WinFuture-Forum.de: Neána - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Neána

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche iCal-Abo für deutsche Feiertage geschrieben 01.05.2022 11:59
    Danke Dir, funktioniert einwandfrei Nur die "Eigenwerbung" in den Kalenderteinträgen ist ein wenig unschön. ...

  3. Edge > Nur 1 Instanz erlauben? geschrieben 01.05.2022 11:51
    Also auf mein iPhone kommt mir nichts von Google. Ich hab mich auch von allen Google-Diensten getrennt. Suchmaschine "Qwant", Maildienst: mailbox.org, Navigation "Magic Earth". ...

  4. Edge > Nur 1 Instanz erlauben? geschrieben 29.04.2022 14:30
    Ich weiß, dass es diese "Funktion" in (vermutlich) jedem Browser gibt. Normalerweise hab ich damit auch kein Problem. Nur speziell im Edge verschiebe ich versehentlich andauernd irgendeinen ...

  5. Edge > Nur 1 Instanz erlauben? geschrieben 29.04.2022 14:07
    Ich finde den Edge für iOS sehr gut. Vor allem auch, weil er einen guten Werbeblocker und Trackingschutz integriert hat. Im Zusammenspiel mit der Desktopversion und der Sync-Funktion ...

  6. Edge > Nur 1 Instanz erlauben? geschrieben 28.04.2022 23:22
    Ich weiß, so mach ich das ja auch. Ich hab bei keinem anderen Browser dieses Problem. Irgendwie scheint diese Funktion im Edge besonders sensibel zu reagieren…. oder so. Nagut, kann man wohl nichts ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Neána hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Neána hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?