WinFuture-Forum.de: jNils0502 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von jNils0502

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 UEFI installation nicht möglich geschrieben 13.03.2022 16:41
    Hallo, danke dir noch für deine Antwort Liftboy, konnte es leider nicht mehr testen. Hatte das Mainboard zum testen zurückgegeben, die haben auch aufgegeben und es als Defekt deklariert habe ein ...

  3. Windows 10 UEFI installation nicht möglich geschrieben 21.02.2022 21:44
    CMOS Reset hab ich durchgeführt. Hat nichts gebracht :/

  4. Windows 10 UEFI installation nicht möglich geschrieben 21.02.2022 20:42
    Hallo, allerdings, bei der zweiten SSD übrigens dasselbe Phänomen. Aus 120 GB werden 2TB.

  5. Windows 10 UEFI installation nicht möglich geschrieben 21.02.2022 19:45
    Hallo, upps aber das macht es noch komischer, die SSD hat nur 90 GB. Danke dir

  6. Windows 10 UEFI installation nicht möglich geschrieben 21.02.2022 19:35
    Leider hab ich kein weiteres Mainboard ne :/. Memorytest hab ich ja gemacht hm also hoffentlich nicht die CPU. Wenn ich wenigstens wüsste woher das kommt, dann könnte ich ein neues Teil ...

  7. Windows 10 UEFI installation nicht möglich geschrieben 21.02.2022 19:24
    Ja das kenn ich tatsächlich schon, sieht so aus: Nach dem konvertieren: Dann wähl ich die aus und drück auf weiter: Dann bricht die Installation ab: Und so sieht dass dann im Diskpart aus. Auch ...

  8. Windows 10 UEFI installation nicht möglich geschrieben 21.02.2022 18:38
    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung . Hab es gemacht, nach dem Start kam auch die Meldung das ich ins Bios Setup muss. CMOS Reset hat funktioniert aber leider kam wieder der ...

  9. Windows 10 UEFI installation nicht möglich geschrieben 21.02.2022 17:49
    Nein, sowas hab ich glaub noch nie gemacht. Muss ich erstmal googeln wie das geht bei dem Board.

  10. Windows 10 UEFI installation nicht möglich geschrieben 21.02.2022 16:24
    Hallo zusammen, also der Memtest hat nichts gefunden :/.

  11. Windows 10 UEFI installation nicht möglich geschrieben 20.02.2022 16:15
    Hallo, habe aktuell nur einen meiner vier DDRs drinnen. Aber nein habe noch keinen Test gemacht, gibts es da einen den ich vom USB Stick aus ausführen kann? Bzw. kannst du mir einen Empfehlen? Hatte ...

  12. Windows 10 UEFI installation nicht möglich geschrieben 20.02.2022 15:06
    Upps das Anhängen hatte nicht geklappt sorry, jetzt nochmal.

  13. Windows 10 UEFI installation nicht möglich geschrieben 20.02.2022 12:15
    Bei der zweiten SSD reicht clean all auch nicht aus. Teste es jetzt noch mit einer alten HDD. Hab auch mal versucht von einem Linux Mint 20.3 Live Stick zu booten/installieren geht auch nicht. Beim ...

  14. Windows 10 UEFI installation nicht möglich geschrieben 20.02.2022 00:10
    Also habs stattdessen mit einer anderen SSD noch probiert. Clean all scheint auch nicht die Lösung zu sein :/. Probiers mal noch mit einer HDD.

  15. Windows 10 UEFI installation nicht möglich geschrieben 19.02.2022 23:11
    Hei, danke dir für den Tipp. Leider bekomme ich da auch: Windows kann nicht am ausgewählten Speicherort installiert werden. Prüfen Sie ihr Medienlaufwerk. Weitere Informationen hierzu: 0x80300024 ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

jNils0502 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

jNils0502 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?