? geschrieben 08.01.2006 09:31
    Hi wie kann ich den bootmanager von vista verndern? Wenn ich BCDEDIT.exe eingebe kommt immer zugriff verweigert! Und in der alten boot.ini steht das ich das benutyen soll! MFG ...

  29. Hintergrundbild Nach Trojaner Nicht Veränderbar geschrieben 18.11.2005 12:36
    Ich muss ja auch noch arbeiten und übersutnden schieben Also hat alles in allem schon ein paar Tage geadauert! MFG

  30. Hintergrundbild Nach Trojaner Nicht Veränderbar geschrieben 18.11.2005 08:26
    So hab jetzt formatiert und es rennt wieder alles!!! Danke für die Hilfe MFG Fabian

  31. Hintergrundbild Nach Trojaner Nicht Veränderbar geschrieben 13.11.2005 13:09
    web inhalt sind alle deaktiviert bzw. waren nie aktiviert!! Werd ich wohl dann acu machen!!

  32. Hintergrundbild Nach Trojaner Nicht Veränderbar geschrieben 13.11.2005 13:05
    Ja genau den hab ich entfernt! Aber es muss irgendwo noch einen geben der das Kontrollfesnter sperrt nur fine ich den nicht!! Naja isch gucke

  33. Hintergrundbild Nach Trojaner Nicht Veränderbar geschrieben 13.11.2005 13:00
    Das komische ist es läuft im hintergrund kein prozess wo mir nicht bekannt ist!! Und ich hab das Prob auch schon fasst gelöst! Naja ich kann zumindest wieder andere Hintergründe verwenden ...

  34. Hintergrundbild Nach Trojaner Nicht Veränderbar geschrieben 13.11.2005 12:17
    Ok mach ich Danke Foirmatieren will ich nur im äußersten notfall!!

  35. Hintergrundbild Nach Trojaner Nicht Veränderbar geschrieben 13.11.2005 12:04
    Hier aus dem Anti Vir Log: 12.11.2005,18:25:59 [WARNUNG] Ist das Trojanische Pferd TR/Killav.DB.2! C:\WINDOWS\DEGBES.EXE [INFO] Die Datei wurde gelöscht! Hoffe das bringt was MFG ...

  36. .cue-dateien... geschrieben 06.11.2005 09:24
    Mit dem müsste es funktionieren!!: http://www.germanixs...de/de/index.php Musst halt n bisschen nach der Funktion suchen lol MFG ...

  37. Verkauft... Bite Schliesen geschrieben 23.10.2005 13:31
    Ich würde gern wissen ob die AGP oder Pci Express ist! Danke im vorraus

  38. Psp Berichte geschrieben 28.09.2005 00:03
    HAALLÖÖCHen Der DOWNGRADER ist draußen!!! Momentan sind die PSP Seiten alle Überlastet aber vielleicht kommt ihr doch rein!! Am ehesten hier: http://pspupdates.qj.net/ Ich bin ...

  39. Psp Berichte geschrieben 19.09.2005 16:27
    Doch mit 2.00 Im Web-Browser

  40. Psp Berichte geschrieben 18.09.2005 23:17
    NEIN Ist sie nicht es funktioniert nicht hab es sogar selber ausprobiert und in einigen Foren steht es auch eindeutig MFG P.S.: Ich habe recht!! Achso und die 1.52 ist praktisch die blödste ...

  41. Psp Berichte geschrieben 18.09.2005 19:00
    NEIN!!! Nur mit der 2.0 im Browser weil der JavaScript unterstützt!! Es wurden schon lustige spiele (schiffe versenken) umgesetzt. Programme wie Taschenrechner und ...

  42. Psp Berichte geschrieben 16.09.2005 21:40
    Ich habe gadacht die Version 1.5 ist in europa nie verkauft worden!!!!!!!!!!!!!!! Nur Version 1.52 inkl. update auf ...

  43. Psp Berichte geschrieben 13.09.2005 23:49
    Ne zur zeit wird gemunkelt das es nur verarsche von den Leuten war die anscheinend daran arbeiten, denn sie releasen nur Videos und meinen dann das, das Downgrade bald kommen wird!! Mal sehen ...

  44. Festplatte Zerstört Nach Virus? geschrieben 12.09.2005 22:51
    Warum denn? Hab ja nur wegen meinem Kumpel gefragt, weil der behauptet hat das sie durch einen Virus kaputt gegangen sei!! MFG ...

  45. Psp Berichte geschrieben 12.09.2005 18:58
    Ne die Firmware ist auf der demodisk, wo dabei ist, drauf. Wenn du sie kaufst ist 1.52 drauf!!!! Aber das spielt wahrscheinlich sowieso keine Rolle fürs downgraden MFG ...

  46. Psp Berichte geschrieben 12.09.2005 17:01
    Ich weiß nicht ob ME Wechseldatenträger automatisch erkennt. Die PSP wird mir einem Mini-USB Kabel verbunden, aber ich denke es müsste schon funktionieren da ME ja Plug&Play hat. MFG fabian ...

  47. Psp Berichte geschrieben 11.09.2005 19:53
    Hier ein paar: (findet man auch über google!!) Und die in weiß (kommt jetzt bald in Japa raus): Hoffe das reicht dir erstmal Bei der Google Bildersuche findest auch noch mer MFG ...

  48. Psp Berichte geschrieben 11.09.2005 16:25
    Ich habe bei mir noch keinen einigen pixelfehler gesehen!! Ich denke das du sie auch ausgetauscht bekommen würdest falls du je Pixelfehler hast. Sony ist im moment ein wenig Kullanter wie am ...

  49. Psp Berichte geschrieben 11.09.2005 08:17
    HIER: http://www.pspupdates.com/ Hat die meiste auswahl!!! Zum Download musst du dich anmelden! Hier noch ne kleine deutsche Seite: http://www.pspsource.de/ MFG ...

  50. Psp Berichte geschrieben 10.09.2005 21:08
    Zitat (Veg: 10.09.2005, 19:58) Kannst nur den internen wipeout pure browser benutzen Oh sorry hast recht hab mich geirrt. Hatte gemeint dass ich explorer Progs gesehen hatte naja!! ...

  51. Psp Berichte geschrieben 10.09.2005 17:23
    @gani7777: Mit der Firmware 2.0 kannst du das Hintergrundbild von Haus aus ändern, d.h. du brauchst für das keine Homebrew mehr. @PrinceOfBelAir: Doch das I-Net geht, es gibt Homebrew Browser MFG ...

  52. Festplatte Zerstört Nach Virus? geschrieben 09.09.2005 18:49
    Meine Frage war deshalb: Mein Kumpel behauptete eines Tages das seine festplatte Kaputt sei und das dies durch ein Virus passiert ist den AntiVir nicht erkannt hat Auf jeden Fall konnte man diese ...

  53. Psp Berichte geschrieben 06.09.2005 13:03
    Bald gibts auch eine downgrade von version 2.00 auf 1.50. Hab ich von vertrauenswürdigen Seiten MFG Achso ich bin auch begeistert von der PSP muss mir jetzt nur noch einen größeren MemoryStick ...

  54. Neue Betaversion Von Kaspersky Kis Und Kav geschrieben 28.08.2005 09:26
    Doch er funktioniert einwandfrei THX MFG Fabian

  55. Tft über Dvi Aber Nur Verzerrt geschrieben 06.08.2005 22:29
    Das ist bei mir schon auch so sehe erst ein Bild am dem Ladebalken jedoch ist es dann auch scon verzerrt!! Danke für zumindest eine Anwort. MFG

  56. Tft über Dvi Aber Nur Verzerrt geschrieben 06.08.2005 17:43
    Kann mir denn wirklich niemand helfen? BBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!

  57. Tune Up 2006 Beta Gestartet geschrieben 25.07.2005 09:01
    Also ich hab Windows MediaCenter 2005 und es läuft ohne Probleme könnte auch noch keine bug feststellen habs auch noch nicht richtig ausgetestet! MFG Fabian ...

  58. Lidl Tft 19" 12ms geschrieben 29.06.2005 17:51
    Danke für eure Antworten werde mir ihn wahrscheinlich holen!! @t.v.: wenn du mir einen TFT mit 2ms findest für 279€, dann sag mir bescheid!! MFG Fabian ...

  59. Gta - San Andreas Fehler geschrieben 23.06.2005 20:42
    Ich würd sagen deaktivir einfach mal dein Anti Viren Programm Bei ist es bei installationen auch schon oft vorgekommen das eine Datei nicht gelesen werden konnte. Dann hab isch deaktiviert und schon ...

  60. Gmx Wird Bei Ebay Verkauft ! geschrieben 08.05.2005 19:57
    Ne ich bin grad noch auf dem Account eingeloggt mom ich logg mich mal aus Villeicht kommst du dann rein MFG

  61. Gmx Wird Bei Ebay Verkauft ! geschrieben 08.05.2005 19:52
    Soll ich den Account löschen War ja echt gemein hahah

  62. Driv3r Bluescreen geschrieben 08.05.2005 17:10
    Tja meins ist schon weg

  63. Driv3r Bluescreen geschrieben 03.04.2005 17:05
    Yepp jetzt läufts!! Hab das spiel neu aufgesetzt und auch gleich den neuen Omega installiert!! Jetzt gehts ohne Probleme!! Und ich hab mir das Spiel direkt am release Tag ...

  64. Driv3r Bluescreen geschrieben 26.03.2005 10:07
    Der patch hat nichts gebracht immer noch gleich MFG

  65. Driv3r Bluescreen geschrieben 19.03.2005 17:14
    tja dann wart ich mal auf nen patch! Wenn das spiel wirklich so scheiße ist kann ich auch drauf warten! MFg Fabian

  66. Fragen Zu Creative Zen Touch geschrieben 18.12.2004 10:27
    Hi zur Komplettierung für deine Fragen!! Zitat hmm taugt die software? wie is die oberfläche so? kannst du evtl. mal ein paa screenshots posten oder per mail schicken? ich hab von der ...

  67. Fragen Zu Creative Zen Touch geschrieben 17.12.2004 22:41
    Hi also ich hab einen Zen Touch und bin im allgemeinem sehr Zufrieden. Meine Antworten: 1. Mit DRM Dateien hab ich nie gerbeitet aber normale Dateien kann man ohne Probleme wieder vom Player auf den ...

  68. Seite 1 von 1

Freunde

fabianfrey hat bisher keine Freunde.

Kommentare

fabianfrey hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?