WinFuture-Forum.de: Dorian - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Dorian

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
220 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
21. September 04
Profilaufrufe:
2.326
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 22. Mai 2009 14:09
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
46 Jahre alt
Geburtstag:
August 12, 1977
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Odenwald / Hessen
Interessen:
Windwos, Netzwerke

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 2k !!!!!! Mit freunden immer noch Win2K
CPU:
AMD Atlon XP 3000+
Grafikkarte:
ATI Radeon 9700
Mainboard:
EliteGroup N2U400 A
RAM:
Kingsten 1 GB
Laufwerke:
200 GB Festplatte Maxdor

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Automatisierte Systemwartung. geschrieben 28.05.2008 19:48
    HI Slasher2k, das ist zwar richtig das dies alles auch über die Console gelöst werden kann. Jedoch ist es so das diese Wartung täglich manuel mache und genau darauf habe ich keine lust da dies Zeit ...

  3. Probleme Mit Netzwerkverbindung geschrieben 01.05.2008 19:18
    Habe den Fehler bereits gefunden. Danke für die Hilfe ! Man sollte die GastAuthend. abschalten. !

  4. Probleme Mit Netzwerkverbindung geschrieben 01.05.2008 18:49
    hmmm ok ... das könnte man mal versuchen Danke

  5. Probleme Mit Netzwerkverbindung geschrieben 01.05.2008 18:38
    Die GastAnmeldung konnte ich jetzt wieder erfolgreich abschalten. Aber ich kann mich nach wie vor nicht mit dem Druckerverbinden ich bekomme immer noch die Meldung das ich keine Berechtigung dazu ...

  6. Habe Nur Mal Ne Frage geschrieben 26.05.2007 15:49
    Schon mal daran gedacht das eventl. die HDD falsch gejumpt ist ?!? Denn mir ist das bei einer XP INstall noch nie passiert das höre ich hier zum ersten mal das XP auf einer Pattion ...

  7. Pc Will Anmeldung Als Admin geschrieben 26.05.2007 15:39
    Hi tomtom31, das sollte eigentl. kein Problem sein. Bitte folgen Pfad folgen... Das ist die vorgehensweise bei Standardansicht. Start-> Einstellungen-> Systemsteuerung-> Benutzer und ...

  8. Svchost.exe Immer Ausgelastet geschrieben 24.05.2007 00:18
    war ein Fehlerhaftes Update von Microsoft. Wir hatten letzte Woche Massenhaft Rechner rein bekommen die diesen Fehler aufwiesen bzw. bei verwschieden Rechner ist das Problem erst aufgetretten nach ...

  9. Gelbe Ausrufezeichen geschrieben 19.05.2007 19:28
    Ich denke das dies eigentl. nur an den Treiber liegen kann.

  10. Netzwerkumgebung - Benutzernamen Löschen ? geschrieben 19.05.2007 19:27
    So weit wie ich weis recht es aus wenn man den Verlauf leert.

  11. Neuer Ordner Erstellen geschrieben 19.05.2007 19:22
    Ok über eine Patch Datei geht es. hätte nicht gedacht das es da ein gibt. Wundert mich aber nicht da es wahrscheinlich häufig gewünscht wird.

  12. Anmeldung Geht Nicht Mehr! geschrieben 19.05.2007 19:19
    Hi Neverball, auch Dich muss ich bitten mehr infos hier bekannt zu geben. - Unter welchen Betriebssystem arbeitest Du? - ist es ein AdminUser oder sogar das Admin.Profil.? - Wenn es sich nicht um das ...

  13. Remotedesktop - Kein Line-in geschrieben 19.05.2007 19:12
    Hi sTyle, von welchem BTS (Bestriebsystem) Sprichts du bitte. Ich gehe mal davon aus das Du von xP Sprichts. Wie ist die Verbindung hergestellt? - W-LAN - LAN - oder Cross over Cabel ? - Firewall ...

  14. Neuer Ordner Erstellen geschrieben 19.05.2007 19:04
    Hi Neo, die geht leider nicht. Windows benennt den neuen Ordner Automatisch "NeuerOrdner" und dies kann nicht angepasst werden.

  15. Einträge In Der Startleiste geschrieben 19.05.2007 16:37
    Also ich habe es so gemacht wie ich es beschrieben habe. Habe mir eine Sicherung im Win.Explorer unter AllUser gezopgen habe unter dem Betroffen User dann die Einträge entfernt und habe den anderen ...

  16. Hardware-analyse-tool geschrieben 15.05.2007 22:22
    Hier handelt es sich um eine Samsung mit 200 GB Aber Fettes Danke an euch alle...

  17. Hardware-analyse-tool geschrieben 15.05.2007 21:39
    Danke euch gibt es auch was für die HDD?

  18. Port Für Fritz-box geschrieben 18.02.2007 23:16
    na bitte .... geht doch .... warum nicht gleich so NEIN NEIN ... danke schön euch allen.. @Breaker, Du hast mit Deiner Aussage vollkommen recht ! Ich bin im Grundegenommen schon ein recht ...

  19. Port Für Fritz-box geschrieben 18.02.2007 12:27
    Schön das hier einer mal auf den Beitrag antwortet !!! Danke euch... ...

  20. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 18.02.2007 12:25
    Also ich bin auch 1and1 3DSL User. Und habe auch KEINE Probleme bei mir läuft alles super satbil noch nie einen Abruch gehabt. Manchmal habe ich bei der VoiP Telefon die ein etwas plech artigen klang ...

  21. Excel Datenbank Erstellt geschrieben 07.02.2007 22:01
    Hi dastriebel, genau um Punkt 3 ginges mir. Ganz genau das wollte ich wissen. FETTES DANKE AN DICH !!!!!!! ...

  22. Autmatisiertes Maping geschrieben 26.01.2007 22:29
    hmmm schon schade das keiner Helfen kann. Dann löse ich es eben über ein Skript... danke euch....

  23. Festplattenpartition geschrieben 06.09.2006 22:15
    Jungs ich danke euch allen für die vorschläge. @Rika, danke Dir war sehr Informationsreich. Danke Dir. Ich werde mir alle Links genau ansehen !!!! ...

  24. Win2000 geschrieben 13.08.2006 17:21
    Ok danke Dir !!

  25. Gameserver Herunterfahren über Putty geschrieben 09.08.2006 18:34
    lol.... nur nicht so genau beschreiben Ich wollte eigenl. wissen wie ich das mache... Ich habe noch nie so was über Putty gemacht normaler weiße arbeite ich mit Win. ...

  26. Internet Sicherheit Von Kindern geschrieben 18.07.2006 22:47
    Ja lol Sorry Leutz !!!!!! 1. bin nicht ich der VATER !!! 2. bin ich noch überhaupt NICHT im besitz eines KINDES !!!! 3. bin ich der auftragnehmer ...

  27. Internet Sicherheit Von Kindern geschrieben 16.07.2006 09:26
    Das man darauf achten soll wenn ein Kind Surft ist klar nur man kann einfach net 4-5 std. neben an sitzen und auf alles achten. Nun gut ich danke euch für die Hilfe !!!!!! ...

  28. Teamspeak geschrieben 02.07.2006 22:37
    hmmm ja das mit dem Puplik wei ich aber genau das möchte ich nicht weil ich dann ja kein überblick habe wer sich so in den Channel's rumtreibt. Das ist ja auch nicht sinn der Sache

  29. Dsl Router geschrieben 30.05.2006 20:13
    Sorry das ich jetzt erst anworte konnte aber leider nicht................ Also den DSL Router nutze ich eigentl. wrklich nur als Router nicht für FileSharing. Wir rein für Internetanwendungen genutzt ...

  30. Soundkarte On Board geschrieben 15.05.2006 12:23
    Nun gut so wies es aussieht hat keiner von euch mehr eine Idee.... Schade:( Aber nun gut dann wird mir nichts anderes übrig bleiben wie eine andere oder weitere Soundkarte einzubauen. Oder was meint ...

  31. Soundkarte On Board geschrieben 14.05.2006 22:36
    So also ich habe es mit dem neuesten RealTek Treiber versucht jedoch hat er nach der Install das Mic. überhaupt nicht erkannt so mit musste ich leider wieder auf den mittgelieferten Treiber umsteigen ...

  32. Soundkarte On Board geschrieben 09.05.2006 20:47
    ja also ich kann nur TeamSpeak oder VoiceInGame nutzen beides gleichzeitig geht nicht. Ich versuche es jetzt mal mit dem Realtek treiber und werde dann sehen ob es geht oder nicht. Werde das ...

  33. Soundkarte On Board geschrieben 02.05.2006 13:46
    hmmm schade das man mir nicht weiter helfen kann

  34. Soundkarte On Board geschrieben 30.04.2006 12:29
    Oh Sorry ganz vergessen das auch ein paar angaben gebraucht werden !!! Nun gut also hier handelt es sich um folgende Hardware EliteGroup N2U400-A Installiert ist Win2k... CPU: 3000+ AMD ...

  35. Windows Xp Home geschrieben 29.04.2006 22:44
    Jo so mache ma das !! Danke

  36. Windows Xp Home geschrieben 29.04.2006 19:30
    Ja lol ....... OK danke dann werde ich mich gleich ma an die Arbeit machen !!! DANKE DIR !!!!!

  37. Xp Verschwinden Nach Einer Zeit :( geschrieben 29.04.2006 15:16
    Oh das ist eine sehr gute frage? Das Prob. ist wenn Du versuchst eine Install.. wieder rückgängig zu machen könnten trotz des Deinstall befehls nicht alle Dats. Restlos gelöscht werden. Ich weiß ...

  38. Rechner Startet Ohne Grund Neu geschrieben 29.03.2006 21:50
    Ja wunderbar !!!! Da freut sich wieder der Geldbeutel .... ..... .... Nun gut dann werde ich gerade mal ein paar verschieden Tools laden und dann den Rechner auf Herz und Nieren ...

  39. Rechner Startet Ohne Grund Neu geschrieben 29.03.2006 01:48
    hmmm ok alles klar hast Du ne Idee mit welchen Tools ?

  40. Demo Version Cs:s geschrieben 02.03.2006 15:20
    Ok alles klar. Schade den für verschiedene Games gibt es auch eine MultiPlayer version mit dieser kann man dann halt nur eine Map Zoocken aber das würde mir schon reichen den ich brauch diese nur zur ...

  41. Internet Einwahl Automatisieren geschrieben 10.02.2006 20:03
    Prima ich Danke Dir !!!

  42. Internet Einwahl Automatisieren geschrieben 10.02.2006 19:39
    Danke euch !!!!

  43. Game Server & Matchtermine geschrieben 29.01.2006 12:19
    Hi alle zusammen, ja ja es ist wieder mal ein neuer CZero Game Server entstanden. Ich habe jetzt vor ein paar tagen einen Linux Root Game Server aufgemacht. Läuft äusserst Stabil guter PING und ...

  44. Aufbau Eines Cs Servers geschrieben 22.01.2006 13:37
    So also wie versprochen hier mal die IP Adresse zu meinem CS Zero Server. Habe mich doch für Linux entschlossen Läuft Supi. Ist schon zimmlich viel gemacht jedoch leider konnte ich noch nicht alles ...

  45. Image über Das Negtzwerk Ziehen geschrieben 31.12.2005 18:28
    he he lol ich habe natürlich net use geschrieben und nicht uns dies war hier ein fehler ! Ich kleiner Dummkopf !! aber ich versuche das gleich ma hmmm jetzt bekomme ich die Meldung " ...

  46. Image über Das Negtzwerk Ziehen geschrieben 31.12.2005 17:03
    hmmm wenn ich unter Start -> Ausführen den Befehl " net uns D:\\Wohnheim\D eingebe dan öffnet sich für wenige Millisek. die Eingabeaufforderung und weiter passiert nichts. Wenn ...

  47. Image über Das Negtzwerk Ziehen geschrieben 31.12.2005 16:24
    das ist zwar richtig aber hier Handelt es sich um eine ältere version Ghost 2003 da scheint es dies woll noch nicht gegeben zu haben danke Dir ich werde es gleich mal versuchen.

  48. Condition Zero - Keine Server geschrieben 20.12.2005 14:52
    Hi R4mSiS, Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde musste Beruflich leider wech. So nun zu Deinem Prob. ich könne leider nichts herausfinden das mit dem Prob. von meinem Kollegen war leider noch ...

  49. Probs. Mit Cs Und Teamspeek Gleichzeitig geschrieben 14.12.2005 15:51
    Ich denke mal ich werde diese anfrage mal bei Elitegroup stellen ich denke das dies ein TreiberProb. ist.

  50. Zone Alarm geschrieben 13.12.2005 13:50
    Also hier meine Antworte woran es gelegen haben könnte. Ich habe einfach das Sys. neu gestartet und danach konnte ich die freigaben wie es oben bereits beschrieben wurde erteilen. " Zitat Anfang ...

  51. Zone Alarm geschrieben 12.12.2005 10:17
    Problem behoben..... Konnte freigabe wieder erteilen danke euch -.................

  52. Win Xp Sp 2 Verabschiedet Sich Laufend Mit Bluescreen geschrieben 12.12.2005 10:14
    Hi Flo Ich weiß nicht was Du jetzt noch für ein Prob. hast ich habe mich doch für meine Aussage entschuldigt! Ich habe glaube ich auch bereits geschrieben das ich hier mit den leuten keinen ...

  53. Probs. Mit Cs Und Teamspeek Gleichzeitig geschrieben 11.12.2005 21:01
    Also, ich habe meine TS so eingestellt das es Automatisch auf Speek reagiert. Ich kann nicht genau sagen was für eine SoundKarte ich habe den diese ist on Board. MainBoard: EliteGroup N2U400-A und ...

  54. Codecs Von Nero 7 Vernichten Alles geschrieben 11.12.2005 20:56
    Trotzdem hoffe ich das Du mit der Mail an Nero Glück hast

  55. Condition Zero - Keine Server geschrieben 11.12.2005 20:52
    Also ich kann Dir jetzt auch nicht sagen warum Du keine Server angezeigt bekommst Aber das mit dem Download ist richtig DU must auf fast jeden Server DL. Den jeder andere Server hat seine eigen ...

  56. Win Xp Sp 2 Verabschiedet Sich Laufend Mit Bluescreen geschrieben 11.12.2005 20:43
    Hi Win-Fan, doch ich habe eine Mail bekommen mit dem Betreff " Ermahnung " Und das Zeite ist nicht nur aus den Win Tunnig Heften. Nein habe es auch schon erlebt das Win.XP mit SP2 ...

  57. Probs. Mit Cs Und Teamspeek Gleichzeitig geschrieben 11.12.2005 16:07
    daran hatte ich bereist auch schon mal gedacht aber dies ist so leider nicht.

  58. Zone Alarm geschrieben 11.12.2005 15:26
    hmmm LOL das funktioniert nicht habe nämmlich genau das schon versucht..... Ok neustart wenn es dann noch immer nicht funktioniert dann versuche ich es einfach mal mit einer neu Install. Danke Dir ...

  59. Teamspeak & Ventrilo Channel Zu Verschenken geschrieben 11.12.2005 15:16
    Auch ich habe Interesse an einem Channel. Danke Dir schon mal im Vorraus !!!!!! ICQ: 342 247 797

  60. Win Xp Sp 2 Verabschiedet Sich Laufend Mit Bluescreen geschrieben 11.12.2005 14:27
    Hallo Flo, es tut mir leid wenn ich hier gegen die Board regeln verstossen habe.... Jedoch verstehe ich diese Ermahung nicht ganz ? Denn man konnte auch bis her in jedem guten PC Magazin lesen das ...

  61. Windwwaa: Iexplore.exe geschrieben 10.12.2005 22:47
    Hi Jungs, was ihr auch mal versuchen könnt. Start-> Einstellung-> Systemsteuerung-> Software-> Microsoft Internet Explorer Da klickt ihr dann auf " Ändern/Entfernen " und dann ...

  62. DfÜ Verbindung geschrieben 10.12.2005 22:41
    Nein da wo dieser Rechner steht ist leider kein Router vorhanden danke Dir ...

  63. Win Xp Sp 2 Verabschiedet Sich Laufend Mit Bluescreen geschrieben 10.12.2005 22:39
    Versuche einfach mal im Abgesicherten Modus das SP2 zu Deinstallieren .... Ist sowie so nur Müll.

  64. Codecs Von Nero 7 Vernichten Alles geschrieben 10.12.2005 22:37
    Hi Skippy das hat selten was mit dem Sys. zu tun. Denn wie ich bereits oben schon erwähnt habe ist es mir genauso ergangen. Und ich kann nicht sagen das es an meinem Sys. lag denn ich habe mir nach ...

  65. Verknüpfungspfeile Auf Dem Desktop Entfernen geschrieben 10.12.2005 22:32
    Oder hier .... http://www.windows-t...tml/pfeil2.html Hier hast Du eine Link unter dem Du noch viel mehr nach lesen kannst ! Diese Seite ist Top ! ! ! ! ...

  66. Condition Zero - Keine Server geschrieben 10.12.2005 20:27
    Ok alles klar..... das Update kannst Du wieder fortsetzten.

  67. Condition Zero - Keine Server geschrieben 10.12.2005 14:12
    Hi Schwabi, also ich empfehle Dir erst mal alle Updates zu ziehen die Valve anbietet .......... dann solltest Du in Deiner Serverliste folgendes einstellen. Klicke im Hauptmenü auf " Server ...

  68. Codecs Von Nero 7 Vernichten Alles geschrieben 10.12.2005 13:56
    Hi Hamos, auf die Antwort von Ahead wirst Du ewig und immer warten können ........ den wenn es um Krittig oder zu fragen zu der Software kommt warum das nicht funktioniert und das nicht funktioniert ...

  69. Tastenkürzel Explorer geschrieben 09.12.2005 22:23
    Hi Ceza, also erstmal was für ein BTS hast Du den ? Hast Du den versucht ob die Win. Taste überhaupt noch funktioniert ?

  70. DfÜ Verbindung geschrieben 09.12.2005 22:13
    hmmmm hat den niemand eine Ideee ?

  71. Codecs Von Nero 7 Vernichten Alles geschrieben 09.12.2005 22:09
    Hi Hamos, hier meine Erfahrung zu Nero . Ich hatte mir zwar nur eine Demo herunter geladen jedoch habe ich so zimmlich das gleich Prob. wie Du. Also 1. Ich konnte auch kein einzigen Film mehr ...

  72. Aufbau Eines Cs Servers geschrieben 09.12.2005 13:47
    sooooooooooooooo es ist vollbracht! Der Server läuft habe AMX zum Laufen bekommen. Alles Dings nur mit AMX 2005 die anderen Versionen sind bei mir einfach nicht gelaufen Und was ich an AMX 2005 ...

  73. Outlook Xp geschrieben 07.12.2005 13:42
    He he lol........ darauf hätte ich eigentlich auch mal kommen trotzdem ein recht freundliches Danke zu dieser schnellen Antwort !!!! Ach noch was hat funktioniert ...

  74. Aufbau Eines Cs Servers geschrieben 06.12.2005 12:57
    Supi hat prima funktioniert. Nur jetzt läd er AMX nicht ob woll ich den LibList eintrag wie beschrieben geändert habe........... ...

  75. Aufbau Eines Cs Servers geschrieben 05.12.2005 12:47
    Danke Dir ich werde es heute nach mittag gleich mal versuchen !"! Erst mal ein Fettes DANKE !!!!!! ...

  76. Aufbau Eines Cs Servers geschrieben 04.12.2005 18:43
    Zur Zeit habe ich nur eine 2000 DSL Habe aber eine 6000 beantragt sollte eigentlich in ca. 2 Wochen freigeschaltet sein.

  77. Windows Konnte Nicht Gestartet Werden Da... geschrieben 23.06.2005 23:00
    Kannst Du gerne mal versuchen wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren. Aber ein versuch ist es wert. Wenn ich Du das BTS neu Installierst dann Formatiere vorher ist besser für die Stabilität des ...

  78. Couter Strike Zero geschrieben 23.06.2005 22:58
    Ok Danke Dir habe mir den Trate gerade durch gelesen Danek Dir

  79. Windows Konnte Nicht Gestartet Werden Da... geschrieben 23.06.2005 20:55
    Im schlimmsten fall einmal neu aufsetzten bitte. Wenn Du es aufgesetzt hast mache ein BackUp vom Sys. dann passiert dir das nicht mehr

  80. Windows Konnte Nicht Gestartet Werden Da... geschrieben 23.06.2005 20:53
    Hi 7crystal7, also erst mal denke ich nicht das dies mit AntiSpy zu tun hat dies ist ein Tool mit dem du generell eigentlich nichts kaputt machen kannst. Ich denke das es mit diesem AntiSpay echt ein ...

  81. Ip Per Mail Bekommen geschrieben 23.05.2005 15:47
    Danke

  82. Ip Per Mail Bekommen geschrieben 23.05.2005 15:38
    Weiß eigentl. einer von euch ob DynDNS.org kostenfrei ist ?

  83. Ip Per Mail Bekommen geschrieben 23.05.2005 15:35
    erst mal ein recht freundliches Danke das ihr so schnell antwortet. Wie gesagt ich habe bereits auch schon an so was wie DynDNS.org oder NoIp.Com gedacht aber da weiß ich nicht wie das mit dem ...

  84. Samsung 160 Gb Hdd geschrieben 16.04.2005 18:20
    Hi RiotStarter, also ich kann gerne bei EliteGroup mal nachfragen jedoch denke ich das dies völlig sinnlos ist da die Platte im BIOS vollständig erkannt wird. Das ist ja das kommische. Auch ein BIOS ...

  85. Samsung 160 Gb Hdd geschrieben 16.04.2005 14:42
    hi all, funktioniert leider nicht. Ich wollte eigentlich auf WinXP verzichten ! Ich mag XP net ! Na ja ich kann es mir ja ma noch überlegen ! ...

  86. Samsung 160 Gb Hdd geschrieben 16.04.2005 14:31
    Hi nomzamo, oh klasse ich werde mir gleich ma den link ansehen. Danke Dir

  87. Samsung 160 Gb Hdd geschrieben 16.04.2005 14:30
    Hi Fintsch86, na toll ! Da macht es doch noch so richtig Spaß seinen Rechner aufzurüsten. Ich Danke Dir trotzdem recht herzlich ! ! ! ! ! ! ...

  88. Outlook Xp geschrieben 19.02.2005 13:15
    *UPS* ich glaueb da zu brauche ich nichts mehr sagen *hi hi * Beinlich .......................... ...

  89. Outlook Xp geschrieben 19.02.2005 11:08
    Wo her hast Du eigentlich gewust welcher Port man mal Probieren könnte gibt es irgentwo eine Seite wo man da mal nachschlagen kann. Welche Anwenudung welchen Port nutzt?

  90. Outlook Xp geschrieben 19.02.2005 03:10
    Kein Prob. )

  91. Outlook Xp geschrieben 18.02.2005 22:37
    He Graumagier, Du bist echt genial, ich habe wie Du geschrieben hast den Port geändert. Ich kann wieder Mails Senden ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! juhu ! ! ...

  92. Seite 1 von 1