WinFuture-Forum.de: Strassburk - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Strassburk

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. bootmgr image is corrupt geschrieben 10.09.2022 11:42
    Ich konnte nicht ahnen, dass dein nagender Urlaub noch weitere Versuche freigeben würde, dein Hinweis kam, als ich aufgegeben hatte und einen Spezi aufsuchte, der die FP auslesen konnte und das Gerät ...

  3. bootmgr image is corrupt geschrieben 08.09.2022 13:29
    Der Vollständigkeit halber (habe dein EDIT erst jetzt gefunden, sorry):

  4. bootmgr image is corrupt geschrieben 08.09.2022 12:00
    Meist ist nicht immer, leider. Bin bis zur Eingabeaufforderung vorgedrungen. MBR und Boot gefixt. Nix. Systemstartreparatur, Speicherdiagnose, Systemwiederherstellung - nix. Ist vermutlich dann doch ...

  5. bootmgr image is corrupt geschrieben 07.09.2022 19:40
    Danke, Stefan, mit deiner Hilfe habe ich es bis zu den Computerreparaturoptionen geschafft. Die Wiederherstellungstools in den Systemwiederherstellungsoptionen sind auf Windows 7 eingestellt. Und ...

  6. bootmgr image is corrupt geschrieben 07.09.2022 12:48
    Hallo Edeka, die Anleitung auf wintotal verlangt eine Win7-CD und den Windows Key. Habe ich beides nicht. Ich habe das Gerät ohne alles gekauft und blöderweise die Daten nicht anderswo ...

  7. bootmgr image is corrupt geschrieben 06.09.2022 11:28
    Heißt: Daten aufgeben? Gibt es keine Alternative?

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Strassburk hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Strassburk hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?