WinFuture-Forum.de: Tina74 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tina74

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
49 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 31, 1974
Geschlecht:
Weiblich Weiblich
Wohnort:
RE

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 10
CPU:
Intel Core i5 4460
Grafikkarte:
GeForce Experience 3.26
Mainboard:
Medion
RAM:
4GB
Laufwerke:
1xSSD 2xHDD

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. USB 3.0 von Sandisk wird am TV nicht mehr erkannt geschrieben 03.11.2022 17:56
    Zitat (Dirk900: ) Ich denke das durch dies hin und zwischen PC u. TV Gerät der Stick einfach nicht mehr Erkannt wird vom TV Gerät. Statt dies hin u. her sollte man sich vielleicht ein Stick für das ...

  3. USB 3.0 von Sandisk wird am TV nicht mehr erkannt geschrieben 03.11.2022 09:53
    Zitat (Stefan_der_held: ) Letzte Idee wäre, dass das Layout verändert wurde... der Stick funktionierte (explizit dieser Stick) an diesem TV (explizit dieser TV) vorher? Wurde der TV ggf. ...

  4. USB 3.0 von Sandisk wird am TV nicht mehr erkannt geschrieben 01.11.2022 16:35
    Zitat (Stefan_der_held: ) Kannst du den Stick am TV formatieren? Wäre eine Maßnahme :-) dann mal am PC schauen, was der TV "meint" was er braucht. Nein, kann ich nicht. Wie schon erwähnt. ...

  5. USB 3.0 von Sandisk wird am TV nicht mehr erkannt geschrieben 01.11.2022 16:28
    Sooo, das Formatieren hat nix gebracht. Immer noch die gleiche Meldung. Mich wundert, dass das Teil vorher im NTFS Format, auf diesem Gerät funzte. Auf allen anderen Geräten funktioniert der ja ...

  6. USB 3.0 von Sandisk wird am TV nicht mehr erkannt geschrieben 01.11.2022 16:21
    Zitat (Stefan_der_held: ) Hat meist was mit dem dort vorhandenen Dateisystem zu tun... hast du wissentlich/unwissentlich was verändert? Welches Dateisystem ist auf dem Stick vorhanden? Sooo, habe ...

  7. USB 3.0 von Sandisk wird am TV nicht mehr erkannt geschrieben 01.11.2022 16:14
    Uuuppps da fragste mich was. Woher weiß ich, welches Dateisystem ich da drauf habe?! Zitat (Stefan_der_held: ) Hat meist was mit dem dort vorhandenen Dateisystem zu tun... hast du ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Tina74 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Tina74 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?