WinFuture-Forum.de: stRavin - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von stRavin

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. FOR-Schleife funktioniert nicht geschrieben 16.05.2022 13:07
    Hallo Zusammen, nochmal Danke für die ganzen Antworten. Ich habe wieder eine Frage... Das Script schreibt mir jetzt die vorhandenen Laufwerke in ein Array und gibt mir diese aus, das funktioniert ...

  3. FOR-Schleife funktioniert nicht geschrieben 06.05.2022 15:40
    Es funktioniert! Super vielen Dank!!

  4. FOR-Schleife funktioniert nicht geschrieben 06.05.2022 13:13
    Ich hab es jetzt anders gelöst, ich lese die DeviceID´s gar nicht aus. Ich Frage einfach alle 26 Buchstaben auf Existenz ab, das funktioniert auch wunderbar. jetzt habe ich aber das nächste ...

  5. FOR-Schleife funktioniert nicht geschrieben 06.05.2022 08:01
    Guten Morgen :-) es scheint an der TXT zu liegen, wenn ich die TXT selber schreibe führt er die Schleife aus. Wenn ich die TXT aber über wmic logicaldisk get deviceid erstelle geht es nicht. Ich sehe ...

  6. FOR-Schleife funktioniert nicht geschrieben 05.05.2022 15:16
    hmm ok das verstehe ich nicht..... dann muss doch bei dir doch irgendwas anders sein..

  7. FOR-Schleife funktioniert nicht geschrieben 05.05.2022 14:29
    Danke für die schnelle Antwort. Es kommt keine Fehlermeldung es wird nur folgendes ausgespuckt: C:\Users\Public\Desktop>pause Drücken Sie eine beliebige Taste . . . ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

stRavin hat bisher keine Freunde.

Kommentare

stRavin hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?