WinFuture-Forum.de: ManuHaze96 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ManuHaze96

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nur den Text einer bearbeiteten PDF Datei drucken. geschrieben 27.09.2022 14:05
    @Doodle: An das habe ich auch schon gedacht als alternative. Das wäre dann wohl wie es aussieht die einfachste option. @Airboss: So würde es auch gehen. Dann würde ich zumindest den Blauen Toner ...

  3. Nur den Text einer bearbeiteten PDF Datei drucken. geschrieben 26.09.2022 19:35
    Zitat (Doodle: ) Du möchtest ein vorhandenes Formular (also den leeren Ausbildungsnachweis) am PC so ausfüllen, dass der Text in die Zeilen passt und dann auf den vorhandenen ...

  4. Nur den Text einer bearbeiteten PDF Datei drucken. geschrieben 26.09.2022 18:40
    Danke für die schnelle Antwort. Ich meine es wie folgt. Anhand der beiden Screenshots die ich Hochlade kannst du es dir besser vorstellen wie ich es meine. Dort sieht man zuerst das "rohe" ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

ManuHaze96 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ManuHaze96 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?