WinFuture-Forum.de: Brasil2004 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Brasil2004

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ordner im Explorer gruppiern geschrieben 10.04.2022 20:34
    Stimmt! Mein Fehler! Screnshot hier:

  3. Ordner im Explorer gruppiern geschrieben 09.04.2022 22:41
    Muss mich nochmals melden: Also, für alle die meinen Ordner zu gruppieren ist Quatsch usw. füge ich diesen Screenshot ein. Man sieht dabei, es gibt - allerdings denke ich ist eine starre Einteilung - ...

  4. Ordner im Explorer gruppiern geschrieben 08.04.2022 00:35
    Sorry, jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Wieso sollen eine Gruppierung die bei Dateien möglich ist und auch tieferen Sinn macht, nicht zielführend sein? Warum soll es nicht ...

  5. Ordner im Explorer gruppiern geschrieben 07.04.2022 17:08
    Vielen Dank für deine Unterstützung. Leider war das nicht meine Frage. :-) Wenn ich so Vorgehe, wie du beschreibst, habe ich nur im Menü die entsprechende neue "Spalte". Aber ich kann ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Brasil2004 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Brasil2004 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?