WinFuture-Forum.de: ButchZ - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ButchZ

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Editor-Ärgernis geschrieben 17.04.2023 10:16
    Hallo! Ich habe gerade herausgefunden, dass die Editor-App das beschriebene Verhalten nur bei bestimmten TXT-Dateien zeigt, bei anderen aber nicht. Die alte Notepad.exe verhält sich hingegen ...

  3. Editor-Ärgernis geschrieben 15.04.2023 21:29
    Zitat (Stefan_der_held: ) ... verschlimm... Ich wollte nur nicht der Erste sein, der dieses Wort in den Mund nimmt ...

  4. Editor-Ärgernis geschrieben 15.04.2023 16:06
    Zitat (DON666: ) Hier auch alles normal mit der Version 11.2302.26.0. Hatte da aber auch vorher nie irgendein Problem in der Richtung (Und ich nutze die Suche und ESC häufig). Das liegt also ...

  5. Verhalten von Programmfenstern / Touchscreen geschrieben 20.03.2023 14:54
    ... Hat wirklich niemand hier einen Tipp dazu ?

  6. Individuelle Windows-Einstellungen übertragen? geschrieben 10.03.2023 14:35
    Kennt jemand hier das Tool Super Grate – oder hat sogar Erfahrung damit? Super Grate A free & open source Windows Profile Migration & Backup Utility Ist sogar portabel, klingt für mich sehr ...

  7. Individuelle Windows-Einstellungen übertragen? geschrieben 08.03.2023 18:02
    Herzlichen Dank, Ruby! Ja, mit reg-Dateien mache ich manche Sachen auch, aber die Konsequenz bringe ich nicht zusammen. Wenn es aber die Möglichkeit in der Cloud gibt, wie du sagst, dann habe ich ...

  8. Notebook mit TV verbinden geschrieben 03.12.2022 15:35
    Danke, Ruby3. Ich versuche gerade, deinen Tipp anzuwenden, verstehe aber die Details wahrscheinlich nicht. Bislang habe ich am Notebook mein TV-Gerät KDL-48R555C (ein Sony) aus der Liste der ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

ButchZ hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ButchZ hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?