WinFuture-Forum.de: EDragon - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von EDragon

Reputation: 2 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.172 (0,15 pro Tag)
Dabei seit:
21. Mai 03
Profilaufrufe:
9.425
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 08. Feb 2005 04:28
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Live Update: Problem Bei Der Update Installation geschrieben 28.01.2005 23:41
    Hehe, hast schon Recht. Ich sag dann jetzt auch nix mehr dazu, ich hielt es aber für meiner Pflicht auf "gewisse Dinge" hinzuweisen, obwohl ich im WF Urlaub bin.

  3. Live Update: Problem Bei Der Update Installation geschrieben 28.01.2005 23:33
    Du hast bei "rokop" behauptet das Strider den Thread geöffnet hat, also sag was dazu! Du kannst mir mit Netiquette kommen und ich komme dir mit Werbung! Na was ist? Bezahlt von den ...

  4. Live Update: Problem Bei Der Update Installation geschrieben 28.01.2005 23:06
    Hahaha, klar ich lade die Signaturen immer manuelll und singe eine Lobeshymne auf Norton. Man ey merkt ihr überhaupt noch was? Cool ist auch: " ... ich nie ein Programm-Update machen würde" ...

  5. Arbeitsspeicher(ram) geschrieben 25.01.2005 14:20
    Warum wird hier immer wieder geraten poste Logfile hier. Wäre es nicht besser einfach die autoauswertung zu Empfehlen? www.hijackthis.de http://www.hijackthis.de/logfiles/ba759d07...c1553f0b07.html ...

  6. Winterschlaf? geschrieben 23.01.2005 20:51
    Lieber Marcel du kannst es dem Team Überlassen ob ein Thread geschlossen wird oder nicht. WF braucht keine selbsternannten Hilfspolizisten (egal mit welchem Hintergrund). ...

  7. Pc Chillin geschrieben 23.01.2005 20:36
    Was zum Teufel ist ein "Viernschanner". oh Mann

  8. Was Tun, Wenn Der Pc Kompromittiert Wurde? geschrieben 23.01.2005 20:06
    Es gibt ja keine dummen Fragen. Ein guter Anfang ist schon mal (eigentlich immer) google (Prozessnamen mal eingeben) Alternativ kannste auch auf hijackthis.de eine Autoauswertung machen und dir alles ...

  9. Freude Vs. Aufregung geschrieben 23.01.2005 16:52
    @Regenwurm Wenn das nicht mutwillig war musst du das Board nicht bezahlen!

  10. Win Xp Aktivierung über Eingabeaufforderung geschrieben 23.01.2005 16:22
    bor Rika ey. C:\WINDOWS\system32\oobe\msoobe.exe /a ...

  11. Danke Und Alles Gute geschrieben 23.01.2005 11:18
    Vielen Dank auch von mir.

  12. Exeem Lite geschrieben 23.01.2005 10:57
    Ich hab mal 'ne Beschreibung eingefügt. Der zeigt 18 an, es ist aber die 19. Wenn du die 18 drauf hattest, hattest du doch auch dieses "Geisterfenster" wenn du das Programm minimiert ...

  13. Freude Vs. Aufregung geschrieben 12.01.2005 22:10
    Zitat (Regenwurm: 12.01.2005, 21:04) Sämtliche Forentrolle, Spammer und Threadleichenschänder ...

  14. Klick Tel2004+klick Ident Herbst2004 geschrieben 12.01.2005 18:17
    wende dich einfach vertrauensvoll an den Support des Herstellers (die kannst du anschreien). EDit: hab grad erfahren das es in De erlaubt ist. Dennoch mein Rat: Hersteller Support! ...

  15. Spybot S&d 1.4 Beta2 & more geschrieben 12.01.2005 15:48
    @Meltdown Bor, da hast du aber lange für die Antwort gebraucht. 27.12 - 12.01

  16. Dvd-t Empfänger Update... geschrieben 12.01.2005 15:02
    Hat die Kiste keine Schnittstelle? (Com)

  17. 7 Zwerge Vs. Traumschiff geschrieben 11.01.2005 16:07
    Schneewittchen war das Beste an 7 Zwerge. Beim Traumschiff wurde m. E. zuviel Wert auf die "Effekte" gelegt, die Story war auch net der Hit. Eigentlich haben mich beide Filme enttäuscht, ...

  18. Welchen Virusscanner Könnt Ihr Empfehlen? geschrieben 11.01.2005 15:56
    Brain 1.0 wurde vor einiger Zeit lokalisiert "Hirn", bzw. "Hirn 1.0". Wer Avast oder Antivir Verwendet sollte die Dateien zusätzlich mit einem anderen Scannner prüfen, z. B. ...

  19. Bösartige Windows-host-dateien geschrieben 11.01.2005 01:14
    Zitat würde ich das system zur not natürlich auch neu aufsetzen ich denke ich werde mich von norton verabschieden. dann habe ich auch wieder die zeit das system neu aufzusetzen... Dafür bin ich dir ...

  20. Warum Ist Der Pferdea.... So Wichtig? geschrieben 11.01.2005 00:37
    wow *ordenverleih* Was Lustiges?

  21. Bösartige Windows-host-dateien geschrieben 11.01.2005 00:18
    Fehler im LiveUpdate? Spricht dann trotzdem gegen Norton. ...

  22. Bösartige Windows-host-dateien geschrieben 11.01.2005 00:08
    Ich greife deinem Log mal vor und rate dir dein System neu Aufzusetzen. Danach denRechner vernünftig Einrichten und einen Benutzer verwenden. Der darf an der Hosts nämlich net Rumfummeln. Norton ...

  23. Trojaner im FlyakiteOSX Download? geschrieben 10.01.2005 22:54
    Schade gelöscht. Sinnvoller wäre doch gewesen einen anderen Virenscanner als Gegenprobe zu verwenden, z.B. BitDefender Free...

  24. Schreibschutz Entfernen geschrieben 10.01.2005 17:17
    attrib /? ATTRIB [+R | -R] [+A | -A ] [+S | -S] [+H | -H] [[Laufwerk:][Pfad][Dateiname] [/S [/D]] + Setzt ein Attribut. - Löscht ein Attribut. R Attribut für 'Schreibgeschützte Datei' A ...

  25. Onboard Karten Für Gentoo Installation Verwenden geschrieben 10.01.2005 17:09
    Das find ich super! Mainboard-Komponenten?

  26. Onboard Karten Für Gentoo Installation Verwenden geschrieben 10.01.2005 17:06
    Zitat (Urza: 10.01.2005, 16:01) mach einen anderen vorschlag und ich werde ihn dir zu liebe in diesem thread benutzen WOW, du bist lieb. Mmmh, mein Favorit derzeit ist Onboard-Komponenten. Was ...

  27. Onboard Karten Für Gentoo Installation Verwenden geschrieben 10.01.2005 16:51
    Mal 'ne Frage. Was sind Onboard Karten ?

  28. Weitere Fehler Im Linux-kernel geschrieben 10.01.2005 15:26
    stimmt, kann durchaus 'ne Lebensaufgabe sein

  29. Benutzerkonten, All User, Etc. geschrieben 10.01.2005 15:25
    IT-Sicherheits-Chef google was willst du? einen Privat Lehrer? Oder gar mehrere? ...

  30. Tv über Funk? geschrieben 10.01.2005 15:10
    Oder baust dir halt ein Kabel selber. 2 Stecker und Kabel kostet doch nix. 2 linke Hände oder was? Vorteil ist Bildqualität gegenüber dem cinch. http://tvtool.info/g...cablefaq1_d.htm ...

  31. [erledigt] Verkaufe Elektroherd geschrieben 10.01.2005 14:57
    Oh. Ich wünsch dir doch alles Gute. Ist nur so das ich so was schon mal hatte und du ja auch. Kannst aber nicht Vergleichen ob du mit ihr Zusammen bist oder Zusammen lebst. Mir kanns egal sein. Ich ...

  32. Tv über Funk? geschrieben 10.01.2005 14:47
    1. TV Kabel? Cinch Kabel? Adapter? 2. Kann man nicht Bohren? Kabelkanal (auf Putz)?

  33. Weitere Fehler Im Linux-kernel geschrieben 10.01.2005 14:44
    auch Linux ist nicht Perfekt. Lücke ist Lücke. Wenn auch die Patches meinetwegen schneller kommen. Wartbarkeit stimmt schon, aber die Lücken wurde ja gefunden. Wurde vorher nicht gewartet?

  34. Weitere Fehler Im Linux-kernel geschrieben 10.01.2005 14:35
    habt ja Recht.

  35. [erledigt] Verkaufe Elektroherd geschrieben 10.01.2005 14:23
    Entweder das oder die Sachen zur Sicherheit irgendwo lagern. Er zieht ja grade erst mit ihr zusammen und wer weiß wie sich das Entwickelt. Kann nämlich auch in die Hose gehen und dann ist alles was ...

  36. Weitere Fehler Im Linux-kernel geschrieben 10.01.2005 14:20
    Zitat swissboy Sicherheitslücke bleibt Sicherheitslücke. Da gibt es nichts schönzureden. Das gilt sowohl für Open Source Produkte wie auch für die Produkte von Microsoft. Ich finde das trifft den ...

  37. Trojaner Skydance: 4000 geschrieben 10.01.2005 13:28
    Zitat Nun hat der Scanner ein Trojaner namens 4000: Skydance gefunden ! Zitat Mein Anti viren Software ( Stegano AntiVirus) hat nix gefunden und auch ein "Stinger" den ich ...

  38. Panda IS Truprevent - Taugt das was? geschrieben 10.01.2005 12:47
    Na das wärs doch. Wir machen bei WF Objektive Virenscannertests. Freiwillige vor.

  39. Schreibschutz Für Netzerkverbindung Setzen geschrieben 10.01.2005 11:56
    Wenn du als Admin im System rummachst, kannst du ja die Netzwerkkarte im Gerätemanager deaktivieren. Dialerschutz leuchtet mir echt net ein. Es geht doch um dein LAN. Also wer oder was soll was ...

  40. Panda IS Truprevent - Taugt das was? geschrieben 10.01.2005 11:44
    Das kam falsch rüber. Ich brauchte keine Übersetzung. Für mich klingt das nur wie ziemlicher Unsinn. Zuverlässig, nie Fehlalarm, kein Leistungsverlust (System/Prozesse). Wunderteil...

  41. Panda IS Truprevent - Taugt das was? geschrieben 10.01.2005 11:35
    Oh, das hab ich aber anders Verstanden. Die haben Sobig, MyDoom or Netsky entdeckt bevor es Signaturen(updates) gab? Oder bin ich müde? Was ist damit? This process is completely reliable and doesn’t ...

  42. Schreibschutz Für Netzerkverbindung Setzen geschrieben 10.01.2005 11:28
    @BAstiL Bist du Dr. Jekyll? Wozu willst du die Schützen? Vor dir selber? Warum Überhaupt? ...

  43. Ftp Port? Funktioniert Nicht! geschrieben 10.01.2005 10:48
    Du benutzt die McAfee Firewall (hey sogar Plus). Schmeiß das Programm mal runter (falls man das kann) und versuchs noch mal. Hat dir Rika ja auch schon geraten. Ftp Port? Funktioniert Nicht! ...

  44. Schreibschutz Für Netzerkverbindung Setzen geschrieben 10.01.2005 10:37
    Du meinst doch nicht die LAN Einstellungen (Systemsteuerung), oder? Auf die hat ein User doch kein Schreibzugriff.

  45. Panda IS Truprevent - Taugt das was? geschrieben 10.01.2005 10:28
    Was Panda dazu sagt hast du gelesen? Mal für alle: Zitat TruPrevent Technologies detect unknown viruses and intruders by analyzing the behavior or activities of the programs that are running on the ...

  46. Die Konsole Dem Verwöhnten Win-user Näher Bringen geschrieben 10.01.2005 09:44
    Zitat (drago1401: 10.01.2005, 07:45) erklärt für den newbie und die befehle auf geliste. nett wär es auch wie das bune comic erklärung wie damals bei DOSE, ein wenig lustig. Das kapiere ich net. ...

  47. Tv über Funk? geschrieben 10.01.2005 07:34
    Zitat (shadar.logoth: 09.01.2005, 21:25) Gibt es eine (billige) Möglichkeit, den TV an eine Nvia-Karte anzuschließen? Habe jetzt ein Kabel und dann per TvTool, ziehe aber mit edm PC in eine ...

  48. Benutzerkonten, All User, Etc. geschrieben 10.01.2005 05:44
    Zitat (simcard: 10.01.2005, 04:27) bitte nutze die Boardsuche und putz schnell dein Norton von der Platte runter Erkläre du ihm/ihr doch einfach mal in deinen Worten warum Norton von der Platte ...

  49. Vista-Smalltalk geschrieben 10.01.2005 05:32
    Zitat (AlienSearcher: 08.01.2005, 12:26) Stimmen die Systemanforderungen aus dem Wikipedia-Artikel eigentlich? Ich wüsste gern ob wir einen oder mehr Propheten im WF Board haben. Na gut, es geht ...

  50. Rekorder Interface Fehler: geschrieben 10.01.2005 05:13
    Rohlinge? USB? Firmwareupdate? Brennprogramm?

  51. Will Wissen, Was Durch Mein Netzwerk Geht geschrieben 10.01.2005 05:11
    Zitat (MG_DVD: 10.01.2005, 02:46) Es kommt hin und wieder in meinem Netzwerk vor, das ich 1GB Daten fast drei Stunden übertrage, doch das ist zu viel. Meist geht das relativ ruck-zuck. ...

  52. Benutzerkonten, All User, Etc. geschrieben 10.01.2005 03:59
    Ich glaub der war das : http://www.microsoft.com/downloads/details...&displaylang=en Aber davon mal abgesehen, kann man das Spiel auch als Administrator ausführen wenn es echt Zicken machen sollte. ...

  53. Benutzerkonten, All User, Etc. geschrieben 10.01.2005 03:53
    Zur Eingewöhnung, ein User (+Admin), Neuinstallation: Bei der Installation ein vernünftiges Admin PW angeben. User Erstellen (auch bei der Installation) und alles Erforderliche (Treiber, Patches, ...

  54. Doom 3: Ressurection Of Evil geschrieben 09.01.2005 17:57
    Ich fand/find das Spiel cool. Ist halt Geschmacksache...

  55. Doom 3: Ressurection Of Evil geschrieben 09.01.2005 17:27
    Krass

  56. Wow - Final Beta Download geschrieben 09.01.2005 15:48
    Zitat (S0KILL: 09.01.2005, 14:08) für die open beta gabs auch einen Vom Hersteller (Blizzard?)? ...

  57. Was Waren Eure Game Highlights 2004 geschrieben 09.01.2005 15:38
    Highlights: BloodRayne 2 (Demo) Deus Ex - Invisible War (2004?) Doom 3 HL 2 Pirates Riddick V. Bloodlines Flop: Armed and Dangerous Battle Mages Conan Sacred Erwartet: BloodRayne 2 (2005?) Doom 3 - ...

  58. Welches Mainboard Um 64 Winchester Oc geschrieben 09.01.2005 00:18
    Ich warte wie sich der ATI gegen den nvidia schlägt. http://www.xbitlabs..../dual-core.html ...

  59. Welches Mainboard Um 64 Winchester Oc geschrieben 08.01.2005 23:54
    http://www.ati.com/p...s200/index.html mit int. Grafik http://www.ati.com/p...200p/index.html ...

  60. Welches Mainboard Um 64 Winchester Oc geschrieben 08.01.2005 23:50
    Die wollen ja Erfolg mit dem Chipsatz haben, deshalb wird sich da schon was tun. ...

  61. Welches Mainboard Um 64 Winchester Oc geschrieben 08.01.2005 23:43
    Vielleicht solltest du aber auch noch etwas abwarten, denn bald kommt ein Ati Chipsatz (der lt. einiger Seiten prima zum Übertakten sein soll).

  62. Frage Zu Proxyserver geschrieben 08.01.2005 23:37
    Ich weiß nicht was du Eingeworfen hast, aber das hier ist ein Sicherheitsforum und kein Kindergarten. Deine Smiley Orgien kannst du im Testboard feiern. Hier ist das nicht Erwünscht und per ...

  63. Frage Zu Proxyserver geschrieben 08.01.2005 23:27
    Zitat (LeatherRebel: 08.01.2005, 21:18) Pinglein, pinglein an der Wand, wer ist das Phantom der Browser-Opera in diesem Land... Aber sonst gehts dir gut oder? ...

  64. Panda Platinum Internet Security + Webproxy.exe geschrieben 08.01.2005 00:41
    Könnte es sein, dass Panda einen Proxy einrichtet? Warum hast du überhaupt Sygate drauf?

  65. Download + Internet Explorer! geschrieben 05.01.2005 20:59
    Zitat sagen alle, aber ich konnte mich dafür nicht begeistern.. Tja wer nicht hören will... Aber jeder so wie er mag.... ...

  66. Download + Internet Explorer! geschrieben 05.01.2005 17:22
    Überprüfe bitte mal ob deine Internetzonen Einstellungen wie auf dem Screenshot sind. PS: benutz Firefox ...

  67. Stophid.exe - Was Ist Das? geschrieben 04.01.2005 02:02

  68. Was Lustiges Xiii geschrieben 04.01.2005 00:43
    Hehehe

  69. Was Lustiges Xiii geschrieben 03.01.2005 23:43
    E. sagte: Danke für die Mühe, nur wenn ich die die Dateien anklicke um sie zu öffnen, öffnet sich der Dialog, "kann datei sowieso nicht ausführen bzw. finden, soll nach einem Program gesucht ...

  70. Welche Deinste Deaktivieren?! geschrieben 03.01.2005 01:50
    HowTo: www.google.de + Hirn + Testen

  71. Stophid.exe - Was Ist Das? geschrieben 03.01.2005 00:25
    Cydoor, Dso Exploit ...

  72. Happy New Year geschrieben 01.01.2005 07:59
    Zitat (Iso: 01.01.2005, 06:56) Bin gerade erst wieder von ner fetten Party wieder zu hause *g* Wünsche allen ein frohes neues Jahr! frohes neues. ...

  73. Win2000/ifzci.exe? geschrieben 30.12.2004 15:56
    Zitat (Flo01: 30.12.2004, 14:28) Wie hast du ihn denn wech gemacht so schnell? Hoffentlich so: Was ist Malware? Windows Sicherer Machen ...

  74. Katzen Im Winter... :/ geschrieben 28.12.2004 23:42
    oh, wahrscheinlich verstehe ich das falsch?! Wenn er die Katze bei sich zu Hause hütet (darf er sie nat. nicht rauslassen): Zitat Bei Wohnungskatzen braucht man im Winter keine besonderen ...

  75. Katzen Im Winter... :/ geschrieben 28.12.2004 23:04
    Zitat (Treborn: 28.12.2004, 21:39) Ja und auf dem Weg dahin, werden si e vom Bus überollt  hehe, oder du wirst auf dem Weg nach Hause vom Blitz getroffen. ...

  76. Katzen Im Winter... :/ geschrieben 28.12.2004 22:22
    Zitat Als Besitzer einer Wohnungskatze braucht man im Winter keine besonderen Vorkehrungen zu treffen. Es ist nur darauf zu achten, dass Katzen nicht zu lange an einer Heizquelle liegen, weil ...

  77. C:\windows\system32\drivers\etc\1.hosts geschrieben 28.12.2004 19:52
    Zitat (emi: 28.12.2004, 16:57) meinen rechner hab ich schon danach sicher eingerichtet. Offenbar nicht, denn: Was ist Malware? Windows Sicherer Machen ...

  78. Harden The Tcp/ip Stack 4 Dos Attacks geschrieben 28.12.2004 15:07
    Zitat Harden-It What is Harden-It™ ? Harden-It™ is a Network hardening tool for Windows, by hardening the IP stack your Network can sustain or completely twarth various sophisticated network ...

  79. Analize.exe Will Zugriff geschrieben 27.12.2004 09:14
    Zitat (Major König: 26.12.2004, 15:45) Den Thread "Rechner sicherer" machen scheinen nämlich die wenigsten zu lesen. Rechner Sicherer Machen Aufrufe 13.549 War ich selber. ...

  80. Spezielle Virenscannerfrage geschrieben 26.12.2004 13:18
    BitDefender Free Edition kommt ohne Hintergrundwächter. Wäre das was? http://www.bitdefend....php?menu_id=22 ...

  81. Fröhliche Weihnachten Euch Allen! geschrieben 24.12.2004 06:59
    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Nicht zuviel essen

  82. Gez Gebühren Für Internet Pc's geschrieben 22.12.2004 20:38
    Na ja, zahlst du nicht wg Nichtanmeldung ist das illegal. Stell das bitte mal hier klar. Ich hab keinen Bock darauf, dass hier wieder einer fragt wie er am Besten lügen kann und WF nachher evtl. ...

  83. Gez Gebühren Für Internet Pc's geschrieben 22.12.2004 20:10
    Ob dem so zu Glauben ist, wird sich ja zeigen. Ich bin bei der GEZ bekannt dafür, dass ich lediglich Inet habe. Sobald ne Rechnung kommt gehts los!

  84. Gez Gebühren Für Internet Pc's geschrieben 22.12.2004 19:22
    Meinte ich anders. Ich rede nicht von Radio und TV. Dafür haben sie einen Auftrag. Es geht nur um Gebühren fürs Internet.

  85. Gez Gebühren Für Internet Pc's geschrieben 22.12.2004 18:59
    Trotzdem hat die GEZ mit Sicherheit nix mit dem Internet zu tun. Das ist Weltumspannend und ich nutze keinerlei Angebote für die die GEZ Zahlungsverpflichtungen geltend machen kann. Was ist denn mit ...

  86. Löschmoral Ii geschrieben 22.12.2004 16:30
    Ich pers. finde den allgemeinen Teil des WF Forums rel. Sinnvoll (aus den schon von xylen genannten Gründen). Allerdings möchte ich darin keine Threads wie welche Kuchenform soll ich nehmen, welches ...

  87. [suche] Firebox Ii Config-tool geschrieben 22.12.2004 14:23
    Vermutlich steht das doch alles im Handbuch, oder etwa nicht?

  88. Sanktionen Gegen Microsoft Bestätigt geschrieben 22.12.2004 13:57
    News http://www.winfuture...news,18189.html 12.25 *Verschieb trotzdem* Bitte C&P News als Zitat kenntlich machen. Danke! ...

  89. Computerverwaltung\dienste "erweitert"leer geschrieben 20.12.2004 23:10
    Aha.

  90. Computerverwaltung\dienste "erweitert"leer geschrieben 20.12.2004 22:55
    Was wars denn?

  91. Eine Milliarde Dollar Für Spam geschrieben 20.12.2004 14:47
    @Abgefahren Wenn du schon News postest: wie wäre es das im richtigen Teil des WF Forums zu tun? Lies doch einfach mal den Sticky im Aktuelle News Forum.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

EDragon hat bisher keine Freunde.

Kommentare

EDragon hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?