WinFuture-Forum.de: razzzzia - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von razzzzia

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Aiwa Produkte Noch In Deutschland? geschrieben 29.06.2005 22:24
    Ansonsten die MX-Serie von Sennheiser, besseren Sound bekommst du im Stöpselbereich nicht ...

  3. Was Lustiges Xiv geschrieben 05.06.2005 16:34
    Ich bin Dabei trink ich aber auch gern Pils, Schwarzbier, und ab und an Alt und Weizen ...

  4. Was Lustiges Xiv geschrieben 04.06.2005 23:16
    Zitat (*ohladidadida*: 04.06.2005, 18:46) Institution zur Erforschung total interessanter Tatsachen OMFG wie geil ...

  5. Welches Betriebssystem Benutzt Ihr? geschrieben 04.06.2005 02:29
    Hm...XP Prof/Home jeweils entmistet und frisiert ist zumindest auf allen kisten drauf bei mir. dazu gibbet noch Fedora fürn bischen zu servern. Knoppix und D.S.L. habsch auch noch zum basteln. ...

  6. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 04.06.2005 01:22
    Na dann poste ich hier auch mal meinen Schreibtisch: Preisfrage: Was studier ich? *rofl*

  7. Was Ist Das Auf Der Google Map? geschrieben 27.05.2005 01:22
    die gleichmäßig gefärbten Punkte sind Rundfelder, also nix besonderes. DA wird Getreide angepflanzt und mittels eines sehr langen Auslegers auf rädern bewässert. Da in der Gegend gibts aber auch die ...

  8. Bundestagswahl 2005 geschrieben 25.05.2005 10:38
    Zitat (Elren Luthien: 25.05.2005, 09:14) Na super! grade bei GMX gelesen: [ironie an:] Na wir habens ja. [ironie aus] Das is kein Argument, für Wahlkampf wurde schon immer viel Geld ...

  9. [erledigt] [v] Act Of War Kappe geschrieben 21.05.2005 16:31
    Haben.

  10. [erledigt] [v] Act Of War Kappe geschrieben 21.05.2005 02:37
    is die noch zu haben? 5 Afro incl?

  11. Warum Schafft Mcdonalds Das Nicht? geschrieben 04.04.2005 00:01
    hmm...bin zu Bundzeiten mal mit nem 7,5to bei McDrive hängen geblieben...bei BK hat das Vieh anstandslos durchgepasst.... Die Saftschubsen in den McDs in unserer ehemaligen Bimbeshauptstadt mussten ...

  12. Alkohol Ab... geschrieben 01.03.2005 15:42
    wer mit 12 sich dauernd die Lampen ausschießt macht das auch bei ner Schärferfassung des Gesetzes. An das Zeug dran kommt man immer, was man daraus macht ist die Frage. Als abschreckendes Beispiel ...

  13. Star Trek Enterprise Abgesetzt geschrieben 13.02.2005 16:02
    Zitat Allgemeines Allgemeine Diskussion zu Technik-Themen Forum betreut von: blizzard, rehleinkiller Offtopic? ...

  14. Freude Vs. Aufregung geschrieben 13.02.2005 04:45
    grrrmlll....das fuck vpn funzt immer noch nicht. warum mag der doofe router den doofen tunnel nicht....

  15. Star Trek Enterprise Abgesetzt geschrieben 13.02.2005 00:27
    Zitat (Philipp: 12.02.2005, 21:41) hmm ich weiß nicht ich konnte mich nie mit dieser star trek serie anfreunden war eher der enterprise fan . Bitte nehmen Sie einen Rotstift und streichen den ...

  16. Ab 1 April Neues Gesetz? geschrieben 12.02.2005 16:43
    öhm afaik darf der Staat bzw. das Finanzamt nur in Erfahrung bringen wieviele Konten jemand hat und bei welchen Banken. Reingucken, was da an Geld rumliegt ist ohne richterlichen Beschluss nicht ...

  17. Buch "Rothschilds Taschenbuch Für Kaufleute" geschrieben 04.02.2005 21:32
    frag in nem Antiquariat nach.

  18. Skype V1.0 Für Mac Os Und Linux geschrieben 02.02.2005 12:14
    ist aber kein open source SCNR *popcorn & bier holen geh* ...

  19. Den Himmel Zu Verpassen Ist Ganz Einfach! geschrieben 29.01.2005 10:47
    ich wollt ja eigentlich nicht mehr soviel rumbashen, aber das lässt mir keine Wahl hier. Schlagt religiöse Fanatiker wo ihr nur könnt. Gegen den kulturellen Rückschritt! Zitat (Faith: 29.01.2005, ...

  20. Gericht Kippt Verbot Von Studiengebühren geschrieben 28.01.2005 07:07
    Zitat (KoMa: 27.01.2005, 09:10) weniger Studenten = mehr Qualität Das stimmt so nicht. Was ändert sich an einer schlechten Vorlesung, wenn da plötzlich nur noch 1/10 der Leute sitzt? Nichts. ...

  21. Usa/deutschland Krieg geschrieben 28.01.2005 06:53
    Boah Leute ihr habt Probleme hier.... Selbst wenn der Iran Atomwaffen hätte, würde allein dieser Umstand allein den Amis massiv am Arsch vorbei gehen. Südafrika und Taiwan hatten auch mal ein ...

  22. Freude Vs. Aufregung geschrieben 27.01.2005 13:51
    Zu der durch Thomas Goppels geistige und verbale Inkontinenz hervorgerufene Äusserung muss ich nichts mehr sagen oder? http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0...,338746,00.html Ich geh ma die ...

  23. Gericht Kippt Verbot Von Studiengebühren geschrieben 26.01.2005 22:49
    Jo, damit wurden erfolgreich die "Langzeitstudenten" vertrieben. Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, eigentlich interessierts nen Toten ob einer 5 oder 10 Jahre studiert, mehr Geld ...

  24. Freude Vs. Aufregung geschrieben 26.01.2005 17:34
    @Philly Wer lässt den Mütter mit Handies spielen? Meine kommt trotz ansich für die Elterngeneration überdurchschnittlich hohe technische Begabung nicht mal mit ihrer dienstlichen Telefonzelle ...

  25. Sli Extrem geschrieben 24.01.2005 06:13
    @topic Wasserkühlung von innovadreck? ..naja wer meint fürn haufen an der graka soviel löhnen zu müssen... @obendrüber die leistung bei sli ist in der tat so richtig krass nur bei 3dmark05 zu spüren, ...

  26. Satellitenbilder Deutschland geschrieben 19.01.2005 19:07
    @ox es geht da nicht um sinn, sondern um "haben".

  27. Erstes Tool Für Isps Zur Überwachung Von P2p geschrieben 18.01.2005 16:47
    wenns nur nach dateinamen gehen würde, würden plötzlich alle ominöse "privat"-videos sharen *gg* Wenn das Tool flächendeckend zum Einsatz kommt, werden Filesharing-Plattformen wie Direct ...

  28. Satellitenbilder Deutschland geschrieben 18.01.2005 16:40
    wenn du die Bilder dringend brauchst, geh mal zur Uni deines vertrauens die ein Geographisches Institut hat, suche dort die Bibliothek auf und frage die Hiwis dort freundlich ob sie sich bereit ...

  29. Erstes Tool Für Isps Zur Überwachung Von P2p geschrieben 17.01.2005 19:23
    Frage: Wenn ich Tools zur Filesharingüberwachung share, ist das dann paradox oder einfach nur Copyright-Verletzung?

  30. Skandallll! geschrieben 17.01.2005 16:46
    Zitat (Dante33: 17.01.2005, 15:14) Jaja, ist direkt skandalös! Da wird die arme Seite abgestellt wenn ein paar leute ihre Namen unter eine eMail packen. Als wenn das so einfach wäre! Und ...

  31. Der Eine Fehler Bei Frauen... geschrieben 16.01.2005 06:16
    witze-topic?

  32. Skandallll! geschrieben 16.01.2005 06:15
    boah wasn shyce... das ist zwar nicht der älteste hoax der welt, aber auf jedenfall ist er in den TopTen, direkt nach den Krokodilen in New Yorks Abwasserkanälen. Aber is schön das sich hier direkt ...

  33. Warum Ist Der Pferdea.... So Wichtig? geschrieben 11.01.2005 05:12
    für diejenigen, die der amerikanischen Maßeinheiten nicht mächtig sind: 1435mm ...

  34. Gta 2 Download Geht Nicht geschrieben 06.01.2005 07:49
    GTA2 gibbet für 5€ übrigens auch so zu kaufen...kein doofes warten usw. und gebt euch mal auf der nächsten lan den MP...der rockt fett.

  35. Zeigt euern Tower geschrieben 06.01.2005 07:46
    Kabelsalat? ma aufräumen? *gg*

  36. Was Lustiges Xiii geschrieben 06.01.2005 07:44
    Um meinen persöhnlichen Unilieblingswitz noch zu bringen: Student kommt zum wiederholten Male zuspät in die Vorlesung. Proff: Haben Sie gedient? Student: Ja, Wieso? Proff: Und was hat ihr Spieß dazu ...

  37. Nix Los geschrieben 06.01.2005 07:38
    Zitat (stefanra: 04.01.2005, 19:42) Oh nein, da kommen bestimmt wieder eine Menge Threads mit Anfragen, wo man es sich herunterladen kann. Und wir müssen mit Sicherheit leider eine Menge an ...

  38. 2400+ Athlon übertakten (siehe Bild) geschrieben 05.01.2005 20:42
    mit was gebencht würde mich interessieren? und war bei dem mitgebenchten barton der 512er cache aktiveiert und nicht nur 256wie bei xp standardeinstellung ist?

  39. Wer Spendet Am Meisten geschrieben 04.01.2005 19:59
    HEY NIM mach ma zu hier wegen "rumgetrolle" *grrml* Mal im Ernst, in den betroffenen Gebieten wird unter garantie kein Hotelbunker mit Spendengelder aufgebaut, TUI und wie sie alle heißen ...

  40. Drucker Canon I560 - Client Kann Nicht Drucken geschrieben 02.01.2005 20:18
    hast du feste ips vergeben oder läuft das ganze mit dhcp über den router? xp-freigaben haben schonmal so ihre probleme mit der ip-zuweisung.

  41. Komisches Knacken/knistern geschrieben 02.01.2005 20:03
    kontrollier mal alle lüfter, da könnte das geräusch auch herrühren

  42. Zusätzlicher Arbeitsspeicher-riegel geschrieben 02.01.2005 20:01
    1. was für nen anderen riegel hast du schon drin? die warscheinlichkeit das sich riegel unterschiedlicher marken nicht vertragen ist recht hoch. also kauf nach möglichkeite den selben nochmal. Marke ...

  43. Drei Schweigeminuten In Der Gesamten Eu Am Mittwoc geschrieben 02.01.2005 18:39
    Zitat (mads1958: 02.01.2005, 15:20) @razzzzia/@ph030 Irgendwie seht ihr hier irgendwas verkehrt, es geht bei den Schweigeminuten darum den Opfern (Toten) zu gedenken. Also denjenigen, die von ...

  44. Freude Vs. Aufregung geschrieben 02.01.2005 03:28
    AUFREGUNG: auf meiner Sylvesterparty meinten einige 43 mit milch und Glenfarclas sowie LochLomond mit Cola mischen zu müssen. SAKRILEG! Mein Vorschlag einen marodierenden Mob zu bilden und die ...

  45. Drei Schweigeminuten In Der Gesamten Eu Am Mittwoc geschrieben 02.01.2005 03:21
    was bringen die dollen schweigeminuten? alle stehen dumm rum, denken ans pimpern oder das der chef ein depp ist, Effekt = 0. Menschen die jemanden verloren haben trauern wirklich, aber die ...

  46. Festplatte Zeigt Falsche Größe An ?!? geschrieben 01.01.2005 06:09
    nicht so viele daten auf einmal bitte...

  47. Hdd Scheiben Drehen Sich Nicht? geschrieben 01.01.2005 06:07
    dolle wolle, und dann gleich zwei platten inne fritten? Ausserdem haben headcrashes nichts mit dem Dreck zu tun. Das staubproblem fängt schon bei den Lagern von Arm und dessen Motor an, wenn da nur ...

  48. Hardware-update Für 2005? geschrieben 31.12.2004 16:52
    hmmm auf dem wunschzettel steht ein ASUS W1N, zwei 19"er TFTs, ein Sockel939mobo, entsprechender Prozzi dafür und 2x1gig A-Data. Und ein Großeinkauf abei Aqua-Computer...o_O Was ich davon wann ...

  49. Headset Gesucht geschrieben 30.12.2004 21:45
    Sennheiser HD-25 und ein Tischmikrophon. hab bisher nichts gefunden, was diese Kombi schlägt. Preismäßig ist die allerdings auch "top" ...hrm.

  50. Wegweiser Ins Internet geschrieben 30.12.2004 13:55
    omg...da bleib ich doch lieber bei der googlebar...wenns das drecksdingen endlich mal für den Firefox gäb...*grmml* schon allein wegen der wortmarkierfunktion.

  51. Und? Was Habt Ihr Zu Weihnachten Bekommen ? geschrieben 29.12.2004 23:05
    hmm...ich hab meine Elternschaft mal vorsichtig geistig daraufhin vorbereitet das sich zu meinen zwei Rechnern (die ich übrigens selber gezahlt hab) demnächst ein notebook gesellen muss, aber ich ...

  52. Grafikfehler geschrieben 29.12.2004 15:58
    hört sich nach hitzeprob an. tauchen die artefakte nach ner bestimmten zeit auf? wenn ja, probier das ganze mal mit offenem gehäuse, wenns dann länger dauert bis zum auftauchen, isses die hitze ...

  53. Handyklingeltöne geschrieben 29.12.2004 15:54
    nen unterschied zwischen dem scheiß Nilpferd respektive Frosch und der Kuttner war sowieso nicht zu spüren. ausser das die Kuttner besser aussah. Ich würd ja mal gern wissen, wie die es geschafft hat ...

  54. Katzen Im Winter... :/ geschrieben 29.12.2004 03:49
    Zitat (shadar.logoth: 29.12.2004, 02:18) Warum zust du der Welt nicht einfach etwas gutes und stopst sie in die Regentonne? Ich hasse Katzen und ahbe eine KAtzenhaarallergie. Es gibt (außer ...

  55. Seti@home - Rechenkapazität f d Forschung geschrieben 29.12.2004 01:47
    Zitat (max: 28.12.2004, 21:50) Also verstehe ich das richtig, man kann die Prozessorauslastung, die durch das Programm vorgenommen wird, auf bspw. 20, 50 oder 75% beschränken? kommt drauf an, ...

  56. Seti@home - Rechenkapazität f d Forschung geschrieben 28.12.2004 19:27
    Zitat (GeForceFX User: 27.12.2004, 18:55) 2 Rechner oO. Dafür wär mir der Strom aber zu schade lol (und zu teuer) *ggg* der Storm ist bei mir in der Miete mit drinne, da kann mans auch mal ...

  57. Seti@home - Rechenkapazität f d Forschung geschrieben 27.12.2004 19:52
    bin bei Seti von anfang an dabei, imo noch bei Seti Classic, bin ja mal gespannt wann das dichtgemacht wird. Hab zwei REchner 24/7 dafür am laufen, tagesdurchsatz 16-18 WUs

  58. Welchen Mp3 Player? geschrieben 25.12.2004 22:52
    Am Mittwoch gibts einen MP3-Player bei LIDL (zumindest in Teilen Deutschlands). 512MB, Stick, mit Kopfhörer (die aussehen wie meine Sennheiserstöpsel ), und noch einem kleinen (warscheinlich ...

  59. Freude Vs. Aufregung geschrieben 17.12.2004 16:36
    Erst MBR im Arsch (grrrmmml), dann war nero zu doof ne bootbare cd zu brennen (man will ja alle schön mit nlite machen) und dann sind plötzlich 150gig Daten weg (fast ausschließlich nicht ...

  60. Neonstring Kürzen ? geschrieben 15.12.2004 22:22
    die funzen nicht mit neon, sonst würden sie lediglich rot leuchten. der neonstring besteht aus einem pasltikschlauch der dem schutz und der isolation dient und innendrin dem eigentlichen leuchtkörper ...

  61. 2 Pc´s über Einen Monitor geschrieben 15.12.2004 17:09
    wenn dein tft zwei eingänge hat, nämlich analog und dvi, dann brauchst du noch nicht mal so nen switch, dann msust du nur jeweils den monitoreingang ändern

  62. Probleme Mit Neuem Rechner. Kein Bild. geschrieben 14.12.2004 15:04
    350W find ich ein bischen wenig für die Kiste. ich tippe drauf das das nt ausschaltet wegen überlastung (die enermäxe sollten das können). mit der sekunde lang laufen past genau, wenn man sich ...

  63. Freude Vs. Aufregung geschrieben 14.12.2004 03:15
    ich reg mich gerade darüber auf das es scheinbar keinen anständigen kleinen IP-Blocker gibt der so funzt wie ich das will....grrrrr *schäum*

  64. Kaufberatung - Neue Pc Komponenten geschrieben 10.12.2004 11:21
    schmeiß den corsair raus und kauf für den selben preis den a-data vitesta. den gibbet für den selben preis als PC533, das heißt du kannst den als PC400 mit asozialsten Timings fahren, das lohnt sich ...

  65. Wie Kan Ich Agp 8x Aktiviren? geschrieben 06.12.2004 11:09
    was für ein board ist das überhaupt? oder hab ich was überlesen?

  66. Flachbildschirm geschrieben 04.12.2004 00:05
    guck ma ob du nicht die bildwiederholfrequenz auf mehr als 60 Hz eingestellt hast. davon das die graka auf die native einstellung des Displays eingestellt ist, geh ich jetzt mal aus. interpolierte ...

  67. Windows Installieren! geschrieben 03.12.2004 23:58
    kinders, LEEESEN Josch hat oben irgendwo erwähnt das er ne sata-pladde in der Kiste hat. die haben seltenst Jumper hat Rika auch schon in anderer Form gepostet, aber doppelt häkt besser: Aaaalso. ...

  68. Windows Xp Sp2 Transferraten Zu Niedrig geschrieben 03.12.2004 09:25
    das problem ist nicht sp2 sondern xp. aus irgendeinem grund haben verschiedene xp-installs schonmal ein problem wenn sie miteinander reden. bei mir hilft da immer das ausschalten des QoS und ne ...

  69. "computerspiele Machen Dumm" geschrieben 02.12.2004 17:10
    Zitat (asgard: 02.12.2004, 07:25) Liegt das vielleicht daran das manche Eltern viel größere Probleme haben... ? Arbeitslosigkeit, Sozialer Abstieg... so das sie nicht mehr klarkommen mit den ...

  70. "computerspiele Machen Dumm" geschrieben 02.12.2004 05:35
    boah..einmal im jahr haut der Spiegel immer so nen Klopper raus. Diesmal haben die sich Zeit gelassen...*ggg* Nee mal im Ernst, vor der Zeit als alle Kiddies nach der Schule den Zock-O-Mat ...

  71. Viva Setzt Sendungen Ab! geschrieben 30.11.2004 14:34
    es sieht sowiso bei viva imo der gestalt aus, das demnächst zwei kanäle im deutschen kabelnetz freiwerden, weil die sich selbsttätig ganz absetzten. die unternehmenszahlen von denen sprechen bände

  72. Kann Das Sein Das Sein? geschrieben 30.11.2004 00:07
    Zitat (Rika: 29.11.2004, 21:08) Unsinn, an 127.0.0.1 läuft doch schon der Warez-FTP. [...] Arbeitszeiten werden in einem HTTPS Tool verbucht, der Proxy dazwischen verbietet dies aber wegen der ...

  73. Win Xp Cluster geschrieben 29.11.2004 12:01
    für videobearbeitung braucht man keinen cluster, das reicht ein prog was distributed computing kann. da gibts ne handvoll progs für linux für.

  74. Win Xp Cluster geschrieben 29.11.2004 11:39
    was wollt ihr eigentlich mit nem cluster veranstalten?

  75. Anlage An Soundkarte Anschließen geschrieben 29.11.2004 11:31
    die vermutung liegt aber nahe, oder?

  76. Grafikkarten geschrieben 29.11.2004 04:38
    Zitat (BlueWeasel: 29.11.2004, 01:50) Ich persönlich verstehe sehr viel von Grafikkarten [...] ... Disqualifiziert? Lass anderen Leuten ihre Meinung, und proll weniger mit deiner rum. Ich ...

  77. Anlage An Soundkarte Anschließen geschrieben 29.11.2004 04:20
    du brauchst nen klinke 3,5-doppelstecker (wie um zwei kopfhörer an nen workamn dranzuschließen), und ein klinke-chinch-kabel um einen der line-outs des soundkarte mit dem aux-in der anlage zu ...

  78. Taugt Dieses Karte Was ? geschrieben 28.11.2004 23:45
    ansonsten ebay gucken für ne 9700pro, die sollten da ungefähr in deiner preislage zu finden sein

  79. Wasserkühlung geschrieben 27.11.2004 01:02
    wenn du nur den proz kühlen willst, kannst du dir die 60€ für die lüfter locker sparen, der triple packt das auch locker so.

  80. Wahlbetrug In Usa geschrieben 26.11.2004 22:35
    Hey Leudz, Morre macht seine Filme für den gemeinen Ami, und nicht für irgendwelche Europäer. Er muss halt alle 30sek. eine plakative Aussage treffen, sonst zappt das TV-Publikum weiter auf den ...

  81. Kauf Empfehlung Tastatur geschrieben 24.11.2004 21:08
    Logitech Acces Keyboard Ist Kaffee und Krümel-Resistent, unter den Tasten sind Löcher wo Dreck wieder rausfällt.

  82. Demo In Köln geschrieben 24.11.2004 20:53
    Zitat (Faith: 24.11.2004, 02:08) ist glaub ganz gut so, dass du es nicht kannst. Will ich auch garnicht hören und von Toleranz zeugt das auch nicht gerade. Warum soll ich intolleranten Menschen ...

  83. Demo In Köln geschrieben 23.11.2004 23:23
    Zitat (shadar.logoth: 23.11.2004, 07:18) Anmerkung: Zur Zeit der Kreuzzüge (nicht ganz unblutig durchgeführt von Christen) war der sicherste Platz für einen Anhänger dieser völlig friedsamen ...

  84. Suse? Never Ever! geschrieben 23.11.2004 07:29
    Zitat (Doppelwinkel: 23.11.2004, 00:34) Wer von euch nutzt eigentlich tatsächlich Linux? Irgendwie vermitteln mir hier wenige den Eindruck, als hätten sie tatsächlich Ahnung von dem, was sie da ...

  85. Geschwindigkeitseinbrücke Bei Games Mit Winxp Sp2 geschrieben 23.11.2004 04:45
    guck mal deine einstellungen für auslagerung & systemleistung usw. an, xp hat da schonmal so seine mucken. treiber werden die neuesten gesaugt sein nehme ich an, wenn du dein sys schon mehrmals ...

  86. Radeon 9800SE übertakten geschrieben 23.11.2004 04:26
    oder einfach ein hitzeproblem? die dreieinhalb polygone für 1.6 schocken bringen die karte nicht wirklich in Stress, HL2 ist da schon ein anderes kaliber.

  87. Problem Mit Monitor geschrieben 23.11.2004 04:25
    irgendwelche möglichen störquellen in der umgebung? kaputtes elektrogerät, sender von irgendwas, plötzliche magnetfelder durch irgendein gerät? ein richtig dicker sub auf der etage drüber oder ...

  88. Ati Radeon X850 geschrieben 23.11.2004 04:22
    *gg* der unterschied zwischen nvidia- und ati-dualslotkühlungen ist die lautstärke. bei der 6800LE die ich letztens leiweise hatte, dachte ich ich hätt nen Flughafen im Rechner. Gegen die X800 ist ...

  89. Demo In Köln geschrieben 23.11.2004 04:16
    Zitat (Sgt. Pepper: 22.11.2004, 22:20) Soll das bedeuten, dass du einem Buddhist, Moslem oder Christ verbieten möchtest, seinen freien Glauben auszuüben? Nein, ich hab das nicht weit genug ...

  90. Demo In Köln geschrieben 22.11.2004 18:09
    lol...warscheinlich sind die Extremisten bei der Demo noch dabei gewesen um zu gucken, welcher von den Glaubensbrüdern abknickt, und um den "Standort Deutschland" als Rückzugs- und ...

  91. Der Wixxer geschrieben 21.11.2004 01:18
    diesen film kann man nicht würdigen ohne die originale zu kennen. Ich kann nur dazu raten sich nen "echten" Edgar Wallace Film anzugucken, und dann den Wixxer. Wenn man die schrägen ...

  92. Seite 1 von 1