WinFuture-Forum.de: Mirlem - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mirlem

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Audiodienst geschrieben 18.01.2023 09:45
    Hallo, bin nun den Tipps nach der Reihe vorgegangen, zunächst den von Liftboy nochmals empfohlen DriverBooster zu nutzen. Malwarebytes fand zwar 3 unerwünschte Anwendungen (liegen noch in der ...

  3. Audiodienst geschrieben 17.01.2023 17:16
    so, jetzt aber:

  4. Audiodienst geschrieben 17.01.2023 10:44

  5. Audiodienst geschrieben 16.01.2023 10:33
    Hallo, nachdem das Upgraden nicht klappte holte ich mir die Win10 Iso von hier, nun läuft schon mal Win10 und im Gerätemanager sieht es schon besser aus - vor allem höre ich wieder Ton. Win10 lädt ...

  6. Audiodienst geschrieben 15.01.2023 13:17
    Hallo, merke schon das meine gezielten Fragen übergangen werden , merka aber auch das man hier untereinander scheinbar auch nicht klar kommt - was mir nicht hilft. Werde nun, nachdem einen 2. PC mit ...

  7. Audiodienst geschrieben 14.01.2023 14:37
    Hallo, also, es wäre nett wenn mal jemand erklären könnte "nach was ich GENAU" suchen muss, wenn ich im Link z.B. auf Chipsätze? klicke dann stehe ich da wie die kuh vorm neuen Tor. Wenn ...

  8. Audiodienst geschrieben 14.01.2023 12:16
    und hier:

  9. Audiodienst geschrieben 14.01.2023 11:54
    dieses:

  10. Audiodienst geschrieben 13.01.2023 15:18
    Hallo, den passenden? Wie finde ich denn heraus welcher der passende ist - kann man das nicht irgendwo auslesen? da gibts 3 Chipsätze, alle probiert keiner passt, Gerätemanager zeigt noch immer die ...

  11. Audiodienst geschrieben 12.01.2023 12:27
    ich hatte mein Betriessystem angegeben, und hatte Chipset ausgewählt - ist dies das richtige? und was mache ich mit den Dateien, welches von den setups (Screenshot war ja anbei) sollte ich ausführen ...

  12. Audiodienst geschrieben 12.01.2023 11:01
    also mein Motherboard ist von Asus Modell H81M-PLUS, habe auf https://www.asus.com...pdesk_download/ einiges gefunden, weis aber nicht welches ich da genau runterladen muss (Chipset?), bzw. wie ...

  13. Audiodienst geschrieben 11.01.2023 11:02
    Hallo, "wie es aussieht wurde Win 7 neu installiert". Nein ist nicht der Fall. Fing urplötzlich mit der Meldung audiodienst wird nicht ausgeführt an (hatte diesen Rat befolgt aber ohne ...

  14. Seite 1 von 1

Kommentare

Mirlem hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?