WinFuture-Forum.de: pemartin - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pemartin

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Batch Programmierung über ein Verzeichnis und die Subverzecihnisse geschrieben 12.12.2023 10:17
    Hallo Leute! Erstmal vielen Dank für die Hilfe bisher. Ich habe mal die Datei hier angehängt um die es geht. Normalerweise hat die eine Endung von "fx" und nicht "txt" (Nur ...

  3. Batch Programmierung über ein Verzeichnis und die Subverzecihnisse geschrieben 10.12.2023 10:57
    Hallo! Klar gerne! @echo off setlocal enabledelayedexpansion set "searchDir=E:\temp" set "fileExt=fx" set "searchString==125" set ...

  4. Batch Programmierung über ein Verzeichnis und die Subverzecihnisse geschrieben 08.12.2023 10:23
    Hallo! Ich wäre an deiner entsprechenden Unterstützung interessiert! Vielleicht können Sie mir eine entsprechenden Vorschlag machen. Danke Gruss Peter

  5. Batch-Programmierung geschrieben 10.03.2023 17:09
    Hallo! Als erstes vielen Dank für die Hilfe! Leider führt das nicht zum gewünschten Ergebnis. Der Befehl set "search=[OFP]" klappt nicht so! Er sucht nicht danach sondern zählt ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

pemartin hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pemartin hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?