WinFuture-Forum.de: Lotsenbruder - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lotsenbruder

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 erkennt USB brenner nicht als Brenner geschrieben 06.11.2022 23:01
    Was für ein Brenner? Genaue Bezeichnung

  3. Datentransfer geschrieben 04.11.2022 23:46
    Zitat (frieder164: ) @Airboss: ...das alle Foren-Mitglieder vorbeikommen sollen um sich das anzuschauen? Schwachsinn Über USB-Sticks, USB-Festplatten: funktioniert nicht, der 11er liest die nicht ...

  4. Intenso Festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 04.11.2022 11:22
    Hatte ich schon öfter bei Intensoplatten. Auch bei deren USB-Sticks. Die verbauen so ziemlich jeden Billigchip den sie kriegen können. Ich kaufe die Marke nicht mehr.

  5. Seite 1 von 1