WinFuture-Forum.de: =Pentina= - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von =Pentina=

Reputation: 5 Neutral
Gruppe:
Mitglieder
Beiträge:
14 (0,08 pro Tag)
Dabei seit:
24. Februar 22
Profilaufrufe:
719
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Aug 2022 12:49
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Weiblich Weiblich

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 11 Home [x64]

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win11 - 22H2 - wann realistisch "im Herbst" damit zu rechnen? geschrieben 23.07.2022 00:00
    Ok Jungs, danke Euch! 👌 Nun, da warte ich mal geduldig ab, bis mir das Update "normal" angeboten wird... Ich denke, vorzeitig zu installieren, ist eher etwas für ...

  3. Win11 - 22H2 - wann realistisch "im Herbst" damit zu rechnen? geschrieben 22.07.2022 17:43
    Vielen Dank, Ruby! 👍 Ich dachte, es gäbe unter Umständen einen "festen" Termin, so ähnlich wie bei den Windows-Updates (2. Dienstag im Monat)... Dann übe ich mich bis "zum ...

  4. Wortende - Wortanfang geschrieben 21.07.2022 15:57
    Säge blatt

  5. Wortende - Wortanfang geschrieben 06.07.2022 19:37
    Ert rag

  6. Wortende - Wortanfang geschrieben 25.06.2022 22:40
    Stand ventilator

  7. Wortende - Wortanfang geschrieben 19.06.2022 15:52
    Opfer schutz

  8. Wortende - Wortanfang geschrieben 19.06.2022 11:20
    Schlossgarten

  9. Windows Update geschrieben 19.06.2022 11:17
    Soweit mir bekannt ist, kann man die Windows Updates seit Win10 nicht mehr deaktivieren... In früheren Versionen, z.B. Win XP, ging das problemlos... Man kann die Windows Updates zwar für eine ...

  10. Wortende - Wortanfang geschrieben 19.06.2022 11:04
    Haustür

  11. Wortende - Wortanfang geschrieben 17.06.2022 22:30
    Fischfutter

  12. Alte Notebooks geschrieben 27.05.2022 23:59
    Falls Du ein Antivirus-Programm für XP benötigst: Avast in der Version 17 versorgt Dich auch heute noch aktuell mit mehreren täglichen Updates der Virendefinitionen ... Du musst es nur ...

  13. PDFs werden in Downloads gespeichert geschrieben 14.05.2022 20:22
    Zitat (Holger_N: ) ..., aber man kann Links auf Webseiten auch so gestalten, dass der Download erzwungen wird. Böses Internet! ...

  14. PDFs werden in Downloads gespeichert geschrieben 14.05.2022 12:50
    Zitat (timmy: ) Bei mir ist es genau anders herum. Ich hatte ein extra Programm eingestellt, das mir PDF-Dateien anzeigen soll. Schwups, liegt sie im Downloadordner. ... Sollte ich mich denn jetzt ...

  15. PDFs werden in Downloads gespeichert geschrieben 13.05.2022 18:54
    Hallo cheops, wenn Du als Standardprogramm nicht den jeweiligen Browser, sondern zum Beispiel ein "normales" Programm zum Öffnen von .pdf-Dateien bestimmst/festlegst, sollte das nicht ...

  16. Seltsame Zeichen in MS-Office geschrieben 12.05.2022 18:15
    Hast Du denn mal die Spracheinstellung/Sprachauswahl Deines Systems überprüft? Ggf. mal von "Automatisch" auf "Deutsch" umstellen und das System neu starten... ...

  17. Windows Defender beenden? geschrieben 12.05.2022 17:47
    @WinFuturianer Deine Entscheidung gegen den Defender hast Du ja schon getroffen... Unabhängig davon: fang nur jetzt nicht an, das System zu verbiegen, indem Du versuchst, den Defender zu ...

  18. Zusätzliches Antiviren Programm ? geschrieben 23.04.2022 14:22
    Da kann ich "dem Helden" Stefan nur zustimmen! Du solltest auch in jedem Falle das "AV-eigene" DE- Installationsprogramm, das es eigentlich von jedem bekannten AV-Programm ...

  19. Zusätzliches Antiviren Programm ? geschrieben 23.04.2022 10:14
    Ich habe früher immer Avast Free genutzt. Hierzu gibt es auch ein spezielles internationales Forum mit deutschsprachigem Bereich. Avast unterstützt seeeehr lange auch ältere ...

  20. Desktop individuell anpassen geschrieben 24.02.2022 23:52
    Ich stimme Dir zu... In der kleinsten Größe wäre meine optimale Einstellung analog zu Win10, aber das Datum stört und verschiebt daher diese optimale Einstellung um ca. 1 bis 1,5 Zeile(n)...

  21. unbekanntes (sinnloses) braunes Symbol in Windwos 11 Icons geschrieben 24.02.2022 23:21
    Ich plädiere auch für das Zurücksetzen des Icon-Caches, ggf. mittels .reg-Datei...

  22. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

=Pentina= hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?