WinFuture-Forum.de: RetroFreak - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RetroFreak

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gibt es bei HDD's ein "Verrechnungsverlust" geschrieben 08.01.2023 16:30
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) War schon immer so, frage mich eher warum man heutzutage noch HDDs kauft, wenn man die SSD für das selbe Geld bekommt. Genau, da ist es dasselbe, nur billiger. xD ...

  3. LAN Verbindung, aber kein Internet geschrieben 26.12.2022 16:25
    Dann entschuldige bitte, dass meine Erfahrung eine andere ist.Und nicht mit deiner übereinstimmt.

  4. LAN Verbindung, aber kein Internet geschrieben 26.12.2022 15:34
    Zitat (Stuehmer: ) Hallo! Ich bin am verzweifeln. Habe mein Sohn ein PC zu Weihnachten geschenkt und bekomme keine Seite geöffnet. Der PC (und meiner auch) ist über Lan Kabel an der Fritzbox, ...

  5. Anmeldung am PC geschrieben 21.12.2022 15:48
    Zitat (=Pentina=: ) Hallo Ebby, einen konkreten Rat habe ich leider nicht... Aber stelle doch mal auf eine "automatische Anmeldung" um, bei der Du ja nichts eingeben musst. Was passiert ...

  6. Strato scammt Kunden geschrieben 20.12.2022 15:53
    Zitat (Doodle: ) Wenn ich den TE richtig verstanden habe, dann gab es null Probleme mit der Website. Aber dann so eine Servermeldung rauszuhauen, nur um Werbung zu machen, ist zumindest dreist. ...

  7. Strato scammt Kunden geschrieben 20.12.2022 13:04
    Zitat (GunZen: ) Ernsthaft? Also wer das Eine vom Anderen nicht unterscheiden kann, der sollte definitiv mal einen Computer-Kurs besuchen. Warum wohl sollte eine Fehlermeldung erscheinen, wenn kein ...

  8. Strato scammt Kunden geschrieben 20.12.2022 08:27
    Zitat (Ludacris: ) Ich finds auch frech. Immerhin ist das Hosting ja nicht gratis, man zahlt ja für den Space & wenn das ganze auf einer öffentlichen Fehlerseite angezeigt wird find ichs nicht ...

  9. Strato scammt Kunden geschrieben 19.12.2022 18:08
    Also ich finde es auch Fragwürdig, eine Serverfehlermeldung für einen nach buchbaren dienst zu Popen.

  10. Wie Lang Darf Ein Dateiname Bei Fat32 Max. Sein? geschrieben 25.11.2022 19:24
    Zitat (I3lack0ut: ) Ich glaube das Limit liegt bei 2GB und nicht bei 4GB Es sind jedoch 4GB. ...

  11. XP lässt sich nicht mehr aktivieren geschrieben 26.10.2022 00:15
    Zitat (Ler-Khun: ) Hast du denn die telefonische Variante überhaupt ausprobiert? Dui schriebst ja nur dass du gelesen hättest es würde nicht mehr funktionieren. Aber von selbst getestet nichts. ...

  12. XP lässt sich nicht mehr aktivieren geschrieben 25.10.2022 22:35
    Befinden wir uns jetzt in einer Dialogschleife?

  13. XP lässt sich nicht mehr aktivieren geschrieben 24.10.2022 07:09
    Ich weiß, und genau das ist mein Problem.

  14. XP lässt sich nicht mehr aktivieren geschrieben 23.10.2022 02:27
    Das Problem habe ich jetzt auch mit dem Aktivieren eines Systems das aber weiterlaufen muss nach Hardware wechsel.So weit ich gelesen habe, ist auch eine Telefon-Aktivierung mittlerweile generell ...

  15. XP USB Treiber Dimens geschrieben 29.07.2022 23:48
    Zitat (clik!84: ) usb.inf Kann ich nicht zum Installieren auswählen. ...

  16. XP USB Treiber Dimens geschrieben 29.07.2022 12:54
    Hi mein guter, freue mich sehr von dir zu lesen. Ich schaue dann mal dass ich das im System Finde.Und teste dann mal rum, melde mich dann wieder wenn ich da mehr oder weniger weiß. ...

  17. NAS Synology DS416slim einrichten geschrieben 11.06.2022 16:54
    Zitat (cien: ) Guck mal bitte, ob Du eine Festplatten-Kompatibilitätsliste für dein NAS bei Synology findest, wahrscheinlich ist deine Festplatte nicht kompatibel! Verwende am besten eine ...

  18. NAS Synology DS416slim einrichten geschrieben 11.06.2022 15:53
    Zitat (Ler-Khun: ) Möglicherweise liegt es an den Resten die du verwendet hast, statt neuer Hardware. Ah, du sponserst hier wohl allen Neue Hardware? ...

  19. NAS Synology DS416slim einrichten geschrieben 11.06.2022 04:19
    Zitat (Stef4n: ) Ich habe mir mal ein DS111 gebraucht gekauft und habe dies auch komplett von Null neu installiert. Sinngemäß habe ich hier eine Anleitung dazu gefunden: ...

  20. NAS Synology DS416slim einrichten geschrieben 10.06.2022 02:14
    Habe das Gerät weit über einer Stunde, vielleicht sogar noch länger laufen lassen.Es hat rein gar nichts gemacht.Für mich sieht es so aus als müsste ich da aktiv selber was ...

  21. NAS Synology DS416slim einrichten geschrieben 09.06.2022 23:15
    Zitat (Stefan_der_held: ) Das OS schreibt sich "von selbst" auf die Platte(n) beim ersten Start. Welche Platten du verwendest ist egal (beachte bitte, dass du für 2.5" SSDs ...

  22. NAS Synology DS416slim einrichten geschrieben 09.06.2022 16:03
    <div> Und wie bekomme ich das OS drauf, wenn ich auf das gerät nur mit OS zugriff habe?Weil ich komm ja nicht rein. <br></div><div><br></div><div>PS: ...

  23. NAS Synology DS416slim einrichten geschrieben 09.06.2022 03:15
    So ungefähr. Habe das versucht.Es wurde kein gerät gefunden. Vergaß zu erwähnen, das ich das Gerät ohne Platten bekam.Darum sagte ich ja das es nur dass reine Gerät ist das ich habe.Beim einschalten ...

  24. Keine absätze oder so im Forum? geschrieben 05.02.2022 11:42
    Das ist aber sehr Komisch.

  25. Smalltalk geschrieben 30.01.2022 09:58
    Moin alle zusammen. Habe mal eine Frage. Ein Bereich für NT Server bis Windows 2000 Server ist wohl nicht vorgesehen oder vorhanden?

  26. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

RetroFreak hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?