WinFuture-Forum.de: Lewio82 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lewio82

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Computer vergleichbar Apple M1 Mini geschrieben 03.11.2022 22:14
    Danke für deine Antwort. Mittlerweile habe ich ein iPhone und ein iPad und komme mit dem System an sich super zurecht. Von daher steht für mich fest, dass ich mir einen Mac holen werde. Warte noch ...

  3. Windows Computer vergleichbar Apple M1 Mini geschrieben 19.01.2022 20:36
    Dagegen spricht, dass ich mich damit nicht so gut auskenne (Installation von Windows auf Apple-Rechner) und dafür keine Zeit hätte, mich damit auseinanderzusetzen, wenn es nicht einfach so klappt. ...

  4. Windows Computer vergleichbar Apple M1 Mini geschrieben 18.01.2022 20:39
    Danke an alle. Thema hat sich dann erledigt. Ich werde mit einem Neukauf warten, bis es etwas vergleichbares gibt.

  5. Windows Computer vergleichbar Apple M1 Mini geschrieben 17.01.2022 17:34
    Danke für deine Antwort. Ja, das dachte ich mir schon.

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Lewio82 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Lewio82 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?