WinFuture-Forum.de: G701R - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von G701R

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
448 (0,06 pro Tag)
Dabei seit:
02. Oktober 04
Profilaufrufe:
6.246
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 07. Sep 2015 18:06
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Professional x86
CPU:
AMD Athlon XP 3000+
Grafikkarte:
ATI Radeon 9600XT
Mainboard:
ASRock K7S8X
RAM:
1GB
sonstige Komponenten:
Gateway FHD 2400 (24"), Benq FP93GX (19")

Letzte Profilbesucher

  • Foto TO_Webmaster 
    19. Feb 2012 - 19:50
  • Foto Gast
    12. Nov 2011 - 23:35

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Passwortschutz für Konto von allein entfernt? geschrieben 01.08.2015 18:58
    Danke für deine Ausführungen. Dass jemand anders physischen Zugang hatte, bezweifle ich. Aber ich denke auch, dass es das beste ist, den PC neu aufzusetzen. Das werde ich nun auch tun. ...

  3. Schlechte W-LAN-Verbindung aufgrund vieler Netze? geschrieben 07.05.2015 21:34
    Zitat (Sturmovik: ) Wenn du diese Konstellation betreiben willst, solltest du die doppelten Dienste in einem der Geräte abschalten und korrekt einrichten. Welche Dienste denn genau und was muss ich ...

  4. Schlechte W-LAN-Verbindung aufgrund vieler Netze? geschrieben 07.05.2015 19:46
    Danke für eure Antworten. Also, es ging hier um mein Smartphone (Android 5.0). Ich habe jetzt mal meine alte 1&1-Fritzbox genommen und die an die Kabelbox geschlossen. Vorher die Fritzbox so ...

  5. Unsichere https-Verbindung auf 192.168.0.1 geschrieben 04.05.2015 23:05
    Achso, ich hatte den Satzteil überlesen, dass das mein eigener Rechner sein könnte. Ist dann wohl auch so, denn ipconfig meldet als IPv4-Adresse 192.168.0.2, danke Der Unterschied zw. Box und ...

  6. Unsichere https-Verbindung auf 192.168.0.1 geschrieben 04.05.2015 22:45
    @Stefan, Danke für deine Antwort. Sonst habe ich das Problem nicht. So etwas in der Art dachte ich mir auch, fand es nur komisch, dass es dem Support noch nicht unterkam. Aber wahrscheinlich ...

  7. Antivir Premium und Thunderbird geschrieben 20.10.2012 23:00
    Achso, da habe ich keine Liste gesehen, sondern eine Aussage, der ich entnommen habe, dass kein Antiviren-Programm verschlüsselt abgerufene Mails scannen kann. Quelle weiß ich leider nicht ...

  8. Antivir Premium und Thunderbird geschrieben 20.10.2012 22:40
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Hmm hast du da einen Link wo die Programme aufgelistet sind? Sorry, steh gerade aufm Schlauch. Was denn für Programme? Was für ne Liste? ...

  9. Antivir Premium und Thunderbird geschrieben 20.10.2012 21:53
    Ich habe den Haken gemacht, dass Antivirenprogramme Mails in Quarantäne stellen dürfen. Mehr Optionen habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Ich sehe ja auch, dass Antivir die Mails scannt, so ...

  10. 3 fehlgeschlagene Updates nach Neuinstallation geschrieben 16.10.2012 19:16
    Danke für eure Antworten und danke auch für das Nachforschen, DK2000. Klingt also, als wäre es obsolet. Und ja, KB2699988 habe ich genau so nicht. Das scheint also ebenso obsolet zu sein. ...

  11. 3 fehlgeschlagene Updates nach Neuinstallation geschrieben 15.10.2012 20:22
    Hat noch wer eine Meinung dazu, ob KB2703157 sicherheitsrelevant ist und nachinstalliert werden sollte? Oder kann es sogar sein, dass man durch die Installation eher eine Sicherheitslücke öffnet? ...

  12. 3 fehlgeschlagene Updates nach Neuinstallation geschrieben 15.10.2012 00:44
    Du meinst, ich hätte speziell dieses eine Update gleich nach der Neuinstallation manuell durchführen können? Wenn ich mir die Seite zu KB2703157 genauer anschaue, drängt sich mir ...

  13. 3 fehlgeschlagene Updates nach Neuinstallation geschrieben 15.10.2012 00:01
    Zitat (DK2000: ) Ist bei Dir KB2699988 installiert? Nein, müsste das da sein? Ich habe gerade interessehalber Windows noch mal neu installiert und wieder sind die 3 selben Updates fehlgeschlagen. ...

  14. 3 fehlgeschlagene Updates nach Neuinstallation geschrieben 14.10.2012 21:21
    Also in der History taucht KB2703157 nur ein mal auf - als fehlgeschlagen. Die manuelle Installation geht nicht: Zitat Bevor er mich das Update manuell downloaden lässt, will er, dass ich das ...

  15. 3 fehlgeschlagene Updates nach Neuinstallation geschrieben 14.10.2012 20:57
    Ist es also nicht schlimm, wenn da was fehlgeschlagen ist und nicht mehr zum Download angeboten wird? Speziell jetzt bei diesem Update. Sollte ich das manuell installieren? Habe dabei nur leider o.g. ...

  16. 3 fehlgeschlagene Updates nach Neuinstallation geschrieben 14.10.2012 20:37
    Was bewirkt denn das Leeren dieses Ordners? Sind dann meine Updates weg? Habs mal gemacht, aber er findet nach wie vor keine neuen Aktualisierungen und sagt, ich wäre auf dem neuesten Stand. ...

  17. Firefox: verschl. Seite mit unverschl. Informationen; JavaSDK-Trojaner geschrieben 14.10.2012 19:34
    Ich habe jetzt mal Windows neu aufgesetzt. Die Firefox-Meldung Zitat Sie haben eine verschlüsselte Seite angefordert, die unverschlüsselte Informationen enthält. Informationen, die Sie ...

  18. 3 fehlgeschlagene Updates nach Neuinstallation geschrieben 14.10.2012 19:29
    Hab neugestartet. Fehlgeschlagene Updates stehen weiter in der History, aber neue Updates werden auch nicht gefunden. Ebenso wird auch nicht angeboten, irgendwelche weiteren Updates zu installieren. ...

  19. 3 fehlgeschlagene Updates nach Neuinstallation geschrieben 14.10.2012 19:12
    Ja, es wird nichts neues mehr gefunden. Was das angeht, bin ich wohl Up-to-date. Achja, der Fehlercode lautet bei allen Updates 80242016 .

  20. Firefox: verschl. Seite mit unverschl. Informationen; JavaSDK-Trojaner geschrieben 25.08.2012 12:26
    Eben kam die im ersten Post zitierte Meldung sogar beim Kauf bei Amazon per 1-Click. Da kann doch was nicht stimmen, oder?

  21. Firefox: verschl. Seite mit unverschl. Informationen; JavaSDK-Trojaner geschrieben 13.08.2012 19:11
    Ich kanns abschalten, wenn die Warnung kommt, aber dann wird sie ja auch einfach nicht mehr angezeigt. Das löst ja das Problem nicht, falls es eins gibt. Mal noch eine Anmerkung: Google wird bei ...

  22. Firefox: verschl. Seite mit unverschl. Informationen; JavaSDK-Trojaner geschrieben 13.08.2012 18:32
    Bei mir gibts unter Einstellungen - Sicherheit keinen Bereich namens "Warnmeldungen". FF 14.0.1 ...

  23. Firefox: verschl. Seite mit unverschl. Informationen; JavaSDK-Trojaner geschrieben 12.08.2012 23:22
    Ein bisschen, bin aber noch Anfänger. Auch wenn das Entwicklen bisher immer ohne das SDK-Paket lief, brauchte ich vor kurzem die javadoc.exe. Ich hatte auch mehrere JRE gleichzeitig installiert ...

  24. Firefox: verschl. Seite mit unverschl. Informationen; JavaSDK-Trojaner geschrieben 12.08.2012 22:28
    Als Admin ausgeführt, falls das nötig war: Zitat Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:28:06, on 12.08.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 ...

  25. Vista bootet nicht mehr geschrieben 18.06.2012 12:59
    Danke für eure Antworten. Ich habe auch schon überlegt, ob da nicht etwas über die HDD hinaus nicht funktioniert, insbesondere aufgrund dessen (Zitat aus meinem Anfangspost): Zitat ...

  26. Wordpress Flash Player Pugin geschrieben 21.05.2012 19:56
    Ich finde das irgendwie immer noch zu umständlich. Was ich mir vorstelle, ist ein Plugin, über das man direkt über den Admin-Bereich von Wordpress Videos jeglicher Art hochladen kann. Das ...

  27. Spybot-Scan saulangsam / Wie mit infizierter externer Platte umgehen? geschrieben 23.03.2012 23:10
    Ich mach jetzt gerade mal das mit dem Kopieren und Formatieren und wieder Zurückkopieren. Danach probiere ich mal das Microsoft-Ding aus. Das Desinfect gab es leider nur auf einer Heft-CD. Es ...

  28. Spybot-Scan saulangsam / Wie mit infizierter externer Platte umgehen? geschrieben 23.03.2012 01:13
    Kann jemand noch andere Programme oder Live-CDs zum Scannen einer externen Platte auf Infektionen nennen? Kaspesky Rescue Disk 10 habe ich mittlerweile schon erfolgreich ausprobiert. PS: Warum zeigt ...

  29. Microsoft Visual C++ Redistributable: 2010 und 2005? geschrieben 21.02.2012 21:47
    Danke für deine Antwort. Ich hatte nach einer Recherche folgendes gefunden: http://social.msdn.m...d1-0ae4d69e9bd9 Dort sagt der User Jochen Kalmbach im 2. Post, dass zwar alle möglichen Versionen ...

  30. Firefox-Änderung durch ein Addon zulassen? geschrieben 21.02.2012 20:20
    Weil es nicht mein PC ist, weiß ich das leider nicht. Allerdings wurde an dem PC schon länger kein Java-Update vorgenommen (2-4 Monate), so dass das Update vielleicht "größer" war? Kann ...

  31. Microsoft Visual C++ Redistributable: 2010 und 2005? geschrieben 21.02.2012 20:18
    Wo sehe ich denn die KB-Nummer? Kann ich davon ausgehen, nur eine Version von 2005 und 2010 gehabt zu haben, wenn an Systemwiederherstellungspunkten nur beides je 1x auftaucht? Wenn ja, wie sehe ich ...

  32. Microsoft Visual C++ Redistributable: 2010 und 2005? geschrieben 21.02.2012 00:59
    Das habe ich deshalb gesagt, weil bei der 2005er-Version, die auf dem Laptop installiert war, kein "Redistributable" hinter dem Programmeintrag stand, glaube ich. Danke schon mal. ...

  33. Firefox-Änderung durch ein Addon zulassen? geschrieben 21.02.2012 00:58
    Genau das! Also normal, wenn das nach dem Update von Java Console kommt?

  34. Firefox-Änderung durch ein Addon zulassen? geschrieben 20.02.2012 22:02
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Ist denn nun, neben Java ein weiteres Addon dazugekommen? Also, es ist nicht mein PC gewesen, daher kann ich das schlecht nachvollziehen. Würde aber mal sagen nein. Als ...

  35. Jetzt noch Office 2003 nutzen? geschrieben 19.02.2012 14:58
    Zitat (Wiesel: ) http://support.micro...ecycle/?p1=2488 Pro Key ist nur eine aktuelle Installation erlaubt greets Was heißt denn da "Extended Support"? Sind da Updates inbegriffen oder ...

  36. Wie aktuelle Treiber installieren? geschrieben 15.01.2012 15:04
    Zitat (Wiesel: ) Ich mache es immer so dass ich alles was über Windowsupdate reinkommt automatisch installieren lasse. Das was übrig bleibt manuell. Wie meinst du den letzten Satz genau? ...

  37. OEM-Version installieren? 32 oder 64 Bit mit altem Rechner (Treiber)? geschrieben 15.01.2012 14:07
    Die Hardware kann ich leider gerade gar nicht posten. Das müsste ich mal softwareseitig auslesen, denn auf Papier habe ich nur ganz grobe Daten. Ich habe daher versucht, den alten Rechner ...

  38. Kein Bild nach Laden v. OS, Bild-Freeze, Steckdosenleiste schaltet ab geschrieben 03.12.2011 22:10
    Manchmal (nicht immer) hauts jetzt beim Einschalten der Steckerleiste, an dem der PC + Peripherie hängt, auch die ganze Sicherung der Wohnung raus (der PC fährt noch nicht durch das ...

  39. Welche Blog-Software installieren? geschrieben 25.06.2011 18:10
    Mh, ich habe vielleicht zu wenig Kenntnis was den Begriff "CMS" angeht. Letztendlich ist ein Blog ja auch irgendwie ein CMS. Ich wollte damit einfach sagen, dass ich nicht 100 Funktionen ...

  40. Kleines Projekt geschrieben 25.06.2011 17:28
    Zitat (Holger_N: 24.06.2011, 22:08) Achso - ja das macht dann technisch schon Sinn, wäre mir aber zu umständlich. Ich weiß nicht ob das schon richtig klar geworden ist, indirekt wurde es ja ...

  41. Download-Archive sofort entpacken? (FF4) geschrieben 19.04.2011 01:17
    Konnte jetzt noch nicht ausmachen, ob nun ein Risiko besteht, Archive einfach zu entpacken und ob ein Unterschied zwischen gepackten und entpackten Dateien besteht, was das Auffinden von Schadcode ...

  42. [erledigt] [v] PS3-Spiel Final Fantasy XIII geschrieben 21.02.2011 19:27
    Würde gegen eines der folgenden Spiele tauschen: - Red Dead Redemption - Resident Evil 5 - Litte Big Planet 2

  43. In div. Messengern bekomme ich nur die ICQ-Nr statt Nickname angezeigt geschrieben 21.01.2011 16:40
    Ich war jetzt im Web ICQ und habe da alle so benannt, wie es sein soll (da waren auch so einige nur als Nummer zu sehen). Seitdem geht es auch bei Fring richtig, obwohl ich dazwischen auch schon ...

  44. [Tabellenkalkulation] Feldwertanzeige manip.? | Dyn. Durchschnitt geschrieben 28.12.2010 20:02
    @Stefan_der_held Man kann bei OO Calc bei Bedingten Formatierungen aber nur das Aussehen einer Zelle verändern, nicht den angezeigten Text. Ich möchte ja statt "1" z.B. "sehr gut" ...

  45. [Tabellenkalkulation] Feldwertanzeige manip.? | Dyn. Durchschnitt geschrieben 10.12.2010 13:49
    Verweis? D.h. man hat irgendwo Zellen, in denen die Werte als Wortlaut stehen und anstatt in den Ergebniszellen Zahlen zu schreiben erzeugt man einen Verweis auf die Zelle mit dem jeweiligen ...

  46. [Tabellenkalkulation] Feldwertanzeige manip.? | Dyn. Durchschnitt geschrieben 06.12.2010 17:33
    Das mit dem Durchschnitt war so gemeint, dass die Werte, die für den Durchschnitt genommen werden sollen, immer an der selben Stelle einer immer wieder kehrenden gleich aufgebauten Tabelle stehen. ...

  47. Neue Graka für meinen 6 Jahre alten PC? geschrieben 06.12.2010 17:32
    Es wäre ja nicht aus dem Fenster geworfen, denn immerhin ist diese Graka geräuschlos. Die sinnvollste Möglichkeit, gesetzt dem Fall man hat gerade genug Geld, wäre natürlich ein neues Board + CPU + ...

  48. Neue Graka für meinen 6 Jahre alten PC? geschrieben 02.12.2010 16:47
    Zitat (mister-x: 01.12.2010, 15:22) Bin mir nicht sicher, ob der 10.10 die 9600 noch supportet. Habe aktuell nur 9.x aber den meines Wissens nach aktuellsten Treiber. Die Karte ist ja ...

  49. CSS: <li> automatisch gleich Breit geschrieben 13.11.2010 17:28
    Zitat (skelle: 13.11.2010, 16:31) Wie kann ich per CSS definieren das alle <li> Elemente die gl Breite haben - also so breit sind wie das Element mit dem längsten Text? Du kannst li eine ...

  50. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 09.11.2010 15:10
    Habe gestern Abend auch mal ein Foto geknippst und aus Langeweile ein bisschen mit GIMP dran rumgespielt. Wer die Küchenrolle auf dem rechten Teil des Schreibtisches entdeckt hat, dem sei gesagt, ...

  51. Hintergrundfarbe von I-Frames per CSS definieren geschrieben 06.11.2010 13:46
    Habe eben mal ein bisschen rumprobiert. Mein Firefox (3.6.12) kann iframe eine Hintergrundfarbe zuweisen, die dann als Hintergrund des eingebundenen Dokumentes angezeigt wird, wenn dieses selbst ...

  52. Inkscape: Wie Pfad nur in Auswahl vereinfachen? geschrieben 29.10.2010 22:02
    Ouh, "schade". Aber danke für die Info.

  53. Farbenproblem im PHP-Script geschrieben 16.10.2010 10:44
    Kenne dieses CMS nicht, aber das sieht nach dir unliebsamen CSS-Angaben für den body aus. Bei der Eigenschaft background für den body musst du aus "repeat-x" ein "repeat" machen. ...

  54. Bestimme Ip Adresse Umleiten geschrieben 10.10.2010 21:33
    Ich bin kein Profi in Sachen htaccess, aber das hier hat bei mir funktioniert: RewriteEngine on RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^xxx\.xxx\.xxx\.xxx$ RewriteRule ^.*$ ...

  55. [XHTML 1] Galerie als Definitionsliste geschrieben 28.09.2010 14:11
    Danke für deine Antwort. Zitat (zwutz: 27.09.2010, 21:03) Grundsätzlich sollte die Bildbeschreibung auf jeden Fall in das alt-Attribut des Bildes. Schon, aber ich möchte in diesem Fall zusätzlich ...

  56. Antivir Updatet Auch Nach Neuinstallation Nicht Richtig geschrieben 29.06.2010 13:42
    Ich habe ein mal AntiVir manuell aktualisiert, seitdem (2 Tage, also schon länger als vorher) klappt auch die automatische Aktualisierung wieder. Wieso denkst du, dass das Problem an einem ...

  57. Räumt Sich Studivz Das Recht An Eigenen Inhalten Ein? Wo Genau Stehts? geschrieben 28.06.2010 18:05
    Danke für eure Antworten. Es sieht also so aus, als würde sich zwar bspw. Facebook das Recht an eigenen Inhalten sichern, StudiVZ/MeinVZ aber dagegen nicht. Fragt man sich, warum Facebook (oder ...

  58. Lauter/leiser Ohne Multimedia-tasten? geschrieben 25.06.2010 20:22
    Es geht um eine systemweite Kontrollierbarkeit der Lautstärke und die von dir vorgeschlagenen Tastenkombinationen funktionieren systemweit nicht. Das Problem ist aber weitestgehend geklärt (wenn auch ...

  59. Lauter/leiser Ohne Multimedia-tasten? geschrieben 25.06.2010 16:14
    @Kirill Nein, habe Win7 erst ein paar Tage und mich noch nicht weiter damit beschäftigt, aber das erklärt die Sache natürlich. @Illidian Danke, aber ich brauch(t)e die Funktion "global". ...

  60. Lauter/leiser Ohne Multimedia-tasten? geschrieben 22.06.2010 17:33
    Danke Spiderman, aber möchte mir nicht extra dafür Desktopsymbole anlegen. Aber rein interessehalber, würde diese Methode immer funktionieren oder nur wenn der Fokus auf dem Desktop liegt? Ich habe ...

  61. Win 7 Verdrängt Linux geschrieben 21.06.2010 17:30
    Ubuntu ist übrigens schon bei 10.04. Löst dein Problem zwar nicht, aber vielleicht interessiert es dich, falls du es noch nicht wusstest. ...

  62. Womit Bootfähige Dos-startdiskette Erstellen? geschrieben 06.06.2010 18:23
    Danke für eure Antworten. Habe mithilfe des von Mr. Floppy verlinkten Programms das BIOS updaten können. Leider ohne den gewünschten Effekt (dass der Prozessor richtig erkannt und mit der Graka AGP ...

  63. Kostenlose Multimonitor-taskleiste Mit Theme-support? geschrieben 26.03.2010 18:00
    Danke für den Tipp und dass du dir solche Mühe machst. Der letzte Vorschlag klingt aber, selbst wenn es funktionieren sollte, nicht sehr toll.

  64. Kostenlose Multimonitor-taskleiste Mit Theme-support? geschrieben 26.03.2010 14:12
    Hatte mich schon gefreut, aber auch hier kann das, was ich möchte, nur die kostenpflichtige Version davon (die kostenlose kann noch nicht mal eine zweite Taskleiste erstellen). ...

  65. Kostenlose Multimonitor-taskleiste Mit Theme-support? geschrieben 26.03.2010 11:17
    Danke, aber das ist "MultiMonitor Taskbar" von dem ich bereits sprach. Es erzeugt in der kostenlosen Version immer nur eine graue Taskleiste, das möchte ich nicht. Die neue Taskleiste soll ...

  66. Stromproblem? geschrieben 03.11.2009 00:01
    Mr. Floppy: Ja, auch ich als jemand, der sich mit der Hardware nicht so auskennt, finde den Gedanken, dass der Monitor Strom vom PC frisst merkwürdig. Andererseits: Wieso fährt der PC nie hoch wenn ...

  67. Stromproblem? geschrieben 02.11.2009 23:24
    Prozessor AMD Athlon 3000+ Mainboard ASRock K7S8X RAM 2x 512MB MemorySolutioN DDRam Festplatte Samsung SP1614N (160GB) Optische Laufwerke keins Grafikkarte ASUS V9999GT (128MB, AGP, GeForce 6800GT) ...

  68. Ständig Zugriffsversuche Von Anderem Netzwerkrechner (editiert) geschrieben 26.08.2009 18:57
    Wahrscheinlich ists der normale Verkehr, ja. Mein eigener Rechner ists nicht (ich habe ihn aufgesetzt aber benutzt wird er größtenteils nicht von mir), aber er ist halt hier im LAN. Dachte, dass es ...

  69. Malware (u.a. Google-browser-hijack) Lässt Sich Nicht Löschen geschrieben 02.03.2009 15:52
    Danke für den Link, aber ich habe die dort genannten Tipps nicht ausprobiert und mich jetzt dafür entschieden, das System neu aufzusetzen. Jemand fragte mich, ob ich nicht getrennte Partitionen für ...

  70. Malware (u.a. Google-browser-hijack) Lässt Sich Nicht Löschen geschrieben 02.03.2009 12:34
    Hallo, danke erstmal für die Antwort. Blacklight habe ich ausprobiert. Läuft auch, aber es findet nichts bösartiges. Generell würde ich sagen, dass es sich bei dem Problem nicht um mehrere ...

  71. Tft Mit Tco = Augenfreundlich? geschrieben 23.11.2008 19:38
    Ist das wirklich alles? Bei http://de.wikipedia..../TCO_(Standard ) steht nämlich beispielsweise bei TCO 99 auch etwas von Stromaufnahme, Geräuschpegel usw., aber vor allem auch Sachen, bei denen ich ...

  72. Suche Router geschrieben 30.01.2008 20:31
    Ja, puh... mit so hohen Kosten habe ich eigentlich nicht gerechnet. Dachte so um die 50€ aber das die Teile so teuer sind, dachte ich nicht. Auch eBay ist bzgl. der genannten Geräte nicht wirklich ne ...

  73. Vista-notebook Von Hp Ohne Vista-cd? geschrieben 26.12.2007 16:21
    Der Vista-Key war, wie hier beschrieben, wirklich auf einem Aufkleber an der Unterseite des Notebooks. Und wenn ich den nun mit jeder Vista-CD nutzen kann bzw. mir selbst eine neutrale Vista-CD ...

  74. Suche Gästebuch-provider (skin-html Frei Editierbar) geschrieben 16.12.2006 20:49
    Danke, aber .. Flash, ne. Auf dem ganzen Rest meiner Seite gibt es kein Flash. Und zudem haben das manche ja auch nicht.

  75. Suche Gästebuch-provider (skin-html Frei Editierbar) geschrieben 16.12.2006 15:55
    Das Problem ist, dass ich auf meinem Space kein PHP habe. Und meine PHP-Kentnisse sind auch eher beschränkt. Deshalb wäre was externes, wo ich nur den Skin per Html anpassen muss, schon ganz ok. Wenn ...

  76. Impressumspflicht? (private Homepages) geschrieben 02.12.2006 21:49
    Bis jetzt hat immer noch niemand etwas dazu gesagt, wie es bei einem Impressum bei "Index-of-Seiten" steht. Braucht man das da? Wenn ja: wie soll man das unterbringen? Z.B. als ...

  77. Pc Schaltet Ab, Wenn Ich Digicam Einstecke geschrieben 27.10.2006 14:50
    Hatte das Thema hier ganz vergessen und mich mittlerweile daran gewöhnt, andere Geräte zum Auslesen der SD-Karte, auf der die Fotos, die ich mit der Cam, welche den PC immer ausgehen lässt, ...

  78. Plötzlich Bluescreen - Was Nun? geschrieben 27.10.2006 14:44
    Gut, dann danke an alle, die hier geantwortet haben. Einen neuen RAM werde ich mich wohl in nächster Zeit nicht zulegen. Dafür, dass ich praktisch nie an die Grenzen eines einzelnen 512ers stoße, ist ...

  79. Impressumspflicht? (private Homepages) geschrieben 27.10.2006 14:42
    Zitat (k0k0: 23.10.2006, 02:08) Für alle die es immer noch nicht begreifen wollen: ein Impressum kostet nichts, eine Abmahnung dagegen ganz sicher was!!! Nicht jeder hat Lust, ...

  80. Impressumspflicht? (private Homepages) geschrieben 21.10.2006 12:39
    Ohne Wohnanschrift? Das wäre doch unvollständig und daher auch nicht viel besser, als wenn ich gar keins einbinde, oder? Wie soll ich eigentlich bei solchen "Index-of"-Seiten ein Impressum ...

  81. Impressumspflicht? (private Homepages) geschrieben 20.10.2006 23:07
    Was meint ihr, wie sieht es mit der Impressumspflicht bei einer Seite aus, die außer einer Grafik nur 2 Links bietet, nämlich einen, der zur (passwortgeschützten) Hauptseite führt und ein Maillink? ...

  82. Plötzlich Bluescreen - Was Nun? geschrieben 18.10.2006 22:42
    Yoa, Danke für die Antwort. Ich sitze jetzt wieder an dem PC, der eben dauernd noch den Bluescreen angezeigt hat. Schuld war wohl einer meiner beiden RAM-Riegel. Ich habe den 2. mal rausgemacht: ...

  83. Impressumspflicht? (private Homepages) geschrieben 27.07.2006 20:55
    Ich habe aber eine .org-Domain. Weiß gar nicht, wo man bei dieser TLD eine whois-Anfrage starten kann. Weiß das jmd. von euch? Bisher habt ihr (fast) alle gesagt, dass ein Impressum in jedem Fall ...

  84. Impressumspflicht? (private Homepages) geschrieben 27.07.2006 20:47
    Tja, und nun? Ihr habt ja nun 2 völlig andere Aussagen gemacht. Gehe ich trotzdem richtig, wenn ich Breaker und Wikipedia glaube, dass also ein Impressum auch private Seiten haben MÜSSEN und dabei ...

  85. "mein Ebay" -> Bei Neubesuch Immer Wieder Ausgeloggt geschrieben 06.05.2006 13:49
    Ja, aber wieso bin ich denn auf der Startseite immer eingeloggt aber bei "Mein eBay" plötzlich nicht mehr? Übrigens bin ich das erste mal Heute zu "Mein eBay" gegangen und musste ...

  86. Elektrosmog?! geschrieben 26.04.2006 15:12
    Naja, vielleicht sind meine Bedenken wirklich unbegründet. Es ist halt nur eine Zeit lang bei mir in Sachen Elektrozeugs wirklich extrem gewesen: Ein relativ kleines Zimmer, PC mit zweitweise bis zu ...

  87. Pc Schaltet Ab, Wenn Ich Digicam Einstecke geschrieben 17.04.2006 15:06
    Im Prinzip brauchte man nie Treiber. Man hat die Kamera einfach eingesteckt und sie wurde dann normal als Wechseldatenträger erkannt. ...

  88. Pc Schaltet Ab, Wenn Ich Digicam Einstecke geschrieben 02.04.2006 14:35
    Hab die Cam mal mit bei einem Kumpel gehabt und sein Laptop ging auch plötzlich nach dem Einschalten der Cam aus. Muss also wohl an dem Gerät liegen, hm? Aufgeladen ist sie, kxxx.

  89. Dl Urplötzlich Um 60kb/s Schneller? geschrieben 03.03.2006 19:34
    Also wenn der PC unten Server macht, kann ich hier mit ca. 620kb/s ziehen.

  90. Dl Urplötzlich Um 60kb/s Schneller? geschrieben 03.03.2006 19:25
    Ja, stimmt. Habe den Adapter hier bei mir mal in eine Einzeldose gemacht. Die Verbindungsqualität laut dem Setup Tool beträgt jetzt ca. 11Mbit/s (nicht mehr um 4) und die FTP-Übertragung läuft jetzt ...

  91. Dl Urplötzlich Um 60kb/s Schneller? geschrieben 03.03.2006 19:10
    Auf der einen Seite steckt Adapter A in einer Einzelsteckdose und auf der anderen Seite (meiner Seite) steckt Adapter B sogar in einem Sechsfach-Verteiler (an den noch mal ein weiter ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

G701R hat bisher keine Freunde.

Kommentare

G701R hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?