WinFuture-Forum.de: Freeboy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Freeboy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welche Spielkonsole Habt Ihr? geschrieben 10.05.2022 19:15
    Hab ein paar Konsolen hier stehen, nutze sie aber nicht mehr. Wollte eigentlich die PS5 haben, aber bekommt man ja nicht. ...

  3. Cyberpunk 2077 geschrieben 10.05.2022 18:55
    Muss ich auch noch spielen, habe mich bis heute nicht rangetraut. Ist es denn inzwischen etwas besser geworden?

  4. Welches/er BluRay Laufwerk/Brenner für Esprimo Q920? geschrieben 10.05.2022 18:49
    Ist aber auch sehr kleines MediaRack, da wirst du, wenn du schon direkt einbauen willst, ein Ultra Slim Laufwerk brauchen. Kann man sich auf https://www.n-tv.de/vergleich/ einige anschauen, sollte ...

  5. Darkmode geschrieben 10.05.2022 18:22
    DarkMode ist tatsächlich irgendwie schon Pflicht

  6. Zuverlässiger YT-Downloader gesucht geschrieben 10.05.2022 17:59
    Kann man auf YT die nicht eh schon downloaden oder geht das nur als Premium-User? Dachte da mal gehört bzw. auch gesehen zu haben, als ich 30 Tage testen durfte.

  7. Wortende - Wortanfang geschrieben 10.05.2022 17:40
    Schicht arbeit

  8. Frage zu KeePass geschrieben 10.05.2022 17:04
    Kann man im KeePass verschiedene Profile anlegen? Nehmen wir mal an, ich habe zwei Arten Passwärter zu speichern, demnach auch unterschiedliche Spalten. Ich weiß, dass man verschieden Files anlegen, ...

  9. LAN-Kabel Cat 5,6,7,oder 8? geschrieben 10.05.2022 17:01
    Hab jetzt Cat6 für eine lose Verlegung gekauft? Zurückschicken? Hätte ich vorher mal hier gelesen. ...

  10. Notebook 17 Zoll gesucht geschrieben 10.02.2022 22:33
    Mit einem Lenovo bis heute nur gute Erfahrungen gemacht. Hab noch ein älteres Modell im Schrank liegen, was auch noch prima funktioniert (Office - Kein Gaming (außer alte Games)). Möchte auch nur auf ...

  11. Wie öffne ich eine Datei von einem ftp-Server geschrieben 10.02.2022 22:23
    Zitat TIPP: Der Dateimanager TotalCommander hat auch eine praktische FTP-Funktion ... Kostenpunkt? Im Bild steht "Nicht Registriert" ...

  12. Kann man einen zweiten DSL Tarif buchen? geschrieben 10.02.2022 22:20
    Zitat Bei solchen geplanten Anbieterwechseln fragt man ja klassischerweise mal die Nachbarn was die so haben und wie deren Zufriedenheit so ist. Daran kann man ja ableiten was die Provider vor Ort ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

Freeboy hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Freeboy hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?