WinFuture-Forum.de: PeLo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von PeLo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. oneDrive nach PC Rücksetzen unvollständig geschrieben 15.04.2022 14:39
    Hallo, habe das Rücksetzen von oneDrive durchgeführt. Es werden nur Dateien gefunden, die älter als der System-Rücksetzpunkt sind. Gibt es villeicht noch Tips.

  3. oneDrive nach PC Rücksetzen unvollständig geschrieben 14.04.2022 10:58
    Guten Morgen, der Papierkorb ist leer. Wegen dem Backup war ich der Meinung, dass alles was auf oneDrive ist auch erhalten bleibt (sprich wie eine Sicherung im Netz) Ich muß irgendwie wieder ...

  4. oneDrive nach PC Rücksetzen unvollständig geschrieben 13.04.2022 22:17
    Guten Abend, danke für die Info. Habe ich alles schon ausprobiert. Es gibt keine Datei mehr, die einen späteren Erstellungs-Zeitpunkt hat, als das Rücksetzdatum. Der Fehler muß wo anders liegen. ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

PeLo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

PeLo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?