WinFuture-Forum.de: SwissAttacks - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von SwissAttacks

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Seit Installation Von Sp2 "herunterfahren" geschrieben 23.09.2004 04:44
    also, wenn ich das mit den auslagerungsdateien mache, die nichtmehr lösche, was ist dann anders? Ich meine, was bezweckt windows damit, dass es die auslagerungsdateien löscht? Edit: Ach übrigens.... ...

  3. Integration Des Sp2 In Eine Cd Mit Tcpip.sys Usw. geschrieben 22.09.2004 16:24
    Ich abreite mit Easycdcreator 6.0, kann das sein dass das dort auch geht? er reklamiert zwar mit der länge des imagedateinamens aber ich hab da umgestellt auf 30 zeichen und nun erstelle ich mir die ...

  4. Seit Installation Von Sp2 "herunterfahren" geschrieben 22.09.2004 15:57
    ok, danke vielmal :-) Wow, echt guter service hier :-)

  5. Seit Installation Von Sp2 "herunterfahren" geschrieben 22.09.2004 14:28
    Also im atostart und so ist nichts, es geht ja schnell bis der abmeldebildschirm kommt. Es dauert einfach lange ab dann wo der monitor in standby huscht und eigentlich nurnoch der PC abschalten ...

  6. Seite 1 von 1