WinFuture-Forum.de: Giorgio100 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Giorgio100

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Batch Datei geschrieben 14.04.2022 14:49
    OK - da benötigt man viel Wissen, das ich so leider nicht habe. Wie kann ich den auf dem FTP Server den Inhalt eines kompletten Verzeichnisse löschen.Es sind immer 3 Dateien mit Datumsstempel im ...

  3. Batch Datei geschrieben 13.04.2022 09:11
    Zitat (Stef4n: ) Du könntest aber deinem Batch Script beibringen die letzten 3 Sicherungsdateien lokal vorzuhalten und lädst immer diese 3 auf den Server hoch. Je nach Volumen deiner Sicherung kann ...

  4. Batch Datei geschrieben 12.04.2022 23:03
    ... ja, genau so ist es - Danke - Elektroinstallateur? Ja, das bin ich auch von Beruf... Ich möchte noch gerne immer die letzten 3 Sicherungsdateien auf dem FTP Server nach einer erneuten Sicherung ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Giorgio100 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Giorgio100 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?