WinFuture-Forum.de: yansop - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von yansop

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. cmd batch Zielpfad ändern geschrieben 13.05.2023 03:29
    Die Lösung: ersetze for /D %%d in ("D:\Sicherung\Box\temp\*") do "C:\PACL\pacomp64.exe" -a -c1 -r "%%d.zip" "%%d" durch for ...

  3. cmd batch Zielpfad ändern geschrieben 13.05.2023 01:29
    Nein, leider auch so nicht... Hatte bereits erwähnt das in %%d der Pfad UND der Dateiname enthalten ist mit der Dateiendung .zip

  4. cmd batch Zielpfad ändern geschrieben 12.05.2023 22:06
    Muss nochmal nachfragen: hat keiner einer Idee wie man die bestehende Zeile umbauen muss um den Pfad, welcher in %%d enthalten ist, durch einen anderen Pfad zu ersetzen damit die *.zip-Dateien ...

  5. cmd batch Zielpfad ändern geschrieben 12.05.2023 09:57
    Zitat (DK2000: ) ich kennejetzt pacomp64.exenicht, aber gehe mal von aus, dass "%%d.zip" der Zielpfad ist. Also mal versuchen, dass in ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

yansop hat bisher keine Freunde.

Kommentare

yansop hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?