WinFuture-Forum.de: Inna_K - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Inna_K

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 10.09.2022 00:16
    Oh Entschuldigung,@Stefan_der_Held Hab deine Antowrt bzw. Berechnung jetzt erst gesehen.. danke auch dir für die Mühe 🙏 Bei Ebay wurde mir 400€ für das Komplette System geboten, meint ihr das ...

  3. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 10.09.2022 00:09
    Danke für eure schnellen Reaktionen @ Stefan_der_held Hmm wie finde ich diese Daten denn heraus ohne ihn aufschrauben zu müssen? (So gut kenn ich mich da jetzt leider nicht aus) @speedymalte Danke ...

  4. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 09.09.2022 20:43
    Hallo zusammen, Auch ich würde gerne meinen PC im Komplettsystem verkaufen und wäre um eine Schätzung sehr dankbar CSL Sprint T8595 Windows 10 Home 27 Zoll, AMD Ryzen 5 Radeon Vega 11, 16 GB RAM ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Inna_K hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Inna_K hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?